Jump to content

Aussehen vs. Kommunikation?


Er****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde demjenigen dennoch eine Chance auf ein Date geben. Denn es gibt Menschen, die Probleme damit haben sich in schriftlicher Form auszudrücken, oder Legastheniker sind. Haben diese Menschen kein Recht darauf jemanden kennenzulernen? Ich denke doch.

Geschrieben

Sorry, da kann einer aussehen wie er will, wenn die Mails nicht passen, gibt's bei mir kein Date. Gerade bei Muttersprachlern bin ich da gnadenlos, ich brauche den Mindfuck einer guten Unterhaltung und möchte nicht raten, was er mir mitteilen will. Aber das wusste er schon vorher, denn das steht ausdrücklich in meinem Profil...

Geschrieben

Wenn es keine Rechtschreibschwäche sondern Faulheit ist, ist Sense.

Geschrieben

Sorry, aber bei mir hat sich das dann sofort erledigt. Ich habe hier schon einige von solchen Exemplaren kennengelernt (tolles Aussehen, toller Body, Vorlieben passten größtenteils,... ), aber wer sich nicht ausdrücken kann, der deutschen Sprache nicht mächtig ist oder wenig intelligent hat bei mir keine Chance. Das gehört für mich einfach zum Gesamtpaket.

Geschrieben

Das wirft die Frage auf, wie ist es umgedreht, wenn Mann oder Frau nicht das Traumaussehen haben, ist das ein Grund sie zu ignorieren????

Geschrieben

Gibt auch andere Möglichkeiten zu Verständigen. Und beim Sex denke ich, dürfte es noch einfacher sein. Man merkt meisst obs gefällt.

Geschrieben

gleich Sense
Rechtschreibung ist sexy

Geschrieben

Kommt darauf an... Wenn es nur Rechtschreibfehler sind, OK. Ist aber der Satzbau und die Wortwahl Katastrophe, dann schreckt mich das ab. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich frage, warum es so ist.

Warum was so ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stroman5775:

Das wirft die Frage auf, wie ist es umgedreht, wenn Mann oder Frau nicht das Traumaussehen haben, ist das ein Grund sie zu ignorieren????

Auch in der Optik hat man meist seine Vorstellungen, das muss nicht WOW sein, aber man hat seine Vorstellungen und ja , wenn die nicht passt, kann man dem Menschen sagen, bist nicht mein Typ. 

- Es gibt immer noch die und die Fehler, ich habe, auch hier, öfter gemerkt, das Legasteniker sich meist mehr Mühe geben und auch häufig drauf hinweisen, die lesen sich meist auch ganz anders. Und dann gibt es die, die es können, aber einfach zu faul sind, bei denen sind Anrede, Kompliment und Frage nach Sex ohne Satzzeichen in einem Satz, da wundert mich das sie zumindest die Leertaste nutzen und dann die denen alles völlig egal ist, die sich aber dann wundern wenn man sie nicht versteht und sich dann auch drüber aufregen. Ich bin auch nicht perfekt, aber für mich ist es ein Anspruch an mich, für andere nachvollziehbar zu schreiben und deswegen ist es mir schon sehr wichtigg. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Willst Du dich unterhalten oder willst Du bumsen?

Auch ein Bums sollte mit Worten beginnen. Und Worte können eine großen Unterscheid Maschen, wie es dann weitergeht.

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel und nicht die Diskriminierung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moskos1:

Warum was so ist?

Warum er Probleme hat sich schriftlich auszudrücken. 

Geschrieben

Wenn es eine eine niveauvolle Affäre/ F + oder wie auch immer man es nennen mag, werden soll, müssen für mich alle Komponenten passen!!

Was nützt mir der geilste Fick mit der heißesten Granate, wenn ich für den smalltalk danach RTL II anmachen muss, damit sie es versteht... 🙈🥴

Sorry ...

Geschrieben

Für was gibt es denn Mundknebel 😁

Geschrieben

Ich glaube das muss jeder für sich selber ausmachen 🤔 ich finde jeder hat ne Chance verdienst !

Geschrieben

Bei solchen Nachrichten mit vielen Punkten zwischen den Worten oder auch gar keinen Satzzeichen zwischen den Worten bzw. Sätzen ist der Fall erledigt - ab damit in den Papierkorb

Geschrieben

ich finde, aussehen kann u.U. schlechte bildung nur schwer bis gar nicht übertünchen. bei mir gar nicht. sprache ist auch sex

×
×
  • Neu erstellen...