Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dat ist wie euch Weibern. Mal sieht's gut aus. Mal scheisse 😁

Geschrieben

hab mal einen kennengelernt, er erzählte mir das sein haar gefärbt ist, die augenbrauen und wimpern. macht der friseur.

ein hübscher mann.

Geschrieben

Es gibt doch Gleichberechtigung...das ist noch nie eine Einbahnstraße gewesen. Wenn es ihm Spaß macht, er das möchte...soll er. Er entscheidet, wie er aussehen möchte. Meine ich jedenfalls. Ob mir das gefällt, ist da Nebensache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Falls nach der Corona-Krise..jetzt viele Männer auf die Idee kommen..ihre Haare nun mal professionell färben zu lassen..dann wird es aber mit einen Termin für die bereits sehnsüchtig wartenden  Damen verdammt eng.....oh je....:clapping:

Die Männer gehen zum Herrenfriseur und die Frauen zum Damenfriseur

vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Es gibt doch Gleichberechtigung...das ist noch nie eine Einbahnstraße gewesen. Wenn es ihm Spaß macht, er das möchte...soll er. Er entscheidet, wie er aussehen möchte. Meine ich jedenfalls. Ob mir das gefällt, ist da Nebensache.

Naja, wenn er aussieht wie Trump oder Johnson

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Männer gehen zum Herrenfriseur und die Frauen zum Damenfriseur

Auf Grund einer sehr hohen Nachfrage von der weiblichen Seite.... da werden auch die Herrenfriseure... die weibliche Kundschaft bedienen.... davon bin ich fest überzeugt 😉

 

Geschrieben

Also ich habe in meinen Haaren schon sämtliche Farben des Regenbogens gehabt. Viele Jahre hab ich Schwarz gefärbt. Aktuell und auch ich bin auf dem Weg von Strassenköter blond gemixt mit grau zu ganz grau. Und auch jetzt hab ich die Haare tatsächlich grau gefärbt.
Wegen des Jobs ist bund gerade nicht möglich aber würde ich immer noch machen. Warum auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Auf Grund einer sehr hohen Nachfrage von der weiblichen Seite.... da werden auch die Herrenfriseure... die weibliche Kundschaft bedienen.... davon bin ich fest überzeugt 😉

 

Naja, das wird heutzutage auch nicht mehr so unterschieden. Die Azubis, ob männlich oder weiblich, müssen alles lernen. 

Geschrieben

Schon beim Schröder (seine Ehefrau hieß bekanntlich Köpf-den-Schröder) war alles naturbelassen. Da war kein einziges Haar gefärbt. Ich schwörs, ähm, er hat es geschworen. Männer färben sich nie die Haare, sie lassen sich nur ein Aussehen aus dem Paralleluniversum verpassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Naja, das wird heutzutage auch nicht mehr so unterschieden. Die Azubis, ob männlich oder weiblich, müssen alles lernen. 

das ist auch gut so.....!!;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Männer gehen zum Herrenfriseur und die Frauen zum Damenfriseur

Naja, wenn er aussieht wie Trump oder Johnson

Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin...ich muss ihn doch nicht nehmen. 

Geschrieben

Blau, grün, türkis oder pink?? 

Oder geht es nur darum, das sog. "friedhofsblond" zu verdecken?? 🤔😁😏

Mir ist es relativ egal, soll jeder Mann so handhaben, wie er es für richtig hält. 

Meine "Lieblingshaarfarbe" beim Mann ist aber rot oder grau!!! ☝️😏

Finde ich total sexy!!! 😏😏😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mir gefällt es, wenn es gut gemacht ist viel viel viel viel besser als grau. Vereinzelt grau ist gut und sieht natürlich aus. Komplett grau sieht leider eher nur alt aus und ist für mich nicht ansprechend.

Wieso?  Grau ist dann doch natürlich. 

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich wohlfühlen und wenn es durchs färben der haare ist,dann ist es so.

ob es der "auserwählten" dame gefällt,ist wieder eine andere frage.:P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Richspring:

Solange sie nicht ausfallen dürfen sie gerne grau werden 😁

Besser gar keine Haare als eine Glatze, sage ich da immer. :clapping:

 

 

 

Wenn man gute Gene hat, braucht man das nicht. Sieht man an mir...:joy:

Nur unter den Achseln haben die Gene versagt. Kann man die Haare dort auch färben?

Ansonsten, jeder wie er lustig ist und es ihm gefällt.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Ich muss sagen, ich steh auf Männer mit grauen Haaren...ich habe eine zeitlang einen Mann getroffen, wo ich immer dachte: "Hoffentlich färbt er sich nie seine Haare"...das grau stand ihm einfach fantastisch...

Aber auch Männer müssen sich wohlfühlen, aber wenn färben dann vielleicht nahe an der Naturhaarfarbe, nichts buntes, schrilles...

Ich färbe auch, ich wollte eigentlich in Würde altern. Aber pffft, sollen doch die anderen...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

hab mal einen kennengelernt, er erzählte mir das sein haar gefärbt ist, die augenbrauen und wimpern. macht der friseur.

ein hübscher mann.

Ein Kollege hat sich sich sogar den Schnurrbart färben lassen....:joy:

Geschrieben

Im Zeitalter der Emanzipation selbstverständlich In vielen Ländern bzw.Ausland sind auch die Frauen viel Emanzipierter z.B.Frankreich,USA,Australien.Deine Fragestellung geht von einem.anachronistischen weiblichen Denken aus!!!!

Geschrieben

Bei Männern finde ich graue Haare nicht schlimm und teilweise sogar richtig gut. Aber bei mir selber finde ich es furchtbar, wenn die grauen Strähnen durchkommen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, das wird heutzutage auch nicht mehr so unterschieden.

Stimmt, ich sehe immer auch Männer, wenn ich beim Friseur bin. Allerdings hat sich da nie einer die Haare färben lassen.

 

vor 19 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich färbe auch, ich wollte eigentlich in Würde altern.

Ich färbe meine Haare seit der 8. Klasse weil mir das Straßenköterblond nicht gefiel und werde das wohl noch sehr lange tun. Grau ist immer noch kein Thema, hab keine grauen Haare und Ansätze sind nicht zu sehen, so dass ich nicht öfter als 5 Mal im Jahr färben muss.

Um meine Würde kann ich mir später noch Gedanken machen. :jumping:

Geschrieben

Ja...früher als ich noch jung war, blau, rot, blond....hätte ich mal lieber nicht 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Warum machen es Frauen eigentlch???

Siehe hier :arrow_down:

 

vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

weil mir das Straßenköterblond nicht gefiel

 

Geschrieben

Ich finde es sehr gut ... egal ob mann oder Frau.. wichtig ist nur das es gut und gepflegt aussieht..

  • Moderator
Geschrieben

Warum sollte ein Mann sich nicht auch die Haare färben lassen oder es sogar selbst machen? Ich kann mich sogar noch an ein Produkt erinnern, was die ursprüngliche Haarfarbe zurückgebracht haben soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. ;) Für mich wäre es in dem Sinne komisch zuerst anzusehen, wenn ich einen ergrauten Mann dann doch mit pechschwarzem Haar wiedersehen würde. Da könnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Warum? Weil es im erstern Moment für mich urkomisch wäre. Mmmh ich wüsste jetzt auch nicht spontan ein Beispiel was ich dir als Vergleich nennen könnte.

Geschrieben

Als Mann steht man zu seinem Alter! Selbst der junge Hengst kann mit 25 schon Glatze natur haben (auf dem Kopf!) In meinem Kollegenkreis gibt es Endfünfiziger/Anfangsechsziger, die ihre Haare blondieren, bzw färben. Die Augenbraunen und den Oberlippenbart eingeschlossen.
Die Silberköpfe sind von Außen gesehen, als Mann mit Erfahrung deutlich erkenntlich. Wer darauf als Frau steht, wird die Erfahrung eines solchen Mannes nicht verachten. Bei Frauen ist es da schon etwas mehr verständlich und unangenehmer. Unten kann man das schön mit einer glatten Rasur verbergen, am Kopf eben nur mit Hilfe der Chemie...

×
×
  • Neu erstellen...