Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Die Anonymität und Schnelllebigkeit im Internet trägt nicht dazu bei, dass das hier ideal laufen kann. Es gibt hier zwar auch ein paar Rosen im Feld, aber die zu finden ist mühselig. Ich Date lieber im realen Leben. Hier stehen auf den Profilen teilweise schon so abschreckende Texte mit unmöglichen Forderungen, so dass man mach zwei Sätzen garantiert bedient ist. Ich texte lieber im Forum, statt mich teilweise von Frauen abweisen zu lassen, die ich im echten Leben nicht mal bemerken würde. Du siehst nicht nur die Frauen haben hier so ihre Probleme 

Ich hab nie bahuptet, die Männer nicht verstehen zu können ;)

 

Aber Threads wie. "Selbst die hässlichen wollen mich micht ficken" wird es von Frauen eher nicht geben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlackJester:

Ok. Punkt für dich. Vielleicht 100 von fünf Millionen ist tatsächlich überhaupt nicht aussagekräftig.

gut, dann sind wir jetzt ja von Statistik zu Schätzung aufgrund eigener Erfahrungen übergegangen *lächel*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Trigger" sind Dinge, die emotional noch irgendwie reizen und z.B. traurig oder wütend machen.

Manchmal sollte man aber besser versuchen sich bestimmte Trigger abzugewöhnen insbesondere, wenn diese auf einer subjektiven Wahrnehmung beruhen oder sogar auf alltäglichen Worten.

Auf der anderen Seite ist es genauso sinnvoll Aussagen/Worte die Triggern zu bennenen und auch andere dafür zu sensibilisieren (z.B. bei Sexismus, Rassismus usw.).

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Threads wie. "Selbst die hässlichen wollen mich micht ficken" wird es von Frauen eher nicht geben.

Vermutlich nicht 😀

Geschrieben

Ich finde das von dir beschriebene Verhalten einfach nur großartig und ungemein hilfreich.

Sortiert sich mancher doch dadurch selbst aus.

Wäre ich auf der Suche, dann wären diese Männer für mich ebenso wenig interessant wie jetzt.

Mich nervt das schon lange nicht mehr und ich sehe mich nicht genötigt irgendwem gegenüber Rechenschaft abzulegen. Allerdings bin ich durchaus amüsiert über die Selbstverständlichkeit mit der manche ihrem Ansinnen Nachdruck verleihen. 

Das betrifft die von dir beschriebenen Männer gleichermaßen wie die Frauen, die grundsätzlich erstmal kein gutes Haar an den Männern lassen und dies mit mehr oder weniger gut gewählten Worten schon im Profil, spätestens aber im Forum zum Ausdruck bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Threads wie. "Selbst die hässlichen wollen mich micht ficken" wird es von Frauen eher nicht geben.

Nein, aber diese Männer sind vielleicht frustriert, da sie aus eigener Sicht viel Mühe investiert haben und nur Ablehnung erhalten.

Frauen beschuldigen stattdessen pauschal Männer für Sachen, die nur Minderheiten machen z.B. Dickpics oder die von dir beschriebenen Postings. Männer haben oft mit der Pauschalierung Frau=Opfer und Mann=Täter zu kämpfen, was wohl auch nicht besser ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

Nein, aber diese Männer sind vielleicht frustriert, da sie aus eigener Sicht viel Mühe investiert haben und nur Ablehnung erhalten.

Frauen beschuldigen stattdessen pauschal Männer für Sachen, die nur Minderheiten machen z.B. Dickpics oder die von dir beschriebenen Postings. Männer haben oft mit der Pauschalierung Frau=Opfer und Mann=Täter zu kämpfen, was wohl auch nicht besser ist.

Damit kann ich arbeiten. Danke für den Hinweis und die Sichtweise.

vor 5 Minuten, schrieb Frosch_64:

Manchmal sollte man aber besser versuchen sich bestimmte Trigger abzugewöhnen insbesondere, wenn diese auf einer subjektiven Wahrnehmung beruhen oder sogar auf alltäglichen Worten.

Auf der anderen Seite ist es genauso sinnvoll Aussagen/Worte die Triggern zu bennenen und auch andere dafür zu sensibilisieren (z.B. bei Sexismus, Rassismus usw.).

 

Das versuhe ich ja gerade ;)

Andere Sichtweise, Desensibilisierung ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ohne vernünftige Argumente ignorier ich Dich einfach mal. Ansonsten könnten wir gerne sachlich diskutieren, wenn Du das möchtest.

Mir ist es egal ob Du mich ignorierst... werd deswegen jetzt sicher keinen Thread eröffnen. Mein Tipp: Reg Dich nicht über unwichtige Dinge im Leben auf und bleib locker. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Superbeast78:

Mir ist es egal ob Du mich ignorierst... werd deswegen jetzt sicher keinen Thread eröffnen. Mein Tipp: Reg Dich nicht über unwichtige Dinge im Leben auf und bleib locker. 

Das ist ein total netter Tipp. Würde ich auch jedem so geben. Man kann sich ärgern, man kann es aber auch lassen (Ärger bringt nichts)

Aber irgendwo hängt es noch. Und den Punkt muss ich finden, damit ich das danach auch so entspannt sehen kann. Also, ich muss mal ne Runde 15 sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen machen auf dieser Seite gerne den Mund auf. Leider verstärkt im Forum und nicht auf ihren Knien. 

Sehr schade, aber was soll's. Anstatt sich permanent über fremde Menschen und deren Handeln aufzuregen, könnte man das eigene Leben auch einfach genießen. 

Geschrieben

Hahaha! Nicht mal die hässlichen... 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

@StaenkerJule Das ist doch gar keine Verallgemeinerung, denn sonst hätte ich "alle" statt "teilweise" geschrieben.

Zitat : "wie wir hier als Frauen" ... Betont wird das "Wir" das meinte ich mit nich verallgemeinern... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Frauen machen auf dieser Seite gerne den Mund auf. Leider verstärkt im Forum und nicht auf ihren Knien. 

Sehr schade, aber was soll's. Anstatt sich permanent über fremde Menschen und deren Handeln aufzuregen, könnte man das eigene Leben auch einfach genießen. 

Schade, ich hätte von Dir mehr erwartet. :(

Aber die Männer sind doch alle nicht bi ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Schade, ich hätte von Dir mehr erwartet. :(

Aber die Männer sind doch alle nicht bi ;)

Das ist das grundsätzliche Problem der Frauen, nämlich die Erwartungshaltung an Männer. Da sind Enttäuschungen nun einmal vorprogrammiert. Selbst schuld!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vanlife1:

Hier geht es aber um Sexgeschichten.

 

Und das steht wo?

Für dich...

Screenshot_20200509-171652_Chrome.jpg

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

Frauen machen auf dieser Seite gerne den Mund auf. Leider verstärkt im Forum und nicht auf ihren Knien. 

Sehr schade, aber was soll's. Anstatt sich permanent über fremde Menschen und deren Handeln aufzuregen, könnte man das eigene Leben auch einfach genießen. 

Mit mangelndem Respekt gegenüber der Damenwelt wirds jedenfalls nicht einfacher, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

Das ist das grundsätzliche Problem der Frauen, nämlich die Erwartungshaltung an Männer. Da sind Enttäuschungen nun einmal vorprogrammiert. Selbst schuld!

 

Was erwarten die bösen Frauen denn?

Ich erwarte eigentlich nur, dass ich selber entscheiden darf, wen ich ficken möchte und wen nicht und ob überhaupt. Aber wir sind ja hier bei poppen. Da sollte frau solche Ansprüche nicht haben. Ich weiß ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alabasterhaut
Geschrieben

Alles im Leben hat zwei Seiten , positiv und negativ. Mir fällt hier auf das sich hier immer sehr auf das negative konzentriert wird und da stellt sich die Frage wenn es so schlimm ist warum ist man auf dieser Seite? Was ich fordere sollte ich zuerst selbst erbringen im Umgang miteinander. Mir ist hier aufgefallen das es hier in meinem Fall es sehr viele nette und freundliche Männer gibt im Kontakt hier miteinander und die anderen nicht freundlichen lasse ich weiterziehen und bin dankbar das sie mir schnell gezeigt haben das ein Kontakt nicht lohnt. In vielen Texten von Frauen lese ich hier wie schlimm die Männer sind und werfen schlechtes Verhalten vor und genau in diesen Texten ist aber genau kein Unterschied in ihrem Verhalten. Konzentriert euch auf die netten Menschen hier und auch mal auf das eigene Verhalten. Und an alle nicht passenden Kontakte hier , viel Glück auf eurem weg:)

Geschrieben

Ich muss gestehen, das was im Forum geschrieben wird und worüber sich da beschwert wird, hat sowas von überhaupt keinen Effekt auf das, was ich hier treibe. Das juckt mich wirklich kein Stück. Ich habe hier einen mords Spaß mit tollen Männern. ;)

Geschrieben

Das ist seltsam... ich hab vollkommen andere Erfahrungen als du. Nach meinem Empfinden scheitere ich sehr häufig an einer scheinbaren Arroganz der Frauen.... scheinbar, wohl gemerkt.

Sehr sehr häufig bekomme ich nämlich nicht mal eine Antwort, und das obwohl ich mich stets bemühe ein Anschreiben inspiriert durch das Profil zu schreiben- wenn das Profil denn Andatzpunkte überhaupt hergibt... was auch nicht immer der Fall ist. Von daher bin ich durchaus einer der vielgescholtenen "Vielkontakter".... einfach deshalb, weil die Antwortquote so gering ist.

Und wenn ich einmal geschrieben habe und keine Antwort kam.... dann kann ich einfach nicht ein zweites Mal schreiben und deshalb frage ich mich, wie es zu den "Fick-Eingorderungen überhaupt kommen kann.... selbst wenn ich so gestrickt wäre.... es ginge technisch gar nicht.

Geschrieben

Hallo @böses_Mädchen781 ich habe jetzt absichtlich keine Kommentare gelesen, um unbeeinflusst dir meine Sicht dazu zu geben:
.
Du hast recht damit, dass es hier genügend Männer gibt, die deinen angesprochenen 'kostenlosen Fick quasi "einklagen" '. Und dies auch teilweise im Forum indirekt atikulieren. Ich glaube(!) sogar, dass es nicht nur einige sind ;-)
.
Du hast auch recht, dass Frauen ihre Sexualität frei ausleben dürfen, sollen und müssen. Dagegen gibt es absolut keinen Einwand. Gleiches Recht für alle. Und da sollte kein Merkmal einem etwas absprechen. Ich stimme dir voll zu!
.
Bei dem Aspekt des Bashings bin ich nicht auf deiner Seite. Dies liegt daran, daß einfach viele Threads falsch formuliert sind. Diese werden häufig (!) zu verallgemeinert geschrieben. "Alle Männer/Frauen sind *hier folgt die Ausführung des mimimis*". Und dort wird zurecht der TE in die Schranken verwiesen.
.
Dass du deutlich häufiger diese Vorwürfe gegenüber den Frauen hörst ist natürlich klar. Wenn hier deutlich mehr Männer als Frauen sind (so heißt es doch), dann gehen natürlich überdurchschnittlich viele Männer leer aus. Diese sind dann gefrustet und schließen sich (vermutlich unbewusst) als Kollektiv zusammen. Ähnliches wirst du dann bei den Penisbildern unter den Frauen sehen. Auch hier immer welche dabei, die das anders sehen... Wie bei den Männern.
.
Und wann immer ich mit einer Gruppe in einem Topf geworfen werde, werde ich mich dafür einsetzen dass es nämlich nicht alle sind. Nur als Beispiel: ich habe noch nie (!) ein Penisbild versendet (habe nämlich noch nie Fotografiert :-P). Ich behaupte auch, dass ich in den seltensten Fällen jemanden schriftlich Beleidigt habe. Und wenn, waren es reale Freunde die ich seit mehr als einer Dekade kenne.
.
Ich hätte auch gerne deine bösen Worte gelesen. Es macht manchmal einfach Sinn seinen Unmut rauszuprusten. Und was hättest du zu verlieren? Die Männer stehen doch trotzdem Schlange ;-) Deine Ansicht hat doch nichts mit jemanden mögen oder nicht mögen zu tun. Es hat doch nur etwas mit dem Anspruchsdenken einiger Individuen zu tun. Lass den Kopf nicht hängen.
Schönes Wochenende :-*
Julian
PS: selbstverständlich bin ich einer der ' "guten" ' :-D :-P ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Landestelle:

Ärger dich nicht zu sehr, das liegt nur am Internet.

Sehe ich nicht so. Zu weiten Teilen ist das Netz nur ein Speigel der Realität. Wird aber gerne übersehen.

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsMia:

Ich kann Deine Verärgerung absolut verstehen. Ich habe mich anfangs auch darüber aufgeregt, aber mittlerweile kostet mich das nur noch ein müdes Lächeln.

Ich MUSS überhaupt nichts. Ich entscheide wann, ich entscheide wo und vor allem...ICH entscheide mit wem.

Sicher ist es richtig, das DU auswählst. Ich habe mir auch dein Profil angesehen. Was DU da ausführst ist absolut in ordnung. Allerdings - Auch Du triffst da festlegungen, denen kaum jemand gerecht werden kann Und zumindest aus meiner Sihct geht es genau darum. Was in diesem Thema zurecht beklagt wird, kann ich nicht ohne eine jeweilige Person sehen. Und da sehe ich egal wo ich hinsehe, doch eher aus dem an der Oberfläche ersichtlichen abgeleitet. Dabei wird übershene, das sich betreffende dselber bewußt machen, das hinter einem jeden Anspruch IMMER auch etwas unbewußtest aus dem eigenen Inneren steht. Und genau damit stehen wir uns alle eher im Wegen weil wir nicht dazu kommen, solch unbewußtest ins bewußtsein zu hlen und somit auch neu zu ordnen und zu bewerten.

 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

dieses Anspruchsdenken und ja, in gewisser Hinsicht macht mir das auch Angst.

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, das dieses" Anspruchsdenken" nicht einseitig auf die Männer verteiolt ist? Shcon mal jemand auf die Idee gekommen, das auch bei den Männern zu nennenswertem Teil aus dieser Angs nicht gerecht werden zu können, so manche vermeindliche Vorderung als etwas "Selbstverständliches" ausgedrückt wird?

 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Also mal ehrlich. Was denken sich Männer dabei, die sich offen über die fickunwilligen Frauen beschweren?

Ich bin mir nicht sicher, das DU damit den übewiegenden Teil der Männer beschreibst. Ich sehe das nur passend für Frauenbesitzer und Frauenbenutzer - nicht aber für gewöhnliche Männer. Aber gut - welche Frau hier will schon kontakt zu einem gewöhnlichen Mann ? ?

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsMia:

Ja, es ist eigentlich genauso, wie Du es beschrieben hast. Wir sind hier auf einer Sexseite angemeldet und haben uns gefälligst ficken zu lassen. Ein Gratis-Puff sozusagen. Warum sind wir sonst hier? 

JA - mag sein. Aber dieser "Puff" unterscheidet sich eindeutig von den realen. In den realen werden Frauengehalten um Sie den Männern zur benutzung zur verfügung zu stellen. Hier site s genau andersrum. Hier stzehen die Männer freiwillig an - tatsächlich auch nur, um benutzt zu werden. Auch wenn einege Männchen Denken Sie würden dann eine frau benutzen. JEde FRau hier aht die Möglichkeit, auch schpoj nach einem TEffen NEin zu sagen und somit einfach nur einen MAnn benutzt zu haben :jumping:

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsMia:

Ich stimme Dir absolut zu, aber ich lasse das einfach nicht mehr so nah an mich ran.

Damit verhindern wir auch immer, uns sachgerechter damit aus ein ander zu setzen. Wie soll dann auf beidne Seiten eine Änderung vonstatten gehen, wenn beide Seiten so denken? Gild auch zum Beispiel für @Seelenwanderin

 

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Natürlich sehne ich mich auch nach Nähe und Geborgenheit. Doch diese Selbstverständlichkeit mancher Männer ist einfach nur zum Kotzen.

Der erste Satz gild für mich bezogen auf jeden Menschen. Den zweiten kann ich absolut nachempfinden.  ABER

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich bin sogar soweit, dass ich in meinen Kommentaren direktere Worte nutze und mir läuft kein Auge dabei über. Was juckt mich das Befinden eines Mannes? NICHTS!

Versuche einfach, Abstand davon zu bekommen und lass es nicht so nah an Dich heran.

Was spricht dagegen, hier im zusammenwirken mit anderen doch mal darauf hin zu wirken, das genau dieses im Grunde doch unser Antrieb für das hiersein ist. Nur eben, das sich das kaum jemand wirkliczh bewußt macht.  Aus meinr sicht scheitert das zusammesein von Mann und Frau zu weiten Teilen am mangenden Bewußtsein der Zusammenhänge unseres Wollens und Handelns.

 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich meinte, wenn Männer was sagen, dann sind 20 Männer bei ihnen. Sagt eine Frau was, ist es gleich Männerbashing und die Frau ist schuld und dann sind 20 Männer und 10 Frauen gegen sie ;)

Es ist wohl zuerst dem gerade beschirebenen mangelnden Bewußtsein geschuldet. Nur deswegen reagieren sowohl Frauen aus auch Männer reflexrtig aufgrund anerzogener und im Leben gewachsener Denkmuster. BEtreffende haben zu weiten Teilen nicht nachgedacht was Sie da gelesen haben und hauen auf dem vom Unterbewußtsein gesteuerten reflex der sich shcon beim Lesen gebildet hat, einfach drauf.

 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Als Frau hat man hier irgendwie immer die Arschkarte. Es sollte mich nicht stören und ich sollte in der Lage sein, dass einfach auszublenden. Bin ich auch meist. Aber manchmal bin ich auch etwas emotionaler.

Sein wir ehrlich - auch männer hben in mancherölei Hinsicht die "Arschkatre" gezogen. Es ist auch absolut in Ordnung, wenn etwas eine Emotion bei dir auslöst. Gerade DAS sollte dich doch interessant machen. Aber was spricht dagegen, einer solchen Emotion auch mal sachlich auf den grund zu gehen. Nicht nach dem Prinziep Schuld und Unschuld, sondern Ursache und Auswirkung. Nicht um sonst weise ich hier manchemal auf die Bedürfnishierarchei hin wie Masslow sie mitte des letzten Jahrunderts aufgechrieben hat - und unsere GEsamte Psychologie baut seit dem darauf auf. Ich gewinne hier immer wieder den Eindruck, das noch alle im Denken entsprechend dam ach so gelobten und bekannten Freud gefangen sind.

Womöglich wäre es hilfreich, sich mal mit Masslow zu befassen udn Freid aufs Abstellgeoich zu stellen, wo er auch wirklich hin gehöhrt.

vor 2 Stunden, schrieb rainbow19:

Ein respektvoller Umgang ist gesellschaftlich so wichtig.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn nicht schon wieder so inflationär mit dem BEgriff Respekt umgegangen würde. Ist es nicht wirlich angebrachter, Aufmerksamkeit und bewußten Umgang zu fordern?

 

vor 2 Stunden, schrieb rainbow19:

dass sobald kein Interesse oder eine andere Meinung existiert, es schnell "schmutzig" wird. Menschen denken einfach und es ist Ihnen das Beste dies in "Schubladen" zu tun.

Da zeigen sich einfach nur die einfachsten Instinkte, ohne das auch nur ansatzweise ein gedanke verschwendet wurde.  Hat also nix mit Schublade zu tun, sondern mit reflexartiger Reaktion mangels bewußtem Nachdenken. Das kann eigentlich jeder bei sich Selbst erkennen - auch ich bei mir.

 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber um die Nachrichten geht es mir gar nicht. Mir geht es um das Verhalten im Forum! Ich weiß, subjektive Wahrnehmung! Mein "Fehler". Ich erlebe es aber trotzdem noch so und es "belastet" mich auf eine gewisse Art, weil ich zu oft lesen muss, welchen Gedankengängen manche Männer so folgen. (und Frauen auch)

Befasse Dich mit Masslow. Das kan  helfen zu verstehen. Und solanmge uns Verstehen nicht gelnkt, wird @Salamobratfett wohl leider recht behalten.

 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Einen Frustthread aufzumachen, fällt da vermutlich doch leichter.

Siehst Du das hier als eine Frustthread an? Ich nicht. aus meiner Sihct ist es ein wirklich notwendiges Thema, das mir schpon auf der ersten Seite einiges NAchdenken beschehrt hat. Istz hier ja nun nachlesbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_ist_wieder_da:

Mit mangelndem Respekt gegenüber der Damenwelt wirds jedenfalls nicht einfacher, oder? 

Bei mir läuft, keine Sorge. 

Schaue dir die ganzen Laberbacken im Forum doch mal an. Zu alles und jedem eine Meinung. Da wird schon lange nicht mehr getroffen und gefickt. Wer so verbittert ist, wird dazu gar nicht mehr fähig sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Bei mir läuft, keine Sorge. 

Schaue dir die ganzen Laberbacken im Forum doch mal an. Zu alles und jedem eine Meinung. Da wird schon lange nicht mehr getroffen und gefickt. Wer so verbittert ist, wird dazu gar nicht mehr fähig sein. 

Ist das nicht ein Vorurteil? Ich glaub Du meinst die Frauen, oder? Oder meinst Du die Männer?. Ah siehst Du , ich interpretiere schon wieder. Mein Fehler.

Na ja, vielleicht meinstest du es ja auch so, wie ich es dachte ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was erwarten die bösen Frauen denn?

Ich erwarte eigentlich nur, dass ich selber entscheiden darf, wen ich ficken möchte und wen nicht und ob überhaupt. Aber wir sind ja hier bei poppen. Da sollte frau solche Ansprüche nicht haben. Ich weiß ja.

Du weißt schon, dass du selbst entscheiden kannst, wen du ficken kannst und wen nicht, oder? Niemand hindert dich daran. Außer du selbst vielleicht, weil du dich von Leuten, die du überhaupt nicht kennst, dermaßen beeinflussen lässt. 

Vielleicht schockiert dich das, aber du bist frei. Haha

Warum können nicht alle Menschen einfach so sein wie ich?

×
×
  • Neu erstellen...