Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das hier alles viel lockerer sehen und alles nicht so ernst nehmen

Frauen sind hier nicht weniger schlimm als Männer

Männer lassen ihren Frust deutlich raus,  sagen oder schreiben was sie wollen.

Passt mir das nicht, auf Igno und fertig

Viel Frauen sind hier nicht weniger frustriert, die suchen sich hier Freundinen damit ihr Leben für sie halbwegs erträglich ist

Und dann wird gemeinsam gegen alles geschoßen was anders denkt, einfach nur bemittleideswert :clapping:

Geschrieben

Ich versteh das ganze bashing sowieso nicht. Das höchste der gefühle das mir entschlüpfte ist ein "Frauen und Technik!" und das bei einer Freundin die ich 10+ Jahre kenne. Im Internet übertreiben es einige Menschen und angefeuert dadurch das manche Menschen sowieso nur so viel Sozialkompetenz haben wie ein Backstein... durchs Fenster, liest man eben ne Menge Schrott. Ich find es schön das sich so viele Menschen selbst Disqualifizieren, mir erleichtert das die Suche ungemein denn wer Müll schreibt ist einfach raus. Friede, Freude, Eierkuchen wäre natürlich schöner aber naja, das wird wohl nichts.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

@Missgeburt Mein Leben beeinflusst es dahingehend, weil man leider mit solchen Männchen wie dir diese Welt teilen muss. Ihr habt leider immer noch nicht verstanden wie man respektvoll mit Frauen umgeht und das witzige dabei ist, dass ihr euch mit eurem kleingeistigen Getue auch noch total männlich vorkommt🤣.

Nicht jede Frau erwartet Respekt. Schon einmal daran gedacht? 

Es gibt genügend Frauen, die sich beim Sex wünschen, gewürgt, geschlagen, angespuckt, angepisst, angeschissen und generell gedemütigt zu werden. 

Außerdem kann man Respekt nur erwarten, wenn man selbst respektiert. 

Woher willst du überhaupt wissen, wie ich Frauen behandele? Warst du schon einmal auf meinen Dates live dabei? Oder du bist du nicht doch eine von diesen Frauen, die das Internet zu ernst nehmen? 

Im Internet kann man schließlich sein wer man will. Nur so als Tipp. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

PS: Ich mag Männer. Die "guten" ;)

Und ich mag Frauen. Die "guten" :jumping:

Man merkt dass diejenigen die nicht deiner Meinung sind, die "Bösen" sind und diejenigen werden (wie im anderen Thread) sofort in eine Ecke von dir gestellt und mit Unterstellungen überhäuft.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Decan81:

😂😂😂 Ach, besser die Frauen machen das im Forum als gar nicht 😉

Ah, ein Minimalist. Ich will aber nicht verurteilen. Richtig besoffen hat mir das Kriterium "Hauptsache weiblich" auch schon gereicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Nicht jede Frau erwartet Respekt. Schon einmal daran gedacht? 

Es gibt genügend Frauen, die sich beim Sex wünschen, gewürgt, geschlagen, angespuckt, angepisst, angeschissen und generell gedemütigt zu werden. 

Die Frauen, die ich kenne, die darauf stehen, sehen diese Praktiken nicht als Ausdruck mangelnden Respekts.. im Gegenteil der Mann respektiert dann ihre Bedürfnisse und meist sind diese Frauen alles andere als schwach... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die Frauen, die ich kenne, die darauf stehen, sehen diese Praktiken nicht als Ausdruck mangelnden Respekts.. im Gegenteil der Mann respektiert dann ihre Bedürfnisse und meist sind diese Frauen alles andere als schwach... 

Naja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Naja...

dann siehst du das halt anders *lach* da bin ich völlig entspannt.. muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

Ah, ein Minimalist. Ich will aber nicht verurteilen. Richtig besoffen hat mir das Kriterium "Hauptsache weiblich" auch schon gereicht. 

Na ja, mehr Opti- als Minimalist 😉

In harten Zeiten (und damit meine ich nicht Corona) geb ich mich auch mit weniger zufrieden, aber da kommt der Optimist durch uns sagt:"Pssst, kommen wieder bessere Tage!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

dann siehst du das halt anders *lach* da bin ich völlig entspannt.. muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.. 

Ich möchte dein Argument nicht komplett ausschließen. Das kann so sein. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht daran, dass das der Regelfall ist. 

Mich verwundert etwas, dass man sich hier über die Erwartungshaltung von anderen Menschen echauffiert, aber selbst Respekt erwartet. 

Wäre es nicht besser, einfach gar nichts zu erwarten? Lebt sich das Leben, insbesondere hier, nicht dadurch viel leichter? 

Man wird nicht enttäuscht und alles Positive ist ein absoluter Bonus. 

Geschrieben

👏👏👏👏
Jo, so kommt mir das auch oft vor. Was ich mir schon anhören musste, weil ich nicht wie gewünscht funktioniert habe🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Mich verwundert etwas, dass man sich hier über die Erwartungshaltung von anderen Menschen echauffiert, aber selbst Respekt erwartet. 

Wäre es nicht besser, einfach gar nichts zu erwarten? Lebt sich das Leben, insbesondere hier, nicht dadurch viel leichter?

Ich unterscheide zwischen Fremden und Nicht-Fremden.. bei Fremden erwarte ich gar nichts. Es ist mir einfach wichtig, wie die sich benehmen. Bei Menschen, die ich kennen lernen will oder die ich mag, erwarte ich Respekt, weil ich mir einbilde, dass ich diesen Respekt ihnen ja auch entgegen bringe.. 

Keine Erwartungen zu haben, halte ich für illusorisch.. wir haben immer Erwartungen, ob das gut ist mag diskutabel sein. Ich sag mal so, Erwartungen sind vielleicht so hoch gegriffen, Ansprüche treffen es für mich besser. Ich habe Ansprüche und ich mag, wenn mein Gegenüber auch welche hat. Das macht es weniger beliebig und ich finde eben Männer sexy, die ihren eigenen Wert kennen. 

Geschrieben

@Miissgeburt Nein, zum Glück war ich noch nie auf ein Date mit dir🙏, denn das was du hier von dir gibt's reicht mir vollkommen, um mir ein Bild von dir zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

.. bei Fremden erwarte ich gar nichts. Es ist mir einfach wichtig, wie die sich benehmen. 

Ich frage mal respektvoll. Erkennst du den Widerspruch?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missgeburt:

Ich frage mal respektvoll. Erkennst du den Widerspruch?

 

sorry.. da fehlte das Wort "nicht".. mein Fehler.. ansonsten wäre da ein Widerspruch.. ja *lach*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann mich wehren und "nein - sagen".

Das Zitat oben soll nur stellvertretend für den ganzen EP sein. 

Weißt du was das Schlimmste daran ist?  Innerhalb kürzester Zeit hast du so viele Kommentare bekommen. Du hast, so mein Eindruck,  mächtig Salz in eine große Wunde gestreut.  Finde ich gut. Zeigen doch die Reaktionen,  dass es mit der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Frau immer noch nicht sonderlich weit her ist.  

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Linda0512:

Das sind eindeutig tausend zuviel.

Jo , aber es relativiert Deine Aussage ganz entscheidend . 

Ich kann durchaus verstehen das Dies nervig ist , aber was dabei außer Acht gelassen wird , Die die nix doofes machen ,

werden auch nicht bemerkt .

Und ich denke Das ist doch die eindeutige Mehrheit der männlichen Nutzer . 

Kann ich natürlich auch nicht wirklich beurteilen , aber das die Seite schon so lange existiert , ist zumindest ein Indiz Dafür . 

Geschrieben

So Isses, ganz deiner Meinung
Trotz der Anmeldung hier, bin ich nicht gewillt mit jedem hier was anzufangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

@Miissgeburt Nein, zum Glück war ich noch nie auf ein Date mit dir🙏, denn das was du hier von dir gibt's reicht mir vollkommen, um mir ein Bild von dir zu machen.

Das ist dein Problem. Du urteilst über Menschen, die du noch nie real erlebt hast. 

Du gehst halt davon aus, dass der Onlineauftritt dem realen Auftritt entsprechen muss. Das kann sehr gefährlich werden. Die Psychopathen und Axtmörder werden dir schließlich nicht verraten, was sie in Wahrheit vorhaben. Die können mitunter sehr charmant und witzig sein. Würde sich so jemand hier gut verkaufen, könnte er bestimmt bei dir landen, oder? 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

sorry.. da fehlte das Wort "nicht".. mein Fehler.. ansonsten wäre da ein Widerspruch.. ja *lach*

Respektvoll wie ich bin verzeihe ich dir deinen Fehler. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Missgeburt:

Respektvoll wie ich bin verzeihe ich dir deinen Fehler. 

Das ist sehr großzügig.. nur mit Mühe kann ich verhindern, nicht respektvoll auf die Knie zu sinken :yum:

Geschrieben

@Nitrobär Woher nimmst du denn diese Weisheit, dass diejenigen, "die nix doofes machen auch nicht bemerkt werden"? Das ist nämlich bei weitem nicht so. Jeder, der mich respektvoll anschreibt, bekommt von mir auch eine Reaktion. Voraussetzung ist natürlich immer, es ist eine Nachricht, auf die man auch antworten kann und nicht nur ein "Hi" oder so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das ist sehr großzügig.. nur mit Mühe kann ich verhindern, nicht respektvoll auf die Knie zu sinken :yum:

So ein "Es tut mir leid" Blowjob hat schon was. 

Frauen können sich so leicht bei Männern entschuldigen. Lach

Geschrieben

@Missgeburt Ja, natürlich gehe ich davon aus, dass sich dein Auftritt hier mit deinem realen Auftritt deckt, weil alles andere fake und unehrlich ist. Aber gut zu wissen, dass du dich hier so gibst. Und nein, sehr viele, und auch die von dir genannten Typen, können bei mir nicht landen, weil ich aus verschiedenen Gründen Menschen sehr gut einschätzen kann. Darauf gehe ich aber nicht weiter ein. Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

@Frosch_64 Trigger kann man sich nicht einfach so abgewöhnen.

Das klingt so, als hätte ich dies so behauptet. Meine Aussage dazu war aber schon ein wenig differezierter und sachbezogen. Zudem passt "einfach so" noch nicht einmal ungefähr zu meinem Posting.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missgeburt:

So ein "Es tut mir leid" Blowjob hat schon was. 

Frauen können sich so leicht bei Männern entschuldigen. Lach

Ihr macht es uns zu leicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...