Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

PS: Du hast meine vollste Unterstützung

Geschrieben

Das es die Frauen müssen das ist Schwachsinn. Das ganze macht ja sowieso nur Sinn wenn es passt zwischen 2 Menschen, was die nachher machen das sollte spontan entschieden werden :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es tut mir sehr leid, dass Du so behandelt wurdest und ich finde das auch nicht richtig! Man kann es auch irgendwie "nett" sagen.

Mittlerweile sind die Körbe netter geworden.

Aber ich werde auch 'nen Teufel tun und irgendeine anschreiben, die mir gefällt. Himmel nein! Ich bin doch nicht bescheuert!

Wenn ich dagegen angeschrieben werde, kann ich dann auch direkt sagen, dass ich eigentlich kein sexuelles Interesse habe - dann verschwinden die meisten Weibchen ganz von selbst. Oh - und meistens bekomme ich dann zu hören, was du als Frau vermutlich auch ständig zu hören bekommst: "Ich dachte, das hier wär' 'ne Sexseite?!?" 😂

Die tun zumindest so, als würden sie mich anschreiben, weil sie sexuelles Interesse haben. Allein mir fehlt der Glaube. 🤷‍♂️

Geschrieben

Moin, ich fasse mich mal kurz. Poppen. De geht es ums Poppen. Würde es hier um Beziehung finden gehen, dann würde die Seite wahrscheinlich Beziehung. De heißen. Würde es um romantische Liebe gehen, dann würde sie Planet Love heißen. 
Hier geht es aber um Sexgeschichten.

 

Eine Frage an Dich; gehst Du auch zu Mc Donalds, und regst Dich da auf, weil keine 5* Küche haben? Oder gehst Du zum Chinesen essen und regst Dich da auf, weil es da kein leckeres Rinder-Steak gibt?

Ich denke nicht. Oder? Und warum machst Du das hier?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Denn: Wenn negative Dinge geäußert werden, warum werden die positiven dann verschwiegen? Das ergibt keinen Sinn.

Wenn es also positive Erlebnisse geben würde, müssten die auch mit ebenso großer Häufigkeit erwähnt werden.

Werden sie aber nicht.

das ist ein Logikfehler. Menschen, die enttäuscht sind, neigen eher dazu, das zu kommunizieren als die zufriedenen. Wenn ich hier ein tolles Date mit einem Mann hatte, warum soll ich dazu einen Thread aufmachen. Erst einmal ist das für mich sehr privat, zum anderen mag er das dann hier in der Form vielleicht auch nicht lesen ...

Das ist wie mit Flugreisen.. Es gibt ungleich mehr Menschen, die sich über ausgefallene Flüge in Portalen beschweren. Nur sehr selten gibt es andere, die begeistert von der Pünktlichkeit berichten. Deshalb sind Airlines aber nicht unzuverlässig, Deine Wahrnehmung mag das sein, weil Du eben nur über das Negative informiert wirst.

Das hat aber mit Statistik rein gar nichts zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Nicht manchmal - die meinen das immer ernst.

Ist eine Lebensphilosophie, geboren aus dem Glauben, ihnen stünde alles zu, was sie wollen (und zwar jetzt und sofort), gepaart mit der etwas geringeren geistigen Kapazität, die es nicht zuläßt, zu verinnerlichen, daß sich in Babybrei keine fein pürierten Kleinkinder befinden. Wird man nie ändern können, aber genau dafür hat der Betreiber ja gottgleich in seiner Weisheit die Ignore-Funktion und den NDK erschaffen. Und schon ist das Problem gelöst, indem man sich nicht weiter mit solchen Gestalten befassen muß. Sind es nämlich nicht wert, sich deshalb graue Haare wachsen zu lassen.

Danke für Deine Antwort. Allerdings hilft "aus den Augen aus dem Sinn" auch nicht. Mir jedenfalls nicht. Mich "triggert" das halt noch und das will ich mal eben loswerden ;). PN sind kein Problem mehr! Mich stören die Aussagen im Forum. Ich weiß ja, dass alle Menschen verschieden sind. Alles schön und gut und mit ein bisschen Gejammer kann ich umgehen. Dann kommt aber, dass sogar Frauen auf Frauen rumhacken und sozusagen vorwerfen, dass sie ja selber "schuld" sind. Das betrifft in dem Fall nicht mich, aber mich verletzt diese Denkweise immer noch ein wenig. Frau das "schwache Geschlecht". Wird sie ***igt, ist sie selber schuld". Das mag durchaus nur meine Interpretation sein, aber so empfinde ich das manchmal. Ich fühle mich sehr häufig nicht als "vollwertiger Mensch" behandelt. Nur "wir Frauen" haben ja keine Daseinsberechtigung, wenn wir nicht suchen. Bei Männer ist das egal ;)

Manchmal fühlt es sich so an, wie vor 50 Jahren. Weil es eine Sexseite ist?

Dürfen Frauen immer noch nicht über ihren Körper bestimmen? -> Also in den Augen mancher Menschen.

 

(Natürlich kann ich mich wehren und ausblenden und aussortieren, aber es ist so auffällig im Forum. Und ich fühle mich immer noch angepiekst, wenn sowas kommt. Da muss ich raus. Eindeutig.)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist ein Logikfehler. Menschen, die enttäuscht sind, neigen eher dazu, das zu kommunizieren als die zufriedenen.

Ja, ich weiß.

Und genau deswegen prangere ich das an! Es muss einfach viel mehr positive Erlebnisberichte geben!

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Wahrnehmung mag das sein, weil Du eben nur über das Negative informiert wirst.

Genau. Und das macht mich echt fertig. Ständig nur beschwerden, ständig nur Klagen, immer und immer wieder die gleichen Themen, die bemängelt werden.

Da ist unerträglich.

Es ist an der Zeit, dass positive Berichte von Erfolgreichen Dates gepostet werden!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es geht mir nur um die Aussagen / Texte im Forum!

Den Bruchteil also.....würden jetzt 9 oder 10 von 10 jammern, heulen oder fordern....dann gäbe es dutzende Threads davon am Tag...gibt es aber nicht, man hat 1 oder 2, vielleicht mal 3...und die sind auch nicht alle gleich motiviert und gestrickt....laufen nur in die ähnliche Richtung, dass man hier nix zu ficken findet....und die Gestalten, die sogar Verbannung von Allen fordern, die hier widerwärtigerweise nur zum plaudern und nicht zum ficken sind, hat man einmal die Woche....

 

Und der Schmarrn triggert Dich? Ich habe Deine Diskussion heute morgen mitverfolgt....daraus enstand auch dieser Thread....Mach mal ne Pause--- ich wiederhole mich.

Geschrieben

@Vanlife1
Setzen, 6! Wenn Du nichtmal in der Lage bist, die Informationen auf der Startseite zu verarbeiten, solltest Du vlt. einfach gar nix sagen. Da steht nix von Gratis-Fick und auch nichts von Ficken-Zwang.
Hingegen wird explizit auf dauerhafte Beziehungen, Affären, F+ und Co. eingegangen. Was ist da so schwer dran zu kapieren? Man wird sogar direkt aufgefordert, das auszuprobieren, was man will.

Geschrieben

Genug gejammert.

Frauen werden anscheinend von Horden an Neandertalern respektlos angeschrieben und im Forum gebasht.  Männer werden angeschwiegen und ignoriert und mit den Neandertalern gleichgesetzt.

Vielleicht sollte sich jeder und jede mal fragen, was wir besser machen können. Respektvolle Anschreiben, ebensolche Antworten. 

Mal unterstellt wir sind aus ähnlichen Gründen hier, dann sollte respektiert werden, das wir nicht alle gleich häufig und nicht mit jedem wollen.

Das wichtigste: Lasst nicht zu  das die Niveaulosen den Ton bestimmen und last euch nicht runterziehen.

Jeder Einzelne kann für sich bestimmen und etwas zur Verbesserung beitragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Und der Schmarrn triggert Dich? Ich habe Deine Diskussion heute morgen mitverfolgt....daraus enstand auch dieser Thread....Mach mal ne Pause--- ich wiederhole mich.

Ja, das triggert mich. Noch immer. Ich arbeite dran. es sind da ja aber nicht die EP's sondern die versteckten Beiträge mittendrin. Die kommen täglich.

Natürlich gibt es Andere. Das hab ich nie angezweifelt!

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du und ich finde es auch mehr als erschreckend was hier teilweise für ein Anspruchsdenken herrscht, wie Frauen hier betitelt und teilweise beschimpft werden. Aber ich mache mir darüber keine großen Gedanken mehr. Die, die so denken und reden sind für mich nur erbärmliche kleine Würstchen, an denen ich im wahren Leben vorbei laufe, weil sie für mich einfach unsichtbar sind. Die trauen sich, hier eine große Klappe zu haben und würden sich im real life niemals trauen mich irgendwie anzusprechen, weil sie kein Selbstbewusstsein haben, dumm sind und sich nur über ihren kleinen mickrigen Schwanz definieren können.
Ich bestimme ganz allein mit wem ich hier kommuniziere, bewerte und vorallem mit wem ich Sex habe. Ich stehe hier über diesen Dingen und solche Beleidigungen treffen mich schon lange nicht mehr. Viele Männer können nicht mit starken Frauen. Das zeigt sich hier auch ganz deutlich. Aber ich finde es auch wirklich erschreckend, dass viele Männer immer noch nicht verstanden haben, dass wir gleichberechtigt sind. Ich bin emanzipiert und wahrscheinlich auch manchmal eine kleine Feministin, ich habe gerne Sex und ich liebe Männer, finde sie ganz wunderbar, aber eben nur die, die sich benehmen können, die intelligent sind und die mit mir auf einer Augenhöhe sind.
Und dir liebes @höses_Mädchen781 wünsche ich ganz viel Kraft, irgendwann damit besser zurecht zu kommen. Die Dummen werden wir leider nicht ändern können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für Deine Antwort. Allerdings hilft "aus den Augen aus dem Sinn" auch nicht. Mir jedenfalls nicht. Mich "triggert" das halt noch und das will ich mal eben loswerden ;). PN sind kein Problem mehr! Mich stören die Aussagen im Forum. Ich weiß ja, dass alle Menschen verschieden sind. Alles schön und gut und mit ein bisschen Gejammer kann ich umgehen. Dann kommt aber, dass sogar Frauen auf Frauen rumhacken und sozusagen vorwerfen, dass sie ja selber "schuld" sind. Das betrifft in dem Fall nicht mich, aber mich verletzt diese Denkweise immer noch ein wenig. Frau das "schwache Geschlecht". Wird sie ***igt, ist sie selber schuld". Das mag durchaus nur meine Interpretation sein, aber so empfinde ich das manchmal. Ich fühle mich sehr häufig nicht als "vollwertiger Mensch" behandelt. Nur "wir Frauen" haben ja keine Daseinsberechtigung, wenn wir nicht suchen. Bei Männer ist das egal ;)

Manchmal fühlt es sich so an, wie vor 50 Jahren. Weil es eine Sexseite ist?

Dürfen Frauen immer noch nicht über ihren Körper bestimmen? -> Also in den Augen mancher Menschen.

 

(Natürlich kann ich mich wehren und ausblenden und aussortieren, aber es ist so auffällig im Forum. Und ich fühle mich immer noch angepiekst, wenn sowas kommt. Da muss ich raus. Eindeutig.)

 

Erfreulicherweise gehörst Du ja zu den Frauen, die auch austeilen können. Hoffentlich klappts auch mit dem Einstecken. Aber jetzt verrennst Du echt. Ich fand den Vergleich mit dem ausländerfeindlichen Beispiel hinsichtlich Jobs schon unpassend, jetzt aber mit "Frauen dürfen über ihren Körper nicht bestimmen" und "sind selbst schuld, wenn sie ***igt werden", gehst Du für mich echt zu weit. 

Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass es eben auf der Welt auch unhöfliche Menschen gibt, wäre eine Pause vielleicht ganz gut. Und nichts für ungut, aber Du bist ja nun auch nicht mehr 20. Da müsste man eigentlich in der Lage sein, diese Leute zu ignorieren, dafür gibt es den Button ja hier. Wenn es Dich triggert, ist das schlimm, aber dann sind solche Seiten vielleicht wirklich nicht das Ideale.

PS: Hätte ein Mann hier einen vergleichbaren Thread aufgemacht, wäre jedes zweite Posting "mimimi" gewesen. Allein daran kann man sehen, dass in einigen Bereichen dieses Forum den Aussagen von Frauen ungleich toleranter ist. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vanlife1:

Moin, ich fasse mich mal kurz. Poppen. De geht es ums Poppen. Würde es hier um Beziehung finden gehen, dann würde die Seite wahrscheinlich Beziehung. De heißen. Würde es um romantische Liebe gehen, dann würde sie Planet Love heißen. 
Hier geht es aber um Sexgeschichten.

 

Eine Frage an Dich; gehst Du auch zu Mc Donalds, und regst Dich da auf, weil keine 5* Küche haben? Oder gehst Du zum Chinesen essen und regst Dich da auf, weil es da kein leckeres Rinder-Steak gibt?

Ich denke nicht. Oder? Und warum machst Du das hier?

Meinst Du mich?

Geschrieben

im Grunde ist dein Thread die Gegendarstellung der mimimi Herren welche von den Frauen abgelehnt werden und sich hier täglich in Ihren Beschwerde Threads auslassen. Wofür gibt es eigentlich die Filter und die Einstellungen wenn Ihr Sie nicht nutzt? Filter einstellen und es ist Ruhe. Ist es dann nach einstellen von Filtern auf den Frauen Profilen zu ruhig? Ooooch.... und täglich grüßt das Murmeltier. Und wenn alle Stricken reißen und nichts funktioniert, einfach die Webseite verlassen.

Geschrieben

wie Sartre schon sagte..."L´enfer cèst les autres!" (Die Hölle sind die anderen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Wenn es also nur negative Äußerungen gibt, lässt das die Schlussfolgerung zu, dass es nichts positives gibt. 

Nein

vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Auf Basis von öffentlich vorliegenden Daten ist die Schlussfolgerung also durchaus gerechtfertigt.

Nein und zwar schon aus dem ganz einfachen das nur sehr wenige Mitglieder sich überhaupt aktiv am Forum beteiligen . 

 

vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Wenn negative Dinge geäußert werden, warum werden die positiven dann verschwiegen? Das ergibt keinen Sinn.

Das ist absoluter Unsinn .

Es ist eine Binsenwahrheit das Unzufriedene ein wesentlich höheres Mitteilungsbedüfrnis haben und auch häufig ihren Misserfolg auf die Umstände oder " die Anderen " schieben und dann exakt diese Sichtweise dann auch bestätigt haben wollen . 

Ich könnte eher behaupten , das wenn die von die angeführten Antworten , bei Dir statistisch gesehen die " Normalität " waren ,

das Du als Beuteschema " asoziale Schlampe " hast . 

Ein " Nein danke " oder das Ausbleiben einer Reaktion ist gar nicht seriös zu interpretieren , weil es dafür mannigfaltige Gründe geben kann .

Das es hier immer um das " Kann " geht , ist der entscheidende Punkt und ich kenne einige Leute die Damit sehr gut vom Kann ins Handeln gekommen sind .

Aber auch Die sehen so gar keinen Anlass sich darüber hier öffentlich auszubreiten .

Wenn Du allerdings danach suchen würdest , gab es in den diversen Mecker-threads , durchaus auch genügend Beiträge wo genau das explizit gepostet wird . 

Für mich macht es keinerlei Sinn überhaupt irgendwo über meine Sexualität zu berichten , es geht die user hier für mich ganz einfach nichts an .

Ich kann den Ärger , der bei den Meisten durch eine völlig falsche Erwartungshaltung , entstanden durchaus nachvollziehen .

Aber da ist eben die realitätsfremde Erwartungshaltung das Problem und nicht die anderen user , oder gar der Betreiber der Seite . 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erfreulicherweise gehörst Du ja zu den Frauen, die auch austeilen können. Hoffentlich klappts auch mit dem Einstecken. Aber jetzt verrennst Du echt. Ich fand den Vergleich mit dem ausländerfeindlichen Beispiel hinsichtlich Jobs schon unpassend, jetzt aber mit "Frauen dürfen über ihren Körper nicht bestimmen" und "sind selbst schuld, wenn sie ***igt werden", gehst Du für mich echt zu weit. 

Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass es eben auf der Welt auch unhöfliche Menschen gibt, wäre eine Pause vielleicht ganz gut. Und nichts für ungut, aber Du bist ja nun auch nicht mehr 20. Da müsste man eigentlich in der Lage sein, diese Leute zu ignorieren, dafür gibt es den Button ja hier. Wenn es Dich triggert, ist das schlimm, aber dann sind solche Seiten vielleicht wirklich nicht das Ideale.

PS: Hätte ein Mann hier einen vergleichbaren Thread aufgemacht, wäre jedes zweite Posting "mimimi" gewesen. Allein daran kann man sehen, dass in einigen Bereichen dieses Forum den Aussagen von Frauen ungleich toleranter ist. 

Ja sorry. Ich wußte, es beim Schreiben schon, dass es grenzwertig ist.

Aber was habt Ihr alle mit der "Pause"?

Mal 3 Wochen die Augen zumachen hilft es hinterher nicht mehr zu sehen? Ist "verarbeiten" da nicht vielleicht besser?

 

Es schreiben ja auch nur (fast) die, deren Meinungen ich schätze. Also, das kann noch was werden.

 

Geschrieben

Wieder mal gut, dass ich in der Realität lebe und nur in sehr kurz anhaltenden, "langweiligen" Momenten über diese Threads stolpere bzw. hier online bin.
Manch eine(r) hat hier Probleme... tststs kopfschüttel...

Geschrieben

Ja, es stimmt wohl, dass das passiert und es ist immer wieder Thema im Forum. Mir tut es leid für die Frauen, die es erleben müssen. Und es tut mir leid für die Männer, die Ablehnung erfahren, weil einige (etliche? viele? wenige? ...) sich nicht benehmen können, offensichtlich erzieherische Mängel haben und sich feige hinter der Anonymität des Internets verstecken. 

Mittlerweile halte ich mich gerne aus dieser Debatte heraus. Denn die, die eigentlich angesprochen sind, werden sich ohnehin nicht äußern - es fehlt ihnen der Mut dazu. Aber ich finde es gut, wie du es angesprochen hast 

Geschrieben

@Wolfwalk Es steht den Männern nicht auf der Stirn geschrieben, da gebe ich dir recht, aber ich weiß ganz genau was @höses_Mädchen781 meint mit ihren Worten. Das ist kein Schubladendenken von ihr, sondern sie schildert es so wie wir hier als Frauen teilweise behandelt werden. Ich habe ganz einfach das Glück, dass ich sehr schnell gelernt habe, zu differenzieren und somit die Guten sehr schnell heraus filtern kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, die ganzen Threads sind ja allgemein bekannt. "Nie will eine Frau" - "Alle Frauen antworten nicht - nichtmal die Hässlichen". "Es ist eine Fickseite, also sollen die Frauen ficken". "Weg mit denen die nicht wollen" etc.
Und wenn eine Frau das bemängelt ist gleich es "Männerbashing" :joy:. Sogar Frauen sagen das und suchen den Fehler bei den Frauen

Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmung dieser Threads ist. Sie sind mir zwar auch schon häufiger aufgefallen, doch meistens bekommen diese TE von vielen Usern beiden Geschlechts ihr Fett weg, die Zustimmung kommt eher von Gesinnungsgenossen dieser Leute und weniger von differenzierter denkenden Menschen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Ich habe hier im Forum öfters den Eindruck, dass hier ALLE gegen JEDEN sind 😂. Im Forum geht es immer heiß her (nur bezüglich der Themen 🤣).
 

Sicherlich ist das hier eine Sexseite und diese wird schon auch entsprechend beworben, so entstehen sicherlich (gewollt) auch Erwartungen. Schließlich muss ja auch poppen.de irgendwie finanziert werden. Die Seite ist ja nicht gemeinnützig. Und die Zielgruppe dafür sind nun mal primär Männer, die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen sollen. Das diese dann Erwartungen haben, nun es ist nicht völlig unverständlich. Das Problem ist, dass die Frauen hier in der Regel eben keine Sexdienstleisterinnen (mit finanziellem Interesse) sind, sondern normale Frauen, die dann natürlich erschrocken sind von der Masse an Herren, die hier sehr offensiv direkt Sex suchen. Entsprechend kann ich die Konflikte hier gut nachvollziehen.
 

Gottseidank gibt es hier ein tolles Forum (sehr unterhaltsam) und genug Mitglieder, die hier eine schöne Zeit und keinen Streit haben möchten. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superbeast78:

dass ich in der Realität lebe

Ja DU, aber andere eben nicht 🤷‍♀️ 

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

wie wir hier als Frauen teilweise behandelt werden.

Na na na, ma nich verallgemeinern... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wir sind doch hier keine "jeder gegen jeden - Seite". Oder?

Nö - sollte eigentlich nicht so sein. Leider ist es aber nun mal so, das sich wohl jeder zuert "selbst behauten" muß. Und da sind die Anderen scheinbar erst mal die Gegner.  Besonders unter den Männern wird das wohl der Fall sein. Auf verschiedenen Seiten habe ich sowohl in Foren als auch im Chat erlebt, das da einieg Männchen automatisch andere Männer angemacht und angegriffen haben oder versiuchten Diese zu diskreditieren, sobald auch nur die Möglichkeit schien, das Jemand einen Göleichkalng zu einer anwesenden Frau hatte.

 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe rein gar keine Lust mehr mich irgendwelchen Ansprüchen, von irgendwelchen Menschen, die mich gar nicht interessieren, unterzuordnen.

Es sollte doch eigentlich Niemand ein solches Ansinnen für sich haben - oder?

 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich erlebe hier dauerhaft die unterschwellige Aufforderung, weil es ja eine Sexseite ist und bestimmte Männer das Recht auf einen kostenlosen Fick quasi "einklagen" wollen. Ja, mich nervt das noch und somit triggert es noch was. Das muss ich loswerden.

Ja - auch ich muß leider immer wieder einen solchen Eindruck hier gewinnen. Da entsteht automatisches Fremdschämen für einige Artgenoßen. In dem zusammenhang abe rhabe ich auch gelich zwei Fragen an Dich.

1. Ist für Frauen wirklich nicht mehr vorstellbar, das es hier einem Mann zuerst darum geht, jemand anderen zu erleben und erlebbar zu sein? also zuerst einmal einem möglichen Gegenüber aufmerksamkeit zu gönnen und wirklich vorbehaltlios kennen zu lehrnen? Im Fall gemeinsamer Sexualität zuerst mal dem Gegenüber wohl zun zu wollen, statt irgend wleche abgesprochenen Praktiken ab zu arbeiten?

2. Gibt es hier überhaupt Frauen, für die das nicht nur vorstellbar ist, sondern welche, Die das auch noch so erkennen? Unter dem GEschtspunkt sollte dann nicht einmal eine größer4e Entfehrnung "zu weit" sein.

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wo sind wir denn hier? Frauen dürfen endlich mal offen Sexualität leben, aber doch bitte nicht so selbstbestimmt, als dass sie "bedürftige" Männer ablehnen!°

Ich kann mich wehren und "nein - sagen". Aber offensichtlich ändert sich nichts. Oder zu langsam?

Mich nervt das extrem. Gut, ich sehe halt direkt, wen ich nicht will und andere Frauen vermutlich auch. Und das Jammern erhöht sich.

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben. Und mit welchen Adjektiven um sich geschmissen wird, wenn die Frau doch nicht willig genug ist!

Den Rest des Textes spare ich mir. Der wird nur noch böser!

Du beklagst ja nur zurecht, was leider noch immer beklagenswert ist. Allerdings - Sind nicht auch die Frauen hier genau so verbissen mit IHRER Sicht unterwegs? Bedeutet nicht ** selbstbestimmt" auch immer, das Frau nicht nur entscheiden will mit Wem, sondern auch, was "Mann" auf jeden Fall zu leisten hat? Ich denke mir, hier würden Einge recht gut für gemeinsame Erfahrungen miteinander zusammen passen, auch wenn das aus dem Prfil erst mal so nicht hervorgeht. BGrundbedingung wäre nur, das auf beiden Seiten die üblichen Vorurteile mal abgelegt würden und klarere Sicht herscht. Das allerdings verlangt sicher auch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Eine Ansolute spitze zeigt sich zum BEispiel, wenn eine bestimmte Erscheinung gefordert wird - oder Wenn jemand in seinem Nic sowas wie "Neveau" enthalten hat, sich aber gebärdet wie die letzte Assybratze, die auf ein ordentliches Anschrieben mit BEzug auf Inhalte aus dem profil und namentlichem Gruß dann recht plodderich und OHNE namentlichen Gruß antwortet. Nur mal um so einen Wiederspruch auf zu zeigen wie dem Anstruch auf Neveau, dem man selber dann nicht slebstverständlich gerecht wird.

 

Ich denke - wir wären gut beraten, weniger eigene Ansprüche in den Vrdergrund zu stellen und dafür mehr Interesse am Anderen zu haben.

 

Mal sehen was im Thema sonst noch kommt. Habe ja bisher nur den EB gelesen. Und da ist nix böse.

×
×
  • Neu erstellen...