Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Burak2017:

Wen es Frauen dürfen , dürfen es auch männer 😋

Wobei es den wenigsten Männern steht, eine anständige Tönung sieht da oft deutlich natürlicher aus ;)

Geschrieben

Ich färbe mir meine Haare nicht - das sieht eh bei vielen Männern total unecht aus, ab einem gewissen Alter...irgendwie krampfhaft jung gehalten...lach

Ich mag mein volles grau - braunes Haar und das gehört auch zu meinem Leben, dazu.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Schatz. niemand hier, der tatsächlich aktiv ist. Ich hoffe du bist 🌹🌹

Geschrieben

Natur pur.. ist meist am schönsten. Auch, oder gerade auch bei Frauen.

Geschrieben

Alles zu viel Aufwand...es ist wie es ist, und wem ich nicht gefalle, die ist halt nicht die richtige.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde man soll seine Haarfarbe so akzeptieren wie es nun mal ist. Das finde ich bei Männern so, aber auch bei Frauen. Die Haarfarbe muss einfach zum. Typ passen und nicht wie jeder selbst sich am Besten sieht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe zu meinen grauen Strähnen. Sieht sexy aus, wie beim Schorsch Kluhnie. Ich bin da sehr selbstbewusst. Färben finde ich affig. Was soll das bezwecken? Einer 25-jährigen vorspielen dass ich 35 bin? Nö. Ich bin 49, habe zwischendrin graue Haare auf dem Kopf und im Bart und stehe auch dazu.

Geschrieben

Wenn Männer ihre Haare färben... 

 

... ist alles zu spät. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

... ist alles zu spät. 

Oder... wo nichts ist, hat auch der Kaiser sein Recht verloren! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Oder... wo nichts ist, hat auch der Kaiser sein Recht verloren! ;)

Man kann auch freundlich sagen, dass man keine Glatze mag. Ich habe lieber Glatze als gefärbte Haare. 

Geschrieben

Ups... unfreundlich? Es tut mir leid, dass du einen schlechten Sonntag hattest! :coffee_happy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer Lust auf Farbe hat warum nicht.Bei Frauen von jung bis alt absolut normal.
Warum nicht für Männer.Sowas nennt man Gleichberechtigung
Schade das man sowas im 21 Jahrhundert noch thematisieren muss.
Ich selber hab noch nie gefärbt wenn ich grau werde leb ich damit.
Finde es ok wenn Männer färben.

Geschrieben

viele die färben wissen nicht was ihnen steht. sie sehen zb jemand mit schwarzen haaren, denken sich wie gut es aussieht , bedenken aber nicht, dass sie / er aus italen kommt und von natur aus schwarze haare hat. am bleichen blonden norddeutschen sieht das dann halt nicht gut aus. hätte er einen blondtión gewäht, würde es besser aussehen.

viele färben einfach viel zu dunkel, sie sind einfach nicht der typ für solche sehr dunklen farben. das sieht dann nicht gut aus.

Geschrieben

...sieht es gerne mal unnatürlich aus. Team Helm. Wieso und warum soll und darf jeder Mann für sich entscheiden. Ich finds einen Schmarrn. Grau geht gut 🥰

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einmal meiner Haare gefärbt und es ging total daneben. Wollte es auf blonden aber auf einmal war ich orange. Nicht gut

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aktuell ist es im Trend sich die Haare zu färben. Auffällig blond, grün oder ähnliches. Das ganze schwappt Mal wieder aus der amerikanischen Hip Hop Szene rüber. Muss jeder selbst wissen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn ich mir die Haare färben würde, dann in Neonfarben etc.  die originale Haarfarbe zu färben ist doch als würde man einen Blechschaden mit dem Lackstift reparieren... xD 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich färbe mir auch seit vielen Jahren die Haare blond. Ich mag mich blondieren. Nicht um was zu verstecken. Man sieht sich selbst auch dann anders. Man kommt auch freundlicher rüber vom Look her. Das muss jeder selbst wissen. Ich hab immer gute Komplimente bekommen und hatte nie Probleme. Es ist auch eine Einstellungssache. Jedem das seine... 😉👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er oder auch sie sich am wohlsten oder hübsch fühlt. Ich selbst hatte in jungen Jahren blonde Strähnen🙈 würde ich heute nicht mehr machen aber wie gesagt jeder wie er es für sich richtig empfindet.

Geschrieben

Äh das bekappe ich irgendwie nicht. Bin da irgendwie seltsam gestrickt. Färbe ich meine Haare, das nimmt mir doch eh keiner ab, dass ich noch kein graues Häärchen habe.

 

Hatte mir schon mal die Haare gefärbt und habe mich irgendwie beschissen gefühlt. Weit weg von wohlfühlen. Auch wenn ich mir die Fusseln uff Schädel färbe ändert sich nix für mich. Die grauen Haare sind trotzdem da.....nur sieht man sie nicht mehr. Unter Kleisterfarbenpampe versteckt.

 

Kann jeder halten wie er möchte.

 

Ein Bekannter färbt sich regelmäßig die Haare. Das bringt aber irgendwie rein gar nix. Jugendliche Optik hin oder her. Der is 55 und macht auf 40. Haare gefärbt und sportliche Bekleidung. Wenn er seinen durchtrainierten 145kg Luxuskadaver fluchend und schwitzend die Treppen hochwuchtet  isses Schluss mit lustig. Wenn er oben ankommt sieht er aus wie der letzte Augenzeuge der Bauernkriege!

Geschrieben

Habe in der jugend weis gefärbt, dann lange Zeit Strähnchen und zuletzt pink, derzeit natur ... aber vielleicht sollte ich mal wieder was ändern.

Wenn es den Männern gut tut und sie sich dadurch besser fühlen, ja warum nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das muss jeder Mann für sich selber entscheiden, ich bleibe bei meinen grauen Haaren und irgendwann habe ich eine Glatze .
Geschrieben
Hatte früher meine Haare blondiert oder auch nur mal Strähnen. Mittlerweile färbt Mutter Natur meine Haare, und zwar in der Farbe des Alters......😄
×
×
  • Neu erstellen...