Jump to content
ErfurtChick

Aussehen vs. Kommunikation?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich würde demjenigen dennoch eine Chance auf ein Date geben. Denn es gibt Menschen, die Probleme damit haben sich in schriftlicher Form auszudrücken, oder Legastheniker sind. Haben diese Menschen kein Recht darauf jemanden kennenzulernen? Ich denke doch.

  • Gefällt mir 5
Elisa_Monroe
Geschrieben

Wenn es keine Rechtschreibschwäche sondern Faulheit ist, ist Sense.

  • Gefällt mir 5
Alter-Sack
Geschrieben

Willst Du dich unterhalten oder willst Du bumsen?

Stroman5775
Geschrieben

Das wirft die Frage auf, wie ist es umgedreht, wenn Mann oder Frau nicht das Traumaussehen haben, ist das ein Grund sie zu ignorieren????

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Ich frage, warum es so ist.

  • Gefällt mir 2
Nilsson
Geschrieben

Gibt auch andere Möglichkeiten zu Verständigen. Und beim Sex denke ich, dürfte es noch einfacher sein. Man merkt meisst obs gefällt.

Petersilie69
Geschrieben

gleich Sense
Rechtschreibung ist sexy

  • Gefällt mir 2
BiSpass
Geschrieben

Kommt darauf an... Wenn es nur Rechtschreibfehler sind, OK. Ist aber der Satzbau und die Wortwahl Katastrophe, dann schreckt mich das ab. 

  • Gefällt mir 1
Moskos1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich frage, warum es so ist.

Warum was so ist?

PoMollig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stroman5775:

Das wirft die Frage auf, wie ist es umgedreht, wenn Mann oder Frau nicht das Traumaussehen haben, ist das ein Grund sie zu ignorieren????

Auch in der Optik hat man meist seine Vorstellungen, das muss nicht WOW sein, aber man hat seine Vorstellungen und ja , wenn die nicht passt, kann man dem Menschen sagen, bist nicht mein Typ. 

- Es gibt immer noch die und die Fehler, ich habe, auch hier, öfter gemerkt, das Legasteniker sich meist mehr Mühe geben und auch häufig drauf hinweisen, die lesen sich meist auch ganz anders. Und dann gibt es die, die es können, aber einfach zu faul sind, bei denen sind Anrede, Kompliment und Frage nach Sex ohne Satzzeichen in einem Satz, da wundert mich das sie zumindest die Leertaste nutzen und dann die denen alles völlig egal ist, die sich aber dann wundern wenn man sie nicht versteht und sich dann auch drüber aufregen. Ich bin auch nicht perfekt, aber für mich ist es ein Anspruch an mich, für andere nachvollziehbar zu schreiben und deswegen ist es mir schon sehr wichtigg. 

 

bearbeitet von PoMollig
  • Gefällt mir 5
Appassionata
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel und nicht die Diskriminierung.

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moskos1:

Warum was so ist?

Warum er Probleme hat sich schriftlich auszudrücken. 

  • Gefällt mir 2
nacktdiener
Geschrieben

man sollte sich schon verständigen können das hat finde ich nichts mit diskriminierung zu tun.

nacktdiener
Geschrieben

man sollte sich schon verständigen können das hat finde ich nichts mit diskriminierung zu tun.

toku43
Geschrieben

Wenn es eine eine niveauvolle Affäre/ F + oder wie auch immer man es nennen mag, werden soll, müssen für mich alle Komponenten passen!!

Was nützt mir der geilste Fick mit der heißesten Granate, wenn ich für den smalltalk danach RTL II anmachen muss, damit sie es versteht... 🙈🥴

Sorry ...

  • Gefällt mir 3
Pyromania
Geschrieben

Für was gibt es denn Mundknebel 😁

Sigboy91
Geschrieben

Ich glaube das muss jeder für sich selber ausmachen 🤔 ich finde jeder hat ne Chance verdienst !

Torero369
Geschrieben

Bei solchen Nachrichten mit vielen Punkten zwischen den Worten oder auch gar keinen Satzzeichen zwischen den Worten bzw. Sätzen ist der Fall erledigt - ab damit in den Papierkorb

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

ich finde, aussehen kann u.U. schlechte bildung nur schwer bis gar nicht übertünchen. bei mir gar nicht. sprache ist auch sex

Geschrieben

also gar keine Frage... sense... es sei denn dein Gehirn will nicht gefickt werden.. aber das ist doch gerade Voraussetzung finde ich

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...