Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist natürlich auch für Prostituierte eine wirtschaftlich schwierige Phase (wie für alle anderen Freiberufler und Selbstständigen auch). Dass du mit diesem Thread natürlich in erster Linie das Kundenpotenzial ausloten möchtest, ist nachvollziehbar. Und offensichtlich mangelt es ja nicht an "Unterstützern". ;)

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Edvschleck166:

Ne ohne deine Dienstleistung gebe es mehr ***iger etc. Es hat schon seinen Sinn das man hübsche Frauen wie dich gegen tg Besuchen darf...

Au man, und ich dachte, das Gedankengut meines Opas wäre ausgestorben.

Geschrieben

Solange die Damen das Geld was sie sich mit dem Job verdienen auch selbst behalten und von keiner Zweit- oder Drittperson abgezockt werden, dann ist es doch völlig ok.
Ist für mich ein ganz normales Gewerbe, welches ich schon des öfteren in Anspruch genommen habe 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vicky2307:

Diese hier massenhaft verbreitete Scheinheiligkeit beginnt mich anzuwidern.

Angeblich niemand beurteilt einen Menschen nach seinem Job und die Tätigkeit einer Protituierten soll jedem anderen Beruf gleichgestellt sein....

Aber im Gegenzug werden von diesen "Wortführern" dann die eigenen Kinder mit aller Gewalt mittels Nachhilfeunterricht zum Abitur geschleift, damit auch bestimmt aus dem Töchterchen was wird.

Und wehe, dieses Kind endet dann auf dem Strich.

Dieses Anbiedern an die Threaderstellerin mag wohlmöglich von dieser sogar provoziert sein; an zahlbereiten "Trostspendern" scheint es hier ja nicht zu mangeln ;-)

Da versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht.

Was ist schlecht daran wenn man möchte,  daß seine Kinder Abitur machen und ihnen möglichst viele Möglichkeiten später offen stehen?

Das ist doch wohl nur verständlich. 

Ich denke es ist nur natürlich wenn man möchte, daß sein Kind es besser hat als man selbst. Wenn es später sich nen Job evtl aussuchen kann und gutes Geld verdient und somit sich zb nen Haus kauft oder zumindest sorgloser leben kann. 

Es gibt genug Leute, die mit ihren Kindern noch nicht mal Hausaufgaben machen. 

Wo diese Kinder landen kann sich jeder überlegen (Ausnahmen gibt es da natürlich auch)

 

 

Zum Thema

Prostitution ist gesellschaftlich genauso wichtig wie jeder andere Beruf auch, egal ob Arzt, Kassierer, LKW Fahrer oder Müllmann oder eben Prostituierte.

Gerade die letzten Wochen haben doch wohl gezeigt, daß jede Berufsgruppe ihre Daseinsberechtigung hat .

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Au man, und ich dachte, das Gedankengut meines Opas wäre ausgestorben.

Verstehe nicht, was hat das mit altbackenen Gedankengut zu tun?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Für mich persönlich machtd er Beruf eines Menschen nicht den Menschen aus, solange der Beruf legal ausgeübt wird.
Ich selbst habe mir schon hin und wieder einen Callboy geleistet, also eine männliche Prostituierte.
 

Geschrieben

@ katy71

Berufe sind keinesfalls gleichwertig oder gesellschaftlich genauso wichtig; ebenso wie sie nicht gleich bezahlt werden.

Und wenn hier die überwiegende Mehrheit schreibt, dass sie die Prostitution angeblich als achtenswert ansieht und Prostituierten vorgibt Respekt zu zollen, dann deckt sich dieser moraline Habitus regelmäßig nicht mit denjenigen Maßstäben, die solcherlei Gutmenschen an sich und die ihrigen anlegen.

Zu einer Hure zu gehen ist für die meisten Kerle erheblich einfacher zu verpacken als die Einsicht, eine Hure großgezogen zu haben.

 

Geschrieben

Ich verstehe zwar nicht, wie sich eine Frau prostituieren kann, dennoch sind Prostituierte mit ihrem Service-Angebot für viele Männer wichtig, sie haben deshalb ihre "legitime Daseinsberechtigung" und selbstverständlich haben sie als Mensch Grundsätzlich die gleiche Wertigkeit wie jeder andere Mensch auch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb katy71:

Da versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht.

Was ist schlecht daran wenn man möchte,  daß seine Kinder Abitur machen und ihnen möglichst viele Möglichkeiten später offen stehen?

Das ist doch wohl nur verständlich. 

Ich denke es ist nur natürlich wenn man möchte, daß sein Kind es besser hat als man selbst. Wenn es später sich nen Job evtl aussuchen kann und gutes Geld verdient und somit sich zb nen Haus kauft oder zumindest sorgloser leben kann. 

Es gibt genug Leute, die mit ihren Kindern noch nicht mal Hausaufgaben machen. 

Wo diese Kinder landen kann sich jeder überlegen (Ausnahmen gibt es da natürlich auch)

 

 

Zum Thema

Prostitution ist gesellschaftlich genauso wichtig wie jeder andere Beruf auch, egal ob Arzt, Kassierer, LKW Fahrer oder Müllmann oder eben Prostituierte.

Gerade die letzten Wochen haben doch wohl gezeigt, daß jede Berufsgruppe ihre Daseinsberechtigung hat .

 

 

 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Prostituierte sogar auf längere Sicht systemrelevant sind. Warum sonst sollte es auch das älteste Gewerbe der Welt sein?

Geschrieben

Hmm... Job ist Job und privat ist privat. Ich selbst hab zwar noch nie dafür bezahlt, aber aufgrund seines Berufs ist ein Mensch als Mensch nicht weniger wert nur weil der ausgeübte Job gesellschaftlich geringer angesehen wird. Und wenn man es realistisch betrachtet... Die meisten aus dem Gewerbe verdienen mehr als jeder "normal" arbeitende.

Geschrieben

Wenn es freiwillig ist und es Dir Spaß macht ...
super! Ich würde gern mit Sex Geld verdienen .... 😏

Geschrieben

Entweder du willst nur das schnelle Geld für einen Fick oder du bist so tief gesunken, dass du deinen Körper verkaufst um an Geld zu kommen. Kann man von zwei verschiedenen Seiten sehen.

Dein Beruf ist nun mal nicht besonders angesehen von der normalen Bevölkerung. Diejenigen die solche Dienste in Anspruch nehmen sind natürlich anderer Meinung!

Einigen passt wahrscheinlich jetzt meine Meinung dazu nicht, ab ich nutze nur das Recht auf freie Meinungsäußerung :coffee_happy: 

Geschrieben

Wie man hört gibt Sexarbeiterinnen, die sogar Spaß an ihrem Job haben, die nicht aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden möchten und die in ihrem Job einen Job wie jeden anderen, oder sogar ihre persönliche Erfüllung sehen. Gefühlt ist dafür nicht jeder geschaffen und die scheinbare Hip Welt beinhaltet auch mehr als genügend bekannte Schattenseiten.
Es gibt selbstbestimmte Prostituierte ohne Zuhälter und ohne Zwang, aber es gibt selbstverständlich auch eine große Anzahl von Zwangsprostituierten, die durch Fremdeinwirkung oder ihre Lebensumstände genötigt sind,
ihren Körper zu verkaufen. Längst überfällig (und langsam gehts in die richtigen Wege): Anerkennung als Beruf, die Entkriminalisierung der Prostituierten und ihrer Tätigkeit, ebenso überfällig ist die wesentlich härtere Bestrafung von allen in diesen Ecken des Milieus herumlungernden "Solarienstudiobetreiber", "Massagestudiobetreiber" und sonstigem Zuhältervolk, welche nicht zuletzt an dem Elend der Mädels (welche nicht wirklich freiwillig "ihr" Geld mit Prostitution verdienen)ordentlich mitverdienen.


Fakt ist: Prostitution existiert und hat schon immer existiert- und das ist gut so!
Die Nachfrage ist da und mehr Menschen, als man glauben mag, bezahlen in ihrem Leben mindestens einmal für Sex - übrigens Mann wie Frau!.

Generell mag ich persönlich die Klassifizierung "Prostituierte" nicht sonderlich, aber das ist mein eigenes Ding. Die Damen und Herren des freischaffenden Gewerbes erfüllen meiner Meinung nach in mehrfacher Hinsicht einen nicht entbehrlichen Beruf (oder gar eine Berufung?), wenn man die Sache gesellschaftlich über die letzten Jahrtausende hinweg betrachtet.
Das Gewerbe ist vermutlich so alt wie die Menschheit und ohne diesem Gewerbe tendiere ich zu der Ansicht, hätte unsere Gesellschaft einen wesentlich höheren Anteil an sexuellen Gewaltverbrechen und geistigen Erkrankungen zu verbuchen.

Ich kann nur sagen : Chapeau! meine Damen- meinen Respekt habt ihr!

Geschrieben

Auch wenn ich selbst noch nie eine in Anspruch genommen habe und dies zukünftig auch nicht vor habe, gönne ich jedem Mann der dies in Anspruch nimmt. Auch bin ich froh, dass es Damen gibt, die diese Dienstleistungen anbieten. Meine Befürchtung wäre, dass der ein oder andere Mann sich dann eine Frau gegen Ihren Willen nehmen würde, nur um Druck abzulassen. Es ist vielleicht nicht ein Beruf wie jeder andere..aber letztendlich ist es wie mit der Bildzeitung..keiner liest sie und jedes Jahr wird die Auflage erhöht. Und würde es nicht Bedarf geben..würde es auch keine Prostituierten geben. PS: Jeder Mensch ist gleich viel wert !!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Von den vielen Idioten und Arschlöchern die ich kenne, prostituiert sich keiner. Also denk ich, dass es keine Korrelation zwischen Prostitution und dem Wert eines Menschen gibt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Nein, du bist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch. Aber trotzdem würde ich gerne mal mit dir schreiben und eventuell etwas besser kennen lernen, pn? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds gut, dass du nicht dämlich bist und  typen die nur zum ficken kommen, bezahlen lässt.  :thumbsup:

ich würde sogar sagen... nimm von jedem ruhig noch 10 euro mehr

meine meinung zu prostituierten ist nicht nur gut, aber auch nicht nur schlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist Du etwa eine Prostituierte? Wenn es Dich glücklich macht, ist das okay.
Ich selbst, war nie bei einer und könnte es auch nie, da ich mir bei einer Prostituierten nie sicher sein könnte, dass Sie mit mir verkehrt, wegen meiner Selbst.
Ich lernte schon zufällig privat die Eine oder Andere kennen, aber keine von denen wollte mich privat kennenlernen (noch bevor ich wusste, dass die betreffenden Prostituierte waren). Außerdem fiel mir auf, dass sie Alle recht große finanzielle Ansprüche in ihrem Leben hatten/haben; bzw. dass Ihnen so etwas beim Partner wichtiger zu sein scheint, als ein facettenreicher und tiefgründiger Charakter. Es kam sogar vor, dass der Kontakt beendet wurde, nachdem die jeweils andere Person wusste, dass ich sie nie als Kunde treffen würde oder dass ich keine 5000€ im Monat verdiene.
Aber wenn es Dich erfüllt, eine Prostituierte zu sein, wenn Du Eine bist, dann ist das eben so.

Geschrieben

PS: Ob Du deshalb ein schlechterer Mensch bist, kann hier deshalb so pauschal niemand beantworten, der Dich nicht privat kennt. Und damit meine ich Menschen, welche schon mal vom Geschlecht her, in Dein Beuteschema fallen würden, und mit denen Du (oder jede andere Prostituierte), sich auch abseits ihres Jobs angeben würde. Oder Familienmitglieder und gute Freunde zum Beispiel. Diese, könnten Dir diese Frage viel genauer beantworten, denn man kann hier keine pauschale Antwort geben außer dass man wegen des Berufes durchaus ein schlechterer Mensch sein könnte. Es aber nicht zwangsläufig sein muss. Und dass es sich auch genauso andersherum verhalten könnte.

Geschrieben

Wieso sollen Prostituierte weniger wert sein, als andere Menschen. Man kann nur hoffen, dass du und deine Kolleg(inn)en dieser Arbeit freiwillig nachgeht und das Geld nicht an einen Zuhälter abgeben müsst oder ihr gezwungen werdet.

Geschrieben

Ach so: Schade wenn Du hier verschwindest. Man schaut Dich gerne an. Und hin wieder hast Du auch ganz interessante Themen zu denen Du hier eine Unterhaltung eröffnest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

 Eine von beiden macht es seit sie 15 ist, seit 25!! Jahren. 

Allein dieser eine Satz macht mich sprachlos und traurig... Sie prostituiert sich, seitdem sie 15 Jahre alt ist???? 

War es "freiwillig" oder ist sie dazu gezwungen worden?? 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Es ist mehr die Art dieser Frage, die ich niedrigwertig finde, als die Art der Erwerbstätigkeit.

 

vor 17 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Prostituierte
Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?

  • "Knochenjob", ist mein erster Gedanke.
  • "Wenn bewusst selbst gewählt wurde, ist's okay", ist mein zweiter Gedanke.
  • "Die häufig gehörte Ausnutzung durch Zuhältertum u.ä. verhindert es mir, einen positiven Gedanken daran zu entwickeln", ist mein dritter Gedanke.

Ich bin aber nicht gut im Thema. Vielleicht habe ich eine völlig falsche Vorstellung von diesem Milieu.

Geschrieben

Für mich ist das einfach nur ein Beruf und damit hat es sich. Darüber hab ich mir bis eben noch nicht mal Gedanken gemacht *schulterzuckt*. Prostituierte sind wahrscheinlich weit uas mehr Wert, da viel wichtiger, als die meisten denken. Ich denke es ist gut das es Menschen gibt die die Nachfrage anderer menschen in diesem Bereich bedienen und will mir nicht ausmalen wie es ohne Prostituierte wäre. Das ganze drum Herum mit Zwangsprostitution, vermeindlichem Menschenhandel, Zuhälterei usw usf ist hingegen furchtbar, jedoch denke ich das jede Frau die sich dazu willentlich entscheidet genauso ist wie jeder andere Mensch auf dem Planeten auch.

×
×
  • Neu erstellen...