Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es schreiben ja auch nur (fast) die, deren Meinungen ich schätze. Also, das kann noch was werden.

und das bezweifele ich... Gerade, wenn hier nur Menschen, Deine Meinung bestätigen, ändert das gar nichts und die "fürchterlichen" Leute erreichst Du eh nicht. Daher gibt es ja die schöne Redewendung: kannst Du die Situation nicht ändern, ändere Deine Einstellung. 

Sicher kannst Du versuchen, es zu verarbeiten, in dem Du Dir Bestätigung holst. Unterscheidet Dein Thema aber dann in keinster Weise von denen "hier will keine Frau poppen, warum sind die dann hier?".. Ist halt nur eine andere Art des Jammerns. 

Ich verstehe immer noch nicht, warum Du die betreffenden Leute nicht einfach ignorierst. Wenn Du in der Bahn jemanden bemerkst, der sich doof benimmt, fragst Du doch auch nicht alle anderen Passagiere, was sie davon halten... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein und zwar schon aus dem ganz einfachen das nur sehr wenige Mitglieder sich überhaupt aktiv am Forum beteiligen . 

Ok. Punkt für dich. Vielleicht 100 von fünf Millionen ist tatsächlich überhaupt nicht aussagekräftig.

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich könnte eher behaupten , das wenn die von die angeführten Antworten , bei Dir statistisch gesehen die " Normalität " waren ,

das Du als Beuteschema " asoziale Schlampe " hast . 

Die wirkten damals von ihren Profiltexten eher eher ganz bodenständig und sympathisch. Ich hab' mich halt durch die Bank getäuscht. 

Da die Misserfolgsquote bei 100 % lag, lässt sich da zumindest eine Statistik ableiten. 😏 

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich macht es keinerlei Sinn überhaupt irgendwo über meine Sexualität zu berichten , es geht die user hier für mich ganz einfach nichts an .

Das ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Seite. 😀 Wenn nicht hier, wo sonst? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du mich?

Richtig. Du hast doch hier diesen Beschwerde Tread eröffnet. Oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben.

Dann lass dich davon einfach nicht nerven.

 

Jede(r) kann dir eine Palme hinstellen, die Entscheidung, auf diese zu klettern, triffst du.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du beklagst ja nur zurecht, was leider noch immer beklagenswert ist. Allerdings - Sind nicht auch die Frauen hier genau so verbissen mit IHRER Sicht unterwegs? Bedeutet nicht ** selbstbestimmt" auch immer, das Frau nicht nur entscheiden will mit Wem, sondern auch, was "Mann" auf jeden Fall zu leisten hat? Ich denke mir, hier würden Einge recht gut für gemeinsame Erfahrungen miteinander zusammen passen, auch wenn das aus dem Prfil erst mal so nicht hervorgeht. BGrundbedingung wäre nur, das auf beiden Seiten die üblichen Vorurteile mal abgelegt würden und klarere Sicht herscht. Das allerdings verlangt sicher auch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Ich finde Deine Antwort ganz gut. Und natürlich, will ich, dass der Mann was "leistet" ;)

Aber da sind meine Anprüche, glaube ich, etwas spezieller. Ich mag reden und dass Sex keine Verpflichtung ist. Ich mag, wenn er Grenzen respektiert und mich nicht begraptscht. Ich mag wenn er einfach da ist, ohne zu fordern. Ich mag, wenn er auch mal hilft, ohne die "Bezahlung" zu fordern.

Und dann wäre es noch sehr gut, wenn er in anderen Bereichen auch passend wäre. Wichtigster Punkt ist aber "PACK mich nicht an! Dränge mich nicht!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Du hast ja recht. Ich weiß das ja.

Aber irgendwie triggert mich das immer noch. Ich will davon weg!

Lerne, das zu ignorieren bzw darüber zu lachen.

Geschrieben

Nö, @BlackJester außer Du beschränkst die Aussage der Statistik in es war 100 % Misserfolg .

Ob man Das dann noch Statistik nennen kann , keine Ahnung . 

Dreh- und Angelpunkt dieser Seite ist  casual-dating , aber ob du dann auch datest liegt an Dir . 

Im Forum können Fragen gestellt werden , Erfahrungsberichte gepostet werden , seinem Ärger Luft gemacht werden usw. .

deswegen gibt es ja diversen Unterforen .

Kein Thema in den Unterforen und auch nicht das Forum selber tangieren den Dreh- und Angelpunkt ,

sondern sind Zusatzfunktionen die eine absolute Minderheit aktiv nutzt .

Nenne mir einen plausiblen Grund warum ich hier über mein Sexleben berichten sollte , wenn ich damit zufrieden bin ? 

 

Geschrieben

Deine Auffassung gefällt mir....Manche meinen das sie was besseres sind und meinen sich das zu nehmen was sie wollen ohne mal freundlich zu fragen.. FRAUEN sind kein Stück Fleisch was MANN sich vom Grill nimmt.SIE möchte umworben weden auch auf dieser Seite .Letztendlich hilft mir das wenig ich zähle mich bestimmt nicht zu denen .......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

und das bezweifele ich... Gerade, wenn hier nur Menschen, Deine Meinung bestätigen, ändert das gar nichts und die "fürchterlichen" Leute erreichst Du eh nicht. Daher gibt es ja die schöne Redewendung: kannst Du die Situation nicht ändern, ändere Deine Einstellung. 

Das verstehst Du mich gerade falsch.

Ich will Meinungen, um von meinem Gefühl wegzukommen, weil es mich triggert und das nervt mich. Ich müsste meinen EP nochmal lesen. Ich hoffe, ich bin in der "Ich. Sicht" geblieben und nicht in die "Du - änder Dich" Sicht gefallen. Denn das meine ich so nicht.

Es muss sich niemand ändern und dazu forder ich auch niemanden auf!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nenne mir einen plausiblen Grund warum ich hier über mein Sexleben berichten sollte , wenn ich damit zufrieden bin ? 

Vielleicht damit mancher davon lernen kann? *lach* sorry, die Vorlage war zu gut.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ja das ist ein allgemeines Problem. "Dann geh doch...,", Wäre die Antwort wenn man sich beschwert. Genau, ich hab hier letzte Woche zwei Damen, die ich schätze, hier verloren. Umgekehrt würde mir gesagt es sind auch etliche Männer gegangen. Was bleibt hier?
Aber die Seite reflektiert doch den Allgemeinen Umgang in der Gesellschaft, nur hier stärker als draussen.
Finde, Höflichkeit und nett zu sein tut nicht weh.
😊👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vanlife1:

Moin, ich fasse mich mal kurz. Poppen. De geht es ums Poppen. Würde es hier um Beziehung finden gehen, dann würde die Seite wahrscheinlich Beziehung. De heißen. Würde es um romantische Liebe gehen, dann würde sie Planet Love heißen. 
Hier geht es aber um Sexgeschichten.

Ich fasse mich auch mal kurz …..bestellst du bei eis.de dein Eis ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Hier heißt es so oft. "Die bösen Männer sind schuld, dass wir keien Frauen kriegen". Könnte man auch umfomulieren in: "Die bösen Ausländer sind schuld, dass wir keine Jobs kriegen".

Und damit wird grundsätzlich immer anderen die Schuld gegeben, das ist ja auch viel einfacher, als mal seinen eigenen Arsch hochzuheben und vor seiner eigenen Tür zu kehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanJo:

@böses_Mädchen781

Ich habe hier im Forum öfters den Eindruck, dass hier ALLE gegen JEDEN sind 😂. Im Forum geht es immer heiß her (nur bezüglich der Themen 🤣).
 

Sicherlich ist das hier eine Sexseite und diese wird schon auch entsprechend beworben, so entstehen sicherlich (gewollt) auch Erwartungen. Schließlich muss ja auch poppen.de irgendwie finanziert werden. Die Seite ist ja nicht gemeinnützig. Und die Zielgruppe dafür sind nun mal primär Männer, die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen sollen. Das diese dann Erwartungen haben, nun es ist nicht völlig unverständlich. Das Problem ist, dass die Frauen hier in der Regel eben keine Sexdienstleisterinnen (mit finanziellem Interesse) sind, sondern normale Frauen, die dann natürlich erschrocken sind von der Masse an Herren, die hier sehr offensiv direkt Sex suchen. Entsprechend kann ich die Konflikte hier gut nachvollziehen.
 

Gottseidank gibt es hier ein tolles Forum (sehr unterhaltsam) und genug Mitglieder, die hier eine schöne Zeit und keinen Streit haben möchten. 
 

Ja, ich bin ganz ehrlich, es tut mir weh. Männer haben es da ja einfach. Die sind selten nur Objekt. Möchten es aber vielleicht manchmal ganz gerne sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lisbetha

Ich sehe das Problem dann schon eher im " wie komme ich erst mal dahin das es zum Sex kommt " .

Und da wird schon eigentlich ausreichend geholfen .

Lernen erfordert aber eben auch Lernwilligkeit und Frustrationstoleranz .

Fehlt wie so häufig Beides , bin ich dann auch raus .;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja sorry. Ich wußte, es beim Schreiben schon, dass es grenzwertig ist.

Aber was habt Ihr alle mit der "Pause"?

Mal 3 Wochen die Augen zumachen hilft es hinterher nicht mehr zu sehen? Ist "verarbeiten" da nicht vielleicht besser?

 

Es schreiben ja auch nur (fast) die, deren Meinungen ich schätze. Also, das kann noch was werden.

 

Sorry aber... Dein ganzer Thread klingt einfach nach Kindergarten. Besser hätte es eine 15-Jährige nicht schreiben können...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Sorry aber... Dein ganzer Thread klingt einfach nach Kindergarten. Besser hätte es eine 15-Jährige nicht schreiben können...

Ohne vernünftige Argumente ignorier ich Dich einfach mal. Ansonsten könnten wir gerne sachlich diskutieren, wenn Du das möchtest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das verstehst Du mich gerade falsch.

Ich will Meinungen, um von meinem Gefühl wegzukommen, weil es mich triggert und das nervt mich. Ich müsste meinen EP nochmal lesen. Ich hoffe, ich bin in der "Ich. Sicht" geblieben und nicht in die "Du - änder Dich" Sicht gefallen. Denn das meine ich so nicht.

Es muss sich niemand ändern und dazu forder ich auch niemanden auf!!

 

dann versteh ich unter Triggern was anderes.. um mit Triggern klar zu kommen und sie zu überwinden, liegt die Lösung immer in DIR..  Meinungen dir überwiegend Wildfremder sollen da was bewirken?

Bsp: Trigger zur Figur. Lebenspartner beschimpft Frau/Mann als undiszipliniert, maßlos, abstoßend usw... Änderst Du Deine Einstellung nicht, überwindest Du auch nicht den Trigger, da können Dir Hunderte sagen, dass Du okay bist.. 

Das ist der einzige Grund, warum ich eine Pause vorschlug. Sich wieder auf sich zu konzentrieren, seine Stärken, Kopf frei kriegen und die Menschen hier als das nehmen, das sie überwiegend sind. FREMDE, deren Meinung/Einstellung zu Dir oder Frauen generell, Dir egal sein sollten.

Geschrieben

@Supeebeast78 Der Thread klingt kein bisschen nach Kindergarten, sondern sorry, du hast einfach nur nicht verstanden um was es geht.

Geschrieben

Männer hier müssen dafür offenbar damit leben, dass sie mit Forderungen zu Amazon-Gutscheinen und Erstattung von Reisekosten (selbst hier innerhalb von Berlin) konfrontiert werden. Stelle ich mir auch nicht so toll vor. Dann werden sie vielleicht nicht auf ihren Körper reduziert, aber auf die Brieftasche... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

dann versteh ich unter Triggern was anderes.. um mit Triggern klar zu kommen und sie zu überwinden, liegt die Lösung immer in DIR..  Meinungen dir überwiegend Wildfremder sollen da was bewirken?

"Trigger" sind Dinge, die emotional noch irgendwie reizen und z.B. traurig oder wütend machen. Aber das ist ja mein Problem. Bekomme ich also ganz viele Meinungen kann ich ggf umdenken und es danach auch völlig gelassen sehen.

Und wir haben hier tolle Leute ;)

Geschrieben

@StaenkerJule Das ist doch gar keine Verallgemeinerung, denn sonst hätte ich "alle" statt "teilweise" geschrieben.

Geschrieben

Ach,wo sind nur die guten alten Zeiten hin,wo es nur ICQ und Knuddels gab

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich bin ganz ehrlich, es tut mir weh. Männer haben es da ja einfach. Die sind selten nur Onjekt. Möchten es aber vielleicht manchmal ganz gerne sein ;)

Die Anonymität und Schnelllebigkeit im Internet trägt nicht dazu bei, dass das hier ideal laufen kann. Es gibt hier zwar auch ein paar Rosen im Feld, aber die zu finden ist mühselig. Ich Date lieber im realen Leben. Hier stehen auf den Profilen teilweise schon so abschreckende Texte mit unmöglichen Forderungen, so dass man nach zwei Sätzen garantiert bedient ist. Ich texte lieber im Forum, statt mich teilweise von Frauen abweisen zu lassen, die ich im echten Leben nicht mal bemerken würde. Du siehst nicht nur die Frauen haben hier so ihre Probleme 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde es nicht so tragisch finden wenn die Dame mich nicht will! Im Gegenteil. Schlimmer finde ich das gar kein Kontakt erst zu Stande kommt. Da die ganzen Filter so eingestellt sind das Mann gar nicht erst die Chance hat mit einer Dame zu schreiben. Und nein. Es muss dabei nicht gleich um die Fickerei gehen. Normales texten ist auch nicht möglich. Schade eigentlich. Aber scheinbar sind daran die Männer Schuld die immer als erstes ihr Schwanzbild schicken....

×
×
  • Neu erstellen...