Jump to content
Look-69

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Was für Treffen schlägst du vor?

  • Gefällt mir 3
MarkDash
Geschrieben

Bist jetzt sind alle brav erschienen

  • Gefällt mir 4
rottel
Geschrieben

Zu viele die tatsächlich nicht erscheinen.ist wie überall,ein paar schwarze Schafe verderben das Konzept

Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung, durch die vielen fakes, haben es die schwer die es ehrlich meinen.....

  • Gefällt mir 2
Julian1234
Geschrieben

Also ich habe nach 4-5 Monaten hier die ersten Treffen gehabt. Allerdings gingen die Kontakte von den Frauen aus. Vorab gab es intensives Schreiben über mehrere Tage und später ging es dann auch über Telefonate.
.
Deine beschriebene Erfahrung habe ich hier bisher noch nicht gemacht. Wenn(!) sich das Gespräch auf ein Treffen gerichtet hat, ist es auch bisher dazu gekommen.
.
Vielleicht überstürzt du es ja mit dem Treffen? Vielleicht wollen die Frauen ja noch etwas mehr Zeit um dich kennen zu lernen? Um einen besseren Eindruck zu erhalten?
Gruß Julian

  • Gefällt mir 2
willimmer1979
Geschrieben

Warum kneifen?? Wenn ich hier einer Dame schreibe dann geht es ja meistens nur um Sex...Und da werde ich garantiert nicht feige sein und kneifen....Denn das wäre ja dann das letzte

sonnja1805
Geschrieben

..die schöne verlogene onlinewelt....die Welt der Tastaturakrobaten und Feiglinge.....täglich im Chat zu erleben...

  • Gefällt mir 1
oaFrauMit
Geschrieben

SprachComputer. ja das ist sowas aber wer die Wahrheit hat natürlich auch die Qual.. die meisten Typen schreiben ja nicht nur eine an schreiben ja weiß Gott wie viele Leute an.man muss sich das so vorstellen bildlich von einer Hetze melin die andere Hetze mil E-Mail meine ich und viele wichsen sich einen dabei von ab oder wollen eigentlich nur nacktfotos haben oder kann ich Sex machen oder Telefonsex, so viele Spinner die Tasten wichsen was ja auch gar kein Problem ist wenn man das von vorne rein beißt dann sind zwei tastenwichser zusammen dann sollen sie das zusammen auch vollenden, aber wenn ich dann so tastenwichser beim dritten vierten Mehl merke E-Mail merke dann ist das so eine scheiß Sache... am schlimmsten sind die die WhatsApp Nummer haben wollen und dann kommt schon nach dem zweiten Male E-Mail hast du nacktfotos oder ich mache die kamera an dann können wir schön wichsen, ekelhaft sowas jedem das seine aber nur hat klare Verhältnisse von vorne rein schaffen...wenn man länger im Netz ist dann weiß man aber sehr schnell worauf man raus will.. was auch so schlimm ist wenn jemand schreibt und der ist hunderte von Kilometern weit entfernt und will dann unbedingt ein Treffen haben die Leute kommen die nicht, erstens müssen Sie einen Tag ohne sein zweitens müssen Sie genügend Zeit haben, und nur für einen Orgasmus mal paar hundert Kilometer zu fahren also ich weiß nicht, mittlerweile habe ich das im Netz tausende Male erlebt in den 20 Jahren lach lach lach und mittlerweile wenn jemand ein Date will von nicht meiner Nähe möchte ich eine Kaution haben von 50 bis 100 € dir dann zurück bekommt wenn wir wirklich treffen sollten und komischerweise dann wollen sie nicht treffen was das vollkommen auch neu ist denn ich muss mich nicht einplanen verplanen und dann kommt er jenige nicht. letztlich erzählt mir einer dass er verabredet war in Hamburg und wohnte in Stuttgart er fuhr dann angeblich Richtung Hamburg und kurz vor Hamburg wurde das Profil gelöscht lach lach lach lach so doof kann man ja auch nur sein oder nur einmal sein lach lach lach aber auch umgekehrt habe ich das schon paar mal gehört dass man sich treffen will und derjenige hat noch bis fünf Minuten vorher Kontakt und dann sperrt er einen oder sein Profil ist weg und seine telefonnummer ist gesperrt oder geblockt oder .... aber das ist nicht nur dem Forum das ist in jedem Forum.. es gibt ja auch über WhatsApp und auch über andere Anbieter die Standort Bestätigungen und da kann man wunderbar nachvollziehen wo derjenige zur Zeit ist, das gibt zwar nicht die Sicherheit dass er wirklich kommt aber eine kleine Sicherheit gibt's gibt's, wenn er dann nicht sein Standort ändert dann weiß man was los ist..

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann?

Das würde ich auch nicht wollen!

  • Gefällt mir 4
Annie131
Geschrieben

Ja das habe ich auch erlebt, aber schon echt gute Treffen gehabt

  • Gefällt mir 1
Sascha79618
Geschrieben

Erfahrung nach ca 3 Jahren in diversen Portalen, schwer bis unmöglich. Sex sucht niemand, oder fast niemand, aus der Damenwelt. Einige die im Profil dick auftragen,mehr aber auch nicht, und der Rest sind vermutlich nur Fakes

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid für deine Erfahrungen. Ich habe es hier anders kennen gelernt. Man schreibt  die Damen an oder wird angeschrieben. Man schreibt. Und mit manchen trifft man sich. Da wo es passt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FelixKrull
Geschrieben

Ich bin erst einmal versetzt worden, alllerdings schreibe ich auch nicht so plumpe Aufforderung,dass sich die Frau verwöhnen lassen soll.

Vielleicht gibt es auch Frauen die genau auf so etwas stehen, aber es wird vermutlich eher eine Minderheit sein die es mag,wenn einer mit der Tür ins Haus fällt.

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Es sind halt Menschen, die nicht zu sich selbst stehen und weder mit sich selbst noch mit anderen ehrlich und verbindlich umzgehen vermögen. Du wärest dann eh nicht richtig für sie... 😉🏻 Treffen sind möglich mit einem wertschätzenden Miteinander, auf Augenhöhe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viel Glück und Erfolg. Liebe Grüße Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Look-69:

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?

  • Nein 
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...