Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb govinda777:

Du hast doch eh mehrere Frauen. Dann noch eine heiraten... 😂👍

ja, würde ich - wenn das ginge ,,, aber ich nähme sie gern auch in meinen Harem mit auf ... zufrieden?

Geschrieben

Ich befürchte, dass dieser Thread auch dazu genutzt werden könnte, um Werbung für sich zu machen. Die Frage nach dem Wert einer Person, stellt sich in diesem Forum eher nicht, glaube ich. Die Frage nach Alleinstellung schon eher.

(Alleinstellung? Ist das eine neue Stellung, die ich noch nicht kenne?)

Fishing for compliments

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SugahSweet:

9 von 10 Frauen sind Zwangsprostituierte. Weil sie es entweder für einen Mann machen oder weil sie das Geld brauchen, Miete bezahlen, dass Hobby für das Kind, keinen anderen Job finden.

Das gilt allerdings für die gesamte Gesellschaft und für jeden Beruf. Ich mache meinen Job auch gerne, aber Geld ist der größte Grund warum ich ihn mache. Mir würden immer Dinge einfallen, die ich lieber täte. Daher prostituieren wir uns fast alle durch äußeren Zwang, etwas zu tun, was wir ansonsten eher nicht tun würden.

Und auch wenn ich nicht so weit gehen würde, Prostitution als einen "ganz normalen Dienstleistungsberuf" zu bezeichnen - denn das ist es eben meiner Meinung nach nicht - ist der Unterschied ein moralischer in unserem Kopf.

Die echte Zwangsprostitution mit Gewaltandrohung, Entführung, Erpressung und Co möchte ich hier bewusst nicht thematisieren...

Geschrieben

Bist du nicht. Es ist einfach ein Beruf und da kann ja jeder gucken was ihm / ihr gefällt.
Ich könnte zB niemals in der Fleischerei arbeiten, oder den ganzen Tag im Büro sitzen...
LG

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Absolut gar nicht, Du bist Mensch in Ihrer ganzen Pracht, so wie jede/r andere/r auch! 

Geschrieben

Nein, bist du nicht. Euer Beruf ist gesellschaftlich relevant. Was glauben eigentlich die Kritiker, was los wäre, wenn all die notgeilen Böcke ihren Druck nicht mehr kostenpflichtig ablassen können?
Unverständnis ebenso über den gesellschaftlichen, negativen Blick auf das Gewerbe. Alles noch irgendwie verklemmter Kinderkram, dieses Denken. Habe Spaß, und kassiert dafür!

Geschrieben

Ein Job wie jeder andere! Schade ist nur, das Menschen - hauptsächlich Männer - auf diesen Ersatzservice zurückgreifen müssen, um ihre sexuellen Bedürfnisse stillen zu können. Alles darüber hinaus was Gefühle, Geborgensein oder sogar Liebe angeht, bleibt dabei sicher meistens auf der Stecke. Aber scheinbar hat es die Evolution für gut befunden, wenn sich ein Teil sexuell rar macht, um beim anderen Teil interessant zu bleiben. Insofern alles gut, alles in Ordnung, weitermachen! :)

Geschrieben

Huren, und das ist nicht abwertend sondern lediglich kürzer als Prostituierte 😊, bieten eine Dienstleistung an, ähnlich wie Friseure, Anstreicher oder Heizungsbauer. Wenn ich etwas nicht kann, oder nicht gut kann, hole ich jemand, der es dann macht...weil er/sie es halt kann. Völlig egal, ob es hier darum geht die Wand zu streichen, einen Heizkörper zu wechseln oder die Beine breit zu machen - denn es gibt ja Arbeiten, die man nicht alleine erledigen kann oder will...Wie z.B. Wände verputzen, Heizkessel wechseln oder ficken. Warum sollte man also Huren für die Ausübung ihres Jobs verurteilen? Man geht einfach nicht hin, wenn man nicht will... Ich war noch nie bei einer Hure, allerdings brauchte ich auch noch nie einen Anstreicher oder einen Heizungsbauer 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ja, würde ich - wenn das ginge ,,, aber ich nähme sie gern auch in meinen Harem mit auf ... zufrieden?

Danke, vollauf 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat sein job.. Und du bist genauso mensch wie jeder andere 😉

😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir egal, jeder der das freiwillig macht und sich an die Vorschriften hält, sowie Steuern zahlt, der soll  sich prostituieren.

Ein Beruf, bzw. eine Dienstleistung wie jede andere, ist Prostitution für mich allerdings nicht.

Ich hatte und habe nie Berührungspunkte mit diesem Gewerbe und das ist auch gut so.

 

Geschrieben

Selbstverständlich bist du nicht weniger wert als andere Menschen. Falls dir jemand dieses Gefühl vermittelt haben sollte, tut mir das aufrichtig leid. Das hast du nicht verdient. Solche Sprüche sagen oftmals aber weit mehr über das Selbstverständnis des Angreifenden aus, als dass sie tatsächlich eine Aussage über den Angegriffenen enthielten. Krönchen richten, weitermachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das ist das älteste Gewerbe der Welt und vor vielen von euch ziehe ich meinen Hut! Natürlich seid ihr genauso viel wert wie jeder andere auch . In meinem Freundeskreis sind 2 Prostituierte, eine davon seit meiner Geburt (sie ist älter, unsere Omas waren schon zusammen Brautkleider kaufen, also eher meine Schwester)...Wunderbare Frauen, die allerdings ein unheimlich schlechtes Männerbild haben, was ich schon verstehen kann... andere Frauen behandeln diese Frauen meistens wie Abschaum, wenn sie von der beruflichen Situation erfahren. Das ist sehr frustrierend aus diesem Grund bleiben sie in ihren Kreisen. Auch Drogen sind ein riesen Thema, bei beiden, obwohl sie zwei völlig unterschiedliche Kundschaft haben. Die eine ist eine sogenannte Edelhure, die andere ganz unten! Kokain wird beider verderben sein! Diese Droge hat auch die Charaktere unheimlich verändert, deswegen komme ich auch nicht mehr viel mit ihnen zusammen. Sie sind total arrogant und abgehoben, überheblich und selbstverliebt. Ich weiß das sind nicht meine Mädels, das macht die Droge, aber mit dieser Art machen sie sich schon ein wenig unmenschlicher! Jetzt schreien viele von euch, ich soll Ihnen helfen! Dazu gehören aber auch zwei Parteien. eine helfende Hand und eine die sie annimmt.
Und leider ist diese Droge in diesem Business weit verbreitet, verständlich, wie sonst könnte man das auf Dauer aushalten.

Es ist ja nicht nur das Kokain... 

Viele betäuben sind ja auch noch mit Alkohol, Tabletten (Benzodiazipine), Heroin etc. ... 

Weil sie es nicht anders ertragen können... 

Und das gesetzliche Rentenalter erreichen auch nur wenige, weil sie an ihrer Sucht und den Folgeerkrankungen zugrunde gehen. 

Vielen Dank @Imperatorin, dass du von deinen Freundinnen berichtet hast und einen ganz wichtigen Aspekt erwähnt hast.

Und helfen kannst du nur jemandem, der auch Hilfe annehmen möchte und annehmen kann und deine Freundinnen scheinen leider noch nicht bereit dazu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Nein.

Auch wenn dies so rüberkommen mag, nur weil man selbst grundsätzlich keine solche Dienste in Anspruch nimmt, muss das nicht heißen, dass man diese Frauen verachtet.

Geschrieben

Warum soll eine Prostituierte weniger wert sein, als andere Menschen?

Wie @HerSublimity schon vor mir schrieb, wenn es solche Menschen in deinem Leben gibt, die dir dieses Gefühl vermitteln, dann halte dich einfach von ihnen fern.Solche Menschen werden auch niemals gut zu dir sein.

Außerdem ist Prostitution das älteste Gewerbe der Welt - und wenn du dir diesen Beruf ausgesucht hast, ist das auch völlig OK, solange es dir auch Spaß macht.

Auch bin ich persönlich davon überzeugt, das es ohne Prostituierte viel mehr ***igungen und auch häusliche Gewalt durch Frust, vom Ehepartner geben würde und vieles schlimmere, mehr.

Und da es auch sehr viele einsame Menschen gibt, hat dieser Beruf sogar auch einige soziale Aspekte und das sollte dabei auch nicht vergessen werden...

Von daher habe ich auch sehr viel Respekt davor, wenn Frauen sich prostituieren - egal aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben

Es ist doch gut das es Prostituierte gibt. So kann Mann sex haben wen ihn danach ist und er keine Frau hat. Habe auch schon ihre Dienste in anspuch genommen was sehr schön war.

Geschrieben

Man wertet einen Menschen nicht nach seinem Job... nach dem was er verdient oder was er besitzt.... Wer das macht ist für mich einfach oberflächlich. 

Wenn Sie ihren Job gern macht ist es völlig in Ordnung... anders sieht es aus wenn Frauen dazu gezwungen werden oder es machen um eine gewisse Sucht zu finanzieren. 

Geschrieben

Liebe TE, 

Du bist nicht weniger wert, weil Du eine Dienstleistung anbietest, die nicht jede(r) anbieten könnte. 

Ich habe größten Respekt vor Deinem Beruf und hoffe, dass er Dir auch Spaß macht und Du ihn gern machst. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Quatsch...denkst du ernsthaft darüber nach oder fragst du nur interessehalber? 

Geschrieben

Auf keinen Fall!!!!
Höchsten Respekt ist eher das was zutrifft!!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Es ist ja nicht nur das Kokain... 

Viele betäuben sind ja auch noch mit Alkohol, Tabletten (Benzodiazipine), Heroin etc. ... 

Weil sie es nicht anders ertragen können... 

Und das gesetzliche Rentenalter erreichen auch nur wenige, weil sie an ihrer Sucht und den Folgeerkrankungen zugrunde gehen. 

Vielen Dank @Imperatorin, dass du von deinen Freundinnen berichtet hast und einen ganz wichtigen Aspekt erwähnt hast.

Und helfen kannst du nur jemandem, der auch Hilfe annehmen möchte und annehmen kann und deine Freundinnen scheinen leider noch nicht bereit dazu. 

Beide werden den Absprung nie ganz schaffen, sie kommen in "normalen" Berufen mit "normalen" Menschen nicht mehr klar. Es gab versuche. Eine von beiden macht es seit sie 15 ist, seit 25!! Jahren. Das schnelle Geld ist zu verlockend und Hemmschwelle gibbet nicht mehr. 

Natürlich sind sämtliche harte Drogen Thema in diesem Bereich, die beiden allerdings sind Kokainabhängig. Und das nicht zu knapp ! Und durch diese Droge macht man, meiner Meinung nach, auch die größte Wesensveränderung mit. Keine andere Droge lässt dich so viel Selbstbewusstsein aufbauen, dass Du tatsächlich glaubst, alle Männer dieser Welt lieben dich! Denn das Denken diese Frauen tatsächlich! Sie wären das Non-Plus-Ultra!

Geschrieben

Ganz und gar nicht! Ich finde Prostituierte sind wichtig in unserem System. Weil ich glaube ohne diese Berufsgruppe wäre die ***igungsrate im Land höher.

Geschrieben

Guten Morgen , ich hoffe du hattest frohe , besinnliche und GESUNDE Ostertage !! Liebe Grüsse und lass uns doch mal whatsappen oder live reden, ok ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoJoBan:

Vicky2307: dem ist nichts hinzuzufügen.

Diese hier massenhaft verbreitete Scheinheiligkeit beginnt mich anzuwidern.

Angeblich niemand beurteilt einen Menschen nach seinem Job und die Tätigkeit einer Protituierten soll jedem anderen Beruf gleichgestellt sein....

Aber im Gegenzug werden von diesen "Wortführern" dann die eigenen Kinder mit aller Gewalt mittels Nachhilfeunterricht zum Abitur geschleift, damit auch bestimmt aus dem Töchterchen was wird.

Und wehe, dieses Kind endet dann auf dem Strich.

Dieses Anbiedern an die Threaderstellerin mag wohlmöglich von dieser sogar provoziert sein; an zahlbereiten "Trostspendern" scheint es hier ja nicht zu mangeln ;-)

×
×
  • Neu erstellen...