Jump to content

Mit älteren Frauen immer guten Sex


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Hatte ich auch …. Früher als ich jünger war 😜
Sie waren bis zu 15 oder 20 Jahre älter…. Es war immer ein geiles Erlebnis
Geschrieben
Naja, ist vermutlich individuell. Meine Ex-Partner stand auch auf Männer ab 60 Jahren, da sie mit diesen einfach mehr Spass hatte. Ist vermutlich aber sehr individuell denke ich, dass lässt sich nicht pauschalisieren
bengel65392
Geschrieben
Hatte mit 18 eine Affäre mit einer 28 jährigen.War mega ,sie hat mir sozusagen alles beigebracht ....
Assassins84
Geschrieben
Das habe ich sowohl mit älteren, als auch mit jüngeren. Jedoch nicht immer und nicht mit allen. Es kommt auf die Person selbst an, das Alter ist da eher irrelevant.
Geschrieben
Ich habe bisher auch mit älteren eher die besseren, geileren Erfahrungen gemacht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil ja auch ALLE Frauen gleich sind 😡🤬🤯🤐🥴 vorallem die Frauen die älter sind 🙄😵🤯🤐🥴
Geschrieben (bearbeitet)

Das freut mich total für dich. Danke, dass du deine Erfahrungen  mit uns teilst. Dass sie hart und ausgieeeebigst gespritzt haben, darfst du  auf jeden Fall deinen Liebhaber-Qualitäten zusprechen. Frauen brauchen einen erfahrenen Lover, der sie zum Spritzen bringt. Gerade ältere Damen tun sich da oft etwas schwer. Die Erziehung und so...

Ich selbst habe leider keine Erfahrungen mit 60+ Frauen. Klingt aber spannend. Vielleicht spreche ich mal die eine ältere Dame in meiner Nachbarschaft an, ob sie für mich und mit mir spritzen will.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HappyMike1988:

Naja, ist vermutlich individuell. Meine Ex-Partner stand auch auf Männer ab 60 Jahren, da sie mit diesen einfach mehr Spass hatte. Ist vermutlich aber sehr individuell denke ich, dass lässt sich nicht pauschalisieren

AUFPASSEN! ... hier geht es gerade nicht um Männer!

Geschrieben
Habe mich in dieser Altersklasse zwar noch nicht bewegt, aber meine bisherigen Erfahrungen sagen, dass die Qualität des Sexes eher vom Individuum und seinen bisherigen Erfahrungen abhängt und nicht direkt vom Alter.
Ja, ältere Frauen haben vermutlich mehr Erfahrung als jüngere, aber eben nur vermutlich. Was diese dann mit ihren Erfahrungen anstellen, ist wiederum höchst individuell
reality488
Geschrieben
…….frag mich bitte in 20 Jahren noch einmal
Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle. Hatte mit allen Altersgruppen guten Sex.

Geschrieben
Mit älteren Frauen immer guten Sex... Hätte ich auch mal Lust drauf...
Geschrieben
  • ich hab keinen Sex mit  Frauen 
Geschrieben

Das Alter sagt nichts darüber aus, sondern welcher Typ Mensch der Sexpartner ist.

Geschrieben

Allgemein kann ich das nicht bestätigen. Da gab es sowohl bei den jüngeren, wie bei den älteren auch deutliche Ausnahmen.

Geschrieben
@ Anonymus: Wenn man sein BEI-Leid ausspricht, und das impliziert ja die Silbe BEI-, setzt das zunächst einmal ein Leid beim Angesprochenen voraus. Der Angesprochene empfindet aber kein Leid, sondern fühlt sich wohl mit seinen Erfahrungen, und wenn ältere Damen seiner Vorliebe entsprechen, sei ihm das gegönnt und das darf er das gerne mit uns teilen.
Geschrieben
Keine Ahnung, heißt ja ,,je oller je doller 🤣
Aber ich habe kein Interesse an einer die wesentlichen älter ist als ich 😋
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Sicher das es Squirting war und nicht Wundwasser das durch die Gegend flog? Aber Spaß bei Seite.Wenn es passt,dann passt es.Glaube nicht das man es nun an irgendeinem Alter festmachen kann
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...