Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Frosch_64 Trigger kann man sich nicht einfach so abgewöhnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Missgeburt:

Warum können nicht alle Menschen einfach so sein wie ich?

Seltsame Frage von Dir...Junior. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler666:

Nehmt das hier doch bitte nicht immer alles zu Ernst und viel wichtiger... niemals persönlich.

was solol daran zielführend sein, deinem Rat zu folgen. Solange niemand solche Themen ernst nimmt, kan sich doch wiohl auch nix in dine Bessere Richtung wenden. Die ersten Worte deines Beitrag mag ich hier nicht wiederholen, auch wenn DU Sie als Ironie oder Sarkasmus verstanden wissen willst. Aus meiner sicht für einen MAnn einfach nur erbärmlich. Es braucht ein bestimmtes Grunddenken, um sowas überhaupt zu schreiben. Und das spricht für sich. nicht zwingend FÜR dich.

Geschrieben

@Frosch_64 Und es ist keine Minderheit von Männern, die Dickpics verschicken, sondern eine große Masse hier. Wenn ich die Fotos davon alle aufgehoben und ausgedruckt hätte, könnte ich mindestens ein Zimmer damit tapezieren 🙄.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Siehst Du das hier als eine Frustthread an? Ich nicht. aus meiner Sihct ist es ein wirklich notwendiges Thema, das mir schpon auf der ersten Seite einiges NAchdenken beschehrt hat. Istz hier ja nun nachlesbar.

ja, für mich ist das ein Jammer-Thread.. meinetwegen auch ein "was ich immer schon mal loswerden wollte"Thema.. Männer würden dafür mehr Gegenwind bekommen..

und ich persönlich kann nichts damit anfangen, dass man sich über das Verhalten anderer echauffiert, die man nicht kennt, vermutlich nicht mal kennen lernen will.. Mir ist es egal, ob Heinz aus X hier schnell was zum poppen sucht und frustriert ist, dass Frauen keine Nummer ziehen.. Mir ist aber auch egal, ob Frauen sich darüber aufregen, dass sie hier nicht hofiert werden oder auf Sex reduziert werden.. Selbst wenn ich hier beschimpft werde als arrogant, doof, nicht hübsch genug.. ja, das ist mir wurscht, ich kenne die Person nicht.. 

ich habe hier einige sehr nette, sehr höfliche, aufmerksame und tolle Männer kennen gelernt. Ich weiß, es gibt auch welche, die so nicht sind, aber die interessieren mich halt nicht. Und ich bezweifele, dass all die erzieherisch wertvollen Threads hier irgendwas bringen. Mancher Mann will den Frauen vermitteln, sie sollten mal wieder stärker drüber nachdenken, dass das hier eine Sexsite ist. Manche Frau glaubt, den Männern beibringen zu müssen, wie sie ala Knigge sich verhalten sollen. Sind für mich beides Jammerthreads.. Passt mir das Gebaren von Mann oder Frau hier nicht, ignoriere ich es. Ich muss nicht jede Meinung teilen, nicht jeden mögen. 

Aber ich erwarte von erwachsenden Personen, dass sie dies hier nicht als Spielplatz für erzieherische Maßnahmen sehen. Und mein Eindruck ist, dass Frauen hier eher jammern dürfen als Männer. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das nicht ein Vorurteil? Ich glaub Du meinst die Frauen, oder? Oder meinst Du die Männer?

Frustrierte Laberbacken gibt's wahrlich bei beiden Geschlechtern. ;)

Geschrieben

@Missgeburt Man sieht leider auch an deinem Kommentar wie abwertend du über Frauen denkst. Und @höses_Mädchen781 regt sich nicht darüber auf, sondern sie versucht einigen von euch hier vor Augen zu führen wie ihr euch hier aufführt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hilde-men:

Also ich würde es nicht so tragisch finden wenn die Dame mich nicht will! Im Gegenteil. Schlimmer finde ich das gar kein Kontakt erst zu Stande kommt. Da die ganzen Filter so eingestellt sind das Mann gar nicht erst die Chance hat mit einer Dame zu schreiben. Und nein. Es muss dabei nicht gleich um die Fickerei gehen. Normales texten ist auch nicht möglich. Schade eigentlich. Aber scheinbar sind daran die Männer Schuld die immer als erstes ihr Schwanzbild schicken....

Nein , das hat bei den meisten nichts mit irgendwelchen Bildern zu tun . Der Filter wird  z.B. nach Alter und Entfernung gesetzt und wenn du da nicht durchkommst , dann würde  die jeweilige Frau auch kein Gespräch mit dir wollen......egal ob um Sex oder etwas anderes. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn ich die Fotos davon alle aufgehoben und ausgedruckt hätte, könnte ich mindestens ein Zimmer damit tapezieren

Wären dann so grob geschätzt keine tausend Bilder . B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Seltsame Frage von Dir...Junior. ;)

War auch nur Spaß Senior. Das wäre nicht gut für diese Welt. Menschen wie mich darf es nur dosiert geben. 

Stelle dir mal vor, jeder User hier hätte mindestens deinen IQ. Wie würde poppen wohl aussehen? 

SuperÜberElitePartner.de

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

gut, dann sind wir jetzt ja von Statistik zu Schätzung aufgrund eigener Erfahrungen übergegangen *lächel*

🙄 Jaaa... ich gebe zu, ich bin ein Vollpfosten. 🤷‍♂️

Geschrieben

@StaenkerJule Oh je, man kann sich aber auch echt an kleinen Wörtern festbeißen🙄.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Wie würde poppen wohl aussehen? 

Ziemlich geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

🙄 Jaaa... ich gebe zu, ich bin ein Vollpfosten. 🤷‍♂️

so habe ich das nicht gemeint.. sorry... ziehe Dich nur auf...

Ich denke nur, dass Deine Statistik/Aussage Schwächen hat.. Ich bin zurzeit in Kontakt mit jemandem hier und blocke daher Anfragen ab.. vielleicht denken die Herren nun, ich wäre gar nicht zu poppen hier und damit würde ich unter Deine Statistik fallen.. das ist aber letztlich falsch..ich würde mich weiterhin mit anderen Männern unterhalten, ziehe sie aber fürs poppen nicht in Betracht...

Müsste ich mich nun abmelden? In meinem Profil eine Ergänzung machen? Wenn ja, ist mein Profil Ausdruck meiner Person oder Infoblatt für andere?

Geschrieben

@Nitrobär Ja und? Das sind eindeutig tausend zuviel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

@StaenkerJule Oh je, man kann sich aber auch echt an kleinen Wörtern festbeißen🙄.

Tja 🤷‍♀️🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

@Missgeburt Man sieht leider auch an deinem Kommentar wie abwertend du über Frauen denkst. Und @höses_Mädchen781 regt sich nicht darüber auf, sondern sie versucht einigen von euch hier vor Augen zu führen wie ihr euch hier aufführt.

Und wie schlimm ist das jetzt für dich? Inwieweit stört es dich beziehungsweise beeinflusst es dein Leben? 

Interessanter Thread bisweilen. 

Geschrieben

Jeder hat doch seine Ansprüche, auch auf dieser Seite, manchen werden sie erfüllt, anderen nicht.
Aber auf die die rum jammern, ausfallend und sogar beleidigend werden, kann man nur einen großen Haufen lassen.
Manche, werden es sich bestimmt zurück wünschen, diese Zeit in der der Mann bestimmt hat, was und ob seine Frau arbeiten gehen darf.
Es gibt bestimmt Männer, die gerne ungestraft Ihre Ehefrau schlagen und ***igen würden, um zu bekommen was sie wollen.
Ja, dass war früher so üblich und konform.
Bei manchen Männern hat die Selbstbestimmung, der Frau noch nicht statt gefunden, daher das jammern und zetern, die Frau muss dem Mann zu willen sein, dann ist alles fein.
Auch heute noch, darf es keine Polizistinnen geben, Männersache.
Auch ein ganz einfaches Beispiel, die Frauenquote, in Vorstandsetagen.
Dabei ist es erwiesen, in nach zu lesenen Studien, dass Frauen oft, die besseren Bosse sind.
Auch seltsam ist, dass viel mehr Frauen ***igt werden, als Männer.
Also sind Männer sehr viel mehr, triebgesteuert als Frauen.
Ich mag Frauen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Ziemlich geil.

Nur ziemlich? Ich hätte mehr Selbstliebe erwartet!

Naja, kann ja nicht jeder zu seinem eigenen Spiegelbild wichsen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Für mich (und wohl die Mehrheit der Männer) ist das hier eine Seite, um jemanden zum poppen(.de) zu finden.

Ich bin mir sicher, das DEM nicht so ist. Eher gehe ich davpon aus, das die allerwenigsten sich wirklich bewußt gemacht haben, das für Sie ein erheblicher Teil der natürlich veranlagten sozialen Bedürfnisse nicht mehr erlebbar ist und Sie denken, durch Sex diesen Mangel ausgelichen zu können. Ich bin mir rehct sicher, das auch bei den Männern hier der überwiegdne TEil interesse an einer längerfistigen Bindung hat und nicht nur mal gerade Sex sucht.

 

vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

den ändern ,kannst Du die Menschen damit doch nicht.

Was bringt DIch auf die Idee das die Menshen sich ändern müßten. Ich bin sicher - es würde ausreichen, wenn einges Wissen über den Menschehn  wesentlich weiter verbreitet wäre und damit ein deutlich besseres VErständnis und Bewuster Umgang ermöglicht würde - das reciht sicher aus.

Geschrieben

@Missgeburt Mein Leben beeinflusst es dahingehend, weil man leider mit solchen Männchen wie dir diese Welt teilen muss. Ihr habt leider immer noch nicht verstanden wie man respektvoll mit Frauen umgeht und das witzige dabei ist, dass ihr euch mit eurem kleingeistigen Getue auch noch total männlich vorkommt🤣.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Missgeburt:

Frauen machen auf dieser Seite gerne den Mund auf. Leider verstärkt im Forum und nicht auf ihren Knien. 

😂😂😂 Ach, besser die Frauen machen das im Forum als gar nicht 😉

Geschrieben

Ist es nicht angenehmer selbstbestimmt mit jedem zu poppen als ständig den Haushalt zu machen und den ganzen tag in der Küche zu verbringen? Finde das ist doch ein enormer Schritt in der Emanzipation....

Sorry, ging mir so durch den Kopf, ist selbst verständlich nicht ernst gemeint. Ich finde Menschen egal welchen Geschlechts, die über jemand bestimmen wollen einfach nur ätzend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

...Im EP ist auch ein Fehler. Ich meinte, wenn Männer was sagen, dann sind 20 Männer bei ihnen. Sagt eine Frau was, ist es gleich Männerbashing und die Frau ist schuld und dann sind 20 Männer und 10 Frauen...

Bei Männern ist das völlig "normal". Die "dürfen" ihre Forderungen stellen und wenn Frauen was dagegen sagen, sind sie "Furien" oder "prüde" oder "zu hässlich" oder alles mögliche.

Sagt eine Frau: "Ich will nicht jeden ficken", dann wird da auch das Profil auseinandergenommen und die Daseinsberechtigung geprüft. Ich erlebe es immer noch als sehr frauenfeindlich. Kann auch nur mein Gefühl sein! Ich schau mal, was hier so rauskommt ;)

@böses_Mädchen781 : Moin, ich glaube, der Männerüberschuss bewirkt dass eine Äußerung von einem Mann mehr Zuspruch findet, einfach aufgrund der hohen Anzahl. Zudem sind die vielen Nicht-Singles auch nicht bereit Geduld an den Tag zu legen, ist doch die eigene Frau gerade mal nicht da, da muss es natürlich schnell gehen mit der Kontaktanbahnung😊. Tja, und wenn dann die Frau noch andere Vorstellungen hat, und wenn es nur(?) der Wunsch ist dass auf ihre Belange, Wünsche und Vorstellungen Rücksicht genommen wird, dann ist der Frust schnell groß. Insbesondere wenn jemand fremdgehen will, dann ist das Zeitbudget begrenzt, da kann man nicht lange mit Kennenlernen etc. Zeit vertrödeln. Bei vielen „Die-will-mich-nicht-Jammer-Threads“ wird doch über kurz oder lang von irgendeiner Teilnehmerin geschrieben: „Du bist kein Single“.

Natürlich spielt auch die Anonymität des Internets eine Rolle, ihren Frust Dir so direkt ins Gesicht sagen, das würden so wohl nur die wenigsten.

Es ist zudem eine Binsenweisheit dass Begegnungen aller Art nur gleichberechtigt auf Augenhöhe richtig gut funktionieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 

Geschrieben

Auch wenn du ein "Böses Mädchen" bist. Ich verstehe deine Kritik. Natürlich dreht sich es sich hier vorrangig um eine Sexseite geht, ist es doch nichts anderes als eine Kontaktseite. Was viele hier fehlt ist zumindest schon mal der Respekt. Wenn ich mir schon von vielen den Namen ansehe (gilt für beiderseitigen Geschlecht), ist das schon mal abturnend. Die Fotos passen dazu und das Profil gibt dem Ganzen den Rest.
Warum meine diese, das Ansprüche hier überflüssig sind. Ich, bzw. wir haben sie schon und erwarten im Profil mehr als nur ein zwei nichtssagend Sätze.
Wem das nicht passt sollte besser bereit sein Geld in die Hand zu nehmen und es mit der käuflichen Liebe versuchen. Dumm, daß dies derzeit auch nicht geht.

×
×
  • Neu erstellen...