Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Geschrieben

Das ist Schwachsinn .du bist genauso viel wert wie jeder andere Mensch

Geschrieben

Schön das es solche Personen gibt, aber für mich ist sowas nix. Sex ohne Liebe geht überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke war Provit . Muss mir auch welche anschaffen 😂

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben

Nein, warum sollte man das denken. Wenn du das willst und es dir ausgesucht hast ist das völlig ok, wie jeder andere Beruf.

Geschrieben

Prostitution ist ein Job wie jeder andere auch - sofern sie ohne Zwang geschieht. Respekt und Toleranz von Prostituierten sollte Konsens sein

Geschrieben

Ne ohne deine Dienstleistung gebe es mehr ***iger etc. Es hat schon seinen Sinn das man hübsche Frauen wie dich gegen tg Besuchen darf...

Geschrieben

Hallo wieso das Du bist ein Mensch und den bewertet man nicht nach seiner Arbeit.

Geschrieben

Nein auf keinen Fall.Bleib wie du bist.Viel Glück weiterhin.

Geschrieben

leben und leben lassen ...ich persönlich halte mich da auf abstand ...wie mit der politik ,egal was du sagst ,irgendeiner bekommt das e wieder in falschen hals (wortwitz)

Geschrieben

Natürlich nicht der Wert eines Menschen hat doch nichts mit dem was er beruflich macht zu tun. Ein Arzt ist doch auch nicht mehr Wert nur weil er ein Arzt ist

Geschrieben

Ich finde es geil dass es Prostituierte gibt. Sie sind natürlich nicht weniger Wert als alle anderen Menschen. Meiner Meinung nach sollten wir Männer viel dankbarer für sie sein ;)

Geschrieben

Ich finde es auch Schwachsinn
Ich war 5 Jahre mit einer zusammen eine bessere Partnerschaft hat ich noch nie!😉

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wie kommst denn auf sowas?
Denk eher das Gegenteil ist der Fall. Du stehst dazu Geld für sex zu nehmen. Ware gegen Geld.
Ist doch ehrliche Arbeit und besser als so manche die ...

Geschrieben

Klares nein es ist gut das es sie gibt für mich ist es einfach nur ein Job

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hübsch ja aber vorgespielte Lust oder Sex is nicht meins da fehlt die Vertrautheit und einiges mehr...und als Mensch ist es natürlich deine Entscheidung LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Wert als Mensch hat nichts mit deiner Berufswahl zu tun. Lass dir das nie einreden.

Geschrieben

Würde gerne so eine tolle Frau als Partnerin haben

Geschrieben

Also für mich sind Prostituierte was ganz besonderes, bis aus einer Ausnahme war es für beide immer sehr schön und ich habe nicht nur genommen sondern auch gegeben. Für mich haben Sie jedenfalls allen Respekt verdient.

×
×
  • Neu erstellen...