Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was würdest Du eher machen, Toiletten putzen etc. oder denen Arsch und Mund täglich mehrfach hingegen? 
Für mich herrscht da ein großer Unterschied! 

Ja, da gibt es einen Unterschied, u. a. in der Bezahlung: So ca. 1:10 und mehr, würde ich mal schätzen.

Dafür muß man sich natürlich auch mehr gefallen lassen.
Wie schwer das der (dem) Einzelnen fällt, wird sehr verschieden sein.

Als reine Hete würde ich das sicher nicht für Männer machen, aber für Frauen ... wer weiß?
Allerdings besteht da vermutlich kein allzu großer Markt. :-)

 

Die Ausgangsfrage des Threads war allerdings, ob Prostituierte als Menschen weniger wert sind!

Und darauf bezogen sich auch meine Beispiele, um zu zeigen, daß bei verschiedenen Jobs letztlich nur die Art oder der "Grad" der Prostitution verschieden ist, sofern man nicht gleich von reiner Geschmackssache reden möchte.

 

 

bearbeitet von Niko0815
Doppelpost ...
Geschrieben

sofern die Frau(en) dies freiwillig tun und sich das Recht vorbehalten auch ablehnen zu können ist es ok

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

 Nein, eine Prostituierte ist kein weniger wertvoller Mensch.

Aber das muss man auch nicht attraktiv finden wenn eine Frau das macht. Mich würde bei einer gewöhnlichen Prostituierten stören das sie so viel Männer für sich akzeptiert.

Wäre es eine außergewöhnliche die als Sexarbeiterin in meinem Harem für mich arbeiten würde, dann würde mich es nicht stören das sie mit ihrer sexuellen Attraktivität Geld verdienen möchte. Kann sich aber kaum ein Mann (auf Dauer) wirklich leisten. Ich habe schon 2 Männer mit einem solchen modernen Harem kennengelernt und das hat denen ein Vermögen gekostet.

Geschrieben

Hier, auf dieser Plattform vll nicht, weil alles lockerer ist u viele moralisch abgestumpft sind.

Im realen Leben sind Prostituierte Einzelkämpferinnen, mit denen niemand was zu tun haben will, es geht auch überhaupt niemand hin, niemand nutzt diese Dienstleistung. Die Milliarden im horizontalen Gewerbe fließen per Fingerschnipp.

Als Mensch bist du sicherlich nicht weniger wert als andere Menschen. 

Als Prostituierte  bleibt immer ein übler Beigeschmack. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als Mensch sicherlich nicht aber deine Attraktivität als Partnerin leidet massiv darunter. Ich kenne niemanden der etwas ernstes mit einer Frau anfangen würde, die solch einem Beruf nachgeht oder nachgegangen ist.
Geschrieben

Na ja ich kann mir eben nicht vorstellen das Frauen die auf den Strich gehen keinen Spaß dabei haben . 

×
×
  • Neu erstellen...