Jump to content

Aussehen vs. Kommunikation?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte die Erfahrung gemacht, dass besonders Frauen sehr viel Wert auf die Ausdrucksform legen. Ich persönlich hätte auch einen faden Beigeschmack, wenn das Mädl sich schlecht ausdrückt... das würde mich nicht zwingend von einem Date abhalten. Ich habe auch Menschen kennengelernt, die sich digital grundsätzlich schlecht ausdrücken können, real aber ganz normal kommunizieren.

Geschrieben

Wer

magnifique     mit     Manni fick

fiktiv    mit    fick tief

und

Manifest    mit    Manni fest

verwechselt,

muss sich nicht wundern, wenn´s mit der Nachbarin nicht klappt :clapping::clapping:

Wie lautet noch der Spruch?

If you want to touch my body you first have to fuck my brain.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Form einer fehlerlosen/makellose Doktorarbeit erwarte nicht.

Wer Fehlerfrei ist ( auch in der Rechtschreibung etc) werde den ersten Stein. Wir sind alle Menschen. Keiner schreibt hier seine Deutsch ABI Abschlussarbeit.

Selbst Mutter eine Kindes was Legastheniker ist, sämtlich damit verbundenen Probleme kennt ( das Leiden des Kindes, die ich sage mal Häßlichkeit  von Mitmenschen und vieles mehr) macht mich auch diesbezüglich sensibler) Menschen  abzuwatschen, was Fehler betrifft.

Dazu kommt auch noch, das durch die vielen Änderungen -  manche auch nicht  nach den aktuellen Regeln schreiben.

Auch geschehen Flüchtigkeitsfehler. Es gibt eine breite Palette warum manche dann eben so ist.

Man sollte nicht den Arroganten  spielen, selbst mal in den Speigel schauen, ob da auch alles so fehlerfrei , makellos in jeder Beziehung  ist.

Der Mensch  besteht nicht nur aus einer fehlerlosen Rechtschreibung. Und fehlerlose Rechtschreibe Mitmenschen, können charakterlich  die größten Arschlöcher sein. Man möge mir die Wortwahl verzeihen. Und ill  soll man dann mit einen Rechtschreibefehlerfreien chrakterlichen Arschl..  ?

Denn dies mit der perfekten Rechtschreibung, könnte man ebenso erweitern auf stotternte Menschen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...