Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@liebhab_er1

Alter Verwalter, und dann sag noch mal jemand zu mir, ich hätte ein schlechtes Menschenbild! Das ist ja wohl die größte Scheiße die ich je gelesen habe. Ich selber bin zwar natur pur, dennoch, habe ich ein Kind, welches wöchentlich die Haarfarbe wechselt. Haargesundheit? Nicht meine Sache, wenn sie ausfallen wachsen sie wieder nach. Und das hat nichts mit verkleiden zu tun, es gibt nunmal sehr viele Menschen die es toll finden ihr Aussehen zu verändern. Und ich denke Frauen mit gemachten Haaren und eine schöne Make-up, haben definitiv mehr Selbstbewusstsein, als ich z.b.. nur weil sich jemand gerne schön macht, was auch immer man als schön empfindet, hat das nichts mit verkleiden zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HauptsacheSuess:

Gestern erst hat sich n Kumpel Blond gefärbt.

Kann man überhaupt Blond färben, oder heißt es eher blondieren? 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pantau-1964:

Als richger Mann steht man zu seiner Haarfarbe egal in welchen Alter man ist

Als richtiger Mann, erzählt man nicht so'n Stuss. 🤷‍♀️

 

vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

sieht man es bei einem Mann eher, als bei einer Frau?

Meistens, ja.

Geschrieben

meinst Du Friedhofsblond..ja hab es auch mal getan....horror...nie wieder! steh zum Grau

Geschrieben

Es ist mir egal ob sich jemand die Haare färbt oder es sein lässt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

 

 

Meistens, ja.

warum ist das denn so..?

Mal gucken, ob du diese Frage gut beantworten kannst....  ;-);)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb katerchen1208:

die ihre grauen überfärben. natürlich, schaut das nur seltenst aus 

Das glaub ich eher nicht. Bei vielen macht es der Friseur und die, die es selber machen, die machen das auch schon jahrelang. Meist nicht mal, wegen (grauen) weißen Haaren. Die Haare sind im Übrigen auch nicht grau, dass gibt es nämlich nicht.

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

warum ist das denn so..?

Mal gucken, ob du diese Frage gut beantworten kannst....  ;-);)

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Für mich wäre aber eine Erklärung vielleicht, das Männer eine andere Haarstruktur haben als Frauen. Männer haben öfter lichteres Haar. Ich denke, dass hat was damit zu tun. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn sich der Mann an sich so wohler fühlt, ist es genau richtig. Allerdings ist es zu 95% zu erkennen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Das glaub ich eher nicht. Bei vielen macht es der Friseur und die, die es selber machen, die machen das auch schon jahrelang. Meist nicht mal, wegen (grauen) weißen Haaren. Die Haare sind im Übrigen auch nicht grau, dass gibt es nämlich nicht.

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Für mich wäre aber eine Erklärung vielleicht, das Männer eine andere Haarstruktur haben als Frauen. Männer haben öfter lichteres Haar. Ich denke, dass hat was damit zu tun. 🤷‍♀️

Es ist erstaunlich, so richtig konnte diese Frage noch niemand beantworten....und ob ich jetzt Männer mit sehr dicken, oder dichten Haar nehme....ich finde es fällt eher auf, als bei einer Frau.....

Geschrieben

jeder so wie er mag und sich wohl fühlt...blonde Strähnen waren ja auch mal bei Männern ganz up
to date...:-))

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cunnix:

Kann man überhaupt Blond färben, oder heißt es eher blondieren? 

Kein Plan, auf jeden Fall ist er strassenköterblond 😅

Geschrieben

Hab es früher auch mal gemacht, war nix Halbes und nix Ganzes. Inzwischen stehe ich zum Friedhofsblond und mir gefällt es sogar 😁

Geschrieben

Soll jeder so machen, wie er sich wohl fühlt. Ich finde Männer mit grauem Schimmer durchaus attraktiv. 😉 Dass sich auch Männer färben, kann ich voll nachvollziehen. Ich färbe meine Haare mittlerweile auch in naturton nach, weil ich vereinzelte graue Haare habe 😅

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist! Warum nicht! Ansonsten finde ich es lächerlich

Geschrieben

männer fangen oft erst mit färben an, wenn alle schon festgestellt haben, dass er jetzt grau ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Allein diese Behauptung das Leute mit gefärbten Haaren ein "falsches Spiel" spielen ist schon eine mega Frechheit... 

Was für Dich ne Mega Frechheit ist, ist für mich mehrfache Erfahrung im Leben. Hab ich mir ja nicht so ausgesucht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn jemand Abstand halten sollte und am besten einer/e mit perfekt gefärbten Haaren und super Stränchen denn dann eher vor dir... 🙄 🤦‍♀️ 

Das tun sie doch scheinbar. Deswegen meckert er doch gegen all und Jeden. 

Geschrieben

Dann lieber keine Haare auf der Birne

Geschrieben

Wenn ein Mann sich die Haare färben will, weil er sich dadurch attraktiver fühlt, dann soll er es machen. Jeder wie er möchte.

Geschrieben

Ich finde nicht das ein Mann sich die Haare färben sollte .... ein schönes Silber/grau macht einen Mann auch sehr attraktiv.... auch eine Glatze hat etwas sehr verführerisches wenn Mann den passenden Kopf dazu hat 😉

×
×
  • Neu erstellen...