Jump to content

Mit einer Prostituierten schlafen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau meinte zu mir ich kann jederzeit zu einer Prostituierten gehen das wäre eine reine Dienstleistung und hat für sie nichts mit Betrug und Fremdgehen zu tun und regelmäßig gehe ich in Massagesalons
Geschrieben
natürlich ist das Fremdgehen. Was für eine Frage mal wieder.
Geschrieben
Solange deine Frau/ Partnerin dieses weiß und zustimmt und auch weiß das du alleine schon hier bist , ist doch für dich die frage beantwortet. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein. Dann suche am besten schon Antworten auf Fragen und Reaktionen, sobald sie dahinter kommt 😉
Geschrieben
Es ist Fremdgehen. Grundsätzlich ist beim Fremdgehen nicht der Part, des Ich habe Sex mit jemand Anderem, das Problem sondern der Vertrauensmissbrauch. Dabei spielt es keine Rolle ob du zu einer Prostituierten gehst oder eine Abschleppst in der Disco. Mit Sicherheit sehen manche Leute noch mehr Faktoren, ob Gefühle im Spiel waren oder nicht aber es mildert noch verschlimmert es die Situation wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es dem Partner verheimliche, selbstverständlich.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Jeder definiert fremdgehen anders, kommuniziere das bitte mit der dementsprechende Person wo fremdgehen bzw grenzüberschreitendes verhalten beginnt.
Geschrieben
Das kommt sicherlich immer auch darauf an,wie du/ihr ein/das ,,Fremdgehen" definiert.
Zwischen Absprachen und Geheimhaltung,liegt ein himmelweiter Unterschied.
Geschrieben
Wenn dein Lümmel jemand anders berührt als deine Partnerin ist das fremd gehen. Ich geh noch einen Schritt weiter und frage was du hier suchst wenn du eine Partnerin hast. Nur für die Statistik hier und das Verhältnis aufrecht zu halten. 10% Frauen und 90% Männer. Na Fein.
Geschrieben
Frage dich doch einfach mal selbst, wie denkst du darüber, wenn deine Partnerin zu einen Mann ginge, sie würde ihn einen Euro für seine „Dienstleistung“ geben. Geht sie dann fremd, oder hat sie nur seine Dienstleistung in Anspruch genommen ! Würde dir das gefallen?😉
Geschrieben
Es ist klar ,das es fremdgehen ist,ohne das die Partnerin davon weiss !!!
Geschrieben
Wenn Du Deine Partnerin vorher nicht drüber informierst, dann ist es in meinen Augen trotzdem Betrug. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KlPe296:
Wie würdest du das einstufen wenn deine Partnerin einen Callboy bestellt damit er sie durchvögelt ?

Solange es keine Liebe ist, ist es ok für mich. Wie gesagt, es ist doch nur eine Dienstleistung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verstehe nicht, wie man überhaupt Sex gegen Geld haben kann. Sex ohne Konsens ist erbärmlich. Huschke Mau. Nordisches Modell.
×
×
  • Neu erstellen...