Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Da hast Du nicht richtig gelesen - es ging darum, daß hier von einigen selbsternannten Sittenwächtern gern mit Begriffen wie "unmoralisch" herumgeworfen wird, während es schlußendlich nur um eine Dienstleistung geht. Es ist scheinheilige Doppelmoral, den verlangten Kaffeepreis für ein Date als etwas Normales oder gar Heiliges (alte Werte und sonstiges Bla) zu werten, während man versucht, den Prostituierten Unmoralisches vorzuwerfen, wenn sie schlußendlich genau dasselbe machen wie diese Frauen oder wie jeder andere Dienstleister auch (seien es Versicherungsvertreter oder Klempner): Geld oder geldwerte Leistungen für eine Leistung zu verlangen, die sie anbieten und die von anderen auf freiwiliiger Basis angenommen wird. Leute, die solche moralischen Unterschiede kreieren wollen, entlarven sich dabei ganz schnell als Personen, die gern andere abwerten - wohin das führen kann, weiß man, wenn man sich in Erinnerung ruft, was Begriffe wie "unwert" oder "Untermensch" für eine Bedeutung besaßen. Ekelhaftes Verhalten.

Im Gegensatz zu Dir sehe ich hier kaum Sittenwächter. Stattdessen habe ich in meinen vorangegangenen Beiträgen zu diesem Thema nur die hier allzu oft propagierte scheinheilige Toleranz gegenüber Prostituierten angekreidet.

Dabei verhält es sich wie mit den Windrädern: jeder findet erneuerbare Energien toll; aber keiner will solch ein Vogelschreddergerät in seiner Nähe haben.

Und es soll mir keiner kommen, dass er seinem Kind ein Abgleiten in die Prostitution ebenso wünscht wie dessen Fortkommen in einem "normalen Beruf".

Dafür sind die Schicksale bspw. einer Mata Hari, einer Rosemarie Nitribitt, einer Domenica, einer Anita Berber, oder auch "nur" einer Sibylle Rauch zu abschreckend.

  Jedweden Hinweis auf "Moral" mit der abgenutzten Nazikeule totzuschlagen ist im Übrigen einfach nur peinlich.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Etwas sinnvoll finden und es einfach zu sagen oder sich zudem noch explizit davon zu distanzieren sind auch zwei Paarschuhe.

Es ist schon ein Unterschied ob sage, ja das ist ein sinnvoller Beruf oder es ist ein sinnvoller Beruf aber für mich kommt sowas niiiiiiie infrage. Der Zusatz wertet die Aussage ist schlicht und einfach ab.

Denk was Du willst, mir ist die Zeit zu kostnar um mit Dir über mein Empfinden zu diskutiert!🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb vicky2307:

Im Gegensatz zu Dir sehe ich hier kaum Sittenwächter.

Dann lies auch diesbezüglich gern noch einmal genauer nach.

 

Übrigens: Jedweden Hinweis auf scheinheilige Doppelmoral mit der abgenutzten "Was würdest Du sagen, wenn Dein Kind...?!"-Keule totzuschlagen, ist einfach nur peinlich.

Übrigens Part Zwo: Zeige mir die Personen, die sich für ihr Kind ein Dasein als Müllmann oder 1-Euro-Jobber wünschen - erzähle mal: Wie wenig wert sind denn diese Personen? Soll es legitim sein, allein aufgrund des Bildungsstandes und des Verdienstes Bewertungen einzuführen? Würde wir damit anfangen, wäre ich noch morgen damit beschäftigt, viele User hier im Forum zu verachten und abzuwerten. Und, stünde mir diese Verachtung und Abwertung hinsichtlich jener, die einen geringeren Bildungsstand und Verdienst als ich vorweisen, zu? Ja? Nein? Dann kläre mich gern auf, wer Du denn bist, daß Du glaubst, Dir stünde diese Anmaßung zu, Menschen aufgrund ihres Berufes zu be- und abzuwerten? Ich sagte es schon: Ekelhaftes Verhalten.

Und wollen wir einmal niemals hoffen, daß Du ein Kind hast, das Prostitution betreiben wird. Nicht aufgrund der Prostitution, sondern aufgrund dessen, mit welcher Verachtung es seitens der eigenen Mutter zu rechnen hätte. Vielleicht wäre es sogar besser, zu hoffen, daß Du niemals Kinder haben wirst - man kann sich ja gut vorstellen, wie es behandelt werden wird, wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht und in Deinen Augen nichts/weniger wert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Denk was Du willst, mir ist die Zeit zu kostnar um mit Dir über mein Empfinden zu diskutiert!🤷‍♂️

Das ist auch gut so denn kaum etwas würde mich weniger interessieren. Ich wüsste auch nicht was deine Gefühlslage in diesem Thema zu suchen haben soll.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blitzständer:

Prostituerte Frauen sind meistens gute Menschen die in einer misslichen Lage geraten sind. War selbst mal mit einer zusammen.

Ich denke, diese aussage ist genauso rudimentär wie: alle ALG2 Empfänger sind motivirrte menschen, die liebend gern arbeiten würden, wenn man sie nur ließe.....

Geschrieben

@OneNo

Etwas für Andere zu propagieren, wovon man für sich selbst Abstand nimmt, gleicht dem Predigen von Wasser, während man selbst weiterhin Wein bevorzugt.

Peinlich und ekelhaft wird es aber, wenn dieser vorgehaltene Spiegel dann auf den so Entlarvten mit Verbalentgleisungen, kindlichem Trotz und dialektischem Humbug beantwortet wird.

Ich wünsche natürlich auch niemandem eine Heilung von Krebs, damit dieser dann anschließend an Blattern, Beulenpest oder der Spanischen Grippe krepiert.

Von daher mag man auch die Prostitution zu kritisieren, ohne deswegen 1-Euro-Jobber gleich gut zu heißen.

Der Respekt, den ich einer Person zolle, ist das Produkt seiner individuellen Eigenschaften.

Und dieses Produkt setzt sich u.a. auch aus den Faktoren "Bildung", "Intelligenz", "Empathie" und "Beruf" sowie "Moral", "Loyalität" und sogar "Optik" (huch, wie oberflächlich!) zusammen.

Dies mit einer meinerseitigen Verachtungshaltung gleichzusetzen und sich selbst dafür abzufeiern, dass man vorgeblich sein Umfeld allein nach dem Motto auswählt "De Hauptsach is, det Hätz is jood", stellt eine moraline Selbstüberschätzung dar, deren Verifikation beim kleinsten Widerstand ad absurdum geführt wird.

Oder wann haben es sich der werte Herr zum letzten Male mit einer "optisch Benachteiligten & geistig Minderbemittelten" romantisch so richtig gemütlich gemacht?

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?

Sehr viele... leider verbinde ich mit Prostitution, sehr viele negativen Seiten! 

Bin schon jung (14) in einer heftigen Bereich gerutscht, wo auch Prostitution mit dabei war. (nein ich musste es nicht) 

Da ging es auch viel um Drogen, Gewalt, Zwangsprostitution... Auch viele Frauen die es „freiwillig“ gemacht haben, haben oft darunter gelitten. 

Heute habe ich etwas Einblick in den Bereich, durch Hilfsorganisation wie SOLWODI und  Madonna eV. 

Ja, ich weiß auch das es einige Frauen freiwillig mache und keine Probleme damit haben. Doch sehe ich halt auch die negative Aspekte, die überwiegen! 

Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Definitiv NEIN!!! 

Habe nur Abneigung vor Menschen, die andere Menschen achtlos, respektlos, schlecht behandeln, asozial sind, nur ihre eigenen Vorteile sehen und auf andere Menschen scheißen! 

Habe durch mein Werdegang einige Prostituierte kennengelernt, die ich z.T. bis heute sehr wertschätze, da sie wirklich gute Menschen sind. 

Sicher gibt es auch Prostituierte die schlechte Menschen sind! Doch ist ein Mensch nicht schlecht oder weniger „wert“, nur weil sie/er der Prostitution nachgeht!  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vicky2307:

Etwas für Andere zu propagieren, wovon man für sich selbst Abstand nimmt, gleicht dem Predigen von Wasser, während man selbst weiterhin Wein bevorzugt.

Was ist das denn für eine Logik? Ich gestehe Dir zum Beispiel zu, Dir Handtaschen zu kaufen, würde jedoch niemals selbst eine kaufen - da meinerseits keine Nachfrage diesbezüglich existiert. Muß ich jetzt also davon anfangen, zu erzählen, wie minderwertig jene sind, die sich Handtaschen kaufen oder sie gar herstellen und verkaufen? Nur, weil ich selbst keine für mich in Anspruch nehme? Wenn das für Dich logisch ist, na dann...

Irgendwie ist Dir nicht klar, daß es nicht um persönliche Vorlieben geht, sondern um die wertungsfreie Akzeptanz. Aber mir ist klar, daß das hier auf dem Portal vergebene Liebesmüh ist, solche Akzeptanz zu erwarten - hier werten schlanke Leute dicke ab; hier werten Leute, die auf dicke Menschen stehen, schlanke Menschen ab. Hier wird alles abgewertet, was jemand für sich nicht mag, anstatt sich einfach wie ein vernunftbegabtes Wesen zu verhalten. Daß das hingegen scheinheilig ist, fällt irgendwie nicht auf - zumal jene dann zumeist die ersten Leute sind, die aufschreiend verkünden, man solle sie doch so akzeptieren, wie man ist, wenn andere wiederum sie abwerten. Ein vollumfängliches Armutszeugnis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Was ist das denn für eine Logik? Ich gestehe Dir zum Beispiel zu, Dir Handtaschen zu kaufen, würde jedoch niemals selbst eine kaufen - da meinerseits keine Nachfrage diesbezüglich existiert. Muß ich jetzt also davon anfangen, zu erzählen, wie minderwertig jene sind, die sich Handtaschen kaufen oder sie gar herstellen und verkaufen? Nur, weil ich selbst keine für mich in Anspruch nehme? Wenn das für Dich logisch ist, na dann...

Irgendwie ist Dir nicht klar, daß es nicht um persönliche Vorlieben geht, sondern um die wertungsfreie Akzeptanz. Aber mir ist klar, daß das hier auf dem Portal vergebene Liebesmüh ist, solche Akzeptanz zu erwarten - hier werten schlanke Leute dicke ab; hier werten Leute, die auf dicke Menschen stehen, schlanke Menschen ab. Hier wird alles abgewertet, was jemand für sich nicht mag, anstatt sich einfach wie ein vernunftbegabtes Wesen zu verhalten. Daß das hingegen scheinheilig ist, fällt irgendwie nicht auf - zumal jene dann zumeist die ersten Leute sind, die aufschreiend verkünden, man solle sie doch so akzeptieren, wie man ist, wenn andere wiederum sie abwerten. Ein vollumfängliches Armutszeugnis.

"Mein Mund ist nicht für Eure Ohren" (Nietzsche)

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 11:52, schrieb ZitroneBundy:

Mein erster Gedanke war Provit

Dann vermarkte doch deinen Arsch! 

Am 20.4.2020 at 12:01, schrieb mariaFundtop:

ich verachte die Männer die dies ausnutzen. Mir kann keiner erzählen das man das nicht mitbekommt.

Leider ist es oft nicht der Fall! 

Frauen die einmal gebrochen worden sind, Lächeln, sagen hallo „Schatzi“ und machen ihren „Job“. Sie wissen ganz genau was ihnen blüht, wenn sich „Kunden“ beschweren! 

Z.T. haben sie sich Ihren Schicksal ergeben, ggf mit Drogen, um es ertragen zu können. 

Verstehe auch nicht das man denkt, „wenn es die Prostitution nicht geben würde, würde es mehr ***igungen geben“. In Länder wo die Prostitution illegal ist,  massiv verfolgt wird, gibt es auch nicht mehr ***igungen wie in Deutschland. 

 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Mir recht ! hab keinerlei Gedanken zu ( sollte ich etwa ?)

das is ja völliger Blödsinn ( oder sollte es zumindest !!! ) 

Wer von uns kann " beurteilen " welch Mensch wert ist oder nicht ???

(  und falls es dir Jemand vorgeworfen haben sollte , drauf geschissen  , wen juckt die Meinung andere/r )

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Eine sinnvolle Tätigkeit, durch die der Fortbestand vieler nur noch auf dem Papier bestehenden Ehen gesichert wird.

Und ganz sicher bist Du als Prostituierte keinen Cent weniger wert als vor allem die, die gerne über Deinen Beruf moralisierend her ziehen.

Daher dulde es nie, dass man auf Dich herabsieht.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Thema verfehlt.

Im grossen und ganzen nicht, bis auf ein paar Ausnahmen weißt Du zumindestens,  das keine was gegen Prostituierte hat und viele sogar froh sind das es sie gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Im grossen und ganzen nicht, bis auf ein paar Ausnahmen weißt Du zumindestens,  das keine was gegen Prostituierte hat und viele sogar froh sind das es sie gibt.

Ich rede von den Kommentar,  vom @ZitroneBundy

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Ich rede von den Kommentar,  vom @ZitroneBundy

Ja, dacht ich mir schon, aber was interessiert dich eine Aussage wenn dutzende für dich sprechen?!😉🤗😁 was auch immer du machst,  bleib Dir selbst treu, das ist am wichtigsten!👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich rede von den Kommentar,  vom @ZitroneBundy

Es war eine Antworten (nehme ich an) auf meine Absage das er ja sein Arsch vermarkten könnte, wenn er mit Prostitution Geld verdienen möchte. Meine Aussage basierte darauf, weil er schrieb sich ja „auch welche anschaffen sollte“  weil sich daher ja Geld verdienen lässt. 

Prostituierte schafft man sich nicht an, daher meine Wortwahl! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Für mich sind Frauen auch dann Prosituierte, wenn sie verheiratet sind und Männer nur dann in ihr Bett lassen wenn ein neuer Pelz gefragt ist, oder ein neues Schmuckstück wie Ringe oder Halsketten, vielleicht ein Auto ... Es gibt eine Unmenge Frauen (natürlich nicht alle), die Männern nach ihrem Besitz aussuchen, je reicher, desto begehrenswerter.

Dein Glück, dass du noch in Klammern was hinzugefügt hast! Sonst hätte ich dich gefragt, ob du noch ganz dicht bist.

Ich habe über viele Jahre mehr als mein Mann verdient, meine Nutte war er trotzdem nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Dein Glück, dass du noch in Klammern was hinzugefügt hast! Sonst hätte ich dich gefragt, ob du noch ganz dicht bist.

Ich habe über viele Jahre mehr als mein Mann verdient, meine Nutte war er trotzdem nicht.

Ach Dich gibts ja auch noch😁👋 huhu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eine sinnvolle Tätigkeit, durch die der Fortbestand vieler nur noch auf dem Papier bestehenden Ehen gesichert wird.

Und ganz sicher bist Du als Prostituierte keinen Cent weniger wert als vor allem die, die gerne über Deinen Beruf moralisierend her ziehen.

Daher dulde es nie, dass man auf Dich herabsieht.

Warum ist es sinnvoll, Ehen die nur noch auf dem Papier bestehen,  überhaupt fortzusetzen?!

Wenn "nur " der Sex fehlt und man liebt sich noch, dann kann ich das vielleicht noch ansatzweise nachvollziehen. 

Aber wenn die Ehe nur noch "ein Vertrag " ist und mehr nicht?!

Deswegen sind Prostituierte "sinnvoll "?!

Da lachen ja die Hühner....🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ach Dich gibts ja auch noch😁👋 huhu

???????????

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miezie110:

???????????

Kennst mich nicht mehr?😶

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Leider stimmt das nicht. Für mich sind Frauen auch dann Prosituierte, wenn sie verheiratet sind und Männer nur dann in ihr Bett lassen wenn ein neuer Pelz gefragt ist, oder ein neues Schmuckstück wie Ringe oder Halsketten, vielleicht ein Auto ... Es gibt eine Unmenge Frauen (natürlich nicht alle), die Männern nach ihrem Besitz aussuchen, je reicher, desto begehrenswerter. Da kommt es irgendwann nicht mal mehr auf die Persönlichkeit an ... solche Frauen sind für mich miese Nutten, da sind Prostituierte weitaus ehrlicher und angenehmer. Aber das ist nur meine Meinung, das kann jeder anders sehen. Im Leben ist es leider so dass Frauen sich nach oben schlafen, Männer nach unten ... Ich kenne keine Millionärin, die einen Hartz4-Empfänger heiraten würde ... umgekehrt kam das schon oft vor ...

Was du hier schreibst, ist für mich sehr abwertend dieser Frauen gegenüber und stellst als Vorwurf nur auf diese Frauen hin und bezeichnest sie als „miese Nutten“. 

Diese Männer wollen es meist nicht anders und wollen diese Frauen auch oft nur als „Püppchen“ Oder Schmückst „halten“.  

Sind diese Männer für dich auch „miese Freier“? (Wo Freier ja noch nett ausgedrückt ist, im Gegensatz zu Nutten) 

Z.T. Männer die ggf. dick, hässlich, alt und z.T. dumm sind doch eine hübsche junge Frau haben wollen und genau deswegen mit dem Geld um sich werfen! Oder Männer die es nicht schaffen mit Charme und ggf. Optik Frauen zu begeistern. 

Frauen sind anders gestrickt wie Männer, da sie meist mehr brauchen wie nur ein schönen Körper und Sex! 

Doch gibt es auch genug reiche Frauen, die ihre „Lover“ aushalten oder auch Sexurlaube machen, in sehr armen Ländern! 

Das es bei Frauen, die dem Geld hinterherlaufen, daher mehr auffällt, liegt wohl mehr an den Männern, wie an den Frauen!

Wer nicht genug selbstreflektiert, sich ggf. belullen lassen oder bewusst so welche Frauen sucht, muss sich nicht beschweren!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ABCD1234:

Da lachen ja die Hühner....

Oder je nach Sachverhalt auch nicht.

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Männer wollen es meist nicht anders und wollen diese Frauen auch oft nur als „Püppchen“ Oder Schmückst „halten“.  

Die Mehrzahl der betroffenen Männer will das wohl eher nicht.

Im Übrigen teile ich die Meinung von supermasseurHH.

Sich "nach oben schlafen" kommt bei Frauen wesentlich öfter vor als bei Männern.

×
×
  • Neu erstellen...