Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Kann ja mal passieren... 🤷‍♀️

Ja das erleichtert die Arbeit 

Geschrieben

Mir tun all die vielen Menschen leid, wo Sex 24/7  ein Thema ist.

- auf Arbeit 

- auf Toilette 

- in ner Umkleide

- Outdoor 

u.s.w

Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für alle anderen schönen Dinge. 

 

Geschrieben

Genießen und schweigen ist nicht mehr gefragt oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Genießen und schweigen ist nicht mehr gefragt oder?

Mann sollte genieße 

Geschrieben

Nur Mann?  Gut wenn der Gegenpart auch einer ist passt das dann...

Geschrieben

Ja klar würde ich mit Kolleginnen in der Mittagspause mal schnell eine Nummer schieben

Geschrieben

Habe ich früher mal gemacht aber die Sucht nach mehr inklusive der heimlich Tuerei hinterher waren es dann doch nicht wert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Nur Mann?  Gut wenn der Gegenpart auch einer ist passt das dann...

Er sollte passen und es auch genießen können 

Geschrieben

Niemals mit einer Arbeitskollegin und schon gar nicht während der Arbeit/Mittagspause.

Ein solches Vorgehen schreit in der Regel förmlich nach Probleme.

Geschrieben

In deiner Vorstellung kannst sein werde du willst und tun was du magst. Für die Realität braucht man erst mal eine Kollegin, dann muss man noch mit ihr schlafen wohlen, aber das entscheide ist sie mzss es auch wollen.

Geschrieben

Ja sehr geile Sache... Hatte in meiner Lehrzeit ne Affäre mit meiner 25 Jahre älteren Kollegin... War ne Affäre von 7 Monaten Bereue nichts davon😁😁

Geschrieben

Also ich hatte ne kollegin die ich gern gevögelt hätte. Aber mehr als rummachen und n bisschen anwixen war nix,auf blowjobs stand sie leider nicht.

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung super. Sollte aber schon eine größere Firma sein, denn sonst fliegt es zu schnell auf

Geschrieben

Der Büroflirt kann den Arbeitsalltag angenehmer machen, muss aber nicht. Anzügliche Ansprachen und sexuelle Anmachen können peinlich eskalieren und sind wohl eher eine Art von Mobbing. Das Meiste ist nicht verwertbar. Am besten, nicht drauf eingehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Reicht es morgens bevor man zu Arbeit geht, oder abends nicht aus, um frisch gefickt in den Tag und seine Arbeitswelt zu starten? 😆

Bist du fruitpunch oder wunschpunsch? 😜

Was denn heute los? Bin ich gesperrt? Schon der zweite Versuch einen langen Beitrag zu editieren schlägt fehl? 

Geschrieben

Privates und Arbeit sollte man trennen. Mein Mann ist auch mein Arbeitskollege. Sex am Arbeitsplatz ist Unprofessionell.

Geschrieben

Der Flirt in der Firma mit der oder dem Koll. kann ganz schnell nach hinten losgehen. Genau dann wenn einer von beiden keinen Bock mehr auf diese heimlichen Spiele mehr hat - dann wird das schnell ganz schmutzig
...bei uns in der Firma live erlebt, das muss man sich nicht antun egal wie geil der/die andere auch ist !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb menelaos63:

Der Flirt in der Firma mit der oder dem Koll. kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Sorry, Thema verfehlt. Es ging hier um Sex und nicht um eine Beziehung. Aber das scheinen viele nicht trennen zu können.

Geschrieben

Never Fuck the company!

×
×
  • Neu erstellen...