Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich steh auf Natürlichkeit .............. graumelierte Männer, unbedingt auch mit Bart.....ooooooooooooooooo und graue Brusthaare... sind sehr heiß und sexy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es viel schöner,wenn man zu seinem,naja wir kommen alle in die jahre,grau steht..smile
Macht irgendwie sexy,aber färben..nene...nich gut f Haar

Geschrieben

Aber warum geht man da nicht tolerant damit um - bei manche Themen sollte man einfach mal ein Auge zu drücken . Jeder weiß das mit 30 die Zeit gekommen ist - das einfach grau nach kommt - jeder entscheidet für sich selbst , ich denke einfach , wenn man sich damit wohler fühlt , stärkt das auch somit das Selbstvertrauen . Also eigentlich was gutes .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dann stehen den Männern graue Haare besser als den Frauen..?

Das liegt ja doch immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Jeder wie er möchte...wenn es schön macht und der Mann sich damit wohlfühlt, warum nicht!! Warum sollten die Herren nicht auch mal ein wenig mit Farbe experimentieren...hab damit kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

der mann sollte entweder nur strähnchen ins haar färben oder seine naturhaarfare zum färben auswählen. am besten den friseur machen lassen.

grau lassen ist auch ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde den meisten Männern stehen graue Haare ziemlich gut!

Geschrieben

Da, wo nichts mehr ist, da kommt auch nichts mehr hin. Also trage ich mein Haar "offen" ..... lach
Ich stehe zu meinem Alter und werde trotzdem jünger geschätzt ... grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

 

Was haltet ihr davon...sollten/ können  sich Männer ihre Haare färben und ist das vom Alter unabhängig....?

 

Nix

Seh ich an der Haushaltshilfe, ü65, und faerbt /toent sich kastanienrotbraun oder wie dat Zeug heißt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Können und Stil macht zwischen den Geschlechtern keinen Unterschied. Ich persönlich stehe ja auf dieses geschmackvolle Trump-orange.

Ich kenne Männer die lassen färben und sehen toll und nahezu natürlich aus.
Meistens allerdings sieht man sehr deutlich, dass die flotte Nachbarin (in Kittelschürze) mal schnell ne Farbe von Rossmann, in konsequenter Unregelmäßigkeit, möglichst am Küchentisch, aufgetragen hat.
Nein...schön und natürlich sieht das nicht aus.

Auch Frauen sehen nicht zwingend gut aus mit gefärbten Haaren. Furchtbar finde ich persönlich die vielen Blondunfälle die einem tagtäglich begegnen. Dank Ausgangsbeschränkung ist das glücklicherweise gerade etwas weniger.

Egal ob Mann oder Frau - wenn die gewählte Farbe den Typ unterstreicht, dann ist nichts dagegen einzuwenden und wenn es professionell gemacht ist, dann sieht es in den wenigsten Fällen lächerlich aus. Gar nicht so selten ist die natürliche Farbe allerdings die beste Wahl - auch bei Frauen.
 

Geschrieben

Ich finde den meisten Männern stehen graue Haare ziemlich gut!

Geschrieben

Ich färbe auch, warum dann nicht auch ein Mann ? Die meisten Männer haben leider kaum noch Material zum Färben auf dem Kopf :-(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

 

Zum Thema @Hoppas66 Wenn ein Mann seine Haare nicht allzu deutlich (um)färbt, geht das völlig in Ordnung für mich

Ich merke gerade, ich hätte meinen Thread doch etwas umfangreicher formulieren sollen....es ergeben sich nun doch einige interessante Fragen.

Eine Frau kann dann aber ihre Haare deutlich umfärben, ein Mann nicht...und wenn ja, warum...

P.S. ich habe mit meinen Haaren nichts vor...:P

Geschrieben

Ich habe heute von einem viel älteren Mann ein Kompliment für meine Haare bekommen. Habe sie mir selbst geschnitten. Nicht gefärbt. Dafür sind sie zu kurz und ich brauche das auch nicht. Mir gefällt mein graumeliertes Haar.

Geschrieben

Wie du schreibst, jeder so, wie er's mag...kritisch wird es dann, wenn die Brusthaare dran glauben müssen. 😜

Geschrieben

Ich färbe meine Haare seit über 20 Jahren und das nicht weil ich grau werde oder um jünger auszusehen, sondern weil ich naturblond bin und es als Fehler der Natur ansehe.

Geschrieben

Ich finde wenn junge Männer sich die Haare färben, völlig in Ordnung wenn es dann passt. Wenn Männer allerdings im Alter versuchen, ihre natürliche Haarfarbe zu behalten, sieht man es immer! Und für mich sieht es immer falsch aus.

Geschrieben

Jeder wie er mag, sollte aber gut gefärbt sein... das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Manche Frauen sehen auch schlimm aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denis41:

Wie du schreibst, jeder so, wie er's mag...kritisch wird es dann, wenn die Brusthaare dran glauben müssen. 😜

Genau...heute geht es aber erst mal nur um das Haupthaar...was eventuell gefärbt wird...fehlende Haarpartien folgen in einem separaten  Beitrag  ;-):P

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn es gut gemacht ist viel viel viel viel besser als grau. Vereinzelt grau ist gut und sieht natürlich aus. Komplett grau sieht leider eher nur alt aus und ist für mich nicht ansprechend.

Geschrieben

Das Problem ist, dass die Männer sich nicht professionell die Haare färben lassen, sondern zu irgendwelchen merkwürdigen Farben, die sie blass erscheinen lassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Die meisten Männer haben leider kaum noch Material zum Färben auf dem Kopf :-(

Glück gehabt das ich nicht zu den meisten gehöre! 👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Aber ganz ehrlich,  bei vielen Frauen sieht es auch nicht natürlich aus, wird aber wohl eher akzeptiert. 

Warum soll es denn nun unbedingt natürlich aussehen? Hellblond kann ja nun jede/r. Ein Mann kann doch mit seinen Haaren auch anstellen, was ihm beliebt. Ob mit Farbe oder lang mit einem Undercut, er muss sich wohlfühlen damit. Ich vermisse ein wenig die Zeit der bunten Punks. Vieles so uniform jetzt.

Geschrieben

Ich mag meine Männer am liebsten ganz kurz geschnitten 😏 und mit 3 Tage Bart, die Farbe is eigentlich egal....aber Männer mit weißen Haaren....rrrrr😍
Und NEIN, den 🎅 meine ich nicht 😂😋

×
×
  • Neu erstellen...