Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, schön, das du mein Profil geklickt hast.
Sicher fragst du dich, wieso ich hier bin. Ganz einfach, ich mag gute Gespräche mit interessanten Menschen, vielleicht mag ich auch noch andere Dinge. Finde es einfach heraus. Freue mich über nette Zeilen. Auf gute Fragen gibt's gute Antworten. Interessiere mich für sehr vieles, besonders für Sport, Literatur (hast je das Buch "Uns verbrennt die Nacht" gelesen?) und einiges mehr.
......................Fragen wie: Was ist der Sinn des Lebens? Ist das Universum endlich? Gibt es ein Leben nach dem Leben? - sind spannend und nachdenkenswert,
Nimm an, was das Leben dir gibt, lebe den Moment, denn er kommt nie zurück .....
Spannend finde ich auch Phänomene wie..........warum haben Frauen immer die Sonnenbrille in den Haaren......; warum haben Frauen beim Augen schminken immer den Mund offen......;-..Fragen, die Man(n) eh nicht ohne Hilfe beantworten kann...

Fantasien

Ja klar, da gibt es sehr Viele.

Gruppen

    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Eine Gruppe für alle Menschen in Leipzig und Umgebung, die Lust auf Gangbangs und Herrenüberschuss haben.
    Leipzig - Sachsen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

elias15
icon-wio elias15 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rhein Biergarten am Steindamm in Trebur
  • 05.03.2024 10:24:01
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
elias15
icon-wio elias15 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt FFK-Bereich Cospudener See
  • 05.03.2024 10:23:02
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
elias15
icon-wio elias15 hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 29.01.2024 8:41:01
  • Hobbys
Hallo Zusammen, wer kennt in Leipzig eine tolle Sauna?
elias15
icon-wio elias15 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.10.2023 19:15:26
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
elias15
icon-wio elias15 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 28.07.2023 17:35:11
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
elias15
icon-wio elias15 hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.03.2023 9:17:05
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
Hi, schön, das du mein Profil geklickt hast.
Sicher fragst du dich, wieso ich hier bin. Ganz einfach, ich mag gute Gespräche mit interessanten Menschen, vielleicht mag ich auch noch andere Dinge. Finde es einfach heraus. Freue mich über nette Zeilen. Auf gute Fragen gibt's gute Antworten. Weiterlesen… Interessiere mich für sehr vieles, besonders für Sport, Literatur (hast je das Buch "Uns verbrennt die Nacht" gelesen?) und einiges mehr.
......................Fragen wie: Was ist der Sinn des Lebens? Ist das Universum endlich? Gibt es ein Leben nach dem Leben? - sind spannend und nachdenkenswert,
Nimm an, was das Leben dir gibt, lebe den Moment, denn er kommt nie zurück .....
Spannend finde ich auch Phänomene wie..........warum haben Frauen immer die Sonnenbrille in den Haaren......; warum haben Frauen beim Augen schminken immer den Mund offen......;-..Fragen, die Man(n) eh nicht ohne Hilfe beantworten kann...
elias15
icon-wio elias15 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 16.03.2023 9:17:05
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
Ja klar, da gibt es sehr Viele.
elias15
icon-wio elias15 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 09.01.2023 15:56:56
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

Das finde ich absolut geil, stehe da sehr drauf... und dann küssen

elias15
icon-wio elias15 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz B93 vor Zwickau (Höhe VW Mosel)
  • 04.05.2022 13:06:02
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
elias15
icon-wio elias15 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Treffpunkte rund um Altenburg
  • 22.05.2021 14:41:42
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
elias15
icon-wio elias15 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 04.08.2020 19:04:38
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
Sex im Auto?

wie grrrt?

elias15
icon-wio elias15 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Krebserkrankung
Ein Hallo in die Popperrunde. Was mich gerade bewegt ist, habt ihr in eurem Freundeskreis auch liebe Menschen die schlimme Nachricht "Du hast Krebs" erhalten haben? Wenn ja,
wie geht ihr damit um?
Gefällt mirtblond1969, waldemar6, arlington929 und 4 weitere… · 130 Antworten
BeaNadine
BeaNadine Betroffen gucken und das beste wünschen. Betroffen gucken und das beste wünschen.
Gefällt mir · 01.06.2021 18:33:41
Gelöschtes Profil Krebs ist nie eine gute Diagnose, aber es kommt auch etwas darauf an, wie man als Betroffene/r damit umgeht! Krebs ist nicht mehr so schlimm wie noch vor 10 - 15 Jahren! Wenn man sich regelmäßig untersuchen lässt, sind fast alle Krebsarten, die im Frühstadion erkannt werden, heilbar! Also, geht zur Untersuchung und nehmt dem Krebs den Schrecken! Ich weiß, dass mich der Krebs irgendwann besiegt, aber ich bestimme mein Leben, nicht die Krankheit! Krebs ist nie eine gute Diagnose, aber es kommt auch etwas darauf an, wie man als Betroffene/r damit umgeht! Krebs ist nicht mehr so schlimm wie noch vor 10 - 15 Jahren! Wenn man sich regelmäßig untersuchen lässt, sind fast alle Krebsarten, die im Frühstadion erkannt werden, heilbar! Also, geht zur Untersuchung und nehmt dem Krebs den Schrecken! Ich weiß, dass mich der Krebs irgendwann besiegt, aber ich bestimme mein Leben, nicht die Krankheit!
Gefällt mir 25.05.2021 7:53:33
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat elias15 zitiert: ❝Ein Hallo in die Popperrunde. Was mich gerade bewegt ist, habt ihr in eurem Freundeskreis auch liebe Menschen die schlimme Nachricht "Du hast Krebs" erhalten haben? Wenn ja,
wie geht ihr damit um?❞
Auch wenn es ein älterer Eintrag ist, ist er immer Weiterlesen… aktuell!
Ich kann jedem nur aus eigener und vieler, sehr posiver paralleler Erfahrungen raten, "ab zum Anthroposophen und sich u.a. die Weißdornmistel verschreiben lassen"!
Bringt das eigene Imunsystem auf Tempo und lindert massivst das "Kotzgefühl" bei d. Chemo.
Ich bin kein Alternativmedizinvertreter und stehe d. Schul- wie auch Alternativmedizin sehr kritisch gegenüber, aber nach durchmachter, multipler Krebserkrankung, einen aufgrund gr. Behandlungsfehler überlebter Strahlenüberdosis (fast 400% Überdosis) so dass d. letzte Krebshehandlung nicht mehr m. Radio/ Chemo, sondern ich nur noch eine Chance mit Misteltherapie und Hyperthermie hatte, kann ich nach 10j. sagen...ich lebe, bin Rezidivf frei und mir geht es gut!
Steht der Medizin, jedweder Art, kritisch gegenüber, holt 2. und 3. Meinungen ein, auch was Behandlungsmethoden betrifft und haltet enger zusammen denn je.
Bei mir haben sich alle verpisst, selbst meine Frau (kurz vor d. Silberhochzeit).
Nur meine gr. Tochter hielt u. hält zu mir....
Gefällt mir 25.05.2021 6:14:41
elias15
icon-wio elias15 hat einen Status Update geschrieben
  • 30.07.2020 8:19:04
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
Suche weibliche Begleitung für Sonnenbaden am hainer see... heute ab 12 uhr
elias15
icon-wio elias15 hat neue Fotos hochgeladen
  • 20.07.2020 17:39:55
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
  • elias15
  • elias15
elias15
icon-wio elias15 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 13.07.2020 16:56:31
  • Mann (52)
  • Leipzig
  • Single
kann das was werden?

was ist das denn für n scheiß?

Mitglieder aus der Region

  • rattatui

    rattatui

  • mikibash

    mikibash

  • Toy_Boy_BW

    Toy_Boy_BW

  • tony209

    tony209

  • komme69

    komme69

  • Strauchdieb490

    Strauchdieb490

  • paulm12

    paulm12

  • matti07

    matti07

  • nobrafan

    nobrafan