Jump to content

Aussehen vs. Kommunikation?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ist da gleich Sense oder gebt Ihr dieser Person eine Chance auf ein Date? 

Also ich würde auf jeden Fall versuchen, heraus zu finden, ob es lediglich beim Schreiben hapert, sprich die Chance auf ein Date wäre immer vorhanden, da merkt man eh am besten, wer einem gegenüber ist. Gleich Sense wäre es für mich, wenn es nicht die Art des Schreibens sondern die Art des Inhalts ist, wenn also zu den Worthülsen auch noch hohle Phrasen kommen. Manche schaffen es, sich mit einer einzigen Aussage komplett selbst aus dem Rennen zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe idr keine probleme damit nachrichten zu verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich auch voll bei Dir!

 

Ich wehrte mich nur gegen die "Diskriminierung", weil man niemandem einen Vorwurf machen kann einen bestimmen Typ Mensch auszuschließen. Egal ob zu alt oder zu schlecht in der Rechtschreibung oder der Penis zu klein oder das Sternzeichen falsch....

Etwas für sich ausgrenzen und mit Worten ausdrücken, die nicht gerade nett sind ,ist Diskriminierung.😉

 

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich auch voll bei Dir!

 

Ich wehrte mich nur gegen die "Diskriminierung", weil man niemandem einen Vorwurf machen kann einen bestimmen Typ Mensch auszuschließen. Egal ob zu alt oder zu schlecht in der Rechtschreibung oder der Penis zu klein oder das Sternzeichen falsch....

Sternzeichen 😅😅😅😅

Ich schließe sie nie aus( Erfahrung halt).

Aber Diskriminierung des halb nicht.

Ich persönlich nehme alles ein wenig differenziert war. 😉🙋‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sveni1971:

Also ich würde auf jeden Fall versuchen, heraus zu finden, ob es lediglich beim Schreiben hapert, sprich die Chance auf ein Date wäre immer vorhanden, da merkt man eh am besten, wer einem gegenüber ist. Gleich Sense wäre es für mich, wenn es nicht die Art des Schreibens sondern die Art des Inhalts ist, wenn also zu den Worthülsen auch noch hohle Phrasen kommen. Manche schaffen es, sich mit einer einzigen Aussage komplett selbst aus dem Rennen zu nehmen.

Du gehst aber natürlich aus männlicher Sicht da ran!

Wie viel Erstmails bekommst Du denn so? Eine die Woche, eine im Monat, eine im Jahr?

Als Frau, mit ein wenig geöffnetem Filter bekommt man mindestens 3 EKM's täglich. Da kann man sich auch gar nicht mit jedem beschäftigen und treffen, weil ja am nächsten Tag wieder 3 dazu kommen und am nächsten Tag wieder 3, am nächsten Tag wieder 3, am nächsten Tag wieder 3, am nächsten Tag wieder 3, am nächsten Tag wieder 3 usw.

Wie viele soll ich denn "behalten", obwohl ich schon von vornherein weiß, dass ich mich eher nicht treffen, geschreige denn ficken wollen würde.

Stimmt, ich wußte nie, wie ich auf die 0815 Mails reagieren sollte. Ein: "O.K. schreiben können wir, aber ficken werden wir eher nie", führt ja dann dazu, dass die Männer sofort von selber gehen ;) "

Gute Idee eigentlich. Aber jetzt ist mein Filter eh wieder dicht, weil es mir zu viel wurde.

Also, grob über den Dauemn gepeilt ist maximal einer von 100 auch nur annähernd so interessant, dass ich ein neutrales Treffen in  Erwärgung ziehen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Das wird es wohl sehr selten geben...den eine optisch gutaussehende Frau ..die auch sexuell sehr offen ist, wird auch ein verständliches Deutsch schreiben können...Ausnahmen bestädigen natürlich die Regel...

Weil?

Geschrieben

Chance gebe ich schon, aber ich gebe zu, die hätte dadurch schon mal Minuspunkte bei mir. 😟

Geschrieben

Na ja, ich habe da bereits früher etwas dazu verfasst. Allerdings in einem anderen Thread und das ist auch, wie bereits geschrieben, schon eine Weile her. Leider gibt es hier sehr viele kommunikativ begrenzt begabte Kandidaten, auch auf der weiblichen Seite. Ich denke, aber das muss nicht für Alle hier gelten, Intelligenz und Erotik gehen Hand in Hand. Das schönste Profil, die tollsten Fotos helfen nichts, wenn in der Nachricht dann Zeilen folgen, wie z.B.:

„ich mag bei männer immer wenn sie mich richtig hart ficken tun.“

oder ganz klassisch auch:

„ich hab mein laptop auf meiner (denkt euch was aus) liegen iss voll heis“

Die Kombination aus fehlender Grammatik, gepaart mit miserabler Rechtschreibung und gänzlich ausbleibender Interpunktion, da kommt das Blut nicht wirklich in Wallung.
Da können die Bilder noch so vielversprechend aussehen, da geht nichts!

Geschrieben

Hmmm sollte das mal vorkommen das mich eine Frau anschreibt und auch die Formulierung jetzt nicht so perfekt ist wäre mir egal es würde aber ein nicht auf was dauerhaftes hinaus laufen da man ja nich 24/7 nur Vögeln kann 💁‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie viel Erstmails bekommst Du denn so? Eine die Woche, eine im Monat, eine im Jahr?

Also aus diesem Aspekt habe ich es gar nicht näher betrachtet, ich habe auch nicht so viele "Erstanschreiben" wie sie viele Frauen hier vermutlich haben werden.

Ich habe es eher so in Bezug auf Schwierigkeiten beim Schreiben bezogen, hier im Forum sind auch manchmal Beiträge von gewissen Mitgliedern eher schwierig zu lesen, aber oft haben sie dennoch eine aus meiner Sicht vernünftige Botschaft, das heißt nur weil sie ein wenig "kauderwelsch" schreiben, sind sie trotzdem für mich nette Leute, mit denen man sich auch real mal treffen könnte. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn einer nicht so gut schreiben kann, wenn mir der Rest in Ordnung erscheint.

Aus deiner Sicht hast du aber natürlich auch recht, nur so kenne ich es halt auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Aus deiner Sicht hast du aber natürlich auch recht, nur so kenne ich es halt auch nicht.

Ja, ich weiß , dass das Böse ist, aber es ist eben so. Frauen die Männer anschreiben haben einfach mehr Erfolg.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ist da gleich Sense oder gebt Ihr dieser Person eine Chance auf ein Date? 

Ich bin da bewusst oberflächlich: Wenn er mein Hirn nicht anspricht, dann schafft es sein tolles Aussehen auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich weiß , dass das Böse ist, aber es ist eben so. Frauen die Männer anschreiben haben einfach mehr Erfolg.

Naja, das liegt wohl auch am Verteilungsverhältnis, aber ich finde das nicht böse sondern eher normal hier. :coffee_happy:

Ich mache sicherlich auch Fehler, aber ich denke um einen Frau anzuschreiben reicht es sicherlich, die wenigen Frauen die ich hier mal anschreibe haben sich bisher nie beschwert. Aber ich bin ja auch nur ein Mann, da haben selbst "böse" Frauen manchmal Verständnis :$.

Geschrieben

Also wenn jemand aus Sachen oder ein Fischkop dann is bei mir gleich Sense 🤣🤣🤣🤣🤣Quatsch natürlich 😉

Geschrieben

(ER): Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber beherrsche sie (leider) weit aus besser als so mancher Deutscher.
Leider ist das auch sehr oft der Fall, das Menschen deren Muttersprache nicht deutsch ist, es besser können. 🤔
Frage mich schon sehr lange, was passiert hier eigentlich ?
Und nicht deutsch können (vor allem wenn man deutsch ist) ist ein no-go ☝🏻

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil?

Weil wir in Deutschland leben und die meisten zur Schule gegangen sind...außer Du vielleicht🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Aber ich bin ja auch nur ein Mann, da haben selbst "böse" Frauen manchmal Verständnis :$.

Ach, wir versuchen es über die Mitleidstour? ;)

Auch ne Idee ;)

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst "fuck my brain" also das Beherrschen der deutschen Sprache finde ich schon wichtig. 

Geschrieben

Was nützt es wenn die Texte perfekt verfasst, aber die Treffen eine Katastrophe sind... Mir ist es egal wie die Texte geschrieben sind. Ich versuche herauszufinden ob die Dame am anderen Ende und ich die selben Interessen haben. Also ja, ich würde mich mit der Dame treffen. Gruß aus Reutlingen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

Weil wir in Deutschland leben und die meisten zur Schule gegangen sind...außer Du vielleicht🤣🤣

Demnach würde aber auch eine optisch weniger gutaussehende Frau, welche sexuell unaufgeschlossen ist, "ein vollständiges Deutsch" schreiben können.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe mich mal sehr gut mit einem Mann hier verstanden.
Bis wir dann telefoniert hatten..
und ich nichts aber wirklich nichts verstanden haben. Mühe hat er sich wohl gegeben "Hochdeutsch" zu sprechen.
Damit hatte es sich, für mich erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen im Internet abzustempeln, nur weil im Text vielleicht Fehler sind, finde ich schon etwas oberflächlich! Wenn der Rest stimmt... Charakter, ect.. Sollte man ihm/ihr schon eine Chance auf ein reales kennenlernen geben, finde ich! Ich habe hier schon ganz andere Erfahrungen gemacht, z. B das mit dem Aussehen gelogen wird, das finde ich viel schlimmer, denn lügen geht garnicht! Manche sollten lernen über den Tellerand zu sehen und etwas mehr Toleranz schadet niemandem!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo48:

 Manche sollten lernen über den Tellerand zu sehen und etwas mehr Toleranz schadet niemandem!

Ich halte mich für tolerant, aber was soll ich denn machen, wenn ich für Text und Sprache ein Wörterbuch brauche, weil derjenige einen Dialekt spricht, den ich als Niedersachse nicht verstehe... Das ist doch dann Krampf auf beiden Seiten.. und ja, es gibt hier Männer mit extrem ausgeprägtem Dialekt in Wort und Schrift,,, 

Geschrieben

Nochmal, von mir das gleiche zu dem Thema.
Es gibt in Deutschland eine Menge Menschen, mit einer Lese und Rechtschreibschwäche.
Die aber trotzdem, einen großen Intellekt besitzen können.
Daher würde ich, einfach nachfragen und dann weiter schauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich halte mich für tolerant, aber was soll ich denn machen, wenn ich für Text und Sprache ein Wörterbuch brauche, weil derjenige einen Dialekt spricht, den ich als Niedersachse nicht verstehe... Das ist doch dann Krampf auf beiden Seiten.. und ja, es gibt hier Männer mit extrem ausgeprägtem Dialekt in Wort und Schrift,,, 

Gegen seinen Dialekt kann niemand etwas, ob Bayrisch, Sächsisch, oder sonst etwas, deswegen ist es aber kein schlechterer Mensch! Wäre das selbe als wenn du einen Ausländer dafür abstempelst weil er ein Ausländer ist! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diablo48:

Gegen seinen Dialekt kann niemand etwas, ob Bayrisch, Sächsisch, oder sonst etwas, deswegen ist es aber kein schlechterer Mensch! Wäre das selbe als wenn du einen Ausländer dafür abstempelst weil er ein Ausländer ist! 

Du bist derjenige, der eine Verbindung herstellt zwischen Sprache und Charakter, nicht ich. Ich stemple niemanden ab, schon gar nicht weil er Ausländer ist, von dem erwarte ich nicht einmal, dass er meine Sprache spricht, dann wechselt man halt ins Englische... kommt aber nicht gut an, wenn ich das jemandem vorschlage, der extrem sächselt oder schwäbelt. Da bleib bitte sachlich. Ich beziehe mich darauf, dass ich die Person nicht verstehe und selbstverständlich gibt es in Bayern oder Sachsen auch Menschen, die hochdeutsch sprechen. Meines Wissens wird das in Schulen auch gelehrt. 

×
×
  • Neu erstellen...