Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre mir zu blöd da ich nur dann einen Sinn sehen würde, wenn man es konsequent von ganz oben bis ganz unten macht und dafür habe ich weder Zeit noch Geld.. Alles andere wäre Fake.
Ich bin so wie ich bin und das ist gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so aussehen möchte wie Rudolph Moshammer oder Harald Glööckler, dann rate ich unbedingt zu einer Färbung. Wenn man es, so wie etwa George Clooney, lieber natürlich mag, dann sicher nicht. Kommt immer darauf an, welchen Typ von Mann man der Damenwelt präsentieren möchte. 😁

bearbeitet von tonihh73
Ergänzung
Geschrieben

Für das gediegene Färben ist es bei mir zu spät.

Geschrieben

Geht garnicht ob Bart oder Haare seht zu eurem alter .

Geschrieben

Jeder wie er mag.Aber wenn es aussieht,wie bei Moosi und Glöckler ist echt doof🤦🏼‍♂️
Meine "Spätblonden"stehen meilenweit auseinander,deshalb rasier ich mich komplett auf den Kopf.Aber das ist meine uneitle Einstellung.Viele haben damit wohl echt Probleme,wenn sie die Farbe verlieren.😳🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rainman1964X:

...In meinem Kollegenkreis gibt es Endfünfiziger/Anfangsechsziger, die ihre Haare blondieren, bzw färben. Die Augenbraunen und den Oberlippenbart eingeschlossen.
Die Silberköpfe sind von Außen gesehen, als Mann mit Erfahrung deutlich erkenntlich. Wer darauf als Frau steht, wird die Erfahrung eines solchen Mannes nicht verachten. Bei Frauen ist es da schon etwas mehr verständlich und unangenehmer. Unten kann man das schön mit einer glatten Rasur verbergen, am Kopf eben nur mit Hilfe der Chemie...

Na klar müssen die Augenbrauen mitgefärbt werden, wenn sie grau sein sollten und der Kopfhaarfarbe angepasst werden. Das ist doch das, warum gefärbte Haare bei Männern u.U. komisch aussehen, es ist dann nichts Halbes und nichts Ganzes. Oberlippenbart/Schnäuzer (igitt)... hast du dir die mal genauer angeschaut? Die haben oft so einen Stich ins Rötliche, völlig unabhängig von der Farbe des Kopfhaares. Das sieht dann so aus, als sei der Herr am falschen Tag auch noch am falschen Ort gewesen.

Und... wenn mal alle Männer mit Silbermähne Erfahrung hätten... haha! Bei Frauen ist das Friedhofsblond dann nicht Erfahrung, sondern? Männliche Logik :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten Männer sich nicht die Haare färben dürfen?
Ich persönlich finde es äußerst schade, dass es für Männer nicht so viele Kosmetik gibt wie für Frauen. Ich hätte tatsächlich nichts dagegen z.B. meine Fingernägel zu lackieren oder Wimperntusche und Lippenstift zu benutzen.

Und nein, ich bin nicht schwul 😅!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir relativ egal. Ich selbst habe die Färbeoption nicht. Ich hab kaum noch Haare.😂

Geschrieben

Klares Nein. Gefärbtes Haar beim Mann finde ich irgendwie Helmut Schröder...🤣

Geschrieben

Es soll so Shampoo geben mit Pigmenten drin .. dass soll wohl ganz gut wirken .. ist aber absolutes Hörensagen. Falls es sowas echt geben sollte und ich auf die Idee käme zu Färben, würde ich diese Version als erste ausprobieren. Da ich aber genug Haare am Körper habe, die alle ständig auf ihrer bereichsspezifischen Länge gehalten werden wollen, käme ich nicht im Traum daran, auch noch Zeit in Farbanpassung zu investieren. Nun bin ich sooo grau auch noch nicht .. vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch hahaha .. Ps: Eine gute Naturhaarpflege und gesunde Ernährung beugen vorzeitiger Ergrauung ganz gut vor und können diese definitiv sogar wieder rückgangig machen, so wenig Stress wie möglich und viel Gutes tun, sowie maßvolles Sonnenlicht tragen ebenfalls zu einer natürlichen, gesunden Haarfarbe bei .. gibt aber sicher noch viele weitere Faktoren .. Haaröl uvm., viel Spaß und Erfolg mit den Tipps .. ach ja, sorry, Du hattest ja gar nicht für Dich gefragt, sondern "wegen der anderen" ja nee, is´klar! ;)))))

Geschrieben

Als junger Punk hab ich das gerne gemacht...als "alter Sack" zeig ich mein leichtes Silber

Geschrieben

Da hab ich gott sei dank keine Probleme mit ... kein graues und volles Haar mit 43 🙌 guter gen Pool sei dank 🙏

Geschrieben

Pfff...wozu? Ich trage mein volles Grau sportlich kurz, bin sportlich aktiv und gekleidet...kommt gut an. Ich steh zu meinem Grau.
Und viele junge Mädchen färben ja auch " Granny Style"...die stehen auch auf grau...😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Friedhofsblond dann nicht Erfahrung, sondern? Männliche Logik

Viele Damen stehen nicht zu ihrer natürlichen Haarfarbe und denken, dass unbedingt alles übertüncht werden muss, damit ihr eigenes Ego aufgeputscht ist. Mädels, in meinen Augen nicht notwendig! Seit, wie ihr seit!

 

Geschrieben

Jedem wie er will. Es gibt auch bei den älteren Frauen seltsame Farbtönungen, wo ich mich frage, ist das ein Missgeschick oder wirklich gewollt. Denn nicht jede Haarfarbe lässt sich gleich gut färben (besunders grau/weiss kann schwierig sein und das Ergebnis verfälschen). Hingegen gibt es auch jüngere die sich grau reinfärben lassen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb angel58:

Um graue Haare zu vertuschen finde ich es total überflüssig. Graue Haare find ich sehr sexy.Im Gegenteil; sieht oft richtig verrückt aus wenn sich ein Mann um die 50zig so auf jugendlich trimmen will durch ne dunklere Haarfarbe. Einfach zum Alter stehen. Natürlichkeit ist sehr erotisch.

Ich finde man sollte sich so geben wie man ist. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

Jeder sollte das so handhaben, wie er`s für sich richtig erachtet.

Selber hatte ich noch keinen Mann an meiner Seite der gefärbt/getönt hat. Und ich selber mag`s einfach, wenn ein Mann zu seiner Naturhaarfarbe steht, tu ich schließlich auch.

vor 18 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Von solchen Männrn würde ich Abstand halten - da ist nicht nur die Haarfarbe falsch sondern der mann ist es im Umgang mit mir sichr auch. Genau so auch bei Frauen. Schon Stränchen reicht, um mir zu sognalisieren, das da jemand vor mir steht, bei dem ich damit rechnen muß, das "falsches Spiel" mit mir getrieben wird.

Selten soviel Müll in zwei Sätzen gelesen!

Vom färben der Haare auf den Charakter eines Menschen zu schließen, alter Schwede! :thumbsdown:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

Bei Männern sieht es fast immer künstlich aus, was ich eher unansehnlich finde. 

Davon abgesehen, habe noch kein negatives Feedback bekommen für meine grauen Haare, was mir auch egal wäre. 

Frauen haben es eher als attraktiv gesehen, auch die „jüngeren Frauen“! 

vor 7 Stunden, schrieb SunnyM23:

volles Haar mit 43 🙌 guter gen Pool sei dank

Oder einfach weniger Testosteron wie andere Männer... 

Geschrieben

Wenn ich (ältere) Männer mit offensichtlich gefärbten Haaren sehe, muss ich immer an Silvio Berlusconi denken und diese Assoziation macht das leider nicht sehr sympathisch

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 16:35, schrieb naich65:

...ich auch ...oder mit grauen Schläfen...

Hab ich 😉

Geschrieben

... sieht man es immer schon 10 Meilen gegen den Wind. Und immer sieht es fürchterlich aus!

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte Mann zu seinen grauen Haaren stehen.

Gefärbte Haare sehen genau so übel aus, wie Haarverpflanzungen! 😑

 

Was für eine verrückte Zeit...

Männer die sich am ganzen Körper enthaaren, sich die Fingernägel lackieren und die Augenbrauen zupfen/färben.

Wo führt das noch alles hin? *Kopf schütteln

Geschrieben

Solange es natürlich aussieht ist es ok. Ich selbst würde es nicht machen. Wäre mir auch zu anstrengend 😛

×
×
  • Neu erstellen...