Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist geil und empfehlenswert!

Geschrieben

Sex mit jemanden aus der Firma ist NoGo! So gut es auch klingt, es gibt in einer Firma keine Geheimnisse und es geht voll in die falsche Richtung,

Geschrieben

Never fuck the company!

Geschrieben

Hallo
Ich hatte mehrere Jahre eine Affäre innerhalb der Firma. Sie trennte sich von ihrem Mann innerhalb dieser Zeit und dann von mir als sie dann den Vater ihres Kindes kennen gelernt hatte... Emotional muss man damit umgehen können und ich gebe zu das es auch lange gedauert hat bis ich ihr wieder normal gegenüber stehen konnte... würde ich es wieder tun wenn ich es neu entscheiden könnte.. ja Die Zeit war es auf jeden Fall Wert.. aber einfach ist es nicht und es kann natürlich auch richtig ins Auge gehen..

Geschrieben

Finde ich sehr scharf.
Leider früher aber auch mal von der Chefin dabei überrascht worden: Na, habt ihr euch so gerne?
Sonst keine Folgen.

Geschrieben

Hab keine Pause und nur männliche Arbeitskollegen 🙄. So komm ich nicht auf diese Schmutzigen Gedanken 😜

Geschrieben

Also ich sage mal so, dass es kein Problem darstellt. Ich selbst hatte vor einigen Jahren ein kleines nettes Mittagspäuschen mit meiner Zimmerkollegin. Wir sitzen auch heute noch zusammen im Büro und es hat uns keinen Abbruch getan. Interessant fande ich allerdings, dass wir uns von Anfang an einig waren es nur einmal zu machen und das hat bisher auch geklappt. Obwohl es schon ein paar Situationen gab, wo wir beide Lust hatten.

Geschrieben

In der Mittagspause leider nicht...aber vor der Arbeit hatten wir es gemacht... war geil

Geschrieben

Also einer unserer Security-Leuten ist verdankt sexy.
Träume sind Schäume …

Außerdem bin ich Teil seiner Auftraggeber. Das ist gefährlich ohne Ende.
Ergo: niemals.

Geschrieben

Wenn man das Restrisiko, was daraus entstehen kann in Kauf nimmt, Bitteschön. Nix für mich.

Geschrieben

Ich bin raus...

Hab keine Arbeitskollegen mehr.:P   Aber selbst als ich noch welche hatte,  war die Zahl der potentiellen Geschlechtspartner, die keine Kollegen waren so hoch, dass ich es nicht nötig hatte, im Kollegenkreis zu fischen.:D

Geschrieben

Könnte ich mir schon vorstellen ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neuling224:

Könnt ihr euch das Vorstellen? Oder habt ihr sowas schon gemacht? Also ich bisher nicht. Schade eigentlich. Ist bestimmt schön wenn man danach ganz scheinheilig aber frisch gefickt bei den anderen Kollegen auftaucht. Dumdidum...

Nimm doch gleich die ganze abteilung mit....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Versuchung ist in meiner Branche zum Glück nicht allzu groß - wir haben social distancing schon praktiziert bevor es cool war :P - aber ich halte es für eine generell schlechte Idee.

In der Mehrheit der Fälle gibt es Drama und dein Chef und deine Kollegen haben überhaupt kein Bock auf Drama, weil Zwei ihre Hose nicht zu lassen können! ERST RECHT NICHT IN DER FIRMA! Wenn ihr unbedingt Drama wollt: Macht es zu Hause... after work! Und so einen Anschiss würde ich auch meinen Mitarbeitern verpassen, wenn ich das mal mitbekommen sollte. Zusammen mit dem Hinweis, dass es keinerlei Verständnis geben wird, wenn solches Drama die Betriebsabläufe stört.

Verbieten kann ich es nicht und will ich auch gar nicht. Es haben sich immerhin genug Menschen auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Es wäre schade sowas grundsätzlich zu unterbinden. Bei den Amis ist es ja vollkommen tabu. Wenn sowas auffällt werden ggf. beide gekündigt...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich bekam im Mitarbeiter Aufzug einen runtergeholt und im Lager ging es weiter, aber mit dem Kopf ist nicht wirklich dabei, wirst erwischt.....Job weg...das war uns dann beide zu gefährlich und haben es auf abends verschoben....

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht, aber nur, weil ich studentische Aushilfe war. Alles andere war / wäre mir zu gefährlich. Ich mag meinen Job

Geschrieben

Am besten Finger davon lassen, bringt nur Ärger und Schwierigkeiten

Geschrieben

Hatte das vergnügen u kann i nur jeden empfehlen

Geschrieben

Bringt eigentlich nichts außer ärger oder wie der Kollege schon schreibt.
Don‘t fuck the Company

×
×
  • Neu erstellen...