Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was zum Teufel hat das denn mit "Trauen" zu tun? Kann sich da niemand vorstellen, dass man einfach nicht will?

Ja ich will.... Glaub ich...oaar nö... Da muss ich mich nur bewegen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FFMPAAREROTIKPUR:

Man muss einfach Geduld haben

Die größte Schwäche,  mancher Menschen 😉

Geschrieben

Habe das Gefühl, es reizt einige, habe ich Erfolg? Wenn ja dann zurück ins Schneckenhaus

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb andre81:

Tja, traut sich kaum noch wer real..

Zum Verwöhnen sollte es schon passen oder möchtest du einen Stein im Bett?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb andre81:

Tja, traut sich kaum noch wer real..

stimmt, auch die Männer nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verkostung:

Genau so geht es mir auch. Wahrscheinlich sind viele hier, um ihren "Marktwert" zu checken oder sich Bestätigung zu holen, trauen sich dann aber den wirklichen Schritt nicht, weil sie es sich inzwischen gut eingerichtet haben bei ihrem Mann und Versorger, der ihnen ein angenehmes Leben ermöglicht.

Die alte Laier schon wieder...

Wenn du es nicht ertragen kannst, das es Frauen gibt, die dich nicht wollen, musst du noch einiges lernen...

 

Geschrieben

Manchmal liegt es an schlechte Erfahrung oder aber an einen Job der nur den Sonntag zulässt und dann bekommt man auf einmal mit dass der andere doch kein Single ist und der Sonntag der Family gehört

Geschrieben

kann gut sein, dass ich kurz vorher die gleiche Frau gefragt habe , oder wie meistens, sich mich um ein Treffen angefleht hat , sage ich dann zu , meldet sie sich natürlich bei dem anderen nicht mehr.

Geschrieben

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?

Mit wem?

Die Frauen, mit denen ich mich verabredet habe, habe ich auch alle getroffen.

Männer gehören nicht zu meinem Beuteschema. Da kann ich nicht mitreden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verkostung:

Mann und Versorger, der ihnen ein angenehmes Leben ermöglicht.

Na da kann ich ja nur laut lachen :clapping:  Keine Ahnung, auf welchem Stern du lebst. Für mein angenehmes Leben habe ich selbst gesorgt.

Übrigens habe ich recht schnell gefunden, was ich suchte. 

Geschrieben

Meine Dates haben in der Regel meistens geklappt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Wenn mich jemand anschreibt und gleich anbietet, mich zu verwöhnen, frage ich mich immer, wie wahllos diese Person wohl ist, denn derjenige kennt mich doch gar nicht. Das macht mich schaudern und nicht aus den guten Gründen *lach*

vor 4 Stunden, schrieb Sascha79618:

Erfahrung nach ca 3 Jahren in diversen Portalen, schwer bis unmöglich. Sex sucht niemand, oder fast niemand, aus der Damenwelt. Einige die im Profil dick auftragen,mehr aber auch nicht, und der Rest sind vermutlich nur Fakes

Vielleicht suchen sie nicht allein nur Sex, denn da bin ich ziemlich sicher, das kann Frau auch in der Eckkneipe gegenüber haben. 

 

Ich schätze, die wenigsten Frauen sind so spontan/unvorsichtig/dumm, sich mit einem Wildfremden zu treffen und sogleich zum Sex überzugehen. Ich wundere mich immer nur, dass es HIER offenbar doch einige Männer gibt, die das immer noch annehmen. Überlegt vielleicht mal, ob Ihr das Eurer Frau  oder Tochter auch empfehlen würdet... 

Geschrieben

Ich schäzte mal,das war ZU direkt! Leise Töne,die gern mit der Zeit lauter werden dürfen,führen ans Ziel... Man sollte,wenn Kontakt entstanden ist,es doch erstmal beim chatten belassen - dies auch ausdrücklich betonen,weil,wenn es sich um Frau handelt,dies auch gewünscht ist - dann mehr "fordern" und sich auf Wünsche des Gegenübers einlassen! Hört sich altbacken und langwierig an,aber der Weg ist das Ziel - ist so - nennt man auch Niveau und Respekt und nicht immer mit der Tür ins Haus fallen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Look-69:

Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Solche Angebote kommen so gut wie nie vor.

Und ich für meinen Teil sehe auch nie einen Grund, ein Treffen vorzuschlagen. Wozu denn auch? 🤷‍♂️

Geschrieben

Es geht dies nicht und das auch nicht. So kannst du nicht und so auch nicht. Das gehört sich nicht und das andere schon gar nicht. Es endet dann in: so kannst du nicht blasen und so kann ich nicht kommen. Das ist doch keine richtige Missionarsstellung die du da machst. Du musst mal richtig, sonst kann ich nicht kommen. Was machst du denn da? Das steht so nicht in Deinem Profil. Und ausserdem kannst du nicht mal richtig schreiben, was nun mal die einzig wirklich wichtige Vorraussetzung ist, um gute Treffen mit oder ohne Sex zu haben.
 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht suchen sie nicht allein nur Sex, denn da bin ich ziemlich sicher, das kann Frau auch in der Eckkneipe gegenüber haben. 

 

Ich schätze, die wenigsten Frauen sind so spontan/unvorsichtig/dumm, sich mit einem Wildfremden zu treffen und sogleich zum Sex überzugehen. Ich wundere mich immer nur, dass es HIER offenbar doch einige Männer gibt, die das immer noch annehmen. Überlegt vielleicht mal, ob Ihr das Eurer Frau  oder Tochter auch empfehlen würdet...

Zum einen gibt es ja nicht mal auf eine normale Anfrage eine Antwort und zum anderen würde ich dann im Profil einfach nicht so dick auftragen, denn was will man denn wenn man die ganzen Vorlieben auflistet die mit Sex zutun haben? Sich zum Kaffeekränzchen treffen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Dann solltest du vielleicht wie der TE auch, an deiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten.

Und du weißt wie ich kommuniziere? 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Was zum Teufel hat das denn mit "Trauen" zu tun? Kann sich da niemand vorstellen, dass man einfach nicht will?

jedenfalls nicht die, die sich einem wie sauer Bier andienen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

Zum einen gibt es ja nicht mal auf eine normale Anfrage eine Antwort und zum anderen würde ich dann im Profil einfach nicht so dick auftragen, denn was will man denn wenn man die ganzen Vorlieben auflistet die mit Sex zutun haben? Sich zum Kaffeekränzchen treffen?

Es wird Dich offensichtlich überraschen, aber ja, ich für meinen Teil treffe mich zunächst nur auf einen Kaffee, ganz unabhängig davon, dass ich Vorlieben beim Sex habe.. *grins* Was ist denn "dick auftragen"? Könnte ich nur verstehen, wenn da stünde "ficke jeden beim ersten Treffen.. melde Dich"... Vorlieben zu nennen, bedeutet ja nicht automatisch, dass man/frau die nun mit jedem ausleben will, der Interesse bekundet.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

weil man sowas eben auch nicht macht. Das ist in meinen Augen der totale Blödsinn überhaupt. Ohne sich je gesehen zu haben, über solche Dinge sich zu unterhalten, bzw. besser noch, es so darzustellen, als würde es auch so passieren. 

Genau, es machen ganz viele. 

Und wenn es dann tatsächlich zum Treffen kommt, ist der Mann nach 5 Minuten fertig. 

Geschrieben

Sie machen das absichtlich, um ein bisschen Macht zu spuren und lachen wie einen Feind von Diney. Wenn es im Ernst geht und sie keine Ausrede finden, weil du sehr nett bist, schreiben sie dir nie wieder oder setzen dich direkt auf die Ignorierliste.
Sie tuen mir eigentlich leid, sicher haben sie keine Freunde und ein langweiliges Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Es wird Dich offensichtlich überraschen, aber ja, ich für meinen Teil treffe mich zunächst nur auf einen Kaffee, ganz unabhängig davon, dass ich Vorlieben beim Sex habe.. *grins* Was ist denn "dick auftragen"? Könnte ich nur verstehen, wenn da stünde "ficke jeden beim ersten Treffen.. melde Dich"... Vorlieben zu nennen, bedeutet ja nicht automatisch, dass man/frau die nun mit jedem ausleben will, der Interesse bekundet.. 

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, ist ja auch schön wenn man sich zuerst etwas beschnuppert um zu schauen ob dann die Sympathie stimmt. Aber wenn man erfahrungsgemäß von 50 Anfragen vielleicht mal eine Rückmeldung bekommt wird das nichts. Das wollte wohl der Verfasser damit ausdrücken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich habe keine Angst vor dem NDB. Nur keine Lust mehr, überhaupt jemanden von hier, näher kennenlernen zu wollen. 

Es war ja jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein. Und die Pointe ist eh kaputt. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sascha79618:

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, ist ja auch schön wenn man sich zuerst etwas beschnuppert um zu schauen ob dann die Sympathie stimmt. Aber wenn man erfahrungsgemäß von 50 Anfragen vielleicht mal eine Rückmeldung bekommt wird das nichts. Das wollte wohl der Verfasser damit ausdrücken

Eventuell unterschätzt Du, wie viele Anfragen Frau hier bekommt. Die kann sie nicht alle zum beschnuppern treffen ;) Also muss sie eine Vorauswahl vornehmen und da fallen dann leider die meisten durch.

Geschrieben

Beim echten Treffen wird raus kommen wer sie wirklich sind (Fake)

×
×
  • Neu erstellen...