Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht die kompletten 8 (!) Seiten gelesen, aber kann es sein, dass dir das ganze vielleicht etwas zu arg zusetzt? Ich denke JEDER NORMALE MENSCH findet es absolut okay, beim Dating die eine oder andere Abfuhr zu kassieren.

Warum auch nicht? Eine Abfuhr heißt ja nicht, dass man grundsätzlich unattraktiv ist. Das bedeutet nur, dass diese eine Person, bei der man sein Glück versucht hat, Vorstellungen hat, denen man selber nicht so recht entspricht. Jeder hat halt seine eigenen Neigungen und Vorlieben, und entweder passt es oder es passt nicht. Und ich denke, das hat selbst jeder, der nur ein halbes Hirn hat, verstanden. 

Mal im Ernst: Diejenigen, die das nicht kapiert haben, sind doch so dämlich, dass man nicht allzu viel auf ihre Ansichten geben sollte. Das sind selbstverliebte Egomanen, die nicht nachvollziehen können, dass sie nicht jeder so sieht, wie sie sich selbst. Und dass man in der relativen Anonymität des Internets einigermaßen ungestraft seinem Frust freien Lauf lassen kann, spielt ihnen dabei in die Karten. Lass dir von solchen Typen nicht den Spaß verderben. Sie sind es nicht wert, dass man sie für voll nimmt. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Frosch_64 Und es ist keine Minderheit von Männern, die Dickpics verschicken,

Doch ist es. Ich behaupte mal so in den Raum, dass nur ein Bruchteil eines Promills aller Männer je ein Dickpic verschickt haben. Und die die es nicht tun tragen daran keine Verantwortung.

Geschrieben

@Linda0512

Ich meine schon eher Die , die sowie ich das Profil lesen und sich dementprechend verhalten und sang- und klanglos es auch dabei belassen . 

Von meinen Erstanschreiben ausgehend , die sich in einem sehr überschaubaren Rahmen halten , hat es selten eine echte Antwort gegeben .

Normales Risiko für mich bei der " Kaltaquise " . 

Im Forum war ich über so manche Unwissenheit von " Erwachsenen " sehr erstaunt , aber ich denke das liegt an meinem privaten Umfeld .

Die entscheidenden Fragen bei Ärger ganz generell für mich :

Warum ärgert es mich ?

Kann ich den Ärger  irgendwie in was positiv, produktives Umwandeln ? 

Da ich bei einem halbwegs vergleichbaren Problem bei Frauen schon im ersten Punkt raus bin , komme ich da nicht an den Zweiten .

Würde es mich ärgern was mir völlig fremde Frauen über mich speziell oder die " Männer " im Allgemeinen ablassen ,

sähe ich da schon eher das eigentliche Problem bei mir .

Ist halt wie mit nem Idioten Schach spielen .

Das Ende ist absehbar , also spiele ich erst gar nicht . 

Ich glaube nicht das hier noch so gut gemeinte Appelle irgendwas bewirken . 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Was spricht dagegen, hier im zusammenwirken mit anderen doch mal darauf hin zu wirken, das genau dieses im Grunde doch unser Antrieb für das hiersein ist. Nur eben, das sich das kaum jemand wirkliczh bewußt macht.  Aus meinr sicht scheitert das zusammesein von Mann und Frau zu weiten Teilen am mangenden Bewußtsein der Zusammenhänge unseres Wollens und Handelns.

Falls Du hier und da meine Postings verfolgst oder verfolgt hast, habe ich auch Verständnis für Männer, ihre Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen. Ich sage ja auch, dass nicht jeder Mann gleich ist und werfe bestimmt nicht alle Männer in einen Topf.

Es ist ja nicht so, dass ich mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte gehe oder mich im Netz bewege. Und ich habe sogar sehr tolle virtuelle und reale Kontakte. Und das nicht nur zu Frauen ;)

Doch was das Wollen und Handeln betrifft, habe ich meine Vorstellungen und Prinzipien. Diese harmonierten in der Vergangenheit allerdings nicht mit den Männern, die ich hier kennen gelernt hatte und mich interessierten. Meist schafften diese Männer es nicht in mein reales Leben, weil ich im Vorfeld merkte, dass ich entweder belogen wurde, der Mann mehrgleisig unterwegs war oder von jetzt auf gleich sein Profil gelöscht war.

Und nicht jede Verabredung, wenn es mal dazu kam, ging über ein Kaffee trinken oder Essen gehen hinaus. Gründe sind unterschiedlich.

Ich mag einfach nicht belogen werden. Und hier spreche ich nicht von Belanglosigkeiten. Ich spreche von Aussagen, die mich in meinem Tun und Handeln manipulieren. Denn hätte ich die Wahrheit gewusst, hätte ich vielleicht anders gehandelt.

Es ist ja nicht so, dass ich in der Vergangenheit nicht bereit für Verabredungen war. Allerdings konzentriere ich mich dann auf EINEN Mann und nicht auf viele Männer. Und wenn ich fest stelle, dass ich belogen worden bin, habe nicht gleich den nächsten Mann am Start. Also fängt die Suche bzw. Augen offen  halten von Neuem an. Das kann dann schon mal länger dauern, da ich auch Wünsche und Sehnsüchte habe, die mit einem Mann harmonieren sollten.

Tja, und so gehen die Wochen und Monate ins Land und dann stellt man fest, dass man wieder belogen wurde.

Darauf habe ich einfach keine Lust mehr! Ebenso habe ich keine Lust auf ONS. Und ein liierter Mann kommt mir auch nicht ins Haus bzw. in mein Bett. Also wird die Luft schon dünner ...

Soviel zu Wollen und Handeln, aber das war ja nicht das Thema ;)

Geschrieben

Ich bin ja noch nicht soooo lange hier im Forum unterwegs. Ich finde allerdings, dass, zumindest im Forum; die Fraktion der "....hier ist schließlich ne ficken Seite, da macht ihr Weiber gefälligst die Beine breit" Vertreter schon gehörig zurechtgewiesen werden und nicht nur von Frauen. 

Leider ist es allgemein im "anonymen" Netz so, dass Trolle und Prolls nur zu deutlich hervortreten, weil sie sonst wenig bis gar nichts zu melden haben oder sich nur in der Gruppe oder Anonymität stark fühlen. Ich glaube nicht, dass sich das in einer absehbaren Zeit von 30-50 Jahren ändern wird. Selbst nach einem "großen Knall" wird der Mensch in alte Verhaltensmuster zurückfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

@Missgeburt Ja, natürlich gehe ich davon aus, dass sich dein Auftritt hier mit deinem realen Auftritt deckt, weil alles andere fake und unehrlich ist. Aber gut zu wissen, dass du dich hier so gibst. Und nein, sehr viele, und auch die von dir genannten Typen, können bei mir nicht landen, weil ich aus verschiedenen Gründen Menschen sehr gut einschätzen kann. Darauf gehe ich aber nicht weiter ein. Schönen Abend noch.

Stimmt. Ich habe vergessen, dass es hier keine Fakes gibt. Mea culpa. 

Deine Menschenkenntnis ist vielleicht nicht so top wie du vielleicht denkst. 

Meiner Meinung nach ist dein Kommi etwas naiv. 

Trotzdem möchte ich dir respektvoll auch einen schönen Abend wünschen. 

Ich muss jetzt Vorbereitungen für meinen Geburtstag treffen. In weniger als fünf Stunden ist es soweit. 

Blond, brünett oder doch rothaarig? Kann mir jemand helfen? 

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ihr macht es uns zu leicht ;)

Sowieso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Frosch_64 Na dann behaupte mal. Du wirst es definitiv besser wissen🤣.

DerLustvolle22
Geschrieben

Blockieren sie und gut den sowas wird such nicht ändern. Natürlich gehört sich das nicht aber mache sind halt im Kopf noch nicht soweit.

Geschrieben

Ich denke das ist eigentlich gut so Wir Männlein und Weiblein ticken nur etwas anders.

Jeder glaubt es von sich wenn nicht ich wer dann.

Aber da überschätzen wir uns,keiner von uns ist vollkommen und das ist gut so . Stehe über den Dingen und lasse es auf Dich rankommen und bleibe immer Du selbst.

Das böses Mädchen 781.

Du bist toll und ich mag Deine Posts im Forum

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

@Frosch_64 Na dann behaupte mal. Du wirst es definitiv besser wissen🤣.

tut mir leid, dass Du so viele dieser Bilder bekommst.. bei mir hält sich das erfreulicherweise in Grenzen.. und meist sind es Männer, die anfangs unglaublich dominant sind (in ihren Augen) und wenn Du nicht interessiert bist, kommt als ultimo ratio das dick pic *lach*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

@Frosch_64 Na dann behaupte mal. Du wirst es definitiv besser wissen🤣.

Ein Argumentum ad hominem sollte in vernünftigen Diskussionen vermieden werden, statt auf Argumente einzugehen die Person anzugehen ist ein ganz mieser Charakterzug.

Geschrieben

@Lisbetha Ja, naja, man lebt mit der Zeit damit und löscht sie einfach. Manchmal nervt es etwas, weil ja die meisten nicht unbedingt hübsch anzusehen sind🤣.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann wäre es noch sehr gut, wenn er in anderen Bereichen auch passend wäre. Wichtigster Punkt ist aber "PACK mich nicht an! Dränge mich nicht!"

Danke für das wohlwollende Auffassen meines Beitrags. Was Du im Zitat formulierst, leuchtet mir ein und zeigt gleichzeitig auf bestimmte biografische Erfahrungen, die hier wirlich nicht Thematisiert werden können. Für gewöhnlich wird ja eher ein "starker MAnn" gewünscht. Auf der anderen Seite soll dieser aber dann doch eher schwach sein und nicht fordern oder auch nur erwarten, sondern abwarten ob ihm dann doch mal zu teil wird. DAS ist doch in einer Person kaum bis nicht zu vereinbaren.

Aber im Gesamtzusammenhang für dein nicht nur interessantes sondrn auch wichtiges Thema bringt es folgender Beitrag auf den Punkt.

vor 2 Stunden, schrieb Hilde-men:

Also ich würde es nicht so tragisch finden wenn die Dame mich nicht will! Im Gegenteil. Schlimmer finde ich das gar kein Kontakt erst zu Stande kommt. Da die ganzen Filter so eingestellt sind das Mann gar nicht erst die Chance hat mit einer Dame zu schreiben. Und nein. Es muss dabei nicht gleich um die Fickerei gehen. Normales texten ist auch nicht möglich. Schade eigentlich. Aber scheinbar sind daran die Männer Schuld die immer als erstes ihr Schwanzbild schicken....

In diesem deinen Thema gibt es vereinzelte Beiträge, über deren Inhalt ich mich sehr gerne mit betreffenden Profilhalterinnen austauschen würde. Nicht aus Neugier, sondern um weitere autentische Eindrücke gewinnen zu können, die mich im Verständnis weiter bringen. Wenn dann auch mein Gegenüber einen Niutzen aus diesem hoffentlich aufrichtigen Austasch hat, bin ich der letzte, der daran Anstoß nehmen würde ;-)

Übrigens spiegelt gerade dieses Theme, warum ich sleber mal ein Thema eröfnet habe, in dem es um die Öffnung des Postfaches geht wenn erkennbar in Beiträgen hier ein Austausch geboten wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

@Lisbetha Ja, naja, man lebt mit der Zeit damit und löscht sie einfach. Manchmal nervt es etwas, weil ja die meisten nicht unbedingt hübsch anzusehen sind🤣.

ich schick dann das zurück... okay.. du landest schnell auf ignore aber einen Tod muss man halt sterben... :joy:

Strick.jpeg

Geschrieben

@Frosch_64 Du kannst es sehen wie du möchtest und mir ist ehrlich gesagt wirklich egal was du von mir hälst.

Geschrieben

@Lisbetha Das ist natürlich auch ne gute Idee😊. Aber ganz ehrlich, ob man bei so einem Typen auf der Igno-Liste landet oder nicht kann einem dann ja auch egal sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Aber ich erwarte von erwachsenden Personen, dass sie dies hier nicht als Spielplatz für erzieherische Maßnahmen sehen. Und mein Eindruck ist, dass Frauen hier eher jammern dürfen als Männer. 

Ist ja für Dich in Ordnung ds so zu sehen. Für mich ist es deutlich anders. Schon die Wertigkeit deiner Begriffe zeigen deutlich, das dir der Rest  der welt weit am "allerwertesten" vorbei geht. Zu teilen ist auch das sicher richtig und notwendig.  Ich bin aber nicht damit einverstanden, so ein Thema als "erzieherische Maßnahme" an zu sehen. Ich lese in so manchem Beitrag nicht nur ein Unverst#ändnis über manchen Umgang mit ein ander. Ich lese da auch möglichen persönlichen Hintegrund, der ergebnis gesellschaftlicher Üblichkeiten ist und betriffenden geschadet hat. Dauerhaft und lebenslang. So ist es für mich ein niotwendiges Befassen, damit sich in unserer Gesellschaft etwas zum besseren wenden kann. Und zwar gerade für Die, die sich erst mal nicht sleber wehren können. Verbietet sich diese recht weit gefasste Sicht, die für mich selbstverstüändlich ist?

Geschrieben

Für mich sind diese Foren immer recht amüsant und auch zu lesen, wie viele Menschen sich ihre eigenen Probleme immer selber machen, anstatt sie zu vermeiden. Denn eins ist doch ganz klar - alles was ich nicht will, muss ich mir doch auch nicht antun.Und hier muss niemand "müssen" - es sei denn, die Blase drückt!

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, hier irgendwelche Frauen anzuschreiben - schon was da alles an "Anforderungen" an Männern in ihren Profilen gestellt wird, liest sich für mich wie eine "Abarbeitungsliste" für Männer.

Und schon das ist für mich ein absolutes NoGo.Manches davon löst in mir sogar den Brechreiz aus...

Natürlich gibt es hier Männer, die nur schnell mal ficken wollen - aber davon gibt es hier auch genügend Frauen, deren Anschreiben das auch immer wieder belegen.

Und wenn man dann ganz ehrlich antwortet, das man nicht interessiert ist, dann kommen auch von diesen Frauen solche Reaktionen, wie im EP, beschrieben...von daher sind so manche Frauen hier auch nicht anders, als so manche Männer.

Selbst bei der Wortwahl im Nachrichteneingang, können noch viele Männer von diese Frauen lernen...

Und da es hier so einige nette Frauen gibt, mit denen ich schon sehr, sehr lange schreibe, wobei sie aber auch wissen, das es mit mir niemals zum Sex mit ihnen kommt, schreiben wir auch über viele andere Dinge und nicht über Sex.

Jedoch finde ich es auch bei vielen anderen Frauen sehr interessant zu sehen, das wenn  Mann nicht von sexuellen Dingen schreibt, das interesse von diesen Frauen auch sehr schnell nachlässt - und das ist auch wiederum ganz gut für mich, denn daran sehe ich immer worum es ihnen hier nur geht.Die "outen" sich damit mir gegenüber dann auch praktisch selber und bestätigen es damit auch immer wieder, so wie ich hier oftmals denke und das das niemals für mich passen könnte.

Natürlich kann es hier auch mal die "berühmte Stecknadel im Sauhaufen" geben - wobei das für mich allerdings auch nur eine Annahme, ist.

Die nettesten Frauen lerne ich immer noch in der Realität und manchmal auch ganz ungewollt, wie z.Bsp., beim einkaufen, bei einem Eis o.ä., kennen.Und genau das ist es, was ich auch mag - vielleicht bin ich damit noch etwas "old school" - aber für mich ist das doch viel schöner, als solche oberflächlichen Anforderungen, die auch oft sehr egoistisch klingen..und eben dann auch solche Probleme bereiten.

Jedoch schreibe ich hier sehr gerne in den Foren und besonders lustig finde ich immer disee ganzen mimimii -Threads und gebe dann auch gerne meinen persönlichen Senf, dazu  - ist doch auch ganz nett hier.

Geschrieben

@liebhab_er1

Sofern der Rest der Welt aus mir völlig Fremden besteht.. ja.. mir ist wichtig, was Bekannte/Freunde/Familie über mich denken. Und ich bezweifele, dass man Menschen erreicht, wenn man letztlich nur seine eigenen Werte postet, sich über das Gebaren andere mokiert. Eine Gesellschaft ändert man für mich nur dann, wenn man vor der eigenen Haustür anfängt, sich selbst hinterfragt, sich mit Menschen auseinandersetzt, mit ihnen diskutiert, wenn man sie KENNT... anonym in einer solchen Community seine Erwartungen, seine Enttäuschungen, seinen Frust zu formulieren, hat für mich nur was von Eigendarstellung.. Du erreichst die Leute nicht, fühlst dich aber besser, weil du es mal losgeworden bist..

und nein, ich meine nicht Dich.. weil ich Dich nicht kenne.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du erreichst die Leute nicht, fühlst dich aber besser, weil du es mal losgeworden bist..

Was ja durchaus auch eine Berechtigung hat . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

@Frosch_64 Du kannst es sehen wie du möchtest und mir ist ehrlich gesagt wirklich egal was du von mir hälst.

Dann hör doch auf mich anzufeinden und Ignorier mich stattdessen oder besser: sage, was du an meinen Ausagen zu kritisieren hast.

Lediglich auf den Menschen einzuhacken statt zu der Aussage bezug zu nehmen ist eine Form von Gewalt und kein angemessener Diskussionsstil.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und da es hier so einige nette Frauen gibt, mit denen ich schon sehr, sehr lange schreibe, wobei sie aber auch wissen, das es mit mir niemals zum Sex mit ihnen kommt, schreiben wir auch über viele andere Dinge und nicht über Sex.

lach... hast aber lange nicht geschrieben, mein Lieber ;)

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 19:32, schrieb Lisbetha:

lach... hast aber lange nicht geschrieben, mein Lieber ;)

Ja, Kleine - das habe ich nicht - manches ist mir echt zu doof.....allerdings hatte ich eben, einige Fehler drin - aber zum Glück habe ich vor dem senden, noch mal Korrektur gelesen.Und das hat viel länger gedauert, als den ganzen Text zu schreiben....gg

Denn eigentlich wollte ich ja auch nur, das du auch mal einige Zeilen mehr zu lesen hast, als die vielen Kurzantworten die du hier bekommst...:crazy:

Geschrieben

@Frosch_64 Eine Form Gewalt? Echt jetzt? Du hast mir doch die Welt erklärt und gemeint, dass ich das falsch verstehe, obwohl du es genauso geschrieben hast (siehe "Trigger" und du behauptest doch, dass es nur eine Minderheit von Männern ist, die Dickpics verschickt (Du kannst es ja auch super einschätzen.) Also man sollte schon wissen was man vorher geschrieben hat. Deshalb verabschiede ich mich hier von dir. Diskutier mal schön weiter und behaupte dann wieder das Gegenteil. Ich weiß, es sind immer die Anderen Schuld.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ja, Kleine - das habe ich nicht - manches ist mir echt zu doof.....allerdings hatte ich eben, einige Fehler drin - aber zum Glück habe ich vor dem senden, noch mal Korrektur gelesen.Und das hat viel länger gedauert, als den ganzen Text zu schreiben....gg

Denn eigentlich wollte ich ja auch nur, das du auch mal einige Zeilen mehr zu lesen hast, als die vielen Kurzantworten die du hier bekommst...:crazy:

 

Ich bin nicht klein *grummel*

 

dennoch lieben Dank. Es gibt eben noch wahre Gentlemen hier, die mir mehr zu lesen geben *lach*:kissing_smiling_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...