Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das iss und bleibt Tabu,wir haben bei uns auch viele junge Leggachens auf der Arbeit,aber Nein..

Arbeit iss und bleibt Arbeit!!!

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:23, schrieb Neuling224:

Könnt ihr euch das Vorstellen? Oder habt ihr sowas schon gemacht? Also ich bisher nicht. Schade eigentlich. Ist bestimmt schön wenn man danach ganz scheinheilig aber frisch gefickt bei den anderen Kollegen auftaucht. Dumdidum...

Yep hatte Ich schon, waren immer super Pausen vor allem weil meine Wohnung gegenüber von der Arbeit war 🤩😍👌

Geschrieben

Weder in der Mittagspause noch mit Kollegen, 

aber während der Arbeitszeit und mit Kundin. Bevor hier jetzt wieder einige schreiben das das unfair gegenüber des Chefs ist, der bin ich.

Geschrieben

Hmmn ich hatte da schonmal so 1 2 gedanken aber naja das glück war mir da nicht hold

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:27, schrieb Prinzipysch:

Die Fantasie hatte ich schon oft - but never fuck the company 👑

ich hatte Sex mit einem Arbeitskollegen.... es ist nicht von nachteil gewesen... es war hammer geil!

Geschrieben

Habe die Kollegin damals mit einem Vorwand zu mir nach Hause gelockt und dort ging es richtig zur Sache. Ist auch eine Möglichkeit.👍👍

Geschrieben

Guten Abend. Lust auf eine geile Unterhaltung?

Geschrieben

Diese Vorstellung haben wohl in erster Linie die Männer oder täusche ich mich da?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hannarose:

Ja es gab da schon mal 1-2 Vorfälle LOL 

bei mir auch

Geschrieben

Ja hatte ich mit einer verheirateten arbeitskollegin wie ich noch bei caparol war.und zwar über jahre hinweg

Geschrieben

Hatte ich auch schon zwischen den LKW‘s ihm ein geblasen und auf der Ladefläche hat er mich dann herrlich das Loch gestopft 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja... und hat wirklich sehr seinen Reiz, wenn die anderen schauen und Du selbst nicht weißt, ob sie nun was ahnen, wissen oder nicht.

Geschrieben

Kann und will ich mir bei meinen Kolleg*innen eher nicht vorstellen ;-)

Geschrieben

Sex im Büro, Sex nach der Arbeit, vor der Arbeit.. passiert. Erwachsene können machen, was sie wollen. Soll man den Kopf belasten und sich ewig fragen, wie es wäre? Nein.. lieber machen und wissen, wie es ist. Aaaaaber: niemals Sex mit Kundinnen!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 27, schrieb Corinna_Heel:

Mein Chef fickt mich täglich!

mit Arbeit!

und!

Nein , niemals Sex mit Kollegen! 
privat und Business bleibt getrennt, bringt sonst nur Ärger.

liebe Grüße 

Corinna Heel

Ja das stimmt. Ich hatte das Problem mit ein Lehrling (sie war volljährig), hat/wollt dann unser Abenteuer (war von vornherein so abgeklärt, das es sowas ist) in der Arbeitszeit ausdiskutieren. Hätte mich fast den Job gekostet.

Geschrieben

Kopfkino...wenn ich mir gerade vorstelle, was oder wer bei uns rumspringt, da festigt sich nicht ein Nippel.....im Gegenteil........ brrrrrrrr :grin:

Geschrieben

Ich sag ma so...

Kommt drauf an obs an dem Tag Schnitzel in der Kantine gibt🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

 

Geschrieben

Hab mal schön von einer Kollegin einen geblasen bekommen  ...

×
×
  • Neu erstellen...