Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Darum geht es mir hier nicht. Wir brauchen nicht noch mehr Schuldzuweisungen. Es geht mir darum, was jede/r Einzelne tun kann, um ein besseres Verhältnis zum jeweils anderen Geschlecht zu schaffen. Also, was kannst Du tun?

Was ich tun kann?

Ich war völlig offen, als ich mich hier anmeldete. Und generell bin ich ein netter Mensch 😊

Deshalb habe ich hier auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe nach einer Absage kein Nachtreten erlebt, habe in drei Jahren nur 4 Schwanzbilder im Erstanschreiben gehabt und bin in der Regel höflich, wenn auch phantasielos angeschrieben worden.

Deshalb ist mir dieser Frauen gegen Männer-Krieg auch völlig unverständlich.

Und dachte ehrlich, du könntest mir da auf die Sprünge helfen. Ich verstehe halt nicht warum man aufeinander wütend sein sollte

Geschrieben

Wenn ich stundenlang Zeit habe, um ein Thema hier zu verfolgen bzw zu begleiten, brauche ich mich nicht zu wundern. Mir ist das völlig egal, was hier über mich bzw über die Geschlechtsgenossinnen geredet wird, oder über irgendwelche Männer. Ich habe Spaß mit den unerwähnten Männer, weil die für mich perfekt sind. Sollte mich das jemals "triggern", was fremde denken, melde ich mich ab!!!! 

Geschrieben

Wir Männer sind Helden weil wir für euch die Spinnen töten und euch die Füsse wärmen und weil wir wegen euch aus dem Paradies geflogen sind aber das haben wir euch verziehen.... 

Und dennoch sind wir schuld auch wenn wir nicht da sind.... Ihr  seit toll Mädels.... Und nun wird es Zeit... Ab zur  Beichte Mädels 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

 Ab zur  Beichte Mädels 

Träume weiter,eher hab ich n Orgasmus 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Träume weiter,eher hab ich n Orgasmus 

Ankreuzen im Kalender nicht vergessen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

1) ... "Weg mit denen die nicht wollen" ...
2) ... Und wenn eine Frau das bemängelt ist gleich es "Männerbashing" :joy:. Sogar Frauen sagen das und suchen den Fehler bei den Frauen...
3) ... Ich kann mich wehren und "nein - sagen". Aber offensichtlich ändert sich nichts. Oder zu langsam?
4) ... Mich nervt das extrem. Gut, ich sehe halt direkt, wen ich nicht will und andere Frauen vermutlich auch. Und das Jammern erhöht sich.
5) ... Und mit welchen Adjektiven um sich geschmissen wird, wenn die Frau doch nicht willig genug ist!...
6) ... PS: Ich mag Männer. Die "guten" ;)

1) ... dann wird es wohl noch weniger Frauen geben und die Erfolgsquote der (erfolglosen) Männer dadurch noch schlechter.
2) ... wie auch in dieser Diskussion gibt es immer Personen vom anderen und dem eigenen Geschlecht die für und wider sind. 
3) ... ich vermute hier im Forum nehmen mehr die "Guten" teil als die, die ein "Nein" nicht akzeptieren, die "Bösen" werden sich wohl auch durch so einen Aufruf nicht ändern.
4) ... ja das stimmt, das Jammern ist immer da auf beiden Seiten, da beide Seite unterschiedliches wollen oder Wünsche haben. (ich lasse die "Guten" aussen vor).
5) ... das mit den "Adjektiven" trifft leider auf beide Seiten zu, wie wir in den Schilderungen einiger Forumsteilnehmer lesen konnten.
6) ... und sehr viele hier mögen Dich.
...
Zu den Diskussionen allgemein und in dieser im speziellen:
Wir teilen meist (un-) absichtlich leichtfertig aus, sind aber zuweilen sehr dünnhäutig, ist wohl wie im Alltag und dann kommen noch die Missverständnisse dazu...

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach: Nein heißt nein!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Was will ich damit sagen: Wenn ich mich öffentlich präsentiere, in so einem Umfeld, dann muß ich damit rechnen, daß Reaktionen kommen. Und wer die Menschen ♀️♂️... kennt weiß auch, daß diese Reaktionen nicht immer angenehm sein müssen.

Und verschiedene Erwartungen sorgen eben für Frust. Auf beiden Seiten.

...da gebe ich dir Recht. Irgendwann hab ich gemerkt nicht die Männer sind komisch, sondern ich bin nicht so einfach wie ich immer dachte. Dazu kam noch eine große Prise: eigentlich mag ich die wenigsten Menschen wirklich! 

Somit hab ich aufgehört mich über andere aufzuregen weil sie ja ach so dämlich/ fordernd/ etc. sind... ich freue mich wenn interessante Gespräche entstehen,  aber ich leide nicht wenn mich jemand anders haben möchte als ich bin. Letztlich muss ich mit mir klarkommen ( was ich oft genug schon ätzend finde) und wenn jemand anders das schafft mit mir...Respekt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Was ich tun kann?

Ich war völlig offen, als ich mich hier anmeldete. Und generell bin ich ein netter Mensch 😊

Deshalb habe ich hier auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe nach einer Absage kein Nachtreten erlebt, habe in drei Jahren nur 4 Schwanzbilder im Erstanschreiben gehabt und bin in der Regel höflich, wenn auch phantasielos angeschrieben worden.

Deshalb ist mir dieser Frauen gegen Männer-Krieg auch völlig unverständlich.

Und dachte ehrlich, du könntest mir da auf die Sprünge helfen. Ich verstehe halt nicht warum man aufeinander wütend sein sollte

Wie sollte ich Dir denn auf die Sprünge helfen? Und wie würdest Du es auffassen, wenn ich Dir hier „gute Ratschläge“ geben würde, was Du tun sollst? Nicht allzu gut, schätze ich mal😉. Und das völlig zurecht, denn ich kenne Dich nicht. Darum sagte ich ja, dass jede/r sich selbst die Frage stellen muss, was er oder sie tun kann, um die eigene Beziehung zum anderen Geschlecht zu verbessern. Dass Männer und Frauen aufeinander wütend sind, kann ich zu einem gewissen Grad schon nachvollziehen, wenn man die Erlebnisse mit dem jeweils anderen Geschlecht hier so liest. Eigentlich paradox, denn im Grunde wollen alle Menschen das Gleiche: Menschlich behandelt werden. Vielleicht ist das das Einzige, wozu ich tatsächlich raten möchte. Den anderen menschlich zu behandeln. Das dann aber als allgemeinen Ratschlag ins Forum hinein, und nicht speziell auf Dich bezogen, denn soweit ich es beurteilen kann, tust Du das schon.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ein Mann und trotzdem gebe ich dir absolut recht! Das Verhalten vieler Männer hier führt doch auch noch zu etwas anderem: Dass Frauen auch den netten Männern gegenüber sehr distanziert und zurückhaltend verhalten ... Ich erlebe das hier seit einiger Zeit, dass man viel weniger Antworten bekommt, auch wenn man sehr persönlich eine Frau anschreibt.
Die Männer schneiden sich also ins eigene Fleisch mit ihrem Verhalten!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Riesling:

Ja, leider sind die meisten Menschen Idioten, sowohl Männlein wie auch Weiblein.

Ja... bloss jeder meint, das seien die anderen...

 

Geschrieben

Ich möchte hier mal ein bittersüßes Erlebnis in die Runde werfen, als Beispiel dafür, wie es auch laufen kann. Vor ein paar Tagen schrieb ich hier eine Dame aus meiner Stadt an, und fragte sie, ob sie an Sport im Freien interessiert ist. Nicht als Vorwand, sondern weil ich tatsächlich gerne diese Sportart im Freien ausübe, und lieber erst jemanden kennenlerne, bevor es zu mehr kommt. In meiner Message schrieb ich absolut nichts von Sex, aber da wir hier auf poppen.de sind, war allen Beteiligten von vorne herein klar, dass Sex auch im Raum stand.
Die Dame antwortete mir (worüber ich mich schon mal gefreut habe), und machte mir Komplimente für meine Nachricht und für meine Persönlichkeit. Am Ende ihrer Nachricht lehnte sie mich leider wegen meiner Körpergröße ab.

Nun ist die Körpergröße nur ein untergeordnetes Kriterium, wenn man gemeinsam draußen Sport machen will. Aber, wie gesagt: Allen Beteiligten war klar, dass es eben nicht nur um Sport ging. Ich machte das nicht zum Thema, sondern dankte der Dame für ihre Rückmeldung, und wünschte ihr noch viel Spaß hier. Daraufhin kam noch eine Nachricht von ihr, in der sie mir Glück wünschte.

Fazit: Ein Korb ist niemals schön, und versetzt einem immer einen kleinen Stich. Aber niemand fühlte sich in dieser Kommunikation schlecht oder herabwürdigend behandelt, niemand war wütend auf den anderen. Wir gingen respektvoll und human miteinander um. Eben wie Erwachsene.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Riesling:

Ja, leider sind die meisten Menschen Idioten, sowohl Männlein wie auch Weiblein.

Gottseidank stimmt das nicht. Die meisten Menschen sind ok. 

Es kann halt nur sein - und daher arbeitet poppen.de ja auch an einem anderen Image (siehe PopcornApp) - dass sich hier aufgrund des Namens viele notgeile Typen versammeln. Die nehmen halt den Namen ernst. Und scheinbar war es in den "guten alten Zeiten" ja auch "lockerer", wenn ich manchen "alten Hasen" hier richtig verstehe. 

Das von vielen Männern hier noch eher restaurative, konservative Weltbilder hier gepflegt werden, ist sicherlich bedauerlich. Dass die bei nem so enormen Männerüberschuss manchmal frustriert sind, aber doch auch verständlich, oder?!

Wobei diese Oldschool-Art ja aber auch einen gewissen Erfolg zu versprechen scheint, sonst würden sie diese Strategie ja wohl aufgeben, oder?! 

Ich kenne hier zumindest einige tolle Männer und interessante,lustvoll, offene Frauen, sei es von persönlichen Treffen ca. einmal im Monat oder nem momentan total spannenden, humorvollen, teilweise "knisternden" Chat  (Grüsse übrigens an dieser Stelle ca. 38 Mio. Kilometer weg ins Sonnensystem, Gottseidank weit weg vom sog. "Schwarzen Loch"  😅🤣😂). 

Lasst die Nörgler und unverschämten Forderer, genauso wie die Ignore-Zicken doch einfach links liegen und konzentrieren wir uns einfach auf die mindestens 50 % (lt. Gausscher "Glocken"-Kurve sogar 75 - 85 %) tollen, "open minded", lustvollen Frauen und Männer hier, meint

 

SM-Art  😉👌

74284.png

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dirtyhusband:

Wie sollte ich Dir denn auf die Sprünge helfen? Und wie würdest Du es auffassen, wenn ich Dir hier „gute Ratschläge“ geben würde, was Du tun sollst? Nicht allzu gut, schätze ich mal😉

 

Ich glaube, du hast mich missverstanden. 

Mich interessiert warum du denkst, dass beide Geschlechter wütend aufeinander sind?

Ist das den Erfahrungen beim Onlinedating geschuldet? Waren sie schon wütend als sie sich anmeldeten? Liegt es an der mangelnden Bereitschaft, Verständnis für den anderen aufzubringen?

Bei mir war es eher so, dass mich das Onlinedating im Lauf der Zeit eher ermüdete, zunehmend langweilte. Wütend war ich zu keinem Zeitpunkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben. Und mit welchen Adjektiven um sich geschmissen wird, wenn die Frau doch nicht willig genug ist!

Was erwartest Du hier eigentlich?

Menschen mit gehobenem Anspruch an sich selbst findet man schon im realen Leben nicht an jeder Ecke. Hier im Internet noch viel weniger. Hängt vielleicht damit zusammen, dass kein Mensch weiß, ob es da überhaupt Ecken gibt.

Und doch - es gibt sie. Unter meinen persönlichen Kontakten befinden sich solche Personen. Ausgesucht. Und über Diskussionen im Forum kennengelernt. "Ey Figge" war da nie das Thema.

 

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, was Du bei Deinem Beuteschema ändern könntest. Ändern kannst auch nur Du Dich. Deine Mitmenschen nie.

Durchaus möglich, dass das dann erfolgsversprechender ist als so ein Frustthread.

vor 3 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Letztlich muss ich mit mir klarkommen ( was ich oft genug schon ätzend finde) und wenn jemand anders das schafft mit mir...Respekt!

Kompliment für so viel Ehrlichkeit und Selbsterkenntnis. Respekt!!!

Wenn ich die ganzen Frustthreads seit Beginn meiner Anwesenheit in diesem Forum Revue passieren lasse, dann scheint genau das der größte Mangel zu sein.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Ich glaube, du hast mich missverstanden. 

Mich interessiert warum du denkst, dass beide Geschlechter wütend aufeinander sind?

Ist das den Erfahrungen beim Onlinedating geschuldet? Waren sie schon wütend als sie sich anmeldeten? Liegt es an der mangelnden Bereitschaft, Verständnis für den anderen aufzubringen?

Bei mir war es eher so, dass mich das Onlinedating im Lauf der Zeit eher ermüdete, zunehmend langweilte. Wütend war ich zu keinem Zeitpunkt.

Naja dass viele Nutzer hier wütend aufeinander sind, erkennt man an den Beiträgen hier ja recht deutlich. Warum sie es sind... vermutlich eben aufgrund von wiederholten Frustrationen, Kränkungen und emotionalen Verletzungen, enttäuschten (falschen) Hoffnungen. Dass sich hier jemand bereits wütend anmeldet glaube ich (mit Ausnahme von Trollen) nicht, das ist vermutlich ein schleichender Prozess. Bei manchen führen Frustrationen zu Ermüdung und Langeweile, bei anderen zu Aggression, das hängt von der Persönlichkeit ab.  Ich will aber auch nicht verallgemeinern, es gibt durchaus andere, nicht-wütende Nutzer hier. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vanlife1:

Hier geht es aber um Sexgeschichten.

Auch.

Aber nicht nur.

Vielleicht ist das eine von vielen Quellen von Missverständnissen zwischen Frauen und Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Hilde-men:

Also ich würde es nicht so tragisch finden wenn die Dame mich nicht will! Im Gegenteil. Schlimmer finde ich das gar kein Kontakt erst zu Stande kommt. Da die ganzen Filter so eingestellt sind das Mann gar nicht erst die Chance hat mit einer Dame zu schreiben. Und nein. Es muss dabei nicht gleich um die Fickerei gehen. Normales texten ist auch nicht möglich. Schade eigentlich. Aber scheinbar sind daran die Männer Schuld die immer als erstes ihr Schwanzbild schicken....

Man hört hier ja immer, dass Männer ungefragt „Schwanzbilder“ versenden. Wenn ich es richtig verstehe kann das aber nur Premium und VIP Mitglieder betreffen. Ein normales männliches Mitglied kann keine Bilder per Nachricht versenden. Trotzdem setzen viele noch zusätzlich den Filter, dass nur Premium und VIP Mitglieder ihnen schreiben können. Irgendwie lustig 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich hab das nicht mehr. Ich hab nur noch ein bisschen Ironie und Sarkasmus übrig. Der Rest ist mir egal. 😀 

Ich verstehe dich.

In großen Abständen hat er mir von der Arroganz und dem lächerlich Machen berichtet und ehrlich, sowas geht gar nicht!!

Ein "Dankeschön, kein Bedarf" 

Oder: "Sry, du bist nicht mein Typ" würde reichen.

Was hier manchmal so abgeht - ich bin meist nur stille Leserin - ist haarsträubend....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, die ganzen Threads sind ja allgemein bekannt. "Nie will eine Frau" - "Alle Frauen antworten nicht - nichtmal die Hässlichen". "Es ist eine Fickseite, also sollen die Frauen ficken". "Weg mit denen die nicht wollen" etc.

Und wenn eine Frau das bemängelt ist gleich es "Männerbashing" :joy:. Sogar Frauen sagen das und suchen den Fehler bei den Frauen.

Wir sind doch hier keine "jeder gegen jeden - Seite". Oder?

Ich habe rein gar keine Lust mehr mich irgendwelchen Ansprüchen, von irgendwelchen Menschen, die mich gar nicht interessieren, unterzuordnen.

Ich erlebe hier dauerhaft die unterschwellige Aufforderung, weil es ja eine Sexseite ist und bestimmte Männer das Recht auf einen kostenlosen Fick quasi "einklagen" wollen. Ja, mich nervt das noch und somit triggert es noch was. Das muss ich loswerden. Daher dieser Thread. 

Ich finde das sowas von frech! Und ich fürchte, die meinen das manchmal echt ernst! Frauen, die nicht suchen bzw. sie ablehnen gehören verbannt. Wie kann man nur so denken? Da fehlt mir ein wenig Phantasie. Und schon ist es Männerbashing,  wenn die Frau sagt: "Dich will ich nicht ficken".

Wer sagt eigentlich, dass wir das müssen? Der Seitenname? Wenn eine Frau mal was sagt, kommt von 20 Männern: "Ja, alle Frauen sind scheiße"- Sagt eine Frau was, kommt von 20 Männern und von 10 Frauen: "Männerbashing".

So langsam reicht es mir!

Hier auf der Seite fühle ich mich mitunter auch mal ein paar Jahrzehnte zurückversetzt (Erschreckend, dass es nur ein paar Jahrzehnte sind, nach denen Frauen auch endlich mal selbstbestimmt sein durften. Und hier soll es einem gleich wieder abgesprochen werden!)

Wo sind wir denn hier? Frauen dürfen endlich mal offen Sexualität leben, aber doch bitte nicht so selbstbestimmt, als dass sie "bedürftige" Männer ablehnen!°

Ich kann mich wehren und "nein - sagen". Aber offensichtlich ändert sich nichts. Oder zu langsam?

Mich nervt das extrem. Gut, ich sehe halt direkt, wen ich nicht will und andere Frauen vermutlich auch. Und das Jammern erhöht sich.

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben. Und mit welchen Adjektiven um sich geschmissen wird, wenn die Frau doch nicht willig genug ist!

Den Rest des Textes spare ich mir. Der wird nur noch böser!

PS: Ich mag Männer. Die "guten" ;)

 

 

es ist nun mal Deutschlands erfolgreichstes Streitforum aber schon lange keine Dating-Plattform. 

Männer die kein benehmen haben und glauben hier auf jede Frau ein anrecht zu haben und Frauen die nur stänkern und sich über die Männer lustig machen wollen, beherrschen nun mal die Plattform hier.  

Der leider immer geringer werdende Anteil, die wirklich mit realen Interesse und Anstand Daten wollen, wird immer kleiner. 

Geschrieben

Meine Grundeinstellung praktisch alles Scheisse zu finden und Menschen generell, erspart mir für irgendeine Seite Partei zu ergreifen. 😅 .... Steine find ich super... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch hier nicht anders wie in anderen Bereichen in unserem Leben. 

Die die im Leben nichts geregelt bekommen, wenig/keine Menschen haben die sie wertschätzen und meinen zu den Verlieren zu gehören, schimpfen schnell über andere. 

Einige Menschen mit keinen/wenig Charakter, einige Menschen mit wenig Selbstwertgefühl, versuchen sich selber größer zu machen, indem sie versuchen andere zu erniedrigen. 

Wenn sie  schon „klein“ sind, versuche sie Andere klein zu reden, um sich selber besser darzustellen. 

Das sieht man auch leider, in anderen Bereichen in unserer Gesellschaft. 

Im IT fallen sie nur mehr auf, da sie sich hier „sicher“ fühlen, wo sie dadurch oft „lauter“ sind, da sie hier keine Konsequenzen fürchten. 

Doch Männer die „erfolgreicher“/beliebter sind, werden ja auch oft „schlecht geredet“, um seine eigene Ungenügenheit zu kompensieren. Das sie die anderen Männer, die mehr Erfolg bei Frauen haben, auch oft die „Schnösel“, „Schönlinge“, „Proller“... oder einfach gewollter, da sie ja vermeidlich mehr Geld haben. 

Das es meist an den „Schimpfern“ selber liegt, warum sie kein/wenig Erfolg haben, blenden sie dann aus. Dann sind halt „die Anderen“, egal ob Frau oder Mann, die „Bösen“. 

Erfolgreiche/gemochte Menschen schmunzeln darüber meist, genießen ihr Leben und sind eben nicht so „laut“. 

Wie sagt man noch so schön „ein Gentleman genießt und schweigt“!  

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wo sind wir denn hier? Frauen dürfen endlich mal offen Sexualität leben, aber doch bitte nicht so selbstbestimmt, als dass sie "bedürftige" Männer ablehnen!

Wir sind hier im Internet und in einer Plattform, die mit großen Lettern darauf aufmerksam macht, um welches Ziel es geht: Poppen.

Wer sich dann mit der Intention hier einloggt, auch zum Poppen zu kommen, der wird eben abgestraft. In gewisser Weise kann ich das erst mal nachvollziehen, nicht aber wenn es danach ins individuelle Rumhalsen geht, weil die eigene (oft schon sehr niedrige) Frustrationsschwelle der Heißlendrigen überschritten wurde.

Sollte im Kino mal der neueste "Rambo 35 - The very last Drop of ***" angekündigt werden und die Handlung dann zeigen, dass der Antiheld die ganze Zeit sterbenskrank im Bett liegt und sich hochemotional mit seiner Familie und seinen Freunden wie Feinden aussöhnt, wären meine Erwartungen auch nicht erfüllt.

Und statt zu erkennen, dass sie im falschen Film sind, schimpfen manche dann auf das restliche Publikum, das eigentlich nur besser informiert war und einen schönen Abend hatte.

WIe schon geschrieben wurde: Sich dann über die Ärgerer zu ärgern, macht wenig Sinn.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Es gibt wahrlich mehr und mehr boswillige Seelen. Solche die sich hier über Mitglieder erheben und, dass muss ich regional hier aus eigener Erfahrung ansprechen, also und auch solche die Gerüchte verbreiten, anderen brühwarm Screenshots von Bildern und Texten der so hinterrücks angekreideten unter die nase halten und kein gutes haar an den so zu Fall versucht zu bringenden lassen. Ob Kerle oder Frauen, da nehmen sich beide die Waage.

Leben und leben lassen und: Die Würde totz hier deutlicher Intensionen des und der anderen unangefochten achten!

blümchens aus Cottbus

×
×
  • Neu erstellen...