Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Kollegin und ich, fanden das nicht schlecht. Haben es aber bei zweimal belassen, bevor wir noch entdeckt worden wären.

Geschrieben

Nie Intim im Team .... den Ärger willst Du nicht haben 😁

Geschrieben

Ja, ich stelle mir das oft vor. Besonders geil find ich die Vorstellung von Facesitting auf 'nem Bürostuhl. Aber gemacht hab ich es noch nicht. Hatte mal ne Weile eine Affäre mit einer Kollegin, aber da haben wir immer aufgepasst, dass bloß bei der Arbeit keiner was merkt.
Aber wenn die richtige käme, wer weiß... 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neuling224:

Schade eigentlich.

In meinem Laden, wärst du die längste Zeit als Mitarbeiter akzepttiert.

 

Aller Spass hat seine Grenzen und diese werden hier überschritten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biwally:

Hatte danach Feierabend.😀

Warum nicht wenn was leckere gebt,,ess ich gerne egal wo

Geschrieben

Alles ist möglich, ich als Bauarbeiter bin selbst schon zu dem Genuß gekommen, dies ausleben zu können, die Arbeit wurde für 2 Std vernachlässigt, aber das war es alle mal wert, gerade der Reiz, es mit einer unbekannten zu tun, ist hammer geil!
Und an dem Tag hat es wirklich gepasst da ich "Stress abbauen" musste, es kam wie gelegen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, wenn man seine eigene Arbeitskollegin/en Fickt, ist es weit aus geiler und intensiver!

TheBlueEye1703
Geschrieben

Der Tag ist lang genug auch nach der Arbeit..

Geschrieben

Nicht in der Mittagspause... aber Nachdienst kann schon lang sein...🤷‍♀️😇

Geschrieben

In meiner früheren Firma gab es eine kleine interne Rangliste, wer die meisten Kolleginnen geknallt hat. Das passierte aber außerhalb der Firma und nicht in der Arbeitszeit.

Obwohl... der eine Kollege, der weit vorne war, dass war ein EDV`ler und der Serverraum... richtig, nur er hatte einen Schlüssel.

Mit der einen Kollegin ist er jetzt verheiratet und hat meines Wissens nach zwei Kinder. Alles gut...

Geschrieben

Im Grunde sind ja Arbeitgeber und Arbeitnehmer beide froh, wenn sich die Parteien an die Regeln eines Arbeitsverhältnisses halten. Wenn dann etwas heimlich getan werden muss, hat das in jeder Hinsicht einen schlechten Beigeschmack, egal ob es dem privaten Interesse dient oder nicht. Wem es das wert ist, ob der Job plötzlich flöten geht, seine Triebe gegebenfalls dem Arbeitsrichter erläutern will oder einfach nur zum Gelächter der Belegschaft werden will, der kann dann halt nicht anders. Eine Alternative wäre, private Interessen in eine Zeit ausserhalb des Jobs zu verlagern.

Geschrieben

Das wäre mir zu stressig... das schreit nach Komplikationen. Oder aber ich schlafe danach vorm Rechner ein 😅

Geschrieben

Kannste heute nicht mehr bringen. Ausserhalb des Arbeitsplatzes, OK, aber in der Firma, lass es sein. Vor 20 Jahren war mir das auch alles egal, aber heute, wenn irgendwas nicht rundläuft, kannst Du froh sein wenn es nur ein Personalgespräch gibt.
Trotzdem denke ich gerne an meine erste Fahrgemeinschaft und die Stunden im Rohstofflager und im Aktenkeller zurück. Aber das waren die 90er, da waren die Mädels nicht so sträubig oder ich sah frischer aus... :-) Naja, eher beides.

Geschrieben

Arbeit und privates sollte getrennt werden. Darunter fällt auch ein Schäferstündchen..
Zumal auf der Baustelle bei mir eh wenig Rückzugsmöglichkeiten gibt.
Wenn man Lust aufeinander hat sollte man das auf nach Feierabend verschieben wenn überhaupt. Steht jetzt nicht so unbedingt auf meiner Liste obwohl da so manche Mädels sind die in Frage kämen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Kann ja mal passieren... 🤷‍♀️

Lass uns zusammen arbeiten 😍😍😍

Geschrieben

Sowas geht heutzutage nur noch mit der Chefin/dem Chef...

Geschrieben

Eher nicht , verdirbt das Klima

Geschrieben

Ich hab 30 Berufsjahre auf dem Buckel, bin in den Jahren immer mal wieder Kollegen begegnet die ich "lecker" fand.

Gottlob konnte ich Job und privat immer trennen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sindbad651:

Dem oder den Kollegen?

😁 Wer weiß wie viele es schon waren.

Geschrieben

Hatte ich schon gehabt, damals in der Ausbildungszeit 😁

War ne tolle Zeit, hätte ich gerne wieder 😊

Geschrieben

Putzfrau im Sänitätsraum gefickt.

Geschrieben

Hab in einem Land gelebt, wo das recht normal war. Nicht unbedingt mit der Kollegin, aber auch das, jedenfalls in der Mittagspause oder nach der Arbeit.
Lust und Sympathie also Spaß, so what.
Was für eine Erfahrung, mit intelligenten und interessanten Leute unkompliziert spontan Sex zu haben. Dagegen kommt man sie hier wie im Spießerparadies vor.

Geschrieben

Ne danke absolut nichts für mich

Geschrieben

. . . . so blöd wäre ich garantiert nicht. Ich habe meinen Körper und erst recht meinen "Druck, Verlangen" sehr gut unter Kontrolle, . . . .also nicht Schwanzgesteuert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte immer an den freien Tagen meiner Frau in meiner Mittagspause Sex mit ihr, als ich bei der Bundeswehr eine ganze Stunde Mittagspause hatte. Mit den wenigen Frauen, die sozusagen meine Kolleginnen gewesen wären, wollte ich das eher nicht. Der Effekt dürfte aber ähnlich gewesen sein, während meine Kameraden sich daran ergötzt haben, irgendwelche Rekruten "nieder" zu machen, hatte ich halt eine andere Befriedigung.

Heute arbeite ich überwiegend mit Frauen und die sind sicherlich auch zum Teil nett und attraktiv, aber ich denke es wäre eher stressig und außerdem müsste ja dann auch erstmal eine in der Pause Sex haben wollen, ich glaube daran wird der feuchte Traum vieler scheitern. :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...