Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halte ich persönlich nicht für nötig, natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, denke aber nicht dass es „diesen ein Typen“ gibt.
Geschmäcker sind verschieden, ein sympathisches Profilbild hat einige Faktoren, denke die wenigstens wollen einen nackten arsch als erstes zu Gesicht bekommen, auf die Ausstrahlung kommt es an.
Zudem ist es so, dass wir Männer hier deutlich in Überzahl sind, Angebot und Nachfrage halt^^ 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassy.🤷🏻‍♂️🤣🤣
Geschrieben
Ich finde Brad Pitt hässlich, also nein , muss Mann nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChrisAndalusia:
Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassy.🤷🏻‍♂️🤣🤣

😄

Geschrieben
Nein wie Daniel Gillies. 🤤
Geschrieben
Denke ich nicht. Glaube eher das die meisten Wert darauf legen wie jemand sich gibt, gepflegt ist( was für einige leider leider ein Fremdwort ist). Es kommt auch auf die Art und Weise der Präsentation an, die Chemie beispielsweise kann man auf einen Bild nicht erkennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChrisAndalusia:

aber lecken kann ich wie Lassy.🤷🏻‍♂️🤣🤣

Aber nicht an Laternenpfählen ganz unten oder!?😳😅

Geschrieben
Hahahhaha ich hatte auch diese Adee
Ich habe die Hoffnung von Frauen verlieren.
Ich habe 2000 Frauen gesprochen und nett und höflich: aber keine Frau nammt mir an.
Ich habe Andre Männer gefragt
Einer schlief mit 100und die Andere mit 2000 Frauen.


und
ich ¿¿¿


Ich dachte erstmal nur mit Deutsche Frauen und ich bin nicht Deutsch

aber dann herausgefunden hebe dass es mit alleeeee Frauen passiert

Alle sind gegen mich


Am Ende habe ich meinen Schwanz geschnitten und entschieden mich dass ich keine Frau sprechen will.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Aber nicht an Laternenpfählen ganz unten oder!?😳😅

🤣 nein natürlich nicht. auch nicht wenn ich im vollrausch von der kneipe nach hause grieche.🤣🤣

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die gemeinsame Chemie passt, passt es charakterlich und auch optisch gut...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb berlin735654:
Hahahhaha ich hatte auch diese Adee
Ich habe die Hoffnung von Frauen verlieren.
Ich habe 2000 Frauen gesprochen und nett und höflich: aber keine Frau nammt mir an.
Ich habe Andre Männer gefragt
Einer schlief mit 100und die Andere mit 2000 Frauen.


und
ich ¿¿¿


Ich dachte erstmal nur mit Deutsche Frauen und ich bin nicht Deutsch

aber dann herausgefunden hebe dass es mit alleeeee Frauen passiert

Alle sind gegen mich


Am Ende habe ich meinen Schwanz geschnitten und entschieden mich dass ich keine Frau sprechen will.

Verstehe den Kontext deines Textes leider nicht so ganz. Jedenfalls: aua 😣

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb arelylove:
Beides wichtig, ich meine du schreibst ja auch keine Frau an die du optisch nicht anziehend findest? Oder?

Denke die Chemie lässt sich schwer von einem Bild ableiten, sympathisches Aussehen geht meistens einher mit objektiver Attraktivität. Alles andere ergibt sich dann in den ersten Zeilen. Ich bin der Meinung „aussehen findet, Charakter bindet“.

Geschrieben

Das Aussehen ist völlig unwichtig, hier zählen nur die inneren Werte! 😉

Geschrieben
Ja Brad pitt ist geil 🥰

Ist wirklich so leider schaut man erst auf das aussehen wie Body Face und Wie man bestückt ist und dann Charakter und etc.
Geschrieben
Intelligenz, Charme, Niveau, ein gepflegtes Äußeres locken Frauen mit Geschmack hervor. 😉
Alles andere….naja….😂
Geschrieben
Keine Ahnung, sehe ja nicht aus wie Brad Pitt. Ich denke mal das da jede Frau, so ihre eigenen Vorstellungen hat wie ein Mann in ihren Augen auszusehen hat. Und worauf sie speziell achtet. Ich persönlich sehe aus, wie ein allerwelts Typ der nicht wirklich auffällt. Angeschrieben werde ich vielleicht 6 mal im Jahr über PN. Falls überhaupt. Was aber auch kein Problem darstellt.
Geschrieben
Wie Brad Pitt nicht, Benedict Cumberbatch finde ich optisch attraktiver. 😁
Und nein, das Aussehen allein ist es nicht, das Gesamtpaket macht den Mann aus.
Wenn Dich Frauen nicht anschreiben, dann kann es an Deinem Profil an sich legen. Vielleicht ist es wenig Neugier weckend. Es gibt soviel mehr als nur Optik.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berlin735654:
Hahahhaha ich hatte auch diese Adee
Ich habe die Hoffnung von Frauen verlieren.
Ich habe 2000 Frauen gesprochen und nett und höflich: aber keine Frau nammt mir an.
Ich habe Andre Männer gefragt
Einer schlief mit 100und die Andere mit 2000 Frauen.


und
ich ¿¿¿


Ich dachte erstmal nur mit Deutsche Frauen und ich bin nicht Deutsch

aber dann herausgefunden hebe dass es mit alleeeee Frauen passiert

Alle sind gegen mich


Am Ende habe ich meinen Schwanz geschnitten und entschieden mich dass ich keine Frau sprechen will.

Weniger jammern würde bestimmt auch schon helfen

Geschrieben
Die Frage stell ich mir seit Jahren , keine Ahnung woran es liegt aber auf sämtlichen Plattformen, habe ich nie viele Mails erhalten und wenn mal eine dabei war ,war sie sehr schwer oder ich hab mich geschüttelt vor Hässlichkeit!! Und da ich weiss ich sehe nicht hässlich aus ,frag ich mich woran es liegt....
In real live läuft es auf alle Fälle nicht so und hab da jetzt nicht unbedingt Probleme ^^wenn ich mehr trauen würde könnte ich mich sicherlich auch nicht beschweren ....aber wie gesagt im Netz kann ich es mir nicht erklären !! Mfg
Geschrieben
Ein gutes Deutsch in Wort und Schrift - egal ob im Profil, beim Anschreiben oder im Thread - ist für mich wichtiger als ein Aussehen wie Brad Pitt 😏.
×
×
  • Neu erstellen...