Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never! Daraus ergeben sich immer Probleme.

Geschrieben

Nein, mal abgesehen davon, dass mich keiner von denen auch nur annähernd reizen würde - never fuck the company!

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal macheb

Geschrieben

...Basic Instinkt ,,,,und dann fristlos raus......

Geschrieben

Gut, das ich seit März Home-Office habe. Das war nicht mehr auszuhalten im Büro. Die Rumgeficke in der Mittagspause. Am Ende hatte ich rund 15 Kilo abgenommen, denn zum Essen reichte die Zeit nicht mehr.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diablo48:

Und schon wieder eine Frage die hier schon des öfteren gefragt und diskutiert wurde! Macht euch doch mal die Arbeit und scrollt durch die Fragen die hier schon gestellt wurden!

Meine Güte! Nach dieser These könnte man das Forum abschalten, denn es wird kaum etwas geben, das noch nicht beschrieben wurde.

Geschrieben

Also ich würde das auch nicht machen.
Das gibt nur Ärger, wenn es dann doch nicht
mehr funktioniert, aber jeden Tag sieht.

Geschrieben

Wir machen das regelmäßig, meine Sie und Ich
Sie arbeitet bei mir

Lg der Männliche part

Geschrieben

Egal ob man Singel ist oder gebunden ist es wird immer Probleme geben......wer es mag ist ja ok .....

Geschrieben

Never fuck the company.

Geschrieben

Ich arbeite in einer Männerdomäne.. Es kommen ca. 10 Frauen auf ca. 500 Männer. 8 von den Frauen möchte ich selbst nach 100 Jahren sexentzug nicht vögeln 😵🤣

Die anderen beiden... Der Gedanke wäre schon geil😍

Aber bisher ist es nicht dazu gekommen 😒

Geschrieben

Da ist Stress und Ärger vorprogrammiert ist für mich ein No-Go

Geschrieben

Das gab's mal vor langer Zeit an meinem Arbeitsplatz mit dem Resultat einer fristlosen Kündigung für beide Personen.

Geschrieben

Niemals, das birgt einfach nur zu viel Stresspotential.

Geschrieben

Das gab's mal vor langer Zeit an meinem Arbeitsplatz mit dem Resultat einer fristlosen Kündigung für beide Personen.

Geschrieben

Niemals, das birgt einfach nur zu viel Stresspotential.

Geschrieben

Da ich in einem Kindergarten arbeite fällt die Fantasie für mich flach. Kollegen sind im meiner Wahrnehmung nicht attraktiv auch wenn sie gut aussehen

Geschrieben

Dann lieber ins Kloster 🙄🤔

Geschrieben

An der Kaffeemaschine einen geblasen bekommen, im weinlager, Gemüsekühlhaus, Veranstaltungsraum, umkleide gevögelt.... Ja ist ganz gut im alltagsstress mal etwas davon abzubauen.

×
×
  • Neu erstellen...