Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Miss nicht sein lieber danach auf Zeit ist immer doof.

Geschrieben

In meinem Arbeitsbereich ist das eher nicht möglich. 99Prozent Männer, davon 80Prozent nicht deutschsprachig. Das 1Prozent Frauen ist nicht erreichbar, oder du wirst als pervers hingestellt, oder die will Mann nicht 🙈

Geschrieben

Wenn du das Risiko eingest ist dir alles erlaubt ich würde es nicht Tun

Geschrieben

Reicht es morgens bevor man zu Arbeit geht, oder abends nicht aus, um frisch gefickt in den Tag und seine Arbeitswelt zu starten? 😆

Geschrieben

Die Frage impliziert ja das es sich um Gruppensex in der Pause handelt oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

In meinem Arbeitsbereich ist das eher nicht möglich. 99Prozent Männer, davon 80Prozent nicht deutschsprachig. Das 1Prozent Frauen ist nicht erreichbar, oder du wirst als pervers hingestellt, oder die will Mann nicht 🙈

fast so wie hier :D

Geschrieben

Never f**k the company, bro'!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Nach dieser These könnte man das Forum abschalten, denn es wird kaum etwas geben, das noch nicht beschrieben wurde.

Es nervt einfach nur, wenn hier immer und immer wieder dieselben Fragen gestellt werden! Themen die schon gefühlte 20000 mal durchgekaut wurden! Mittlerweile kann man davon ausgehen, das sich nur noch an den Antworten aufgegeilt wird

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Das führt unweigerlich nur zu Problemen. Mal davon abgesehen, dass mir das überhaupt nichts bringen würde...oberflächliches Rumgeficke 🙄

Geschrieben

Mein Prinzip: never fuck the company...weil es gibt immer ein danach...

Geschrieben

Mit den Kolegen ist ein no-go Allerdings zu Geschäfts -Essen und was danach im Hotel geschied...

Geschrieben

Das habe ich noch nicht einmal gemacht obwohl ich mit einer Arbeitskollegin vor einigen Jahren mal eine Affaire hatte.....das ist einfach unprofessionell......

Geschrieben

Die Arbeit ist bei mir für sowas absolut tabu. Auch mit einem Kollegen oder Kollegin würde ich nie was anfangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wimase4454:

Mit den Kolegen ist ein no-go Allerdings zu Geschäfts -Essen und was danach im Hotel geschied...

Geschieden?

Geschrieben

Mit Kollegen ist für Anfänger. Du musst mit dem Chef oder der Chefin ficken. Das bringt dich vielleicht weiter - oder zum nächsten Job.

Geschrieben

Es gibt viele Paare die haben sich bei der Arbeit kennengelernt. Und wenn sie nicht gestorben sind dann bumsen sie noch heut.

Geschrieben

Schon immer nach dem Motto "Never fuck the company and theneighborhood" Schon gar nicht auf der Arbeit. So ein F..k ist es nicgt wert den Job zu verlieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renewable:

Mit Kollegen ist für Anfänger. Du musst mit dem Chef oder der Chefin ficken. Das bringt dich vielleicht weiter - oder zum nächsten Job.

Genau sich hochschlafen, das geht sonst nur als Beamter 😅

Geschrieben

Super Sache ... und das fliegt einem sicher auch beim nächsten Ärger dann auch nicht um die Ohren. Mal abgesehen davon wenn es in der Firma die Runde macht .... Firmenmatratze und so weiter.

×
×
  • Neu erstellen...