Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht für mich gar nicht, weder bei mir noch bei der Frau. Kann ja jeder halten wie er mag aber für mich wäre es dann nichts.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich mag sie nicht 🤷‍♂️
Aber es soll jeder so Handhaben wie es gefällt!
Geschrieben
Das Thema kommt immer wieder.

Ich mag es, auch unter den Armen...
Frau darf Frau sein, die und sollte sich wohl fühlen.
Darum haben manche Haare und mansches nicht, weil sie aber genau so wie auf dem Kopf, mag ich wen es einfach zum Menschen passt und Er sich wohlfühlt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Moooooin:
Egal, Hauptsache gepflegt

Mit Links- oder Rechtsscheitel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Airwish:

Mit Links- oder Rechtsscheitel?

Im Zweifel immer rechts 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Airwish:

Mit Links- oder Rechtsscheitel?

Fasson. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frechdachs212:

Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass immer mehr Damen, ihre Haare unten rum wachsen lassen. 

Wie viele denn? :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Engel239597830:
Wir finden Haare ganz ekelig …. Im Intimbereich

Ich nehme an ihr habt dann auch keine Haare auf dem Kopf oder im Gesicht, sowie wo anders am Körper. Wäre zumindest konsequent bei so ausgeprägtem Ekel.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frechdachs212:

Alles glatt oder lasst ihr wachsen? 

oder

Geschrieben
Ich mags glatt rasiert bei mir als auch bei Frauen.Wenn behaart dann aber bitte gepflegt und nicht irgend ein Wildwuchs.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich nehme an ihr habt dann auch keine Haare auf dem Kopf oder im Gesicht, sowie wo anders am Körper. Wäre zumindest konsequent bei so ausgeprägtem Ekel.

Oh da kann jemand keinen ganzen Satz lesen . 
Da steht im Intimbereich. Und wo steht das andere das nicht toll finden dürfen? Oh man… lesen ist schon schwer 

bearbeitet von Engel239597830
Geschrieben
Es geht mir am Schamhaar vorbei, ob jemand welche hat, oder nicht. Die Welt hat ganz andere Sorgen.
Geschrieben
Gestutztes Dreieck oder Strich kann auch anregend sein
×
×
  • Neu erstellen...