Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum? Du bist auch nur ein Mensch die einen Job hat wie jeder andere auch. Nicht so negativ denken

Geschrieben

es ist ein service, den ER (oder auch SIe?)eben vollumfänglich bezahlen muss.

Geschrieben

Hallo. Die Prostitution ist ein Beruf wie jeder andere auch. Er ist anerkannt und wenn alles freiwillig geschieht,ist es ok. Es sind dadurch nicht weniger Menschen,sondern verdienen sehr viel Lob . Aber ich glaube das man dafür geboren sein sollte oder muß. Nicht jeder kommt darauf klar,weil es leider noch viel zu viele Frauen gibt,die es unfreiwillig machen müssen. Da müßte viel mehr gegen unternommen werden.

Geschrieben

Nö...biste nicht. All die jenigen, welche dich dafür verurteilen oder "abwerten" sollten erst einmal vor ihrer eigenen Tütre kehren. Dann haben sie meist selber genug zu tun.

Geschrieben

Du hast auch Blut in dir wie wir alle....

Geschrieben

Diese Arbeit ist sehr wichtig und ich habe viel Respekt dafür. .....wir müssen alle dankbar sein das du dies machst. Ich hoffe das du immer nette Männer hast die mit Kondomen umgehen können.
Schlimm wird Prostitution dann...wenn Zwang und Not das Triebmittel bei Frauen sind und ich verachte die Männer die dies ausnutzen. Mir kann keiner erzählen das man das nicht mitbekommt.

Geschrieben

Ich denke solange es Frauen gibt die das freiwillig machen und nicht gezwungen werden, solange gibt es weniger ***igungen. Auch wenn ich keine Prostituierte kenne oder jemals besucht habe, denke ich das die Gesellschaft sie braucht und Respektieren sollte. Also um deine Frage zu beantworten Nein du bist nicht weniger wert. Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleib gesund.

Geschrieben

Hallo Tamara,

ist deine Frage wirklich deine Frage?

Falls ja, die Antworten hier sind eindeutig. Dem schließe ich mich auch an.

Falls du fragst, ob du dich für weniger wert hälst, dann stelle diese Frage. Ist aber nur eine Idee von mir. Schließlich sind aktuell auxh viele Berstungsstellen geschlossen und auch dir fehlt sicher der soziale Kontakt.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Eine bessere Werbung gibts nicht 😉

Geschrieben

Ich halte deinen Beruf für absolut „systemrelevant“... 👍 Frag mich nur grad, wovon du zur Zeit lebst...??? 🤔🤔🤔

Geschrieben

@Stef_und_Ra d.h. wenn ihr hier was anfangt, ist das immer mit Liebe.🤔

Geschrieben

Hallo Tamara-Katherina,

deinen Job stelle ich mir als nicht ganz einfach vor und habe vor dir und deinen Kolleginnen und Kollegen einen Heidenrespekt. Ich habe zwar solche Dienste noch nie in Anspruch genommen oder angeboten, das werde ich wohl auch nie. Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich deinen Berufsstand in irgendeiner Weise verachte, sondern mir persönlich vergeht schlagartig die Lust, wenn ich dafür bezahlen oder bezahlt werden sollte. Ob du mir als Mensch mehr oder weniger wert bist kann ich erst beurteilen, wenn ich dich kennenlernen sollte. Doch dann zählt für mich der Mensch, nicht der Beruf. Genauso wäre es auch mit einer Köchin oder einem Busfahrer.

Viele Grüße,

Bellatrix

Geschrieben

Ich bin früher während meiner Ausbildungszeit nebenher Taxi gefahren Prostituierte waren meine Liebste Kundschaft sauber höflich nett zuvorkommend und intelligent

Geschrieben

Unsinn,jeder soll der Arbeit nachgehen,die ihm zusagt.Solange es freiwillig ist 😊

Geschrieben

Es gibt fast keine Menschen 2. Klasse wenn es um die Arbeit geht und die dich so behandeln sind keinen Cent wert.

Geschrieben

Definitiv nicht,
Meine Oma sagte mal
Alle schei.... mit dem Ar......

Geschrieben

Ich finde es völlig in Ordnung sein Geld auf diese Weise zu verdienen.
Was Berufe anbelangt würde ich sagen, dass jede/r durch das erwirtschaften von Steuern zum Gemeinwohl beitragen sollte. Was man dafür macht sollte man für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

auf garkeinenfall weniger wert, aber auch dies branche hat stark unter fachkräfte mangel zu leiden

Geschrieben

Das ist das älteste Gewerbe der Welt und vor vielen von euch ziehe ich meinen Hut! Natürlich seid ihr genauso viel wert wie jeder andere auch . In meinem Freundeskreis sind 2 Prostituierte, eine davon seit meiner Geburt (sie ist älter, unsere Omas waren schon zusammen Brautkleider kaufen, also eher meine Schwester)...Wunderbare Frauen, die allerdings ein unheimlich schlechtes Männerbild haben, was ich schon verstehen kann... andere Frauen behandeln diese Frauen meistens wie Abschaum, wenn sie von der beruflichen Situation erfahren. Das ist sehr frustrierend aus diesem Grund bleiben sie in ihren Kreisen. Auch Drogen sind ein riesen Thema, bei beiden, obwohl sie zwei völlig unterschiedliche Kundschaft haben. Die eine ist eine sogenannte Edelhure, die andere ganz unten! Kokain wird beider verderben sein! Diese Droge hat auch die Charaktere unheimlich verändert, deswegen komme ich auch nicht mehr viel mit ihnen zusammen. Sie sind total arrogant und abgehoben, überheblich und selbstverliebt. Ich weiß das sind nicht meine Mädels, das macht die Droge, aber mit dieser Art machen sie sich schon ein wenig unmenschlicher! Jetzt schreien viele von euch, ich soll Ihnen helfen! Dazu gehören aber auch zwei Parteien. eine helfende Hand und eine die sie annimmt.
Und leider ist diese Droge in diesem Business weit verbreitet, verständlich, wie sonst könnte man das auf Dauer aushalten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema?

Es sind Dienstleister - nicht mehr, nicht weniger.

Angebot und Nachfrage bestimmen das Geschäft, so, wie es in jedem Bereich der Fall ist. Ob es Versicherungen betrifft, das Backen von Brötchen oder die Bereitstellung des eigenen Körpers (ob zum Zwecke der Kopulation oder schlicht auch nur zum Zwecke des Zuhörens - soll ja auch Leute geben, die Prostituierte aufsuchen, um sich einfach nur zu unterhalten und ihre Einsamkeit zu bekämpfen) - da existiert kein Unterschied.

Wäre die Frage hingegen, was ich von Menschen halte, die Leute zur Prostitution zwingen - da wäre meine Antwort eine völlig andere.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema?

Neutral.

vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Es muss ein harter Job sein. Sex ist etwas Intimes, als Dienstleistung fehlt halt einiges, wie Gefühle.

vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Nein.

Geschrieben

Bertrand Russell, britischer Mathematiker und Philosoph, 1872 bis 1970 bemerkte zum Thema folgendes: "Many a marriage hardly differs from prostitution, except being harder to escape from." Das finde ich sehr passend. Allerdings habe ich noch nie Geld für Sex bezahlt, jedenfalls nicht unmittelbar. Und für mich wird das auch so bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...