Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Klangwelt-8857:

Ich kann da auch gleiches Berichten, hab hier erst einmal ein Treffen gehabt. Woran es liegt weiß ich nicht, ich bin nicht hässlich, unhöflich oder dumm. 

Es liegt an Deinem Profiltext.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es liegt an Deinem Profiltext.

Was stimmt damit nicht? 

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

aber bei vielen, mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will. Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann?

Du mußt davon ausgehen, daß viele das hier auch als Belustigung ansehen, d.h. die haben schon abgeschaltet, weil sie wissen daß es nichts wird oder wollen schlicht veräppeln.

Hinzu kommt, daß wahrscheinlich auch viele mogeln um überhaupt durch den Filter zu kommen - denn nur wer mogelt hat hier Erfolg und die Frauen machen es ja auch so.

Warum sollte sich dann so einer noch mit Dir treffen wollen?

Ruhe im Gebüsch als eine Form der Rache wegen vorheriger schlechter Erfahrungen ... meine Theorie.

Geschrieben

Musste bei dem Titel des Threads tatsächlich erst einmal an "falsches Loch" denken :D

Geschrieben

JA ich finde es sehr schwer ein Treffen auszumachen. Oder generell mal eine Antwort zu bekommen... Ich fall ja nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern bin immer höflich im Chat. Aber man wird instant von Usern blockiert, obwohl man noch nicht mal 1 Wort miteinander gewechselt hat. Ich dachte hier finden sich gleichgesinnte. Bisher wurde ich allerdings eines Besseren belehrt. Nämlich dass gar nichts geht...

Geschrieben

Moin an Alle,

mir ist sehr Stark aufgefallen, dass es ziemlich schwer ist Kontakt zu einer Frau hier im Westen zu bekommen...

Ich habe vor ein Paar Jahren für ca. 1Jahr in Dresden gelebt. Ich muss sagen, dass ich in der Zeit mindestens jeden 2ten Tag ein Date hätte haben können. Man selbst wurde auch von den Frauen da zahlreich angeschrieben, ich hätte mir in der Zeit dort eig. keine Mühe machen müssen, es lief im großen und ganzen von alleine...

Ich bin jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr wieder aktiv und hatte hier im Westlichen Raum bis jetzt sage und schreibe 1 Date. In der ganzen Zeit wurde man nicht ein einziges mal von einer Weiblichen Personen angeschrieben.

Liegt es an mir ?? Eig wohl kaum, in Dresden lief es...

Wie denkt Ihr darüber?  Was sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb JackOfuck:

Moin an Alle,

mir ist sehr Stark aufgefallen, dass es ziemlich schwer ist Kontakt zu einer Frau hier im Westen zu bekommen...

Ich habe vor ein Paar Jahren für ca. 1Jahr in Dresden gelebt. Ich muss sagen, dass ich in der Zeit mindestens jeden 2ten Tag ein Date hätte haben können. Man selbst wurde auch von den Frauen da zahlreich angeschrieben, ich hätte mir in der Zeit dort eig. keine Mühe machen müssen, es lief im großen und ganzen von alleine...

Ich bin jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr wieder aktiv und hatte hier im Westlichen Raum bis jetzt sage und schreibe 1 Date. In der ganzen Zeit wurde man nicht ein einziges mal von einer Weiblichen Personen angeschrieben. 

Ich würde an deiner Stelle ohne zu zögern gleich wieder nach Dresden ziehen ;)

Aber vielleicht liegt es auch einfach an den "paar Jahren" die du jünger gewesen bist

Mir sind die Kerle früher freihenweise hinterher gelaufen, heute muss ich betteln damit mich mal jemand datet

Da sieht man mal was ein paar Jahre ausmachen können ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Ob die 3 Jahre wirklich den Unterschied gemacht haben 😅 ich würde dich sofort Daten, nicht aus Mangel an der momentan Situation, sondern weil du wirklich attraktive bist 😁

Du sagst ja früher... Bei mir waren es jetzt nur 3 Jahre Altersunterschied... Kann mir kaum vorstellen das man hier in Niedersachsen als Mitte 30 Mann den Löffel in Sachen Dates abgeben kann.

Meine Region hier ist absolut Trostlos... 

 

bearbeitet von JackOfuck
Geschrieben
Gestern um 07:30 Uhr, schrieb JackOfuck:

Moin an Alle,

mir ist sehr Stark aufgefallen, dass es ziemlich schwer ist Kontakt zu einer Frau hier im Westen zu bekommen...

Ich habe vor ein Paar Jahren für ca. 1Jahr in Dresden gelebt. Ich muss sagen, dass ich in der Zeit mindestens jeden 2ten Tag ein Date hätte haben können. Man selbst wurde auch von den Frauen da zahlreich angeschrieben, ich hätte mir in der Zeit dort eig. keine Mühe machen müssen, es lief im großen und ganzen von alleine...

Ich bin jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr wieder aktiv und hatte hier im Westlichen Raum bis jetzt sage und schreibe 1 Date. In der ganzen Zeit wurde man nicht ein einziges mal von einer Weiblichen Personen angeschrieben.

Liegt es an mir ?? Eig wohl kaum, in Dresden lief es...

Wie denkt Ihr darüber?  Was sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße 😊

Hast Recht !!! Die Mädels im Osten sind weit aus entspannter !!!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Celle75:

Hast Recht !!! Die Mädels im Osten sind weit aus entspannter !!!!!

ALLERDINGS. Ich mag das. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerSonneSterne:

ALLERDINGS. Ich mag das. 

Ja im Osten war und ist halt alles besser. Seufz.

Geschrieben

@ Look-69


 

Habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Da ich allerdings nicht nachfrage, kann ich nur spekulieren. Ich vermute, nicht wenige beim schreiben Dinge versprechen, die sie real nicht einlösen können. Dann wird es genug Männer geben, die bestimmte Sex – Fantasien top finden, welche real nicht umsetzbar sind und deshalb sich an dieser Fantasie aufgeilen, statt beim einem wirklichen Date. Sonst könnte noch das veränderte Verhalten durch unsere neuen Medien dazu beigetragen haben, dass so viele Männer oberflächlich, unzuverlässig und zu Chatwichsern geworden sind.


 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Celle75:

Hast Recht !!! Die Mädels im Osten sind weit aus entspannter !!!!!

:joy:Wenn ich jetzt als Niedersachse von Berlin nach Dresden ziehe, werde ich dann mit Ankunft gleich entspannter??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy:Wenn ich jetzt als Niedersachse von Berlin nach Dresden ziehe, werde ich dann mit Ankunft gleich entspannter??

Logisch!!!

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Nein hab ich nicht.

Das liegt aber wohl daran, dass zum Einen noch nie einen Date vorgeschlagen hab mit solchem Angebot, auch nicht ansatzweise und zum Anderen mit einer einzigen Ausnahme, das Treffen von den Frauen angestrebt wurde.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn die vordergründige Intension gerne auch Sex haben zu wollen, so wie du es beschreibst, der Tenor des Vorschlags auf einen Date offensichtlich wird, eher auf Ablehnung stößt.

Meine Treffen fanden fast alle bei mir in meiner Wohnung, über ein Wochenende, oder einen anschließenden Feiertag statt und dabei sind auch welche vollkommen ohne Sex abgelaufen. Dennoch waren alle Begegnungen wunderschön. Für mich steht in aller erster Linie der Mensch im Vordergrund und was sich dann ergibt liegt wohl an beiden.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 09:30, schrieb JackOfuck:

Moin an Alle,

mir ist sehr Stark aufgefallen, dass es ziemlich schwer ist Kontakt zu einer Frau hier im Westen zu bekommen...

Ich habe vor ein Paar Jahren für ca. 1Jahr in Dresden gelebt. Ich muss sagen, dass ich in der Zeit mindestens jeden 2ten Tag ein Date hätte haben können. Man selbst wurde auch von den Frauen da zahlreich angeschrieben, ich hätte mir in der Zeit dort eig. keine Mühe machen müssen, es lief im großen und ganzen von alleine...

Ich bin jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr wieder aktiv und hatte hier im Westlichen Raum bis jetzt sage und schreibe 1 Date. In der ganzen Zeit wurde man nicht ein einziges mal von einer Weiblichen Personen angeschrieben.

Liegt es an mir ?? Eig wohl kaum, in Dresden lief es...

Wie denkt Ihr darüber?  Was sind Eure Erfahrungen?

Beste Grüße 😊

Auf nach Dresden, da geht's noch. 😁😂

Am 15.7.2020 at 09:35, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir sind die Kerle früher freihenweise hinterher gelaufen, heute muss ich betteln damit mich mal jemand datet

Da sieht man mal was ein paar Jahre ausmachen können ;)

Na jetzt übertreibst Du aber . Da bin ich mir sicher.

Ach ja, ich wollte ja auch noch was zum Thema schreiben. Aus Deinem Profil entnehme ich, Du bist ein Mann, Du willst ihn verführen. Bei der Vielzahl Deiner Adressaten handelt es sich um Männer, die sich einen Jux draus machen, mit Deiner Vorliebe zu scherzen. Hier lernt man so ziemlich jeden Charakter kennen, das ist das Gute daran.

Am 15.7.2020 at 09:35, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir sind die Kerle früher freihenweise hinterher gelaufen, heute muss ich betteln damit mich mal jemand datet

Da sieht man mal was ein paar Jahre ausmachen können ;)

Na jetzt übertreibst Du aber . Da bin ich mir sicher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das mit dem Treffen ist oft nicht leicht. Beim Schreiben sind halt viele mutiger als real

Geschrieben

Ja leider sind die frauen mit der man schreibt nicht unter 200 km zu erreichen 

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

Hallo Poppengemeinde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele vor einem echten Treffen kneifen. Okay das Thema Tastenerotiker ist mir schon bewusst, aber bei vielen, mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will. Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Ich habe hier viele geile Treffen gefunden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rale001001:

Ich kneif nicht, nur mich will ja keiner. 🤣🤣🤣🤣🤣

Sag das bloß nicht zu laut falls du keiner bist der mit jeder kann. Die Geister die ich rief und so. 😎

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele vor einem echten Treffen kneifen.

Mir hat man gerade angedroht, zum Treffen einen Flogger mitzubringen. Na wenn das kein Grund zum Kneifen ist! 
 

 

Also, damit meine ich: Ich werde SIE kneifen! 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Mir hat man gerade angedroht, zum Treffen einen Flogger mitzubringen. Na wenn das kein Grund zum Kneifen ist! 
 

 

Also, damit meine ich: Ich werde SIE kneifen! 😂😂😂

Du bist ja mutig. 

Damit outest du dich ja, dass es Scheinbar diese s.g Treffen doch gibt. 😳😳🤣🤣🤣

Geschrieben

hier kriegst du als Mann auf ein anständiges und vernünftig formuliertes Anschreiben noch nicht mal eine Antwort. wie soll es da zu Treffen kommen??????

×
×
  • Neu erstellen...