Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Look-69:

Hallo Poppengemeinde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele vor einem echten Treffen kneifen. Okay das Thema Tastenerotiker ist mir schon bewusst, aber bei vielen, mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will. Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Telefonier erst, hilft die Spreu vom Weizen zu trennen. Und nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Geschrieben

Das ist ganz oft so....wenn's real wird greift Feigheit um sich....aber es hat durchaus sehr nette.....reale Leute hier. Man muss sie nur finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Dachte die rhetorische Frage sei ersichtlich gewesen... Scheinbar nicht.

Ne, ich bin zu sachlich dafür. Ich nehm nur das was geschrieben wird.

Geschrieben

Keine Ahnung, ich mache hier keine Dates mehr. Es gibt genügend andere Plattformen auf denen mehr geht als hier, diese Plattform suggeriert lediglich durch ihren Namen das hier mehr gehen könnte. Zur Belustigung ist Sie allerdings unschlagbar 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pyromania:

Keine Ahnung, ich mache hier keine Dates mehr. Es gibt genügend andere Plattformen auf denen mehr geht als hier, diese Plattform suggeriert lediglich durch ihren Namen das hier mehr gehen könnte. Zur Belustigung ist Sie allerdings unschlagbar 😄

Och man kann sich hier durchaus treffen. Na ja gut "frau" kann ;)

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich diejenigen, die ein Date ausmachen und 1 std. vorher kurzfristig mit scheinheiligen Ausreden absagen 🙄 leider gibt es von denen mehr als genug - egal auf welcher Plattform!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissi1310:

Viel schlimmer finde ich diejenigen, die ein Date ausmachen und 1 std. vorher kurzfristig mit scheinheiligen Ausreden absagen 🙄 leider gibt es von denen mehr als genug - egal auf welcher Plattform!

Na ja, manchmal kommt halt was dazwischen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich treffe mich nicht mit Männern, die mich so plump anschreiben. ...die bekommen sofort den NDB. 

 

 

Jetzt erschließt sich mir auch, warum sowenige Frauen den ersten Schritt wagen. 😉

Geschrieben

Mindestens genauso komisch ist, dass so viele ihre Verwöhnerei anpreisen wie sauer Bier und wenn man dann fragt: „ach, du willst mich in die Karibik einladen / meine Wohnung streichen / mir ein paar lästige Arbeiten abnehmen?“, wird auch immer gekniffen. 
Meint ja eh keiner ernst mit dem „Verwöhnen“, wen wunderts da, dass die Verwöhner sich ihr Verwöhnen meistens in die Haare schmieren können 😏

Geschrieben

Vielleicht einfach mal weniger vorher das Kopfkino deiner Auserwählten bedienen, das scheint nämlich vielen schon zu reichen. Zum anderen kann das auch zu Druck führen, diese Leistungen nicht erbringen zu können. Und wenn ich so von mir ausgehe..einen getippselten Ablaufplan in die Tat umsetzen..nee, da würde mir die Spannung fehlen... :information_desk_person:

Geschrieben

Was ich hier über all die Zeit gelernt habe ist , dass man sich über sowas keine Gedanken machen sollte. Es bringt einfach nichts außer das man sich frustriert usw. Wenn jemand nach der Frage eines Treffens nicht mehr zurück schreibt , dann war Er/Sie einfach nicht der/die richtige. Man kann sich immer wieder fragen wieso , weshalb , warum reagiert einer so aber im Endeffekt wird man es nie verstehen. Einen guten Rat den ich dir geben kann : Nicht lange drüber nachdenken , abhaken und weiter machen :)

Geschrieben

Das liegt wohl daran, das es hier zu viele Maulhelden gibt, wo nur die Eroberung zählt, weshalb die auch jeden anbaggern, egal welches Alter, oder Aussehen und nicht jede/r will dann auch real , schon gar nicht wenn die ne eingebaute Drehtür haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Look-69:

Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Nein, wenn ich mich verabredet habe, dann ist bisher noch jeder erschienen. Momentan läuft nix, aber das liegt an mir :-)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Jetzt erschließt sich mir auch, warum sowenige Frauen den ersten Schritt wagen. 😉

Wie meinst du das? 

Geschrieben

Hallo

Ist nicht so einfach , hier das zu finden was man sucht ...!!

Habe auch noch kein Glück gehabt , leider ..!!

LG aus Brake

Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber so....bei mir hat es auch über 1 Jahr gedauert bis ich mein passendes Gegenstück gefunden habe, sowohl Sexuell als auch fürs Herz ❤ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist leider schlecht geworden mit den Treffen hier,weiß auch nicht warum,viel bla,bla und dann war das Schreiben doch umsonst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wie meinst du das? 

Die Angst vor dem NBD. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb westwind0212:

Hallo

Ist nicht so einfach , hier das zu finden was man sucht ...!!

Habe auch noch kein Glück gehabt , leider ..!!

Bei dem Profil ist es auch kein großes Wunder. (das ist einfach nur ehrlich und entsprechend nett und nicht böse!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein altbekanntes Problem was irgendwie nicht geschlechtsspezifisch zu sein scheint. Habe das auch schon bei mehreren Frauen erlebt...man will sich treffen, telefoniert, beide freuen sich voll darauf und eine halbe Stunde vor dem Treffen wird abgesagt oder die Dame schreibt nicht mehr zurück.

Geschrieben

Viele wollen sich wahrscheinlich von vornherein gar nicht real treffen. Würde das schon im Profil stehen, wäre die Person dann vielleicht eher uninteressant für andere. So richtig verstehen können wir das aber auch nicht, wir z. B. sind "nur" an realen Begegnungen interessiert und halten auch immer was wir zusagen. Es gehört sich einfach so.

Geschrieben

Das Geschreibe ist für viele nur ein absichtsfreier Zeitvertreib, und schaut man auf den Beziehungsstatus, oder ein paar andere Rahmendaten, schließt sich ein Treffen auch aus. Hinzu kommen diverse Lebensumstände, die einfach nicht einladend wirken, so dass man das insgesamt vergessen kann.

Geschrieben

Also wenn ich die Zeit zusammenzähle, die ich hier schon Dialoge geführt habe, die sich dann als Windei herausgestellt haben, dann komme ich bestimmt auf Monate verschwendeter Lebensenergie 🙄

×
×
  • Neu erstellen...