Jump to content

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Ich denke das ist ganz und gar Typ Abhängig! Gibt ja Mannsweiber!
Geschrieben
Uhh...die Antworten werden dir nicht gefallen. Das wird böse.
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme im Leben hat... 😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bi_Devot82:

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?

 

vor 12 Stunden, schrieb Bi_Devot82:

Warum zeigen heutzutage so viele Frauen ein devotes Verhalten?

Wattn nue, alle oder viele, wo reih ich mich nun wieder ein?

Geschrieben
Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ? Also ich käme nicht wie ein Mann vor wenn bei mir eine Frau Dominat wäre...
Geschrieben
Meine Eheherrin ist durchaus dominant und wir kennen eine ganze Reihe dominanter Frauen. Deine Erkenntnisse scheinen also nicht repräsentativ zu sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wem interessiert sowas schon..
Geschrieben
#
Würdest Du mir bitte eine Liste der vielen devoten Frauen schicken? Ich hätte da Interesse an was Molliges aus meiner Gegend.
Geschrieben
Wo sind denn alle Frauen nur noch devot??? Und wer braucht sowas?
Und warum dominant???
Ich mag starke Frauen. Partnerschaft. Ich muss Niemanden erziehen und auch nicht erzogen werden.
Ich hätte da eine ganz andere Frage: Warum wollen so viele Leute in der Partnerschaft beherrschen oder beherrscht werden???
Zum Glück teilen in der wirklichen Welt die meisten Frauen meinen Wunsch nach einem gleichberechtigten Miteinander. Sonst hätte ich echt ein Problem
TheSpankmaster
Geschrieben
Wo sind die? Sollen sich gern bei mir melden! 😁
Geschrieben
Vielleicht haben die von Dir erwähnten Frauen eine Art Führungsposition....denn dann ist es zu erklären
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bi_Devot82:

Doch gibt es keine dominanten Frauen, die es genießen, ihre Partner zu führen und sie dazu zu erziehen, ihre Anweisungen zu befolgen

Natürlich gibt es die, meine Erfahrung hier zeigt eher dass es keine devoten Männer gibt sondern nur Rollenspieler mit langen "Wunschlisten“. 

Geschrieben
Nein sicherlich nicht, dürfte sich lediglich um Deine subjektive Wahrnehmung handeln 😎 habe ich selbst, auch auf dieser Plattform, so nicht den Eindruck gewinnen können.
Geschrieben
Wieso "heutzutage"?
War das nicht schon immer so?
Also ich kann an der Stelle keine Veränderung erkennen...
OralGeilerBln
Geschrieben
Sowas schreiben Weiber nur in ihr Profil um Aufmerksamkeit zu bekommen! Wenn man sich dann mal näher mit ihnen beschäftigt, sind die in Wahrheit stinkt langweilig und Wissen nichmal was devot sein wirklich bedeutet. 😂
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Der gröste Teil der Menschen ist devot. Egal ob Mann oder Frau. Warum, na weil es einfacher ist. Verantwortung kann abgegeben werden und es wird einfach nur gemacht, was gesagt wird.
Es gibt auch Dominanz Damen und Herren, daher sind Verallgemeinerungen etwas schwierig, zumindest in deiner Aussage @TE @Bi_Devot82

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Nach 3 Tagen bei poppen hast Du vielleicht die dominanten Frauen noch nicht entdeckt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

 mir einen Hund zulegen

He He und dann kommst du an son Kötiflöti der alles macht, nur nicht hören :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Nach 3 Tagen bei poppen hast Du vielleicht die dominanten Frauen noch nicht entdeckt

Stramme Leistung in drei Tagen alle Profile zu lesen ... 

×
×
  • Neu erstellen...