Jump to content

Landing Strip - Wie ist eure Meinung?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Damen machen sich Gedanken und rasieren oder auch nicht, einfach alles ab. Sie möchte gefallen. Eine gepflegte Landebahn hat natürlich was anregendes. 👍🏻
Geschrieben
Die Frau muss sich damit wohl fühlen, dann ist auch der Sex erfüllend für beide.
Geschrieben
Ist ganz nett aber nicht wichtig.
Was nützt die schönste Schale, wenn der Inhalt nicht schmeckt.
Geschrieben
Landing stripe schönnund gut, nur ist es bei so ner schmalen Bahn echt schwer immer die Centerline zu treffen 😉😋
Geschrieben
Bei vielen hier möchte man ja gar nicht landen ohne guten Lotsen. Finde die Pfeilform super damit man es leichter findet ^^ Gut ausgeleuchtet am besten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Meine Landebahn ist gut ausgeleuchtet.

Mit einer Lichterkette?

Geschrieben
Da es der Körper der Frau ist darf sie es handhaben wie Sie möchte da habe ich nicht reinzuquatschen.....genauso wenig wie die bei mir.....

Gefällt es mir? Ja
Muss ider sollte sie es tragen? Nein
Geschrieben
Nein ich finde daran gar nichts schön, wird alles ab rasiert
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Mit einer Lichterkette?

Ja eine 10er Lichterkette nicht zu verwechseln mit einer Licher Kette.

Geschrieben
Ich teile diese Schamhaar-Affinität einfach nicht, mir sind Schamhaarfrisuren echt egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4848:

Nein ich finde daran gar nichts schön, wird alles ab rasiert

Das ist doch auf Dauer auch langweilig! 

Geschrieben
Das entscheidet die Lady wie es ihr passt, schließlich muss sie sich damit wohlfühlen. 🤷‍♂️
Und wenn es ihr gefällt wird sie selbstbewußt damit umgehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Mit einer Lichterkette?

Flutlicht 🤭

Geschrieben
Mir egal wie andere Frauen unten rum frisiert sind 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es darf ruhig ein bisschen verspielt sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Mit einer Lichterkette?

Fluglotse mit Leuchtstab 😅🤣🤣

Geschrieben
Seit den ersten grauen Haaren gibt es nur noch Kahlschlag und keine Landebahn mehr 😂😉
×
×
  • Neu erstellen...