Jump to content

Hier jemand kennenlernen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher hatte ich hier nur einmal Glück. Aber Du gefällst mir persönlich verdammt gut ;)
bigsahnespender
Geschrieben

Was nicht ist kann schnell werden.

Geschrieben (bearbeitet)

🏼

bearbeitet von YxxY
Geschrieben
Wir sind hier zu zweit. Wir müssen niemanden finden per se. Wen. Wir suchen dass für ein bisschen Abwechslung außerhalb unserer Zweisamkeit.

Was der andere noch Southtown können wir ohnehin nicht beurteilen im virtuellen Äther. Was allerdings recht schnell klar ist, ist ob er wirkliches Interesse hat oder nur plump gesprochen — rammten will..

Von daher dabei sein. Dabei haben. Spaß kommt beim … verkosten
Geschrieben
Kommt drauf an worum es beim Kennenlernen geht. Wenn es um eine Beziehung geht, wäre ich schon gern der einzige. Geht's um was lockeres, wäre es mir nicht so wichtig, wenn sie noch andere nebenbei hat.

Das man hier jmd kennenlernen kann, würde ich schon sagen, ja. Ich habe hier vor einigen Jahren auch mal eine tolle Frau kennenlernen dürfen. Man muss sich nur vernünftig anstellen, dann geht alles.
Geschrieben
also wenn ich jemanden gefunden habe, konzentriere ich mich nur auf diese person. und ja, man kann auch auf seiten wie dieser den partner fürs leben finden. und nur weil diese seite poppen heißt, muss man ja nicht automatisch alle 2 tage jemand anderen zum rödeln suchen.
Geschrieben
So etwas entwickelt sich nach und nach. Wenn man sich hier nur zum Vergnügen verabredet, dann sollte man damit rechnen dass der andere Part sich vielleicht auch weiterhin anschaut. Es sei denn man hat untereinander etwas anderes abgesprochen. Alles andere entwickelt sich wie gesagt stetig. Wenn beide für einander Gefühle aufbauen dann kommt das von ganz allein. So sollte es zumindest sein.
Geschrieben
Kann auch andere kennenlernen dann kennt man den Unterschied
Geschrieben
Vor 6.5 Jahren meldeten wir uns unabhängig voneinander hier an, wir lernten uns kennen, suchten beide nur Spaß da wir in Scheidung lebten....
Heute sind wir bald 6 Jahre verheiratet und haben zwei wundervolle Söhne.
Nicht gesucht und doch gefunden den Partner fürs vielleicht Rest des Lebens. Warten wir mal ab was die Zeit noch so bringt.
Geschrieben
Bisher hab auch leider kein Glück 🥲 mal schauen 🙈
Experimentierer4606
Geschrieben
Ich glaube das die Chancen relativ niedrig sind jemand kennen zu lernen die Anforderung und Ansprüche sind viel zu hoch hier.Das ist meine Erfahrung hier nicht mal angeschrieben wird man von Frauen Sie wollen immer angeschrieben werden
Geschrieben
Ich bin gerade auf eine einzige fixiert...wir haben uns hier kennengelernt und es fühlt sich richtig gut an, obwohl wir uns erst in einer Woche Real treffen 😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb arelylove:

Das freut mich sehr für dich ! Ich wünsch dir Glück.

Dankeschön...das wünsche ich dir auch 😊🍀

Geschrieben
Ich habe nur an einem Mann Interesse, aber bin auch an einer Bekanntschaft mit einer erfahrenen Singlefrau interessiert. Würde mich deshalb nicht als Bi bezeichnen. Ist für mich reine Neugier. Mein Freund hat für meine Neigung Verständnis, ohne sich vorrangig für einen Dreier in dieser Konstellation zu interessieren. Keine Ahnung, wie und wohin es sich entwickelt. Bitte keine Paare.
Ich bin hier schon eine Weile angemeldet, daher weiß ich, dass dieses Portal immer wieder für eine Überraschung gut ist. Andere Datingseiten kommen für mich nicht infrage, gerade weil mir Sex wichtig ist.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bolero2000:
Ich bin gerade auf eine einzige fixiert...wir haben uns hier kennengelernt und es fühlt sich richtig gut an, obwohl wir uns erst in einer Woche Real treffen 😍

Ohhh … das freut zu hören … da ich doch der festen Überzeugung war dass es hier hauptsächlich uns Vergnügen geht …!

Geschrieben
Das hängt vom Kontext ab. Außer im Rahmen einer Orientierung auf eine Paarbeziehung habe ich damit kein Problem. Ab dem Zeitpunkt, an dem eine Paarbeziehung in Betracht gezogen wird, nein.
Ich habe mehrere Leute kennengelernt, ja, mit denen ich in engerem Kontakt stehe und mit denen ich regelmäßig außerhalb von Poppen chatte.
Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich für meinen Teil wollte nicht so viel Gedanken darüber verlieren und einfach sehen was passiert.
Geschrieben
Ich lass es einfach auf mich zu kommen und hoffe natürlich auf eine Partnerin 😉
×
×
  • Neu erstellen...