Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es ist das älteste Gewerbe überhaupt und ich finde, auch überaus wichtig. Was hat das mit Wert zu tun?? Du bist in erster Linie ein Mensch, dann Frau, dann evtl sogar Mutti (wobei ich dann die Mutti an 2. Stelle setzen würde) dann bist du Freundin und dann irgendwann die Prostituierte..... Davor kommen jede Menge tolle Positionen. Und wenn du deine Tätigkeit magtst, dann ist dein Job auch etwas tolles. Ich könnte es nicht, warum auch immer. Aber ich würde niemanden verurteilen, der es ausübt. Nimm den Kopf hoch, du brauchst dich nicht minderwertig zu fühlen

Geschrieben

Hey, ich finde es gibt keinen Menschen der mehr oder weniger Wert ist .

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH VIEL WERT!!!!

Und es ist doch egal wie man sein Geld verdient haupsache es macht Spaß !!!

Geschrieben

Ich jatte mal eine Nachbarin, die Prostituierte war. Lebte ruhig und zurückgezogen, leider milleubelastete Situation mit Zuhälter, Scheinehe und sprach wenig Deutsch. Sie war mir lieber als die anderen Idioten nebenan ...

Geschrieben

Jemand der behauptet Prostituierte wären weniger wert als andere Menschen, der ist mMn ein asoziales Arschloch.

Geschrieben

So ein Quatsch, meine Ex ist früher auch anschaffen gegangen.
Ich wusste damals von Anfang an das irgendetwas an ihrer Geschichte von ihrer Vergangenheit nicht stimmt. Ich habe sie nicht gedrängt mir etwas zu erzählen, nach knapp 2 Jahren hat sie es mir erzählt.
Ich habe sie deshalb nicht anders wahrgenommen oder behandelt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, und verstehen uns trotz der Trennung sehr gut.
Ich denke, und das meine ich ganz ehrlich, dass Prostituierte sich kein x für ein u vormachen lassen, sie erkennen sehr schnell Lügner und Luftpumpen.

Geschrieben

9 von 10 Frauen sind Zwangsprostituierte. Weil sie es entweder für einen Mann machen oder weil sie das Geld brauchen, Miete bezahlen, dass Hobby für das Kind, keinen anderen Job finden.
Und die eine, die Spass dran hat - es ist okay. Ich finde, dass Sexworker ein Beruf sein kann, ein Beruf, der erfüllend ist. Aber das findet bei den meisten Frauen nicht statt. Egal was sie sagen. Sie wissen ja auch was man sagen muss und was man eher verschweigen sollte. Und wie die Freier mit diesen Frauen umgehen. Man muss sich mal nur in einschlägigen Foren umschauen, wie dort die Frauen benotet werden bzw. beschrieben werden. Vor allem wenn es um AO geht.
Es ist einer der härtesten Jobs der Welt. Ich würde sagen sogar härter als Pflegerin zu sein.
Einer der Jobs mit der höhsten Todesrate, vor allem im Bezug auf die Langzeitschäden.
Ich wünschte ja, dass man in Deutschland ja so sehen würde, nicht diese Glamourgliterwelt sieht, die es nicht ist. Für 15 Euro mit einem Freier zu schlafen, dass 7,8 Mal am Tag zu machen und kein Geld zu bekommen, weil man ein Zuhälter hat. Auf der Straße das zu tun, von der Polizei erwischt werden -Geldstrafe von 450 Euro. Im Club für 100 Euro mit einem Mann schlafen - das Zimmer kostet pro Tag inklusive dem Service des Haues 150.
Es ist ein Minusgeschäft für die Frauen. Nur die Männer haben Spass daran. Und das ist wohl auch der Grund, warum des diesen Beruf so lange schon gibt.
Ja, es mag Frauen geben, die Spass haben an dem Job, tolle und einmalige Erlebnisse haben, nur positive berichten und wahrscheinlich sind es auch diese Frauen, die am lautesten Schreien und am lautesten den Beruf verteidigen. Weil die, die über die Wahrheit berichten könnten, schon längst tot sind.

Geschrieben

Warum denkst du darüber nach, wichtig ist nur was Du über dich denkst.

Geschrieben

Mein erster Gedanke... Tut mir leid das dir irgendwelche Assis dir solche Flöhe ins Ohr gesetzt haben.
Natürlich ist keine Mensch weniger Wert nur weil er irgendeinen Job ausführt.
Denke auch das Prostitution einen wichtigen Teil zur Gesellschaft beiträgt, wenn es in dem Bereich keine Zwangsprostitution mehr gäbe, dann würden wohl auch einige böse Vorbehalte demgegenüber verschwinden.
Wie auch immer, mach dein Ding und lass dich von Leuten nicht runterziehen, die meinen sie wären was besseres mit ihren Jobs die gerne mal keinen Spaß machen und kaum Geld einbringen, natürlich in Relation zu einer gut besuchten Prostituierten.

Geschrieben

Liebe Tamara-Katherina,

definitiv NEIN!

Ich hoffe natürlich, dass das auf absolut freiwilliger Basis geschieht (so freiwillig 🤔, wie wir alle einen Job machen, um unser Leben zu finanzieren...). Das würde zwar an meiner Antwort, bezogen auf dich, nichts ändern, allerdings verachte ich Menschenhändler oder jene, die andere versuchen auszubeuten... .

Kussi

Geschrieben

Vicky2307: dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Niemals wenn du das freiwillig machst und Spaß dabei hast warum denn?

Geschrieben

Allerdings hier ist denke ich die falsche Plattform für dich

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

  • Nein
Geschrieben

Als Prostitutierte ist sie weniger wert, als andere Prostituierte. Sicherlich aber deutlich über dem Durchschnitt.

Zur eigentlichen Frage möchte ich nur ergänzen, dass wir uns fast alle prostituieren. Egal ob als Angestellte für unseren Arbeitgeber oder Selbständige für unsere Kunden. Viele machen Dinge, die ich eckeliger als Sex finde. Viele machen Dinge, die sie, wenn sie eine Wahl hätten, nicht machen würden. Sehr wenige haben wirklich immer viel Spaß bei der Arbeit. Es ist immer ein Abwägen von Bequemlichkeit und Verdienst.

Geschrieben

Ich liebe Prostiituierte - die wissen wenigstens wie sie einen Mann verwöhnen können, hatte schon oft welche in Anspruch genommen. Ich würde sogar eine heiraten, weil ich es einfach mag wenn jemand nicht so verschämt rumläuft sondern selbstbewusst ist

Geschrieben

Jeder Mensch ist wertvoll. Ich denke die meisten machen das aber aus der Not heraus, nicht weil es ihnen wahnsinnig Spaß macht...

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich liebe Prostiituierte - die wissen wenigstens wie sie einen Mann verwöhnen können, hatte schon oft welche in Anspruch genommen. Ich würde sogar eine heiraten, weil ich es einfach mag wenn jemand nicht so verschämt rumläuft sondern selbstbewusst ist

Du hast doch eh mehrere Frauen. Dann noch eine heiraten... 😂👍

vor 45 Minuten, schrieb Dominus63:

Das ist ein Job, wie jeder andere auch

Hm ja klar 😳

Geschrieben

Natürlich ist ein Mensch der*die sich prostituiert nicht weniger wert als andere Menschen.

Ein Job wie jeder andere ist es dennoch nicht. So nah kommen sich Menschen nicht in vielen Berufen. Psycholog*innen, Pflege um zwei zu nennen.

Dennoch müsste ich extrem viel darüber reden, wenn ich eine Partnerin hätte, die Sexarbeit leistet.

Bleibt eine gemeinsame Sexualität unberührt vom Job? Auch von meinem Job nehme ich manchmal Gedanken mit nach Hause und auch mit ins Bett und bin froh, wenn ich dann nur noch im hier und jetzt bin.

Mit der Vorstellung könnte ich schwer umgehen, dass meine Partnerin, während sie mit mir im Bett ist, auch an ihre Arbeit denkt, die da heißt z.B. mit anderen Männern gefickt zu haben.

Moralisch habe ich keine Bewertungen.

Mit anderen Berufen hätte ich da meine Schwierigkeiten, z.B. Investmentbanker mit profitorientierten Bonuszahlungen ;)

Geschrieben

Die Meinung der meisten bezüglich Prostitution ist entweder leider von Vorurteilen und Doppelmoral gekennzeichnet. Für mich ist Das ein ganz normaler Dienstleistungsberuf. Wie sympathisch, menschlich eine Frau dann rüberkommt liegt an ihrer individuellen Persönlichkeit und nicht an der Art der Dienstleistungen. Es gibt auch bei Kellnerinnen oder Friseurinnen Unterschiede wie sympathisch sie auftreten. Ich finde es bedauerlich, dass die TE diese Frage ("bin ich weniger als Mensch wert ?"), überhaupt stellen muss...

Geschrieben

Wir haben nur dieses eine LEBEN - LEBE ES - fühle es - nutze es. 

Es ist Dein Leben und wie Du Deinen Lebensunterhalt verdienst, bestimmt nicht den Wert. Deinen Wert trägst Du in Dir. 

×
×
  • Neu erstellen...