Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, die ganzen Threads sind ja allgemein bekannt. "Nie will eine Frau" - "Alle Frauen antworten nicht - nichtmal die Hässlichen". "Es ist eine Fickseite, also sollen die Frauen ficken". "Weg mit denen die nicht wollen" etc.

Und wenn eine Frau das bemängelt ist gleich es "Männerbashing" :joy:. Sogar Frauen sagen das und suchen den Fehler bei den Frauen.

Wir sind doch hier keine "jeder gegen jeden - Seite". Oder?

Ich habe rein gar keine Lust mehr mich irgendwelchen Ansprüchen, von irgendwelchen Menschen, die mich gar nicht interessieren, unterzuordnen.

Ich erlebe hier dauerhaft die unterschwellige Aufforderung, weil es ja eine Sexseite ist und bestimmte Männer das Recht auf einen kostenlosen Fick quasi "einklagen" wollen. Ja, mich nervt das noch und somit triggert es noch was. Das muss ich loswerden. Daher dieser Thread. 

Ich finde das sowas von frech! Und ich fürchte, die meinen das manchmal echt ernst! Frauen, die nicht suchen bzw. sie ablehnen gehören verbannt. Wie kann man nur so denken? Da fehlt mir ein wenig Phantasie. Und schon ist es Männerbashing,  wenn die Frau sagt: "Dich will ich nicht ficken".

Wer sagt eigentlich, dass wir das müssen? Der Seitenname? Wenn eine Frau mal was sagt, kommt von 20 Männern: "Ja, alle Frauen sind scheiße"- Sagt eine Frau was, kommt von 20 Männern und von 10 Frauen: "Männerbashing".

So langsam reicht es mir!

Hier auf der Seite fühle ich mich mitunter auch mal ein paar Jahrzehnte zurückversetzt (Erschreckend, dass es nur ein paar Jahrzehnte sind, nach denen Frauen auch endlich mal selbstbestimmt sein durften. Und hier soll es einem gleich wieder abgesprochen werden!)

Wo sind wir denn hier? Frauen dürfen endlich mal offen Sexualität leben, aber doch bitte nicht so selbstbestimmt, als dass sie "bedürftige" Männer ablehnen!°

Ich kann mich wehren und "nein - sagen". Aber offensichtlich ändert sich nichts. Oder zu langsam?

Mich nervt das extrem. Gut, ich sehe halt direkt, wen ich nicht will und andere Frauen vermutlich auch. Und das Jammern erhöht sich.

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben. Und mit welchen Adjektiven um sich geschmissen wird, wenn die Frau doch nicht willig genug ist!

Den Rest des Textes spare ich mir. Der wird nur noch böser!

PS: Ich mag Männer. Die "guten" ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, leider sind die meisten Menschen Idioten, sowohl Männlein wie auch Weiblein.

Geschrieben

Ärger dich nicht zu sehr, das liegt nur am Internet. Da muss sich der unverschämte Mensch keine Sorgen machen eine geballert zu bekommen wenn er unverschämt ist ;)

Geschrieben

Ich kann deinem EP absolut zustimmen. 

Geschrieben

Ich kann Deine Verärgerung absolut verstehen. Ich habe mich anfangs auch darüber aufgeregt, aber mittlerweile kostet mich das nur noch ein müdes Lächeln.

Ich MUSS überhaupt nichts. Ich entscheide wann, ich entscheide wo und vor allem...ICH entscheide mit wem.

Geschrieben

Da ich zum Einen nicht angesprochen bin und zum Anderen doch eher souveräne Frauen mag , spekuliere ich mal weder in die Eine , noch in die Andere Richtung . 

Geschrieben

Das ist einfach ein Symptom des Zeitgeistes. „Entweder du bist für mich oder gegen mich!“
Sieht man doch überall. Fridays for Future, Rechte, Linke, Feministinnen. Alle lieben die Geilheit des Diktates.
Der Mensch denkt, die Welt hätte sich auf ihn einzustellen und vergisst dabei, dass die anderen auch nur Menschen sind.
Allerdings ist es für mich eine Komödie und keine Tragödie.

Geschrieben

Würde es Mal so beschreiben..... Wenn die anonymen Trolle unter ihren Brücken hervorkommen.....
Es ist einfacher zu "bashen" wenn man sich nicht direkt gegenüber stehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Landestelle:

Ärger dich nicht zu sehr, das liegt nur am Internet. Da muss sich der unverschämte Mensch keine Sorgen machen eine geballert zu bekommen wenn er unverschämt ist ;)

Jammert dann aber, wenn er keine Antwort/ NDB bekommt oder ignoriert wird, statt das als eine virtuelle Art „eine geballert bekommen“ Zu verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMia:

Ich MUSS überhaupt nichts. Ich entscheide wann, ich entscheide wo und vor allem...ICH entscheide mit wem.

Das mach ich ja auch. Aber solche Aussagen "verletzten" mich irgendwie noch. Also nicht persönlich. Aber diese Denkweise. Diese Abfälligkeit, dieses Anspruchsdenken und ja, in gewisser Hinsicht macht mir das auch Angst.

Also mal ehrlich. Was denken sich Männer dabei, die sich offen über die fickunwilligen Frauen beschweren? Was mögen das für Menschen sein? Vermutlich keine, die ich kennenlernen will. Und andere Frauen vermutlich auch nicht. Merken die das nicht? Und warum dürfen die "meckern" und bekommen jede Menge Zuspruch und Frauen werden immer wegen "Männerbashing" fertig gemacht. Auch aus den eigenen Reihen. Irgendwie läuft da immer noch was gewaltig schief und das gefällt mir nicht und das möchte ich auch so nicht hinnehmen.

 

Ich muss das mal eben verarbeiten. Daher der Thread ;)

Geschrieben

Danke für deine ehrliche Meinung, bin da voll und ganz auf deiner Seite. 🙏🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Jammert dann aber, wenn er keine Antwort/ NDB bekommt oder ignoriert wird, statt das als eine virtuelle Art „eine geballert bekommen“ Zu verstehen.

Ich denke es würde auch bei der nicht virtuellen Variante gejammert werden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Landestelle:

Ich denke es würde auch bei der nicht virtuellen Variante gejammert werden ;)

Ich hab es nur gedacht 😂😂😂

Manchmal verliert man(n) und manchmal gewinnen halt die anderen...

Ist halt einfach „traurig“, dass so viele ja schon gerne ne souveräne selbstbewusste Frau daten würden... Aber dass die dann ggf. sagt „Sorry, dich nicht!“ geht dann doch zu weit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das mach ich ja auch. Aber solche Aussagen "verletzten" mich irgendwie noch. Also nicht persönlich. Aber diese Denkweise. Diese Abfälligkeit, dieses Anspruchsdenken und ja, in gewisser Hinsicht macht mir das auch Angst.

Also mal ehrlich. Was denken sich Männer dabei, die sich offen über die fickunwilligen Frauen beschweren? Was mögen das für Menschen sein? Vermutlich keine, die ich kennenlernen will. Und andere Frauen vermutlich auch nicht. Merken die das nicht? Und warum dürfen die "meckern" und bekommen jede Menge Zuspruch und Frauen werden immer wegen "Männerbashing" fertig gemacht. Auch aus den eigenen Reihen. Irgendwie läuft da immer noch was gewaltig schief und das gefällt mir nicht und das möchte ich auch so nicht hinnehmen.

 

Ich muss das mal eben verarbeiten. Daher der Thread ;)

Ja, es ist eigentlich genauso, wie Du es beschrieben hast. Wir sind hier auf einer Sexseite angemeldet und haben uns gefälligst ficken zu lassen. Ein Gratis-Puff sozusagen. Warum sind wir sonst hier? 

Wenn ich nicht interessiert bin, dann kommt das Übliche...was ich nicht alles verpassen würde und das ich es bestimmt nicht bereue...blablabla. Und prompt ist man eine prüde Zicke.

Wie gesagt...Ich stimme Dir absolut zu, aber ich lasse das einfach nicht mehr so nah an mich ran.

Geschrieben

SOlche Leute fühlen sich im Internet sicher, unabhängig von Mann oder Frau.
Die Frauen die nicht antworten oder sofort den NDB schicken denken nicht daran das man sich evtl mal in 2 wochen auf einer Party treffen könnte und ebenso die Männer die beleidigend werden.
In einer Community tauscht man sich auch mal aus und schwubbs wissen 5 Frauen was derjenige für ein *zensiert* ist...
Ich versuche jeden gegenüber so entgegen zu kommen wie ich es machen würde wenn er vor mir steht, freundlich antworten auch wenn es nicht passt, wird es ignoriert gibts den NDB, im realen könnte er zwar weitermechen aber dann gibts auch evtl auf die Nase. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben

Das ist es, was von Maennern und Frauen mir zu oft vorgesetzt wird. Auch wenn draußen poppen.de dransteht, ich hier angemeldet bin, muss ich schon gleich garnicht, und wenn, dann

  • Wenn isch det will 
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

verletzten" mich irgendwie noch

Nö, das kommt nicht in NasenspitzeNaehe

Geschrieben

regt mich nicht auf wenn einer will, nicht darf und dann sauer ist. selber schuld wenn er dachte er kann mit mir.  :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsMia:

Wie gesagt...Ich stimme Dir absolut zu, aber ich lasse das einfach nicht mehr so nah an mich ran.

Das schaffe ich noch nicht ganz so.

 

Im EP ist auch ein Fehler. Ich meinte, wenn Männer was sagen, dann sind 20 Männer bei ihnen. Sagt eine Frau was, ist es gleich Männerbashing und die Frau ist schuld und dann sind 20 Männer und 10 Frauen gegen sie ;)

Als Frau hat man hier irgendwie immer die Arschkarte. Es sollte mich nicht stören und ich sollte in der Lage sein, dass einfach auszublenden. Bin ich auch meist. Aber manchmal bin ich auch etwas emotionaler.

 

Bei Männern ist das völlig "normal". Die "dürfen" ihre Forderungen stellen und wenn Frauen was dagegen sagen, sind sie "Furien" oder "prüde" oder "zu hässlich" oder alles mögliche.

Sagt eine Frau: "Ich will nicht jeden ficken", dann wird da auch das Profil auseinandergenommen und die Daseinsberechtigung geprüft. Ich erlebe es immer noch als sehr frauenfeindlich. Kann auch nur mein Gefühl sein! Ich schau mal, was hier so rauskommt ;)

Geschrieben

Du musst gar nichts.

... Dir also auch nichts gefallen lassen! Frauen sind keine Sache, genauso wenig wie es Männer sind. Ein respektvoller Umgang ist gesellschaftlich so wichtig.

... jedoch bemerkt man auf allen Plattformen (Social-Media, Portale etc.), dass sobald kein Interesse oder eine andere Meinung existiert, es schnell "schmutzig" wird. Menschen denken einfach und es ist Ihnen das Beste dies in "Schubladen" zu tun. Ich führe jetzt nicht noch weiter aus 🙈

Lass Dich nicht ärgern und bleib Dir treu.

PUNKT! ✌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

PS: Ich mag Männer. Die "guten" ;)

Geht doch! 👍🏻 😁😁😁

 

Und zu deinem „langsam reicht es mir“: Was willst du dagegen tun? Du hast keine Chance! Also nutze sie! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Das ist mittlerweile soweit, dass ich schon seit geraumer Zeit meinen Nachrichtenfilter komplett geschlossen habe. Außer die User/Innen, mit denen ich mich gerne hier und da mal austausche. Ja, ich bin soweit, dass ich keine Lust mehr habe, einen Mann kennenzulernen.

Das hatte ich auch!

Aber um die Nachrichten geht es mir gar nicht. Mir geht es um das Verhalten im Forum! Ich weiß, subjektive Wahrnehmung! Mein "Fehler". Ich erlebe es aber trotzdem noch so und es "belastet" mich auf eine gewisse Art, weil ich zu oft lesen muss, welchen Gedankengängen manche Männer so folgen. (und Frauen auch)

×
×
  • Neu erstellen...