Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das volle Verwöhnprogramm möchte, gönne ich mir eine Rücken und Fußreflexzonenmassage ☺.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohne jemanden zuvor real getroffen zu haben möchtest du ihn gleich

kennt man jemand besser vom Sehen???

wenn ich ein Brötchen essen möchte, interessiert mich der Kuchen herzlich wenig

Geschrieben

Hatte schon reale treffen auch wenn die Lebensumstände etwas kompliziert waren. Verallgemeinerungen helfen hier auch nicht weiter. Und ob das hier Zeitverschwendung ist muss jeder für sich beantworten.

Geschrieben

Meine sexy 23 jährige Freundin und ich sind am Samstag zum dritten Mal versetzt worden. Immer von unterschiedlichen Leute aus unterschiedlichen Seiten. Zuerst dachte ich er wäre nervös weil er jung und Neuling war. Bein nächsten dachte ich er sei einer der sich nicht traut das zu tun was er gerne schreibt also dachte ich eine erfahrene ältere Person würde es ernst meinen aber auch der hat versagt. Keiner sagt ab, keiner sagt bescheid, kein Anstand. Dabei schreiben genau diese Leute immer dass sie unkomplizierter seien und keine Zeit verschwenden. Nur ca. 10% der erfolgreichen treffen ist mit deutschen ist mir aufgefallen.

Geschrieben

Ich habe bisweilen den Eindruck, daß hier viele eigentlich nicht so genau wissen, was sie überhaupt wollen bzw. was sie erwarten. Und wenn dann eine klare Entscheidung herbei geführt werden muss, bekommen sie kalte Füße und ziehen sich zurück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Annie131:

Ja das habe ich auch erlebt, aber schon echt gute Treffen gehabt

das kann ich bei dir nur unterschreiben

Geschrieben

Da ich keine Männer Treffen möchte, hab ich kein Problem damit,

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fruitpunch:

weil man sowas eben auch nicht macht. Das ist in meinen Augen der totale Blödsinn überhaupt. Ohne sich je gesehen zu haben, über solche Dinge sich zu unterhalten, bzw. besser noch, es so darzustellen, als würde es auch so passieren.

Was soll ich sagen... vor einer Woche: ein netter, gut aussehender Mann schreibt mich an, nachdem er 21 x auf meinem Profil war. Nette Unterhaltung, Austausch von Handynummern, lange telefoniert.

Dann die Frage: "Lässt du dich gerne lecken?" Ich meinte: "Schon, aber ich mag keine Dauerlutscher." das war wohl nicht seins, er hat mich sofort blockiert. Und das, nachdem er mir vorher gesa´chrieben hatte, dass er es kaum erwarten kann, mich endlich kennenzulernen.

vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

   Auf sowas plumpes kann ich verzichten... 

Da müssen sich echt einige nicht wundern das es NIE zu einem Date kommen wird... 🙄 🤦‍♀️ 

Und dann bekommt Frau noch vorgeworfen, sie lege jedes Wort auf die Goldwaage... aber mehr als die ersten Sätze hat man nicht, um sich ein Bild zu machen.

vor 48 Minuten, schrieb oaFrauMit:

SprachComputer. ja das ist sowas aber wer die Wahrheit hat natürlich auch die Qual.. die meisten Typen schreiben ja nicht nur eine an schreiben ja weiß Gott wie viele Leute an.man muss sich das so vorstellen bildlich von einer Hetze melin die andere Hetze mil E-Mail meine ich und viele wichsen sich einen dabei von ab oder wollen eigentlich nur nacktfotos haben oder kann ich Sex machen oder Telefonsex, so viele Spinner die Tasten wichsen was ja auch gar kein Problem ist wenn man das von vorne rein beißt dann sind zwei tastenwichser zusammen dann sollen sie das zusammen auch vollenden, aber wenn ich dann so tastenwichser beim dritten vierten Mehl merke E-Mail merke dann ist das so eine scheiß Sache... am schlimmsten sind die die WhatsApp Nummer haben wollen und dann kommt schon nach dem zweiten Male E-Mail hast du nacktfotos oder ich mache die kamera an dann können wir schön wichsen, ekelhaft sowas jedem das seine aber nur hat klare Verhältnisse von vorne rein schaffen...wenn man länger im Netz ist dann weiß man aber sehr schnell worauf man raus will.. was auch so schlimm ist wenn jemand schreibt und der ist hunderte von Kilometern weit entfernt und will dann unbedingt ein Treffen haben die Leute kommen die nicht, erstens müssen Sie einen Tag ohne sein zweitens müssen Sie genügend Zeit haben, und nur für einen Orgasmus mal paar hundert Kilometer zu fahren also ich weiß nicht, mittlerweile habe ich das im Netz tausende Male erlebt in den 20 Jahren lach lach lach und mittlerweile wenn jemand ein Date will von nicht meiner Nähe möchte ich eine Kaution haben von 50 bis 100 € dir dann zurück bekommt wenn wir wirklich treffen sollten und komischerweise dann wollen sie nicht treffen was das vollkommen auch neu ist denn ich muss mich nicht einplanen verplanen und dann kommt er jenige nicht. letztlich erzählt mir einer dass er verabredet war in Hamburg und wohnte in Stuttgart er fuhr dann angeblich Richtung Hamburg und kurz vor Hamburg wurde das Profil gelöscht lach lach lach lach so doof kann man ja auch nur sein oder nur einmal sein lach lach lach aber auch umgekehrt habe ich das schon paar mal gehört dass man sich treffen will und derjenige hat noch bis fünf Minuten vorher Kontakt und dann sperrt er einen oder sein Profil ist weg und seine telefonnummer ist gesperrt oder geblockt oder .... aber das ist nicht nur dem Forum das ist in jedem Forum.. es gibt ja auch über WhatsApp und auch über andere Anbieter die Standort Bestätigungen und da kann man wunderbar nachvollziehen wo derjenige zur Zeit ist, das gibt zwar nicht die Sicherheit dass er wirklich kommt aber eine kleine Sicherheit gibt's gibt's, wenn er dann nicht sein Standort ändert dann weiß man was los ist..

Sorry, mir ist beim Lesen schwindelig geworden. Irgenwas stimmt mit deinen Interpunktionstasten nicht.

vor 45 Minuten, schrieb Sascha79618:

Erfahrung nach ca 3 Jahren in diversen Portalen, schwer bis unmöglich. Sex sucht niemand, oder fast niemand, aus der Damenwelt. Einige die im Profil dick auftragen,mehr aber auch nicht, und der Rest sind vermutlich nur Fakes

Dann solltest du vielleicht wie der TE auch, an deiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten.

vor 37 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mensch und danach ist Funkstille? Kann ich gar nicht verstehen...

Ich treffe mich nicht mit Männern, die mich so plump anschreiben. ...die bekommen sofort den NDB.

Schade um jeden Satz, den man schon zurückgeschrieben hat. Das ist verschenkte Lebenszeit.

vor 30 Minuten, schrieb against_all_odds:

Nichts gegen Offenheit, aber wenn du mir deine komplette Wunschliste noch vor dem ersten Date schicken würdest, wärst du automatisch raus. Immerhin geht es um ein Aufeinandertreffen zweier Persönlichkeiten, die sich im günstigsten Fall zusammen als Affäre oder was auch immer neu erfinden wollen...Dein Angebot jemanden zu verwöhnen wie er/sie es mag, und das ohne denjenigen zuvor live erlebt zu haben, klingt in meinen Ohren fürchterlich und beliebig.

Fehlt noch im Profiltext: "Es ist schwer sich selbst zu beschreiben... Alles kann...suche Frau zwischen 18 und 60, Figur egal" Hauptsache Loch!

vor einer Stunde, schrieb Look-69:

Hallo Poppengemeinde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele vor einem echten Treffen kneifen. Okay das Thema Tastenerotiker ist mir schon bewusst, aber bei vielen, mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will. Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Ich kann mir vorstellen, wie unser PN-Verlauf aussehen könnte:

Du: Hi (mir eigentlich zu wenig, aber als höflicher Mensch antworte ich IMMER!)

Ich: Hallo

Du: Tolles Profil, das macht mich schon mal an.

Ich: Danke für die Blumen (mir eigentlich zu nichtssagend, aber als höflicher Mensch antworte ich IMMERNOCH!)

Du: Ich mag Frauen mit Rundungen und ich stehe auf Ältere.

Ich: im Ernst?!

Du: Hey, mit meinen ... cm kann ich dich so richtig verwöhnen.

Ich: Bitte nicht schon wieder...

Genau dieser Dialog hat sich immer wieder ergeben, wenn ein User "offen ist" und schreibt, "was er möchte". Gut... ich bin eine Frau und wenn ich es richtg verstanden habe, suchst du eher einen Mann, aber die sind genauso einfach kompliziert, wie wir Weiber ;-)

Geschrieben

Das ist doch aber mit vielem so und nicht nur hier mit Treffen. Ich habe schon bei Autoverkäufen mit Interessenten gesprochen, wollten alles wissen, haben Termin vereinbart zum anschauen und erschienen nie. Selbst bei anderen Dingen mit Selbstabholung.

So is es auch hier.

Manchen geht scheinbar einer ab wenn die wissen dass irgendwo einer sitzt und wartet wie blöd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Gospodin1:

Die Angst vor dem NBD. 😉

Ich habe keine Angst vor dem NDB. Nur keine Lust mehr, überhaupt jemanden von hier, näher kennenlernen zu wollen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Randberliner68:

kennt man jemand besser vom Sehen???

wenn ich ein Brötchen essen möchte, interessiert mich der Kuchen herzlich wenig

Ja, wenn ich mich hier mit jemandem treffe ohne gleich mit ihm Sex zu haben lerne ich ihn kennen, erst dann wenn er mir auch zusagt entscheide ich ob ich auch Sex mit ihm möchte

Aber alles gut, wenn du gleich deinen Hintern hinhalten möchtest ohne das du die Person zuvor mal gesehen hast ist das ja auch ok, das ist dann ja deine Sache

Da unterscheiden sich Männer wohl sehr von Frauen

Geschrieben

Da muss ich den Vorschreibern Recht geben. Ich bin zwar hier absoluter Frischling, aber die Erfahrung in anderen Communities war (auch für mich als Mann) sehr ähnlich.
Ich persönlich finde es peinlich wenn "Tastaturhelden" den Ruf derer ruinieren die sich wirklich gerne treffen möchten.
Was bringt es denn ausser Frust, eigentlich auch für den "Versprecher", wenn 'Mann' tippt und tippt und danach bleibt es bei dem Getippe?
Das muss doch den Tipper selber frustrieren denn eigentlich will 'Mann' ja doch auch mal ein Treffen..
Spätestens wenn ein Termin feststeht ist es für mich das Versprechen zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu sein. Dann nicht zu erscheinen ist mehr als unsozial.
Mache ich im Aussendienst bei meinen Kunden ja auch nicht.
Natürlich kann es passieren dass ich mich in München verabrede, meine Firma mich aber an dem Tag nach Berlin schickt.
Dann sollte es aber schon so weit gekommen sein, dass ich mich telefonisch melden kann und einen neuen Termin vorschlage.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich sind das vernünftige Umgangsformen die nicht durch Internet außer Kraft gesetzt werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Ich habe noch nie gekniffen, und kann es auch nicht verstehen warum man es trotzdem macht,aber es kommt auch drauf an wie man angeschrieben wird🤭hatte gestern auch so ein Kandidat natürlich werden solche Nachrichten von mir direkt gelöscht....ja und ich weiß wo wir hier sind,aber bitte dennoch mehr Respekt gewünscht...man geht ja auch nicht auf de Straße und sagt zu ner Frau hast bock auf f.....🤷‍♀️

😂 😂 

Geschrieben

So viel Abstand sollte doch jeder haben dass man rechtzeitig absagt wenn man nicht kommen will. Oder erst gar kein Treffen vereinbaren wenn es ohnehin nicht passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geilerhund1975:

So viel Abstand sollte doch jeder haben dass man rechtzeitig absagt wenn man nicht kommen will. Oder erst gar kein Treffen vereinbaren wenn es ohnehin nicht passt.

Darum ging es in dem Ep doch gar nicht. Er hat gefragt und er/sie hat daraufhin den Kontakt beendet. Wenn das nicht ehrlich ist ;)

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

Geschrieben

Datum gibt es solche Seiten!
Real jemanden kennenlernen kann fast niemand mehr!

Angst vor Zurueckweisung, unattraktiv ec!!
Her wird sich gut versteckt!

Geschrieben

In dem Moment wo man nur schreibt und Mann geht sofort ins erotische ( damit meine ich nicht Vorlieben erfragen ) gehen die Schotten runter und das weitere Interesse ist Null und das kommuniziere ich deutlich und dann ist gut. Oft kommen darauf noch Beschimpfungen und dann der Igno Button von mir.

 

Wenn Mann nicht begreift das einen der Kopf ficken muss und alles andere nur schönes Giveaway ist, dann ist ihm nicht zu helfen und er wird hier immer weiter jammern. Er ist auf den bezogen der es nicht begreift!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Oft kommen darauf noch Beschimpfungen und dann der Igno Button von mir.

Das passiet mir quasi nie. Auch interessant.

 

 

Geschrieben

Na ja, ein gewisses Interesse des Anderen kann man ja auch manchmal zu seinem Gunsten hineininterpretieren..und ganz ehrlich, wenn mich zB. jemand anschreiben würde und im zweiten Satz kommt das Angebot, mich nach meinen Wünschen zu verwöhnen , vermutlich wäre ich da auch verschwunden, diese rasante Tour wäre einfach nicht mein Ding

Geschrieben

Also... ich gehöre auch nicht zu der Sorte Frau ... die nach 2 Textnachrichten direkt JA sagt zum Treffen .

Geschrieben

es sind nicht nur die Männer ,die kneifen..sondern auch viele Frauen..weil sie einfach zu viel denken und dann kommt nichts dabei raus....lach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

und im zweiten Satz kommt das Angebot, mich nach meinen Wünschen zu verwöhnen , vermutlich wäre ich da auch verschwunden, diese rasante Tour wäre einfach nicht mein Ding

Als würden die nach den Wünschen fragen :joy:

Da hätte ich ganz viele ;) Aber wenn ich die äußern würde, würden die sich ja auch nicht mehr wollen. Die wollen nach IHREN Wünschen "verwöhnen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...