Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Genau so auch bei Frauen. Schon Stränchen reicht, um mir zu sognalisieren, das da jemand vor mir steht, bei dem ich damit rechnen muß, das "falsches Spiel" mit mir getrieben wird.

Hä??? :confused: Oh je...dann bin ich also auch eine falsche Schlange. Ich werde es in meinem Profil vermerken.

Wenn es natürlich aussieht, dann ist das absolut in Ordnung. Mir ist die Haarfarbe bei einem Mann ziemlich egal. Hauptsache, es sind welche da 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das Problem ist, dass die Männer sich nicht professionell die Haare färben lassen, sondern zu irgendwelchen merkwürdigen Farben, die sie blass erscheinen lassen.

Falls nach der Corona-Krise..jetzt viele Männer auf die Idee kommen..ihre Haare nun mal professionell färben zu lassen..dann wird es aber mit einen Termin für die bereits sehnsüchtig wartenden  Damen verdammt eng.....oh je....:clapping:

Geschrieben

Bei mir gibt es nicht mehr viel zu Farben. Nur die Kopfhaut vielleicht noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freibeuter:

Bei mir gibt es nicht mehr viel zu Farben. Nur die Kopfhaut vielleicht noch

Wo nüscht ist, hat der Kaiser sein Recht verloren! ;) Meine Haare werden knallrot bleiben, bis ich in die Kiste gehe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ja stimmt, viele Frauen färben ihre Haare..und es stört keinen, aber was stört eventuell..wenn es Männer machen, was wäre der Grund?

Vielleicht, weil man es - fast immer - sieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Vielleicht, weil man es - fast immer - sieht.

sieht man es bei einem Mann eher, als bei einer Frau?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freibeuter:

Bei mir gibt es nicht mehr viel zu Farben. Nur die Kopfhaut vielleicht noch

Färben nicht, musst halt mehr Gesicht waschen!  😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

sieht man es bei einem Mann eher, als bei einer Frau?

ich meine ja. Bei Frauen, die z.B. rötliche Haare haben (was ich sehr mag), rate ich ganz oft, ob gefärbt oder echt. Nicht mal bei blond sieht man es immer. Es sei denn, es ist nicht rechtzeitig nachgefärbt worden.

Also eigentlich sollte es ja völlig o.k. sein, aber ich ertappe mich auch immer beim Schmunzeln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eichelher001:

Langweilig!

Stimmt! Nichts ist so spannend,  wie Dein unnötiger Kommentar 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

ich meine ja. Bei Frauen, die z.B. rötliche Haare haben (was ich sehr mag), rate ich ganz oft, ob gefärbt oder echt. Nicht mal bei blond sieht man es immer. Es sei denn, es ist nicht rechtzeitig nachgefärbt worden.

Also eigentlich sollte es ja völlig o.k. sein, aber ich ertappe mich auch immer beim Schmunzeln.

das geht mir auch öfters so, also das mit dem schmunzeln...ich überlege aber eben, warum es so ist....wirken "gefärbte Männer " eher "unmännlich"...ich habe da keine Ahnung..?

Geschrieben

Ich werde ganz entspannt älter. Irgendwie sehe ich heutzutage besser aus. Als ***ager mochte ich mich nicht.

Geschrieben

Ich habe Glatze also färben kein Thema 🤣

Geschrieben

Bei Frauen finde ich es völlig normal, einzige Ausnahme sind bei mir die Frauen um die 50 die sich dann ihre Haare knallrot oder grün färben. Das erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. Bei Männern finde ich es einfach lächerlich. Ebenso wie ein Toupet !

Geschrieben

"Spätblond"🤣🤣🤣🤣
Muss ich mir merken. Trifft auf mich zu 🤣🤣🤣

Geschrieben

Pechschwarz gefärbte Haare, dazu helle Haut ! Das past einfach nicht!
Besser einen flotten Kurzhaarschnitt, und das Augenmerk auf Kleidung legen !

Geschrieben

Als richger Mann steht man zu seiner Haarfarbe egal in welchen Alter man ist

Geschrieben

Bin aber kein Haarfärber. Ich sage lieber Spätblond 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich mit meinen zarten 30 Jahren werde auch langsam grau. Mich stört das aber absolut gar nicht! Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt und werde es auch nicht. Ist halt der Lauf der Zeit und irgendwie hat es auch was 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Stimmt! Nichts ist so spannend,  wie Dein unnötiger Kommentar 🤦‍♀️

Puhhh... Rittersport;)

 

Geschrieben

Natürlich dürfen sich auch Männer die Haare färben. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Gestern erst hat sich n Kumpel Blond gefärbt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren 🤷‍♀️

Nicht? Was sind Männer denn jetzt? Tupierte, gefärbte Tukken? 🤣👌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

Klar, wieso nicht. Wenn's ordentlich gemacht wird. 🤷‍♀️

Obwohl ich 1x echt vom Glauben abgefallen bin. Bei der Hochzeit einer Freundin. 🙄 Er hatte sich immer die Haare, Koteletten und sein Kinnbärtchen schwarz gefärbt. Fiel eigentlich auch gar nicht auf, wenn man's nicht wusste. Zur Hochzeit hat er sich morgens! frisch die Haare schneiden lassen und danach schwarz färben. 

Als ich ihn gesehen habe....so herzhaft,  hab ich  glaub ich, noch nie in meinem Leben gelacht. Der sah aus, als hätte er vergessen seinen Helm abzunehmen. 😂 Und das ganze, hat auch noch ne Friseurin gemacht. 🙈  Ganz ganz schrecklich.

×
×
  • Neu erstellen...