Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Was für Treffen schlägst du vor?

Also im Laufe der Nachrichten kommt es halt dazu, dass man seine Vorstellungen preisgibt und wenn es passt würde ich den Gegenüber auch gerne mal treffen

Geschrieben

Hier wundert mich schon lange nichts mehr

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Look-69:

Also im Laufe der Nachrichten kommt es halt dazu, dass man seine Vorstellungen preisgibt und wenn es passt würde ich den Gegenüber auch gerne mal treffen

Warum nicht erstmal zum Kaffee treffen? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Er sagt sehr deutlich was er will und das ist Sex. Da sagt doch quasi jede Frau "nein".

Nein, nein... das siehst du falsch.... es muss sie schon geben... die frauen, die nach so einem angebot ein nasses höschen kriegen... ind sofort losrennen....

Nur du und ich... und viele andere... wir gehören halt nicht in diesen illustren kreis...

Ich meine, den yeti... und die hobbits... und einhörner... gibt es ja auch....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein, nein... das siehst du falsch.... es muss sie schon geben... die frauen, die nach so einem angebot ein nasses höschen kriegen... ind sofort losrennen....

Nur du und ich... und viele andere... wir gehören halt nicht in diesen illustren kreis...

Ich meine, den yeti... und die hobbits... und einhörner... gibt es ja auch....:confused:

Und wenn man bitte sagt??? 😇.. 

. Und du hast vergessen das es den Osterhasi und den Weihnachtboy auch gibt

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Vor 5-7 Jahren hatten wir noch Treffen aus denen auch was geworden ist und gepasst haben. Doch in den letzten Jahren läuft es nicht mehr hier. Viel geschreibe aber wenn man ein reales Treffen möchte ist aus. Die meisten trauen sich dann nicht mehr wenn es real werden soll. Paare sind meist Fake, da wollen sich dann die Herren alleine treffen, Männer Tastenerotiker und Frauen sind meist nicht real. 

Wirklich traurig, dass es so wenig wirklich Ernst meinen und den nötigen Anstand haben. Immer mehr primitive Tastenerotiker machen alles kaputt. Aber auf anderen Plattformen sieht es auch nicht besser aus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Die meisten trauen sich dann nicht mehr wenn es real werden soll.

Wie kommt man immer auf das "trauen"? Das ist jetzt mal ne ernste Frage!

Ich "traue" mich dann nicht, wenn ich unsicher bin, ob mir was passieren könnte. Aber neben dem "trauen" steht ja dann eigentlich auch der Unwille.

Geschrieben

@böses_Mädchen781

“Die trauen sich nicht“ klingt halt besser als „keine/r will mich“ - zudem ist ja damit der Schwarze Peter auch beim Gegenüber: um zu beweisen, dass er nicht feig ist, soll sich derjenige auf Sachen einlassen, die er mit aller Wahrscheinlichkeit einfach nur nicht will. So durchschaubar wie peinlich. 

Erinnert mich irgendwie immer an den Kindergarten: „du traust dich ja doch nicht, die Regenwürmer zu essen / vom Baum zu springen / den bissigen Hund zu streicheln etc etc“ - damals hat’s aber immerhin noch manchmal geklappt, heute haben wir halt draus gelernt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

“Die trauen sich nicht“ klingt halt besser als „keine/r will mich“

Ach so, es geht darum, den "schwarzen Peter" anderen zuzuschieben. Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber scheinbar denke ich einfach nicht so ;) .

Ich werde dran arbeiten ;)

Geschrieben

Letze Woche erstes Date am See und sie hat mir einen geblasen.

Geschrieben

Letze Woche erstes Date am See und sie hat mir einen geblasen.

Geschrieben

Ende des Tages werden es nur deine Chatpartner wissen. So kannste wild drauf los spekulieren. Vielleicht Fake? Vielleicht nicht an reale Treffen interessiert und nur an Chat?
Keine Ahnung, links liegen lassen und weiter gehts.


LG Dennis

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TAFKAH:

Letze Woche erstes Date am See und sie hat mir einen geblasen.

schön, dass Du uns daran teilhaben lässt *Ironie off*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

schön, dass Du uns daran teilhaben lässt *Ironie off*

Gehen wir mal davon aus, dass sie es auch weiß.

Ich frage mich gerade auf was für einem Portal ich mich da gerade verirrt hab.

Hier wird man auch von gar nichts verschont.

Geschrieben

Die war aber auch schon von vielen anderen, vorher durchgezogen. - und dann noch ohne Mundschutz!...:mask:

Ich lehne die Anfragen von Frauen nach einem Treffen immer ab...entweder entsprechen sie nicht meinen Vorstellungen von einer richtigen Frau, oder sie lassen keinen Pimmel anbrennen, oder sie treiben sich dort herum, wo ich mich niemals aufhalten würde...da gibt es so viele Gründe für mich, die ich mir echt nicht antun werde.

Von daher schreibe ich auch keine Frauen an - denn die Frau, die mit wirklich gefallen könnte, gibt es hier wirklich nicht.

Aber das Forum ist echt lustig...:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

oder sie lassen keinen Pimmel anbrennen

Morgen Sonderangebot: Grillkohle

 

Wenn man so quer liest, hat man da überhaupt noch Lust, jemanden zu treffen?? Ich meine, sich anzuhören, was man alles nicht könne und letzten Endes ja ohnehin das allerletzte ist ... nö. Es ist eher wie ein Wellenbad, die Laune wird hoch und runter geschaukelt, weshalb man hergekommen ist, verliert stetig seine Relevanz im Club der Gelöschten Benutzer. Das ist Zeit tod schlagen, sich die Taschen vollhauen. Und das führt zu der Frage: "Habe ich eigentlich dafür Zeit?" Heut zu Tage gibts doch alles: Spielsachen, Filmchen für lau ... hat man das hier echt nötig?? (ok, wenn man schlechte Laune haben will, dann ja. Man merkt, ich war heute wieder zuu lange online.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Datingportale sind eine echte Scheinwelt: Suggeriert wird einfaches Kennenlernen, in Wirklichkeit nur hin und her Geschreibsel und sonst nichts. Das ist pure Zeitverschwendung.

Geschrieben

Es ist überhaupt nicht schwer sich zu treffen, wenn man(n) ein gutes Gesamtpaket bieten kann, zu dem auch zwingend Niveau gehört. Schließlich gibt es hier genügend Männer mit 2 grünen Häckchen, da bin ich keine Ausnahme.

Das einzige Problem ist hier schlicht die Anzahl der Frauen, die hier zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmten Gebiet online sind. Manchmal sind selbst in München nur vier bis fünf Frauen online und wenn man wie ich nicht jede nimmt, ist das natürlich ein einschränkender Faktor.

Geschrieben

wie soll es denn zu Treffen kommen wenn die meisten angeschriebenen Profile noch nicht mal eine Antwort geben?

Geschrieben

Moin in der Runde.

Also ich wurde auch schon mehrmals verarscht.

Man verabredet sich kommt zum Treffpunkt, und was passiert in meisten Fällen? Naklar umsonst los gefahren warum auch nicht...

Geschrieben

wier sind doch hier und wissen worum es  geht und was wir suchen sex wenn mir jemnd gefällt warum dann nicht gleich zur sache kommen

mag keine ewige schreiberei und wenns ernst wird ist die oma zuum drittenmal gestorben

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 18:46, schrieb TAFKAH:

Letze Woche erstes Date am See und sie hat mir einen geblasen.

Was sie auch genossen hat 

Geschrieben

Ich kann da auch gleiches Berichten, hab hier erst einmal ein Treffen gehabt. Woran es liegt weiß ich nicht, ich bin nicht hässlich, unhöflich oder dumm. 

×
×
  • Neu erstellen...