Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prostitution ist das älteste Gewerbe, gab es immer und wird es immer geben.

Es gab sogar Mal eine Zeit, da waren Huren sehr geachtete Frauen. Warum das gekippt ist, weiß ich nicht.

Das einzige, was ich verurteile, ist Zwangsprostitution. Aber auch diese Frauen sind nicht weniger wert. Verurteilt gehören die, die sie ausnutzen.

Ich kenne privat Frauen, die diesen Job machen oder gemacht haben. Ihre Dienste habe ich nie in Anspruch genommen.

Allerdings schon Mal Treffen mit Hobbyhuren gehabt. Gefiel mir besser, als ein Bordell Besuch. 

Eins haben alle gemeinsam, es sind intelligente Frauen, warmherzig und einfühlsam, gepaart mit guter Menschenkenntnis.

Jeder Mensch ist wertvoll, mit dem Beruf hat das nichts zu tun. Solange der Job freiwillig ist und Spaß macht, ist alles gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Sie sind total arrogant und abgehoben, überheblich und selbstverliebt.

Vielleicht ist es einfach,  ne Art von "Selbstschutz ". 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Warum glaubst du,  dass  ich dabei nichts empfinden kann? Glaubst du,  dass die Männer die zu mir kommen  bzw sind gekommen,  sind anders,  als die,  die du in deinem Leben kennengelernt hast? 

Das sind immer die gleichen Männer. 

Empfindungen spreche ich dir nicht ab. Ich habe Sex aus Lust und Geilheit. Bei käuflichen Sex ist das weitaus seltener. Die Männer, die du als Kunden hast, sind wohl querbeet....halt sehr unterschiedlich. Oder bevorzugst du eher einen bestimmten Männertyp?

Geld verschiebt auch die Machtposition: du gehst eher auf die Wünsche der Männer ein, aber sie auf deine? 

Geschrieben

Wie stehe ich zur prostitution????

Zunächst mal, ich bin froh, dass es sowas gibt...

Ich wünschte, diese menschen würden vom gesetzgeber und vom sozialstaat besser anerkannt und auch besser geschützt...

Ich bin ein totaler gegner von zwangsprostitution... und kann auch niemanden verstehen, der das als kunde unterstützt...

Mir tun die meisten prostituierten eher leid... aber es gibt wohl auch welche, die das gern tun... und viele, die es tun, weil ihnen klar ist, dass ihre wünsche an ihren lebensstandard nicht mit ihrem sonstigen fähigkeiten finanzierbar wären....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Vielleicht ist es einfach,  ne Art von "Selbstschutz ". 

So sind alle Kokser, egal aus welchem Gewerbe.... das ist schon lange kein Selbstschutz mehr!

Geschrieben

Prostituerte Frauen sind meistens gute Menschen die in einer misslichen Lage geraten sind. War selbst mal mit einer zusammen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

So sind alle Kokser, egal aus welchem Gewerbe.... das ist schon lange kein Selbstschutz mehr!

Kokain,  gibt einen Menschen so eine Art  vom Glücksgefühl.  Man fühlt sich für ein mal befreiend und sorgenlos. 

Ich sage nicht,  dass Drogen nehmen die beste Alternative ist. 

Ich schätze nur,  dass wir alle suchen,  danach,  was wir wirklich brauchen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:
vor 7 Stunden, schrieb Dominus63:

Das ist ein Job, wie jeder andere auch

Hm ja klar 😳

Es ist für die meisten tatsächlich ein Job wie jeder andere. Arbeitszeit von bis - schlafen, duschen, sich mit Freunden treffen - wie bei allen anderen auch. Das einzige was diese Arbeit von anderen Arbeiten unterscheidet ist die Doppelmoral der Bürger ... Pfleger, Ärzte usw behandeln auch den Körper, zum Teil intimer als wie bei einer Prostituierten ...

vor 26 Minuten, schrieb Sunflower77:

Warum glaubst du,  dass  ich dabei nichts empfinden kann? Glaubst du,  dass die Männer die zu mir kommen  bzw sind gekommen,  sind anders,  als die,  die du in deinem Leben kennengelernt hast? 

Das sind immer die gleichen Männer. 

Stimmt absolut !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Kokain,  gibt einen Menschen so eine Art  vom Glücksgefühl.  Man fühlt sich für ein mal befreiend und sorgenlos. 

Ich sage nicht,  dass Drogen nehmen die beste Alternative ist. 

Ich schätze nur,  dass wir alle suchen,  danach,  was wir wirklich brauchen. 

Drogen begleiten mich leider schon seit meiner Geburt! Und letztendlich habe ich auch einen Beruf gewählt, der sehr viel mit Drogen zu tun hat und mit den Leuten die Drogen genommen haben (und darauf hängen geblieben sind)... gerade in eurer Branche, ist es natürlich gangundgäbe um das ganz erträglicher zu machen.... denn so cool wie die meisten der Prostituierten sich geben, sind sie gar nicht. Auch nur einfache kleine Mädchen mit einem zerstörten Herzen! Die Zerstörung geht in der normalen Welt weiter durch Vorurteile und gemeines Gerede, also ballert man weiter, denn auch wenn das Milieu keine schöne Welt ist, versteht man sich untereinander und dann die Finger davon zu lassen, wo alle es machen...fast unmöglich! Ein ganz gemeiner Kreislauf. Ein Bekannter hat mal einer von meinen Freundinnen beschimpft: einmal Nutte, immer Nutte, vor 15/20 Jahren... da habe ich noch gedacht: was für ein Spinner! Heute weiß ich, dass er gar nicht mal so unrecht hatte. Ich benutze diesen Ausdruck nicht, das war nur ein Zitat!

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Zwiespältig .

Rocker .

Natürlich nicht . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Pfleger, Ärzte usw behandeln auch den Körper, zum Teil intimer als wie bei einer Prostituierten ...

Das ist wohl der schlechteste Vergleich ever. Überleg mal was du da so von Dir gibst...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

einmal Nutte, immer Nutte

Hmmm, und was verstehst darunter?  Was meinst du, woran liegt das? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bin ein totaler gegner von zwangsprostitution... und kann auch niemanden verstehen, der das als kunde unterstützt.

Ich bin ungeachtet der Tätigkeit ein Gegner von Zwangsarbeit und Menschenhandel. Der "Arbeiterstrich" für Erntearbeiter in Andalusien ist auch schlimmste Ausbeutung - und traurigerweise ziehen viele von uns daraus sogar Profit.

Es wäre sicherlich nicht unangemessen Prostitution auf Augenhöhe mit Kosmetik, Massage, Pflege und anderen Dienstleistungen zu sehen ohne sich davon distanzieren zu müssen. Zuhälterei dagegen sehe ich eher auf dem Niveau von Springminenherstellung.

Geschrieben

Ich mag sie sehr, und ich respektiere

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm, und was verstehst darunter?  Was meinst du, woran liegt das? 

Naja, das sagte ich doch. Selbst wenn eine Prostituierte versucht da rauszukommen, wird es ihr von dem Umfeld unheimlich schwer gemacht und auch das wenige Geld, die meisten Prostituierten haben ja keinen Schulabschluss oder Ausbildung,... und dann mit so wenig verdienst, auszukommen, den ein Normalo hat, ist schon schwierig bis unmöglich und dann noch Drogen davon finanzieren? Hinzu kommen Vorurteile und Gerede ganz besonders von irgendwelchen waschweibern... da muss man schon einiges einstecken können, und wie ich sagte: jede Prostituierte ist auch nur ein kleines Mädchen und gar nicht so stark wie alle immer denken! Diese ganzen Faktoren treiben eine Prostituierte ganz schnell wieder an das schnelle Geld.

Ich meine jetzt tatsächlich Vollzeitprostituierte. heutzutage gibt es ja auch schon hunderte von Studentinnen, die sich so ihr Studium finanzieren und nicht mehr Kellnern gehen, die schaffen in der Regel auch den Absprung irgendwann, denn die haben ein realistisches Ziel wohin sie arbeiten.

Aber wenn eine Frau schon in wirklich jungen Jahren da hinein gerutscht ist und das über mehrere Jahre/Jahrzehnte tagtäglich macht, die Prozentzahl die es da raus schafft ist sehr gering!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Das ist wohl der schlechteste Vergleich ever. Überleg mal was du da so von Dir gibst...

Denk einfach mal genauer nach ... es geht mir nicht um Lust mit einem Arzt oder Pflegerin - sondern dass diese Leute einem menschen helfen ... genau das macht auch eine Prostituierte ... beide arbeiten dabei mit dem Körper ... der Arzt macht den Körper gesund - die Prostituierte hilft der Seele ... aber beides ist noch immer Mensch

Geschrieben

Ich kenne zwar keine und würde auch nie zu einer gehen, aber Vorurteile habe ich deshalb nicht. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Wenn du diesen Job gerne machst ist es doch alles ok.
Warum du als Prostituierte weniger wert sein solltest verstehe ich jetzt nicht 🤔🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

ber wenn eine Frau schon in wirklich jungen Jahren da hinein gerutscht ist und das über mehrere Jahre/Jahrzehnte tagtäglich macht, die Prozentzahl die es da raus schafft ist sehr gering!

Das liegt aber auch zum großen Teil an einer doppelmoralischen Gesellschaft, die es den Huren schwer macht wieder Fuss zu fassen ... im Übrigen ist es auch Ausbeutung, einen Menschen mit 10 oder 12 Euro Stundenlohn abzuspeisen, mit einer kleinen Rente zu "belohnen" von nicht mal tausend Euro nach 45 Jahren ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das liegt aber auch zum großen Teil an einer doppelmoralischen Gesellschaft, die es den Huren schwer macht wieder Fuss zu fassen ... im Übrigen ist es auch Ausbeutung, einen Menschen mit 10 oder 12 Euro Stundenlohn abzuspeisen, mit einer kleinen Rente zu "belohnen" von nicht mal tausend Euro nach 45 Jahren ...

Genau das waren meine Worte! Ich bin Pflegerin auf einer gerontopsychiatrischen Station und ich liebe meinen Job! Und ja, das sind die Gehälter die wir bekommen. Eine alleinstehende Pflegehelferin, verdient genauso viel wie eine alleinstehender Hartz 4 Empfängerin. Wenn es einem nicht passt, weiterbilden, fortbilden, aufsteigen... zum Glück haben wir wenigstens schon einen Mindestlohn!

Geschrieben (bearbeitet)

@Imperatorin

Deine Aussagen sind immer wieder ziemlich kritisch. 😁 Auf jeden Fall,, ich denke im dem Satz tatsächlich was drin ist... ich denke dass man fängt mit dem Job aus Not an, und entscheidet sich dabei zu bleiben aus freien Willen. 

Und wir sind in 2020. Es gibt immer noch Menschen mit ihren Toleranz Grenzen, klar, aber es ist nicht mehr so schlimm... Eine professionelle kann problemlos einen normalen Job später finden. Die Wahrheit ist,  viele wollen es einfach nicht.  

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich ein wenig traurig finde ist, dass es mehrere Beiträge in diesem Thread gibt, in denen zwar eigene Akzeptanz bekundet wird aber gleichermaßen auch erwähnt wird, dass man selbt diese Dienstleistung nie in Anspruch nehmen würde. Warum muss man sich denn ausdrücklich distanzieren wenn man es doch akzeptiert? Die entsprechenden Postings kämen ohne diesen Zusatz viel ehrlicher rüber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eine professionelle kann problemlos einen normalen Job später finden. Die Wahrheit ist,  viele wollen es einfach nicht.  

Nicht immer ist es problemlos, einen guten Job zu finden wenn man mal "im Gewerbe" gearbeitet hat. Tatsache ist aber auch, dass es viel mehr Geld einbringt als ein normaler Job, und wenn man den aus Berufung gern macht, eben, um Männer wirklich zu verwöhnen und nicht nur des Geldes wegen (meine Freundin hat das jahrelang gemacht, weil sie sowohl Männer als auch den Sex liebt), dann ist es doch auch okay ... Wir haben das zwei Jahre früher in der Großen Freiheit in Hamburg als Pärchen gemacht - Sex auf der Bühne - wurden gut bezahlt für nen bisschen Show - wir haben uns dadurch zwei Existenzen aufgebaut - sie hat das als Anzahlung für eine Modeboutique  genommen - ich hab mir ein professionelles Musik-und Videostudio eingerichtet, mit dem ich noch heute arbeite ... so what. Uns ist das tolal egal mit der Moral - wir haben nur ein Leben, und wir wollen das so angenehm leben wie es geht - und ohne Chef der einem was sagt. Mit normaler Hände Arbeit in einem Büro oder an der Aldikasse ist so etwas nicht zu erreichen ...

Geschrieben

Jeder Mensch ist gleich viel wert. Sei es aus Überzeugung oder Berufung. Aber eine Prostituierte ist kein minderwertiges Objekt.

Jeder soll das machen was er für richtig hält.

Geschrieben

Nein, bist du nicht! Bei den Freiern aber, da hätte ich ein paar Fragezeichen. 

Geschrieben

Warum wird über Prostituierten immer so ein "Negativ-Touch" gezogen?! 🤔 

Fairness halber sollte das dann doch auch über die Freier gezogen werden. Aber hier ist käuflicher Sex plötzlich in Ordnung! 🙄

 

×
×
  • Neu erstellen...