Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

 Steine find ich super... 

Du willst also einen Fels in der Brandung :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paar-GK:

Die Frauen die nicht antworten oder sofort den NDB schicken denken nicht daran das man sich evtl mal in 2 wochen auf einer Party treffen könnte

Und dann?
Vielleicht käme man tatsächlich ins Gespräch, vielleicht aber auch nicht.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit wem man in Kontakt treten möchte, egal ob das Gegenüber das unbedingt will.
Ich sehe da gar kein Problem drin, jemandem auf einer Party zu begegnen, dem man den NDB geschickt hat.
Es hatte zu dem Zeitpunkt ja seinen Grund, weshalb man das getan hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich hätte da mal einen tollen Vorschlag: Alle Frauen, die keinen unverbindlichen Sex suchen, sollten der Seite verwiesen werden. Schließlich befinden wir uns ja auf der Seite "Popen.de"

.... so, leg' los, ich hab Ostfriesennerz an, Südwester auf und Maske umgeschnallt... LOLOL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Erwartungshaltung an diese Seite ist bei den vielen verschiedenen Menschen, die sich hier tummeln immer völlig unterschiedlich.

Denn hier findet man den kompletten Querschnitt unserer Gesellschaft...

Und bei vielen die sich hier anmelden, haut schon der Name dieser Seite, aufs Hirn...denn die glauben tasächlich hier wäre ein kostenloser Puff, kurz anschreiben und die Fickerei geht los.

Aber gerade solche Menschen, sortieren sich damit ja auch selber aus.Und das ist doch auch gut so, wenn Mann oder Frau hier nicht stupide rumficken will...

Alles andere liegt doch auch an Jeder und Jedem selber und auch wie man damit umgeht...aber jammern hat hier noch nie geholfen.Nur ein dicker Panzer, an dem vieles, ganz locker mit einem müden lächeln, völlig abprallt.:$

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wir sind hier im Internet und in einer Plattform, die mit großen Lettern darauf aufmerksam macht, um welches Ziel es geht: Poppen.

Nimmst du in anderen Bereichen Werbung auch immer zu 100% als bare Münze? 

Poppen.de ist ein Unternehmen was Geld verdienen will, da ist es doch normal das man sich erstmal best möglich präsentiert oder nicht? 

Z.B. Mc macht doch auch Werbung darüber, wie hochwertig und gesund ihr Essen ist, wie umweltfreundlich sie sind...nimmst du das auch für voll? 

Stimmt, du bekommst da was zu Essen. So wie du hier eine Plattform für die Kommunikation bekommst. Was im Ende dabei herauskommt, liegt ja immer an einem selber. Poppen bietet die Platform, sie sind nicht die „Vermarkter“.

Wenn ich real schon wenig Chancen habe, wird es im IT bestimmt nicht besser. Wüsste nicht das poppen.de irgendwo geschrieben haben „wir machen aus einen Frosch einen Prinzen“. 

Poppen bitte die Möglichkeit, nutzen muss man sie selber oder auf Kauf mich umsteigen. 

Discos haben ja auch Singlepartys, wo nicht jede/r das abbekommt was man möchte! 

vor 14 Minuten, schrieb MountHood:

Hey, ich hätte da mal einen tollen Vorschlag: Alle Frauen, die keinen unverbindlichen Sex suchen, sollten der Seite verwiesen werden. Schließlich befinden wir uns ja auf der Seite "Popen.de"

Da wir ja einen Männerüberschuss haben, sollte man ggf. besser die Männer besser sortieren. 

Jeder Mann muss erstmal ein Casting/Bewerbung  machen und kommt nur auf die Seite, wenn seine Chance besser sind. So sortiert man die „Resterampe“ aus, hat nicht so viele frustrierte Männer und würde auch mehr Frauen anziehen. Ggf. bekommt man dann ein ausgewogeneres Verhältnis und mehr zufrieden User. 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BlackJester:

Das hier ist eine "Datingseite für Sexkontakte". Es wird damit beworben, es wird ausdrücklich gemacht, worum es hier geht.

Hier wird definitiv NICHT damit geworben, dass hier jeder in Aktion treten könnte!
Es wird damit geworben, dass man hier Sexkontakte knüpfen KANN!
Und das liegt im eigenen Verhalten und in den eigenen Fähigkeiten, ob man tatsächlich in der Lage ist, Kontakte zu knüpfen!
Hier hat jeder seine Daseinsberechtigung und seine individuellen Gründe, hier angemeldet zu sein!
Genau das ist es, was die TE meint, dieses Vorraussetzen, dass hier grundsätzlich jede Person bereit ist mit jedem anderen in Aktion zu treten.
Jeder Mensch hat seine persönlichen Parameter, die vom Unterbewußtsein gesteuert werden, ob das Gegenüber als attraktiv eingestuft wird oder nicht.
Das was Du hier indirekt verlangst ist, als Mann hier "freie Auswahl" zu haben.
Und das ist nun Mal nicht so!
Und auch wenn es Dich jetzt vielleicht überraschen mag, es gibt auch sehr viele Männer, die sich aussuchen wollen, mit wem sie aktiv werden wollen
und eben nicht alles was das passige Geschlecht hat, bespringen wollen.
Und das ist auch sehr gut so!
 

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich kann also völlig verstehen, dass man sich über den Datenmüll aufregt, der hier ist und "nichts sucht".

Ach so, Menschen, die Dich nicht suchen und wollen, sind also , in Deinen Augen, Datenmüll.
Nur mal zur Info, hinter jedem Profil steckt ein Mensch, mit eigenen Vorstellungen und Wünschen!

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Ja sorry, aber wenn ich keinen Sexkontakt suche, dann gibt es Millionen anderer Seiten, Communities und Foren für jeden, wirklich jeden Themenbereich. Und wenn's das nicht gibt, kann jeder in 10 Sekunden eine eigene Gruppe in einem asozialen Netzwerk eröffnen und schon gibt es das.

Warum eröffnen diejenigen nicht eine eigene Seite, die bereit sind, mit jedem zu vögeln und machen diese Bereitschaft zur Grundvorraussetzung um überhaupt Mitglied dieser Gruppe werden zu können?
Dann sind da wirklich nur Leute drin, die jederzeit zum Fick zur Verfügung stehen.

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Und jetzt verrat mir mal: Wie würdest du dich fühlen, wenn dir so eine Welle entgegenschwappt, obwohl du doch eigentlich gar nichts böses im Sinn hattest.

Ich würde anfangen, mein eigenes Verhalten zu hinterfragen, wenn man mir ständig, auf die von Dir beschriebene Art, begegnen würde.
Denn es muß an einem selbst liegen, wenn alle so ablehnend auf einen reagieren.
Dann macht man irgendwas falsch im "auf die Menschen zugehen".
Aber es ist ja viel einfacher zu sagen, dass alle anderen doof seien...

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich wette, Brigitte und die Bunte haben auch ein Forum. Wer hier nicht "zur Verfügung stehen will", darf sich gern da anmelden und die wichtigen Themen der Welt diskutieren. 🤷‍♂️

Wenn du die vielen, vielen, vielen Beiträge insgesamt verfolgst, dann wird dir schnell klar, dass es ein Muster gibt.

Klar. Jeder darf jeden Ablehnen, den er oder sie nicht will. Völlig normal. Aber hier werden auch Männer abgelehnt, bei denen ich glatt schwul werden könnte, so geil sehen die aus.

Richtig, es gibt ein Muster!
Denn es ist egal, ob jemand aussieht, wie ein Gott oder eine Göttin, wenn man sich wie ein Vollpfosten verhält, dann versaut man sich selbst jegliche Chancen auf Erfolg.

vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, das krieg ich auch gut hin. Ne, mein Problem ist irgendwie anders gelagert. Ich komm noch drauf...

Vielleicht ärgert es Dich einfach nur, dass manche Männer solch ein antiquiertes Bild haben und von manchen Frauen dann auch noch Zustimmung bekommen.
Mir persönlich geht es so. Und dann kann ich auch nicht aus meiner Haut und muß darauf reagieren, obwohl ich eigentlich weiß, dass es das Gegenüber nicht umstimmen wird.
Aber wenn ich es nicht rauslasse, habe ich das Gefühl, zu platzen. ;)


 

vor 20 Stunden, schrieb BlackJester:

Korrekt. Wenn es also nur negative Äußerungen gibt, lässt das die Schlussfolgerung zu, dass es nichts positives gibt. 😀

Falsch, es läßt höchstens die Schlußfolgerung zu, dass diejenigen, die hier Dates haben, es nicht für nötig empfinden, das öffentlich breit zu treten.
Denn Sex ist etwas sehr Intimes zwischen 2 Menschen, etwas  das 3. nichts angeht.

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Liest man hier regelmäßig Threads, in denen es darum geht, wie geil das letzte Date doch war?

Nein.

Liest man hier regelmäßig Threads, wie unglaublich unwahrscheinlich ein Date überhaupt ist?

Ja.

Wie schon geschrieben, es soll da tatsächlich Menschen geben, die genießen und schweigen.
Vielleicht haben diejenigen aber auch gar keine Lust, großartig Threads zu erstellen, weil sie, ihre Zeit lieber dafür nutzen,  sich zu treffen.
 

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Auf Basis von öffentlich vorliegenden Daten ist die Schlussfolgerung also durchaus gerechtfertigt.

Eben nicht!
Du kannst die Wenigen, die überhaupt im Forum schreiben, nicht als Maßstab ansehen!

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Denn: Wenn negative Dinge geäußert werden, warum werden die positiven dann verschwiegen? Das ergibt keinen Sinn.

Wenn es also positive Erlebnisse geben würde, müssten die auch mit ebenso großer Häufigkeit erwähnt werden.

Werden sie aber nicht.

Wieviele Multimillionäre kennst Du persönlich?
Keinen?
Nun, Dein Vergleich ist so, als würdest Du abstreiten, dass es Multimillionäre gibt, da Du keine persönlich kennst.
Aber die Tatsache, dass Du keinen persönlich kennst, sagt nix über die nicht Existenz von Multimillionären aus!
Sie sagt nur aus, dass Du keine persönlich kennst.

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Die tun zumindest so, als würden sie mich anschreiben, weil sie sexuelles Interesse haben. Allein mir fehlt der Glaube. 🤷‍♂️

Ähm... Wenn Dich eine Frau anschreibt, dann zeigt sie doch damit, dass Du ihr Interesse, auf irgend eine Art, geweckt hast.
Warum sollte Dich eine Frau anschreiben, die Dich langweilig, häßlich oder uninteressant findet?
Das erschließt sich mir nicht.
Ob diese Frauen nun immer auf Sex mit Dir aus sind, kann ich nicht beurteilen, aber Du hast, wenn sie Dich anschreiben, jedenfalls Interesse an Deiner Person geweckt.
Warum kannst Du das nicht glauben?
Was sollte eine Frau davon haben, Dich anzuschreiben, wenn Du ihr so gar nicht gefallen würdest?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vanlife1:

Moin, ich fasse mich mal kurz. Poppen. De geht es ums Poppen. Würde es hier um Beziehung finden gehen, dann würde die Seite wahrscheinlich Beziehung. De heißen. Würde es um romantische Liebe gehen, dann würde sie Planet Love heißen. 
Hier geht es aber um Sexgeschichten.

Und Jägerschnitzel werden aus Jägern rausgeschnitten, sowie Zitronenfalter Zitronen falten und Babyöl aus Babys gemacht wird...:confused:
Ich könnte noch weitere Beispiele bringen, wo der Name irreführend sein kann, aber ich denke mir, dass 3 Beispiele reichen sollten.

vor 21 Stunden, schrieb Vanlife1:

Eine Frage an Dich; gehst Du auch zu Mc Donalds, und regst Dich da auf, weil keine 5* Küche haben?

vor 21 Stunden, schrieb Vanlife1:

Oder gehst Du zum Chinesen essen und regst Dich da auf, weil es da kein leckeres Rinder-Steak gibt?

Ich denke nicht. Oder? Und warum machst Du das hier?

Nein, denn wer zu Mc Donalds geht, weiß, dass es dort kein 5 Sterne Essen gibt und wer zum Chinesen geht, weiß, dass er dort chinesisches Essen bekommt, was aber nicht bedeutet, dass ein Koch mit chinesischer Abstammung, nicht in der Lage wäre ein saftiges Steak zu zubereiten.
Aber im Grunde, lieferst Du nur Beweise für eine falsche Erwartungshaltung.
Wer sich hier anmeldet, weil die Seite poppen de heißt und meint hier dann auch garantiert etwas zum Poppen zu finden, weil die Seite so heißt, geht auch zu Mc Donalds und meckert, dass er dort keine Bratwurst bekommt.
Denn Mc Donalds Essen zählt als Fast Food, so wie das Essen in einer Imbissbude auch. ( Um mal bei Deinen Essensvergleichen zu bleiben.)

 

 

 

vor 21 Stunden, schrieb BlackJester:

Es ist an der Zeit, dass positive Berichte von Erfolgreichen Dates gepostet werden!

Aber Du kannst doch niemanden zwingen, seine positiven Dates, veröffentlichen zu müssen.

 

Geschrieben

Nur weil das hier Poppen.de heißt, heißt es nicht automatisch : "Frauen ficken alles und jeden!"

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Michael:

Wofür gibt es eigentlich die Filter und die Einstellungen wenn Ihr Sie nicht nutzt? Filter einstellen und es ist Ruhe. Ist es dann nach einstellen von Filtern auf den Frauen Profilen zu ruhig?

Sie redet von Beiträgen im Forum und nicht von Privatnachrichten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Da wir ja einen Männerüberschuss haben, sollte man ggf. besser die Männer besser sortieren. 

Hier ist kein Männerüberschuss, wenn man mal nur die Hetero-suchenden betrachtet. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in meinem Postleitzahlengebiet nachgezählt. Das sei jedem empfohlen. Hier ist ein Frauenüberschuss an beziehungssuchenden älteren Frauen. So sieht's aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Adjektiv klein
Geschrieben

Mit oder ohne Hefeteig, wenn du dir schon diese Mühe machst?;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Wer sich hier anmeldet, weil die Seite poppen de heißt und meint hier dann auch garantiert etwas zum Poppen zu finden, weil die Seite so heißt, geht auch zu Mc Donalds und meckert, dass er dort keine Bratwurst bekommt.

Das ist doch totaler Blödsinn. Wer zu McD geht, weiss, dass es dort keine Bratwurst gibt.

Bei Poppen erwarte ich poppen. Bei McD erwarte ich BigMac. Bei Audi erwarte ich A4 und bei Mercedes erwarte ich C300de. Bei HiFi erwarte ich Heco und im Wirtshaus erwarte ich Schnitzel.

Wenn bei Euch Poppen = Kuchenessen gilt, stimmt bei Euch was nicht. Pah!

vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Mit oder ohne Hefeteig, wenn du dir schon diese Mühe machst?;)

Die meisten hatten Hefeteig :-) Puh, solche Mühe....

Geschrieben

Ich möchte noch etwas ergänzen, ich habe nichts dagegen, wenn ein Mann hier nur nach Sex sucht. Immerhin ist die Seite ja auch dafür gemacht worden...

Aber: Mich nervt oft das "wie"....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MountHood:

Bei Poppen erwarte ich poppen.

Und wer oder was hindert Dich daran? Du hast zwei gesunde Hände: Fick die, wenn Dich hier keine Frau ranläßt. Kannst Dir dabei ja auch ein paar Photos von den Damen anschauen, bei denen Du nicht landen kannst.

Du bist zufrieden, die Frauen sind zufrieden, alle sind zufrieden. Besonders sind die Frauen zufrieden, daß sie sich dann mit den Männern vergnügen können, mit denen sie sich auch vergnügen wollen, anstatt sich damit herumschlagen zu müssen, daß andere ihnen vorzuschreiben versuchen, mit wem sie sich zu vergnügen hätten, weil sie sich auf einer Internetseite mit einem Namen angemeldet haben, der dafür sorgt, daß bei manchem das Licht im Oberstübchen durchbrennt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hilde-men:

Also ich würde es nicht so tragisch finden wenn die Dame mich nicht will! Im Gegenteil. Schlimmer finde ich das gar kein Kontakt erst zu Stande kommt. Da die ganzen Filter so eingestellt sind das Mann gar nicht erst die Chance hat mit einer Dame zu schreiben.

Was nix anderes bedeutet, als das die Frau kein Interesse hat und nicht möchte.
Nur das sie das gleich im Vorfeld schon verhindert und somit keine Absage tippen muß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MountHood:

erwarte

Das... 

  • Kann ich es mir leisten 

ist die Grundlage 

 

 

Ich kann mir kein Audi leisten, gugg ich eben, ich find ja so een im Regenbogenlack, wie im Autohaus rumsteht geil, , und moser nich rum, dat dat Auto für mich unerreichbar ist

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Frosch_64:

Nein, aber diese Männer sind vielleicht frustriert, da sie aus eigener Sicht viel Mühe investiert haben und nur Ablehnung erhalten.

Aus EIGENER SICHT...
Für manch einen scheint ein " Bock zu figgn " schon viel Mühe zu bereiten.

vor 21 Stunden, schrieb Frosch_64:

Frauen beschuldigen stattdessen pauschal Männer für Sachen, die nur Minderheiten machen z.B. Dickpics oder die von dir beschriebenen Postings.

Und Deine Aussage ist jetzt nicht pauschal?
Ja, es gibt Männer die sowas tun und es gibt Frauen, die alle Männer über einen Kamm scheren...
Aber es sind nicht alle Männer so!
Genauso wenig wie alle Frauen, die Männer über einen Kamm scheren.
 

vor 21 Stunden, schrieb Frosch_64:

Männer haben oft mit der Pauschalierung Frau=Opfer und Mann=Täter zu kämpfen, was wohl auch nicht besser ist.

Sowie Frauen oft mit der Pauschalisierung zu kämpfen haben, sie seien doch Resterampe, nur hier um ihren Marktwert zu testen, oder dass sie sich für Prinzessinnen halten würden, die man im realem Leben nicht mal mit dem Arsch angucken würde...
Pauschalisierungen gibt es auf beiden Seiten und sie sind Null aussagekräftig.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MountHood:

Viele Frauen hier sagen aber offen, dass sie eben keinen Sex suchen, sondern Bekanntschaften zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Wenn es wenigstens noch gemeinsames Bauen von UH-1 oder EC135-Modellen wäre, gemeinsames Musikhören oder Löten mit BD249/250 oder gemeinsames Bauen mit Kafka/Cassandra/Apache/Tomcat/Docker/Kubernetes oder irgendwas anderes spannendes, aufregendes, interessantes.... Aber dieser furchtbare prüde Zickenkram, den man immer wieder antrifft... puuuuuh.... seufz

Fiesling. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb liebhab_er1:
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also mal ehrlich. Was denken sich Männer dabei, die sich offen über die fickunwilligen Frauen beschweren?

Ich bin mir nicht sicher, das DU damit den übewiegenden Teil der Männer beschreibst.

Sie meint den Teil der Männer, die solch ein Verhalten an den Tag legen.
Männer die sich nicht, über die vermeintlich fickunwilligen Frauen, sind da ausgenommen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MountHood:

Das ist doch totaler Blödsinn. Wer zu McD geht, weiss, dass es dort keine Bratwurst gibt.

Bei Poppen erwarte ich poppen. Bei McD erwarte ich BigMac. Bei Audi erwarte ich A4 und bei Mercedes erwarte ich C300de. Bei HiFi erwarte ich Heco und im Wirtshaus erwarte ich Schnitzel.

Wenn bei Euch Poppen = Kuchenessen gilt, stimmt bei Euch was nicht. Pah!

Wir sind nicht bei Kauf mich, wo man eine Dienstleistung für sein Geld erwartet. 

Wir sind bei Poppen, wo sie uns eine Plattform bieten, um ggf. Kontakte ermöglichen zu können. 

Wenn du nach Audi oder Mercedes gehst, kannst du dir die Autos anschauen, so wie viele andere die zum schauen/träumen dort hingehen. War auch schon bei Bugatti, nur weil ich da war, habe ich trotzdem keinen mitbekommen, auch wenn ich nett gefragt habe. Ob du einem bekommst, liegt daran ob du das geforderte Geld zahlen kannst. 

So ist es auch hier, kannst du nicht „liefern“/darstellen was Frauen erwarten, bekommst du sie auch nicht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Missgeburt:

Nicht jede Frau erwartet Respekt. Schon einmal daran gedacht? 

Das halte ich für ein Gerücht!

vor 20 Stunden, schrieb Missgeburt:

Nicht jede Frau erwartet Respekt. Schon einmal daran gedacht? 

Es gibt genügend Frauen, die sich beim Sex wünschen, gewürgt, geschlagen, angespuckt, angepisst, angeschissen und generell gedemütigt zu werden. 

Ich gehöre zwar nicht zu den von Dir erwähnten Frauen, trotzdem vermute ich jetzt mal, dass sie trotzdem Respekt erwarten, wenn sie Dir zu verstehen geben, dass Du aufhören sollst.
Soweit ich informiert bin, soll es da Codewörter geben, die anzeigen, dass es erst gemeint ist mit dem Wunsch, dass aufgehört werden soll!
Sie mögen es vielleicht erniedrigt zu werden, aber als Mensch wollen sie trotzdem Respektiert werden, egal wie ausgefallen die sexuellen Wünsche auch sein mögen!
 

vor 20 Stunden, schrieb Missgeburt:

Außerdem kann man Respekt nur erwarten, wenn man selbst respektiert. 

Respekt ist KEINE Einbahnstraße, da gebe ich Dir Recht.

vor 20 Stunden, schrieb Decan81:

In harten Zeiten (und damit meine ich nicht Corona) geb ich mich auch mit weniger zufrieden,

Und warum tust Du das?
Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage.

vor 20 Stunden, schrieb Missgeburt:

Das ist dein Problem. Du urteilst über Menschen, die du noch nie real erlebt hast. 

Du gehst halt davon aus, dass der Onlineauftritt dem realen Auftritt entsprechen muss.

Der Onlineauftritt ist aber ebenfalls eine Facette, die in einem schlummert.
Bedeutet also, niemand wird sich zu 100% verstellen können und ständig das absolute Gegenteil darstellen können, bei seinen Onlineauftritten. :P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Und Deine Aussage ist jetzt nicht pauschal?

Nein, siehst du denn einen konkreten Hinweis dazu in dieser Aussage? Ich hatte dort auf bestehende Klischees hingewiesen.

vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sowie Frauen oft mit der Pauschalisierung zu kämpfen haben, sie seien doch Resterampe

Von dieser Pauschalisierung gegenüber Frauen hab ich aber noch nie gehört. Das klingt mir eher nach einer beleidigenden Äußerung gegenüber einer speziellen Gruppe.

 

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MountHood:

Sagen wir mal so: Die bei weitem überwiegende Mehrzahl der hier angemeldeten Frauen sind prüde Zicken. Das sieht man deutlich an den Posts im Forum, an der Altersverteilung kombiniert mit den Aussagen in den Profilen.

Sagen wir es mal so, die überwiegende Zahl der Frauen, schreibt gar nicht im Forum!
Und somit sind Deine Ausführungen, nix weiter als blödsinnige pauschalisierende Verallgemeinerungen.

vor 18 Stunden, schrieb MountHood:

Man fragt sich wirklich, warum die auf einer Seite namens Poppen angemeldet sind. Das wäre so, als ob im Autohaus nur Kaffeestände und Handyverkäufer anzutreffen wären.

Weil sie es können!
Die Tatsache, dass eine Frau vielleicht kein Interesse an Dir zeigt, bedeutet ja nicht, dass sie generell kein Interesse an einem Mann hat.
In der Pringles Werbung wird auch immer gesagt " einmal gepoppt nie mehr gestoppt", setzt Du das auch mit Sex in Verbindung?
Immerhin wird da von poppen gesprochen.

 

vor 18 Stunden, schrieb Bicolour:
Am 9.5.2020 at 15:15, schrieb böses_Mädchen781:

Das hatte ich auch!

Aber um die Nachrichten geht es mir gar nicht. Mir geht es um das Verhalten im Forum! Ich weiß, subjektive Wahrnehmung! Mein "Fehler". Ich erlebe es aber trotzdem noch so und es "belastet" mich auf eine gewisse Art, weil ich zu oft lesen muss, welchen Gedankengängen manche Männer so folgen. (und Frauen auch)

Ich habe nur die erste Seite bislang gelesen. Liest du eigentlich noch einmal, was du schreibst, bevor du auf "antworten" drückst? Falls ja, weshalb merkst du nicht, dass du fast ausschließlich am Verallgemeinern bist? DIE Männer... alle Männer...

Sorry, aber ich lese da MANCHE Männer und nicht DIE Männer oder ALLE Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre poppen.de ein reines Debattenforum, in dem man sich über sexuelle Themen unterhalten kann, so verstünde ich es absolut, wenn sich die Frauen über Anfragen bezüglich Sex ärgern würden. Denn der Zweck der Webseite bestünde dann primär darin, sich auszutauschen, Gedanken zu teilen, etc, aber nicht in der Partnersuche. Poppen.de ist aber beides: Forum / Chat und Partnerbörse. Das sollte natürlich nicht zu dem falschen Schluss verleiten, jede hier angemeldete Frau müsse sexuell verfügbar sein. Es rechtfertigt auch keine vulgären, beleidigenden oder herabsetzenden Äußerungen.

Aber es rechtfertigt die Annahme, dass jemand, der hier angemeldet ist, zumindest grundsätzlich ein Interesse an sexuellen Bekanntschaften hat, in welcher Form und mit wem auch immer. Hat man dies nicht, so kann man sich tatsächlich in jedem x-Beliebigen Forum anmelden, in dem es zufällig auch eine Unterrubrik zum Thema Sexualität gibt. Ist man hingegen hier angemeldet, so muss man damit rechnen, als potentieller Datingpartner gesehen zu werden und auch dementsprechend kontaktiert zu werden. Und da Traumprinzen nur im Märchen vorkommen, kann es sich dabei auch um Exemplare des anderen Geschlechts handeln, die nicht den eigenen Idealvorstellungen entsprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frosch_64:
vor 17 Stunden, schrieb ABCD1234:

Für alle die hier immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, dass hier ausschließlich nur unkomplizierte Sexkontakte gesucht werden dürfen.

Habe irgendwie den Eindruck, hier wird gegen ein erfundenes Feindbild argumentiert.

Hat irgendwer schon so jemanden hier im Forum angetroffen?

Alle Nase lang wird in den unterschiedlichsten Threads hier erwähnt, dass man sich doch bei poppen de befinden würde und nicht auf Elite oder Ähnliches und es somit Blödsinn sei, hier auf einer Sexseite nach einer Beziehung zu suchen.

vor 17 Stunden, schrieb ABCD1234:

Sagen wir mal so, der überwiegende Teil der Männer in diesem Forum, sind absolute Looser, die weder hier, noch im sogenanntem realen Leben, bei irgendeiner Frau landen können. 

Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung.

Sorry, aber das sehe ich anders.
Es sind Vereinzelte, die besonders laut "brüllen" und so den Anschein erwecken, als ob... ;)
 

vor 16 Stunden, schrieb kusheldir:

Am einfachsten wäre es, wenn man den Männern die 1. Anschreiben verweigern würde. Das hätte dann zur Folge, dass die Frauen endlich anfangen müssten selbst als erste zu schreiben.

Also, wenn mich ein Mann interessiert, dann schreibe ich ihn auch an.
Und wie ich schon des Öfteren gelesen habe, machen das sehr viele Frauen genauso.

vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

weil wir wegen euch aus dem Paradies geflogen sind aber das haben wir euch verziehen.... 

Dafür bezahlen Frauen noch jeden Monat mit ihrem Blut. :P

×
×
  • Neu erstellen...