Jump to content

Eure Ansicht/Meinung zum Thema Swingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum swingen.?

Also ich find das manchmal echt ne coole Abwechslung🙊 aber ca 95% der Leute mit denen ich darüber rede, sind halt richtig krass abgeneigt oder teils auch angeekelt xD
Ja da würden mich mal eure Meinungen zu interessieren ☺️ auch bei jüngeren Leuten (Mitte-Ende 20)

Geschrieben
Jedem seine eigene Vorgehensweise in der Sexualität aber meins ist es nicht und daher...Nööööö 😉😁
Geschrieben
Kommt immer darauf an was der eine oder andere unter Swingen versteht ???
und dann noch was Wirklich passiert. ???


Geschrieben
Ich würde es gern mal probieren, meine Gattin nicht. Ohne viel zu erwarten.
Geschrieben
Eure Ansicht/Meinung zum Thema Swingern... Jedem das Seine... Ich würde nicht mit meiner eigenen Partnerin/ Frau/ Lebensgefährtin.. In einen Club gehen...
Geschrieben
Ich würde es auf jeden Fall mal für mich ausprobieren wollen, da mich der Gedanke schon seit längerem reizt. Aktuell habe ich aber auf Grund meiner geringen Erfahrung und meinen jungen Alter auch noch viele Hemmungen davor. Da kann eine zweite Person natürlich helfen, dass man sich überwindet. Und sonst glaube ich, kann man in dem bereich auch viel auf sozialer ebene lernen. Ich bin zum Beispiel total interessiert daran, wie die Leute sich verhalten, was sie denken und wie im allgemeinen die Stimmung beim swingen so ist.
Natürlich kann ich jeden verstehen der eher an die geselschafliche Norm gebunden ist, ich für meinen Teil will es aber irgendwann ausprobieren.
Geschrieben
In einem Swingerclub waren viele junge Leute. Die werden es wohl gut finden.
Geschrieben
Mit meiner Ex Frau war ich sehr oft im Swingerclub. Aber das ist auch schon 20 Jahre her. Ich persönlich finde das ganz okay. Wenn beide es wollen und damit klar kommen wen der Partner Sex mit anderen hat. Besser als Fremdgehen
Geschrieben
War früher oft im Swingerclub. Heute reicht mir mein fester Sexpartner.
Geschrieben
Also ich persönlich finde swingen schön und wenn der Partner genauso dazu steht kann es immer ein schönes Erlebnis sein .es darf nur keiner gezwungen werden .der Vorteil ist das Mann viele Sachen ausprobieren kann die sonst nicht möglich wären wie dreier vierer PT oder vielleicht Mal beide bi probieren . Dach kann Mann ja sehn wie es weiter geht
Geschrieben
Was gibt es da angeekelt zu sein?Wenn hier jemand nur ONS sucht und erfolgreich 3-4Eroberungen pro Woche verzeichnen kann, ist das dann wirklich so viel anders als zu swingen? Und so gross kann die Abneigung nicht sein, denn es gibt doch genügend Swinger-/Pärchenclubs. Und hier liest man nicht selten nach solchen Gesuchen. Vielleicht sollte man eher fragen, wieviele wirklich offen mit ihrer Vorliebe für Swingen umgehen, oder ihren Wunsch danach auch wirklich äußern können. Ansonsten ist es wie bei allem zum Thema Sex: entweder man mag es halt, oder eben nicht.
Geschrieben
Wenn ich Single wäre, wäre es reizvoll für mich, mir mal so einen Club anzuschauen. Hauptsächlich, weil ich keinerlei Erfahrung damit habe. In einer Partnerschaft bevorzuge ich aber Zweisamkeit.
Geschrieben
Keine Ahnung oder Erfahrung gemacht damit. Anschauen ok warum nicht. Rein interessehalber. Wenn die Frau schon mal drinnen war und sie mich mitnehmen möchte, warum nicht? Horizont erweitern schadet nicht. Aber dann möchte ich nur mit ihr die Einrichtung ausprobieren
Geschrieben
Glaube du meinst eher als... Mitspieler mitmachen... als Single.
Geschrieben
Kann sehr cool sein , war erst am Samstag. Steht und fällt aber mit der Klientel und dem Club. Glaub die meisten denken da einfach falsch drüber.
Man sollte halt nur zu Pärchen Abenden gehen sonst hast da ständig die Gaffer.
Geschrieben
Wer es braucht, viel Spaß gewünscht...
Ich hab daran kein Interesse
Geschrieben

Ich umgebe mich mit anderen Menschen. Trotzdem muss ich nicht mit jedem über meine sexuellen Vorlieben sprechen.

Geschrieben

Swingen...

Ich denke, dass jeder nach eigener Fasson glücklich werden sollte, solange andere dadurch nicht beeinträchtigt werden...

×
×
  • Neu erstellen...