Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Spätschicht war man nur zu zweit im Büro.. und mal ernsthaft: in dieser Situation geht das beiden durch den Kopf

Geschrieben

Auch ich gehe mit dem Grundsatz "never fuck the Company". Zumal es heutzutag extrem einfach für eine Frau ist auch nur zu BEHAUPTEN du hättest was blödes gemacht. Schon bist du deinen Job, deine Reputation in der Firma, wenns böse läuft sogar branche los. Da wäre ich lieber zu paranoid als zu blauäugig.

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:23, schrieb Neuling224:

Könnt ihr euch das Vorstellen?

Nur inner Kantine oder vorm Imbisswagen, alles andere ist ja voll langweilig 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grottenolmin:

Ich hatte es und würde es auch nie wieder tun.

Verursacht in der Regel Stress - muss ich nicht mehr haben

Geschrieben

Schon gehabt. Gerne wieder

Geschrieben

Nein, und ich weiß nicht was das bringen soll! Man kann warten nach Feierabend.  Unverständlich für mich. 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:30, schrieb SoloFrau:

So nötig könnte ich es gar nicht haben.

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber ich denke da geht es nicht ums nötig haben meiner meinung nach sondern um den kick und den reiz des verbotenen.....

Geschrieben

Mein Chef fickt mich täglich!

mit Arbeit!

und!

Nein , niemals Sex mit Kollegen! 
privat und Business bleibt getrennt, bringt sonst nur Ärger.

liebe Grüße 

Corinna Heel

Geschrieben

Dabei sollte vorher geklärt werden wie es nachher weiter geht 😉

Geschrieben

Mir ist das schön mal passiert  in der Spätschicht  mit einer Arbeitskollegin  war ech super hatten danach eine Affäre  das war dan  nicht so gut gab nur Stress  würde es heute nicht mehr machen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters gehabt mit richtigen immer wieder gerne

du scheinst ja unersättlich zu sein

vor einer Stunde, schrieb nicolette19:

Dabei sollte vorher geklärt werden wie es nachher weiter geht 😉

das kann durchaus zu einem Problem werden

Geschrieben

Ja auch schon mal man muss nur wissen wie es dann weitergeht damit kein Stress entsteht

Geschrieben

Goldene Regel, nie dort Scheißen wo gegessen wird!

Geschrieben

Besser die Finger weg lassen,es bringt nur Ärger mit sich. 

 

Geschrieben

Die Gelegenheit war schonmal da aber ich habe es gelassen , eben weil das irgendwann kompliziert (oder auch dumm) werden kann...

...ähnlich einem der bei meinem Bruder im Betrieb arbeitet, dass jener sogar während der Arbeitszeit rumvögelt war schon krass - dass er aber (anscheinend unwissend) die Nichte vom Chef vögelt war dann der komplette Genickbruch ...

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:32, schrieb Satyr32:

Ja. Damals auf der Baustelle. Kalle und Horst gingen immer hinter den Bauwagen zum Rauchen. Aber dann hatten beide ihre Schachteln liegen lassen und sie kamen trotzdem erst nach 10 Minuten wieder. Dumdidum...

Da waren Kalle und Horst bestimmt in Erklärungsnöten 😉

×
×
  • Neu erstellen...