Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Motto: nicht intim im Team😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Satyr32:

Ja. Damals auf der Baustelle. Kalle und Horst gingen immer hinter den Bauwagen zum Rauchen. Aber dann hatten beide ihre Schachteln liegen lassen und sie kamen trotzdem erst nach 10 Minuten wieder. Dumdidum...

Klasse Geschichte

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden in meiner Firma dabei erwischen würde.. Oder ich es im nachhinein erfahren würde.. Dann könnten die beiden Personen direkt ihre Sachen packen.
Solch unseriöses und unprofessionelles Verhalten kann sich eine kleine Firma, wie wir es sind, nicht leisten.
Was sie machen wenn sie das Firmengelände verlassen haben, ist mir egal und geht mich nichts an.

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Vor Jahren hatte ich eine Affäre mit einer Kollegin und daraus ergaben sich unendlich viele Szenen, auch in der Mittagspause.

An eine Szene kann ich mich besonders erinnern. Das war noch zu unserer Anfangszeit, wo der Hunger aufeinander noch besonders groß war. Wir sind zusammen anstatt in die Kantine eine Runde draußen gelaufen. Aus einem harmlosen Ratsch wurde auf einmal unfassbare Lust. Natürlich hatten wir Bedenken, aber wir schlugen uns dann irgendwo in die Büsche....da es dort aber mit unseren Klamotten irgendwie schwierig war, verlegten wir unser Treiben nochmal. Weit abseits vom Büro in einem ruhigen Park riskierten wir es und sie ritt mich auf der Parkbank, mit geöffneter Bluse und hochgezogenem Rock.

Wenn ich heute drüber nachdenke, war das extrem unvernünftig und riskant in jeder Hinsicht, aber was willst machen. Dafür hat man ja die Jugend, um Dummheiten zu machen.

Erwischt wurden wir nicht und ich genoss genau diesen Gedanken, dass nur wir unser Geheimnis kannten, als wir ins Büro zurückkehrten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

....🤷‍♂️

So siehts aus 

Geschrieben

Geht leider nicht aus mehreren Gründen.

Geschrieben

No Way.....Kenne aber welche die es versucht haben, das blöde war nur. Es kam raus 😂😂😂....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Neuling224:

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause? Könnt ihr euch das Vorstellen?

Nein. Das gesammte Setting, bei dem Zeit, Ort und Person schon jeweils für sich starken "Möglichksitseinschränkungen" unterliegen, passt für mich nicht. Nichts gegen ein spontanes Aufeinandereingehen abhängig von einer aktuellen Situation, aber so generell schließe ich den Gedanken an Mittagspausensex mit Kolleginnen oder Kollegen für mich doch aus.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Kann ja mal passieren... 🤷‍♀️

Geschrieben

Macht es besser in der Arbeitszeit - dann kriegt ihr es bezahlt und habt die PAuse zum Ausruhen :-)

Geschrieben

Es gibt eine goldene Regel. Kein Sex mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn. Geht schief, weil tausendfach missglückten.

Geschrieben

5 Minuten Spass und dann schleichen sich Probleme ein.

Geschrieben

Ich hätte da auch noch einen Spruch:

Goldene Regeln machen das Leben langweilig :sleeping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schamör:

Es gibt eine goldene Regel. Kein Sex mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn. Geht schief, weil tausendfach missglückten.

Wieso eigentlich? Wenn es um puren Sex geht, ist das überhaupt kein Problem. Tausendfach erfolgreich erlebt. Mit zwei Frauen in zwei Jobs.

Geschrieben

Brandgefährlich.

Das gilt schon für den Anfang: wer vermeintliche Signale missversteht, spielt mit seinem Arbeitsvertrag - Vorwürfe sexueller Belästigung führen ruck-zuck zum Rausschmiss. Selbst wenn der Start gelingen sollte, ist man nicht aus dem Schneider: ein streitiges Ende der Affaire (häufige ursache: eine Seite hat sich verliebt) kann ebenfalls EDEKA (Ende der Karriere) bedeuten.

An dieser Stelle sei ein nicht zu unterschätzendes Risiko angsprochen: der Azubi(nen)tratsch in der Berufsschule. Auch dort sind sexuelle Escapaden anderer Leute ein beliebtes Thema. Wird die eigene Affaire den Azubis bekannt (die haben ein waches Auge!), muss man damit rechnen, dass es bald in allen Unternehmen in der Gegend bekannt ist mit der Folge, dass ein Arbeitsplatzwechsel auch einen Wohnortwechsel notwendig macht.

Fazit: besser nicht.

Geschrieben

Ja einmal, ist schon lange her früh morgens um 7 uhr,in der umkleider. War schon geil aber ich hatte echt schiss,das jemand uns erwischt.

Geschrieben

Ich bin Hetero, Elektriker, bei mir arbeiten nur Männer....also nein. Aber mit Kundinnen schon :D

Geschrieben

Definitiv ! Und nicht nur in der Pause ! 

×
×
  • Neu erstellen...